zett04 0 Beitrag melden April 24, 2011 geantwortet 1.212. 193. x4. x5. Ehemalige Onetitis. Seit 3/4 Jahr kein Kontakt, davor nur selten. War fast 2 Jahre meine Oneitits 6. einfach mal sehen....Vögeln ist nicht drin, war damals absoluter Nice Guy und AFC7. Siehe 5 Hab damals viel für sie getan (geholt, wohin gefahren) was ich natürlich bereut habe. Sie hatte damals einen absoluten Schosshund zum Freund, der alles für sie getan hat (noch mehr wie ich) Hielt 3 Monate, jetzt hatte sie mal wieder nen Freund aber ka wie das momentan ist. Körperlich war natürlich aufgrund meiner Art nix drin. Mein Ziel, einfach mal testen wie meine Gefühle reagieren bzw einfach mal wieder den Kontakt herzustellen. Habe ihre Nr noch (auswendig...), bin aber Anonym, da wir die Nummern gelöscht haben. Telefongame traue ich mir nicht zu .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PartyDesJahres 7 Beitrag melden April 24, 2011 geantwortet 1. Dein Alter 202. Alter der Dame 213. Attraction 1-10 54. Comfort 1-10 55. Bisheriger SMS-Verlauf (s.unten)6. Was willst Du? Beziehung, Affaire, Ficken? FICKEN7. Vorgeschichte Gestern auf meiner Hausparty kennengelernt.Danke Eminez für dein SMS-Ghostwriting. Hier ist Feedback von deinem getestetem Material. Hatte die HB gestern auf meiner Hausparty kennengelernt. Wir haben Nummern getauscht. Vor paar Stunden hab ich sie angerufen und hab das Date ausgemacht. Wir gehen Eisessen. SMS NJ Soll ich dir mal ein Geheimnis verraten?! Es geht dabei um dich. HB Ja, erzähl, worum gehts ;) ?NJ Du bist kitzelig! Aber sage es niemandem! Es bleibt unser Geheimnis.HB Wie das gelogen ist ;) und du hast auch nichts besseres zu tun als sinnlose sms zu schreiben, nä ;)? NJ Stimmt es etwa nicht? Sei ehrlich.HB Nein bin ich wirklich nicht ;) sollte ich? übrigens wer kommt morgen denn noch so? :) NJ Wow. Respekt. Ich werd dich kitzeln. Überall Nur nicht am Bauch. Morgen 19 Uhr XYZ. Das Schokoeis wird warm serviert. Mit Soße. :)HB Äh okay doch nicht XYZ am Hauptbahnhof? Und meine Frage hast du auch nicht beantwortet ;) NJ Genau! Zu deiner Frage! Hier die Antwort: Kommt ein Luftballon zum Psychiater und sagt: "Herr Doktor, ich habe Platzangst!" :P Wir sehen uns morgen - Bring eine Flasche gute Laune mit. Du warst gestern cool und witzig, das ist selten. Herzlichen Glückwunsch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 801 Beitrag melden April 24, 2011 geantwortet Hallo Eminenz,1. 192. 193. 44. 35. Belanglose Unterhaltungen über Facebook (der letzte Abend als Thema), da wir öfter im gleichen Club sind. Die Facebook-Unterhaltungen sind meistens nicht von dauer und sie ist meistens plötzlich offline. Auf die letzte einladung von mir zum Grillen mit gemeinsamen Freunden über SMS keine Reaktion. 6. Ficken, vill. auch Fickbeziehung7. Kenne sie durch meinen Freundeskreis. Hatten relativ wenig miteinander zu tun, sie freut sich aber immer mich zu sehen. Vor einigen Wochen hat sie einige meiner Freunde nach meiner Nummer gefragt, da sie mit mir feiern gehen wollte, aber später doch Zuhause blieb (KP wieso).Letzte Facebook Nachricht von ihr: "Heute Club?" (der oben erwähnte Club)Sie betreibt anscheinend Push & Pull und es besteht Shittest-Verdacht. Hoffe ich kann die Situation noch irgendwie drehen.Danke im Voraus für die Antwort "Hi!" Und dann Game on. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 801 Beitrag melden April 24, 2011 geantwortet 1.212. 193. x4. x5. Ehemalige Onetitis. Seit 3/4 Jahr kein Kontakt, davor nur selten. War fast 2 Jahre meine Oneitits 6. einfach mal sehen....Vögeln ist nicht drin, war damals absoluter Nice Guy und AFC7. Siehe 5 Hab damals viel für sie getan (geholt, wohin gefahren) was ich natürlich bereut habe. Sie hatte damals einen absoluten Schosshund zum Freund, der alles für sie getan hat (noch mehr wie ich) Hielt 3 Monate, jetzt hatte sie mal wieder nen Freund aber ka wie das momentan ist. Körperlich war natürlich aufgrund meiner Art nix drin. Mein Ziel, einfach mal testen wie meine Gefühle reagieren bzw einfach mal wieder den Kontakt herzustellen. Habe ihre Nr noch (auswendig...), bin aber Anonym, da wir die Nummern gelöscht haben. Telefongame traue ich mir nicht zu .... Nimm irgendeinen SMS-Opener aus dem Thread hier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Djin 12 Beitrag melden April 25, 2011 geantwortet INTERMEZZO #1Schreibt bitte alle an Eure Flakes/eingeschlafene Geschichten/halbtote Nummern Folgendes:"Hi. Ich musste gerade an Dich denken. Ich weiß nicht wieso, aber es gefällt mir! Vielleicht ist es der Frühling. Viele Grüße & Spaß am Wochenende!"NICHT UNTERSCHREIBEN!Postet bitte die Ergebnisse.Zwei mal verschickt, ein mal in einer Online-Community, da ich ihr Nummer gelöscht habe.*1 'Wer bist du? Wünsche ich dir auch ' (Hat sich anschließend rausgestellt, das die Nummer nun einem völlig anderem Mädel gehört)*2 'Hallöchen! Ja das muss am Frühling liegen ' -> eine Idee für den weiteren Verlauf?Vielen Dank für das Feedback. Ich habe keine weieren Ideen für den weiteren Verlauf außer "Du hast die Andeutung nicht ganz verstanden, glaube ich. Ich liebe Dich. Wirklich. Echt. Kein Witz. Ach komm, es war doch ein Witz."Danke Meister für den Tipp!Habe ich aus Jux mal so übernommen, ihre Antwort: 'Aber ich könnte es verstehen, ich meine, ich liebe mich ja auch wie verrückt 'Ja, HD war die Gute auch damals schon.Vielleicht schreibe ich ihr:'Cool! Ich werde auch eines meiner Körperteile zu heiraten. Die Ringe sind besorgt. Lass uns doch den selben Pfarrer buchen.Okay kommt vlt. etwas creepy rüber oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thesuit 0 Beitrag melden April 25, 2011 geantwortet Guten Abend an sämtliche Knoppers- Hanuta- oder PickUp- Anhänger :)Erstmal riesengroße Probs an Eminenz, den Thread so perfekt zu pflegen. In der Menge der Antworten habe ich sehr viel lernen können! Dieser Thread hat mich überzeugt, an den workshops zum Ende des Jahres teizunehmen. Besseres Game= noch mehr Spaß :)1. 232. 20-223. 7-84. 6-75. Day game. Kontakt, haupstächlich per sms seit 2 Wochen. Telefonisch superschwer zu erreichen, 1 mal telefoniert.Sie betont, dass sie sich über ostern unbedingt" treffen will, sie hat jedoch 2-3 mal das Date verschoben.. Reaktion von mir bisher meistens C&F , relativ wenig P&P.Den gesamten SMS content zu posten würde zu lange dauern, daher nur ausschnitte ab heute:thesuit:(nach nem versuchten Phone Call) Good morning miss :) Du bist ja wirklich nie erreichbar. Wie sollten wir denn da eine Uhrzeit ausmachen? thesuit: Bin jetzt erstman beim Sport. Ich hab ab 16 Uhr Zeit. Sag mir bis 15 Uhr zu, ansonsten unternehm ich was anderes.HB: OK wann und wo. Ich bin an irgendeinem See hier was essen. Krieg die Krise hier! Muss dir auch was beichten.Thesuit: Lass uns um 18 Uhr am XXX-Bahnhof treffen. Komm einfach nackt. Der Beichtstuhl steht bereit.HB: Kann ich dich um 18 Uhr anrufen, oder ich dich?thesuit: Ich muss dir ein Geheimnis über dich erzählen. Wird dich umhauen, wenn du das erfährst. Sei einfach pünktlich da. Ich klingel dann durch, wenn ich ankomme. Ich mag dich.HB..: Was? Ich bin noch zu Hause. Wie soll ich das schaffen? [40 mins vorm date]Ich: Jaja, die italienischen Einflüsse merkt man dir an. Vielleicht sind ja diesmal nette Schweizerinnen da :P Ruf an, wenn du ankommst. ich freu mich auf dich. (Mit den schweizerinnen ist nen insider)HB: Nein, das schaffe ich heut garnicht mehr. wir kochen bei uns gerade!6. Ficken, evtl. FB7. Date, KC, Gute attraction, viel kino gefahren, doch kein Lay Sie fand den Abend "sehr schön" und wollte es unbedingt wiederholen. Frame: "Kommunikativ, jeder will mich".Wenn es nicht diese Flakes, bzw. absagen geben würde, wäre das game sehr easy. Aber so: Mal zu müde, dann keine antwort, heute wars das kochen. Da es jetzt schon der dritte ist, finde ich die ganze Kiste mehr als eigenartig.Auch wenn sie immer betont, wie sehr es ihr gefällt.Was soll ich jetzt machen?Meine 1. Variante wäre: Game genauso weiter spielen, so tun als wäre nix und den Frame "Du willst mich" verstärken, z.B. durch Sms kurz bevor sie schläft. z.B. "Fleisch ist mein Gemüse.. in der Nähe von X-Bahnhof haben noch Freunde gegrillt. Dir hätte ich auch gern in den Nacken gebissen. Und in deine öhrchen..Das war richtig geil , wie dich das in der Bar angemacht hat...Dir feuchte träume..Meine 2. Variante: Erstmal nicht antworten und mich aufs game konzentrieren. Ich bin das Target.Nicht unbedingt nexten, aber ihr durch freeze out, einfach kommunizeren, dass ich was besseres zu tun habe,als mir ihre LSE-Shit Test Nummer zu geben. Nach 2 Wochen Überraschungsanruf und sie spontan in eine Bar mitnehmen, eskalieren und lay. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Javier Casanova 0 Beitrag melden April 25, 2011 geantwortet 1. Dein Alter 192. Alter der Dame 183. Attraction 1-10 74. Comfort 1-10 95. Über ne kollegin kennengelernt nur kurz geredet. Dann über Facebook nummer geholt und versucht zu Daten. Nach mehrere hin und her, hat es einmal zum Date geklappt. Erster Date viel geredet und berührt jedoch nicht zum Kuss angesetzt. Bin ziemlich cool geblieben obwohl sie ne HB 9 ist. ( Für alle die das kritisieren, Körperbau perfekt ( mehrere Jahren Turniertänzererin) Grüne Augen Dunkle Harren schöne Lippen)6. Was willst Du? Beziehung, Affaire, Ficken? Beziehung (was Ficken logischerweise beinhaltet darum kurzfristiges Ziel ficken)7. Date hat sie toll geredet. Gemerkt wir haben viel gemeinsam, wir stehen beide immer im Mittelpunkt reden die gleiche Muttersprache haben gleiche charakterzüge Chatoisch und Lieb :) Sozial ziemlich beliebt auch mehrere Freunde unterwegs getroffen die mien Social Circle bewiesen :)Hat mir am Abend nich ne Nachricht mit nem Smile geschickt kein Inhalt. Am nächsten Tag angerufen jedoch ging sie nicht ran darum noch ne nachricht gesendet. " Hey und heute abend im Club?? Montag schon was vor?"Also am Samstag war das. Am Sontag um Mittagszeit " hey ne war nicht cluben am Montag schaue ich nen Kumpel beim Motocross zu... Spät am Abend noch versucht zu erreichen und dan wieder ne Nachricht " Du redest nicht gerne übers Telefon :) Ja stimmt du hast dass vom Montag erwähnt... bin diese Woche recht beschäftigt willst du etwas am Samstag unternehmen oder sag wenns für dich sonst geht dann kann ich schauen, ob ich dann Abends kann."Diese war meine letzte Nachricht seit gestern Abend. Habe noch keine Antwort bekommen, noch sonst irgendwas von ihr gehört. Heute zu Iphone Zeiten geschieht , dass meiste über Whatsapp ( sehr ähnlich wie sms). Ich sehe , dass sie die nachricht erhalten hat und wenn sie zuletzt whatapp gestartet hat und das geschieht ständig. Was soll ich tun????? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thomas_ 0 Beitrag melden April 25, 2011 geantwortet INTERMEZZO #1Schreibt bitte alle an Eure Flakes/eingeschlafene Geschichten/halbtote Nummern Folgendes:"Hi. Ich musste gerade an Dich denken. Ich weiß nicht wieso, aber es gefällt mir! Vielleicht ist es der Frühling. Viele Grüße & Spaß am Wochenende!"NICHT UNTERSCHREIBEN!Postet bitte die Ergebnisse.Habe die SMS Donnerstag an 2 veraltete Hbs geschickt. Eine antwortete einen Tag später per SMS: "Hi thomas! Ja der frühling ist echt awesome... Alles klar bei dir? Lg, Hanna" (Name geändert). Die andere hat mich gerade, also nach 4 Tagen, bei Icq angeschrieben (Name geändert): Andrea20:34 naawie war das lange wochenende?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 801 Beitrag melden April 26, 2011 geantwortet INTERMEZZO #2:Schreibt bitte an Chickas, bei denen Ihr sexuelle Attraction oder fortgeschrittenes sexuelles Framing duchgezogen habt, die folgende SMS:"Ich habe gerade festgestellt, dass ich von all meinen Freunden den größten Dong habe. Du kannst Dir nicht vorstellen, wie erleichternd das ist."Die ganz mutigen können das auch an die Chicks in Eurer aktuellen Rotation senden. Ich bitte darum, die Ergebnisse hier zu posten.Bitte WORTGLEICH versenden, keine Modifikationen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 801 Beitrag melden April 26, 2011 geantwortet Spam wurde entfernt. Bin gespannt auf die Ergebnisse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fjun 337 Beitrag melden April 26, 2011 geantwortet (bearbeitet) INTERMEZZO #2:Schreibt bitte an Chickas, bei denen Ihr sexuelle Attraction oder fortgeschrittenes sexuelles Framing duchgezogen habt, die folgende SMS:"Ich habe gerade festgestellt, dass ich von all meinen Freunden den größten Dong habe. Du kannst Dir nicht vorstellen, wie erleichternd das ist."Die ganz mutigen können das auch an die Chicks in Eurer aktuellen Rotation senden. Ich bitte darum, die Ergebnisse hier zu posten.Bitte WORTGLEICH versenden, keine Modifikationen.#1: Aha, solltest du nicht um diese Zeit eher schlafen? (Die war aus meiner "Rotation" kam eher mäßig an)#2: Sowas hört Man(n) doch immer gerne ;)#3: Den musst du mir mal zeigen#4: (Mein persönlicher Favorit) Sind deine Freunde Chinesen? April 26, 2011 bearbeitet von fjun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Awesome Boy 1 42 Beitrag melden April 26, 2011 geantwortet (bearbeitet) Eminenz ist 12, schwul und eigentlich ne FrauHab die Intermezzo #1 an 17 Mädels verschickt(hab Wochenende durch WOche ersetzt. Kommt am Dienstag etwas besser ;) )Ergebnisse:1)Kenn die Nr nicht! Wer bist du?!2)Achso...Und wer bist du?3)Schön, dass du an mich denken musstest nur leider habe ich eine nr nicht mehr und weiß hanricht, wer du bist :)weitere folgen....4)Hey, dass ist ja süß von dir. Wünsche dir auch noch eine schöne Woche :) lg XY5)Finde ich sehr netz von dir mir so eine sms zu schreiben :) ich wünsche dir auch noch eine schöne Woche :)6)Hey, wer bist du? ;)7) Eine Stunde Laufen im RegenKopf frei von Histologie, Anatomie ect.Doch eins ist geblieben, der Gedanke an deine SMS von Gestern.Scheint wohl doch der Frühling zu sein!Viele GrüßeLay...Eminenz, willst du auch den weiteren sms verlauf? Mai 2, 2011 bearbeitet von Awesome Boy 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
castnoshadow 0 Beitrag melden April 26, 2011 geantwortet 1. 282. 183. Attraction 74. Comfort 85. ***1. SMS Hey! Tut mir voll leid, dass ich gestern nicht mehr zurückgerufen habe, aber ich war im kino! Bei mir ist es im moment voll stressig, wegen der biomed aufnahmeprüfung am 18.4. Ich glaube am besten ist es, wenn ich mich danach melde! Dann habe ich Zeit für Milchschnitten Ganz liebe Grüße PiaAW Hi, das trifft sich gut. Ist derzeit auch etwas stressig bei mir. Falls die Milchschnitten bis dahin abgelaufen sind, müssen die Gummibärchen dran glauben... ;) lg2. SMS Hey! Ich habe dich nicht vergessen! Dieses wochenende war ich in nö und am mittwoch fliege ich nach berlin! Aber die woche danach könnten wir etwas unternehmen, falls du lust hast wünsche dir auf jedenfall frohe ostern im nachhinein! liebe grüße pia ***6. Beziehung oder Affaire, bin mir noch nicht sicher7. Kennengerlernt auf der Tanzfläche im Club - ca. 3 Stunden zusammen getanzt - 2x isoliert - NC, paar Tage später angerufen (nicht abgehoben) am Tag darauf 1. SMS darauf meine Antwort (AW) sie meinte sie melde sich nach dem 18. - also habe ich freeze out versucht, mich nicht mehr gemeldet - heute (also 1 Woche nach dem 18.) 2. SMS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zett04 0 Beitrag melden April 27, 2011 geantwortet Wenn eine HB auf Intermezzo 2 mit "Musst du mir mal zeigen" antwortet (ähnlich oben geschehen) dann sollte man wissen, was die SMS für einen Sinn hat!Super Thread hier. Auch wenn ich noch keine Intermezzos durchführen kann :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fu7ure 1 Beitrag melden April 27, 2011 geantwortet Wie soll diese Sms zu Erfolg führen?Die SMS soll das Gespräch fortführen/neu aufgreifen, welches dann zu einem Date führt, was dann zum Sex führt.Der Text ist so gewählt, dass er den sexuellen Frame hält.Eminenz will vermutlich mehr Feedback, um zu wissen, wie die SMS allgemein ankommt, nicht nur bei seinem Stil des Games, was für das ebook von ungemeiner Wichtigkeit sein wird.Cheers Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Verführer 0 Beitrag melden April 27, 2011 geantwortet In einer Single-Börse kennen gelernt, Facebook-Account ausgetauscht, Date vereinbart, aber HB hat sich nicht mehr gemeldet um das Date zu bestätigen. 1. 292. 293. In meinem FB-Profil sind Fotos von unzähligen HBs, meiner geilen Wohnung, meinen Hobbies (Tauchen, Sport etc.) enthalten. Sie ist eher eine kleine schüchterne HB.4. 1-25. siehe Anhang6. Ficken7. Siehe obenSie hat sich nicht gemeldet, ich würde gerne ein Date vereinbaren und sie daten. Eigentlich ist sie mir egal, aber ich will dieses Spiel nicht verlieren. Bisherige Text-Kommunikation:Andreas:Hallo Antonella,so so, du bist also klein und frech. Wie äußert sich dies?GrußAntonellatja das muss rausfinden lgAndreas:dann lass uns das rausfinden, bei einem date du hast eine kleine tocher, also richtige ich mich nach dir.Entweder Abends oder am Wochenende Nachmittags. Schlag einen Termin vor!Antonellahey wann hättest zeit lgAndreas:du wohnst in xyz, right?Hätte am Montag Nachmittags und Abends Zeit und am Dienstag Abends.Wie schauts da bei dir aus?Antonellaja mo nachmittag is ok aber ich würde mich nochmal melden lgAndreas:okay Antonella, dann wünsche ich dir bis dahin schöne Ostern und viel Erfolg beim Eier suchen und finden hast du eig. einen Spitznamen? Toni?Antonella ha ha ha du auch schöne ostern viel essen grins ja darfs mich nelly nehnen grins lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 801 Beitrag melden April 27, 2011 geantwortet Spam zu löschen ist für mich ein Aufwand von zwei Klicks. Also bitte ich noch einmal den Spammer, von weiteren Beiträgen abzusehen. Du nervst.Topic.@Verführer:So etwas passiert. Um ein Bisschen mehr Sicherheit zu bekommen, könntest Du eventuell eine Stunde vor dem Date ene SMS schicken, in der Du Dich mit 10 Minuten verspätung ankündigst.Ansonsten bleibt Dir nichts Anderes übrig, als eine andere zu finden. Du bist in der Damage-Zone, Bruder. Weitere kontaktaufnahmen wäre ein Zeichen von Needynes, und das ist häßlich. Schreibe sie im schlimmsten Fall nach so ca. einem Monat wieder an, wenn Du sie unbeding willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
funnyshit 0 Beitrag melden April 27, 2011 geantwortet Hei Eminenz, Bester Nick by the way, und super Thread!1. 182. Fast 173. 8, etwas gesunken4. 65. Sie sagte mir, sie beisst mich jetzt dann, weil ihr durch die Hare strich.. und dann hab ich sie geküsst. Hab ihr dann geschrieben wegem beissen und geneggt, sie meinte, das mit dem Beissen klären wir noch und wir haben beschlossen mal was zu machen.6. Ficken7. Kennen gelernt vor einer Woche auf eine Party, KC im Rasen liegend unter den schönen Sternen =P Ich habe keine Ahnung wie ich sie einschätzen soll, entweder ist offen und küsst desöfteren jemanden oder eben nicht.Nun bist du dran, eminenz! Thank you Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pyropick 0 Beitrag melden April 27, 2011 geantwortet 1. 342. 313. 84. 65. Monate lang keinen Kontakt, dann meldet Sie sich zunächst über Facebook. Sie hat wohl gemerkt das ich recht hohen Value-Faktor habe.Zwei Dates hat sie abgesagt kurzfristig, habe dann immer gefreezed. Sie hat sich immer wieder gemeldet. Selbst ein Tel-Gespräch kam nicht zustande. Hatte dann die Schnauze voll und hab ihr ein schönes Leben gewünscht. Wieder hat sie sich mit Entschuldigungen gemeldet und Date Vorschläge gemacht. Ich konnte aber nicht - gibt ja noch andere HBs. :) Habe wieder gefreezed und wieder meldet sich sich:Sie: Huhu… alles gut? Und (Ort) erfolgreich unsicher gemacht? :) lg Ich: Ich habs überlebt. :) (Name), dieses rumgesimse ist mir zu doof. Wie soll ich jemals erfahren ob Du die richtige für mich bist, wenn ich Dich nie kennengelernt habe? Ich vertröste hier unzählige Damen mit Date Anfragen, mit der Begründung: Ich muss erst (Name) treffen! Der Druck wird mir zu groß jetzt. Last Outcry: spontan heute oder Freitag. :)Sie: :D… ist klar! Ich bin schuld das du dich nicht mit anderen Frauen trifst! Sicher doch! War bis gerade in (Ort)! Hab ja Urlaub! Heute geht aber nicht! Muss gleich beim renovieren bei Freunden helfen! Können gerne telefonieren wenn´s passt. Bin wohl nur bis 7 zu Hause! Dann muss ich los! :) lgIch: Du hast Urlaub und besuchst Deinen Freund nicht einmal?!?! Dann mach ich halt Schluss!!Sie: Dann mach du mal Schluss…Hatte keine Zeit noch was zu schreiben, war beim Sport, dann kam folgendes:Sie: Ich wusste aber gar nicht das ich nen Freund hab! Schon ein bissl seltsam alles hier! Machs gut! Bis denne6. Affaire / Ficken7. wie unter 5 beschrieben.Ich habe sie abgeschrieben, ist mir im Grunde auch zu anstrengend. Dieses ewige hin- und her. Soll ich noch was antworten oder den Kontakt komplett abbrechen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
atricky 12 Beitrag melden April 27, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hab gerade INTERMEZZO #1 durchgeführt...und kann nur sagen: HEILIGE MUTTER GOTTES! sobald ihr 2 von diesen Frauen in facebook habt... solltet ihr aufpassen :)Mir hat eben eine geschrieben, ich zitiere: ''Haha, deine SMS. ♥ Soooo putzig. :) Gib's zu, die hast du noch an viele andere geschickt!''Das ist Weibliche Intuition haha :D #1 Hast du der falschen geschrieben!? // sicher willst du mich auf den arm nehmen!(Hab geantwortet: nein aber in den arm nehmen babe) // OhOh Frühlingsgefühle? #2 Meinst du mich? oO // Ja okay wundert mich halt nur :) danke#3 Oh süüüüüüüüüüüß <3 knuff#4 Das sind wohl die frühlings gefühle ja :D#5 Du spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnner! <3Fazit: Eminenz hat die geilsten Ideen :D€#6 Huhu... Hast du iwas genommen??? Vllt liegts auch daran.... Oder es war ein gedankentreff ich musste um diese zeit nämlich auch an dich denken :D Gruselig!! Nice1 auf die war ich länger schon scharf, nur damals war sie zu jung :D April 27, 2011 bearbeitet von atricky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 801 Beitrag melden April 28, 2011 geantwortet 1. 342. 313. 84. 65. Monate lang keinen Kontakt, dann meldet Sie sich zunächst über Facebook. Sie hat wohl gemerkt das ich recht hohen Value-Faktor habe.Zwei Dates hat sie abgesagt kurzfristig, habe dann immer gefreezed. Sie hat sich immer wieder gemeldet. Selbst ein Tel-Gespräch kam nicht zustande. Hatte dann die Schnauze voll und hab ihr ein schönes Leben gewünscht. Wieder hat sie sich mit Entschuldigungen gemeldet und Date Vorschläge gemacht. Ich konnte aber nicht - gibt ja noch andere HBs. :) Habe wieder gefreezed und wieder meldet sich sich:Sie: Huhu… alles gut? Und (Ort) erfolgreich unsicher gemacht? :) lg Ich: Ich habs überlebt. :) (Name), dieses rumgesimse ist mir zu doof. Wie soll ich jemals erfahren ob Du die richtige für mich bist, wenn ich Dich nie kennengelernt habe? Ich vertröste hier unzählige Damen mit Date Anfragen, mit der Begründung: Ich muss erst (Name) treffen! Der Druck wird mir zu groß jetzt. Last Outcry: spontan heute oder Freitag. :)Sie: :D… ist klar! Ich bin schuld das du dich nicht mit anderen Frauen trifst! Sicher doch! War bis gerade in (Ort)! Hab ja Urlaub! Heute geht aber nicht! Muss gleich beim renovieren bei Freunden helfen! Können gerne telefonieren wenn´s passt. Bin wohl nur bis 7 zu Hause! Dann muss ich los! :) lgIch: Du hast Urlaub und besuchst Deinen Freund nicht einmal?!?! Dann mach ich halt Schluss!!Sie: Dann mach du mal Schluss…Hatte keine Zeit noch was zu schreiben, war beim Sport, dann kam folgendes:Sie: Ich wusste aber gar nicht das ich nen Freund hab! Schon ein bissl seltsam alles hier! Machs gut! Bis denne6. Affaire / Ficken7. wie unter 5 beschrieben.Ich habe sie abgeschrieben, ist mir im Grunde auch zu anstrengend. Dieses ewige hin- und her. Soll ich noch was antworten oder den Kontakt komplett abbrechen?Als schnelle Antwort wäre die SMS "Schluss!" geil gewesen, aber der Momentum ist vorbei.Übrigens, Damen, die ihre SMS mit "Huhu" anfangen, sind meines Erachtens normalerweise Psychos. Die Alte ist wahrscheinlich die Anstrengung nicht Wert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 801 Beitrag melden April 28, 2011 geantwortet Hab gerade INTERMEZZO #1 durchgeführt...und kann nur sagen: HEILIGE MUTTER GOTTES! sobald ihr 2 von diesen Frauen in facebook habt... solltet ihr aufpassen :)Mir hat eben eine geschrieben, ich zitiere: ''Haha, deine SMS. ♥ Soooo putzig. :) Gib's zu, die hast du noch an viele andere geschickt!''Das ist Weibliche Intuition haha :D #1 Hast du der falschen geschrieben!? // sicher willst du mich auf den arm nehmen!(Hab geantwortet: nein aber in den arm nehmen babe) // OhOh Frühlingsgefühle? #2 Meinst du mich? oO // Ja okay wundert mich halt nur :) danke#3 Oh süüüüüüüüüüüß <3 knuff#4 Das sind wohl die frühlings gefühle ja :D#5 Du spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnner! <3Fazit: Eminenz hat die geilsten Ideen :D€#6 Huhu... Hast du iwas genommen??? Vllt liegts auch daran.... Oder es war ein gedankentreff ich musste um diese zeit nämlich auch an dich denken :D Gruselig!! Nice1 auf die war ich länger schon scharf, nur damals war sie zu jung :DExzellent. Die Antworten kommen sowas von in mein Buch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pinkie 0 Beitrag melden April 28, 2011 geantwortet 1. 262. 233. Attraction 74. Comfort 85. Bisheriger SMS-Verlauf: Hab sie ein paar tage danach angeschrieben und dabei sachen angesprochen die wir gemacht haben (zb. handshakes etc.). Sie wusste nicht mehr viel und dann wollte ich sie etwas testen indem ich geschrieben hab: "ich war leicht überrascht als du mich unbedingt mit zu dir nach hause nehmen wolltest :D"Sie hat nicht mehr genau sagen können ob das stimmt und hat sich ausreden einfallen lassen.Ich sage daraufhin die wahrheit, nämlich dass sie es so nicht gesagt hätte (war das ein fehler??).Daraufhin sie: "das testen kannste dir sparn, war echt n bisschen zu viel alk im spiel..denk nich,dass ich noch was sinnvolles sagen konnte;) war aber trotzdem n guter abend:)"Dann ich am abend angerufen, sie ging aber nicht ran. Heute morgen hab ich dann folgendes getextet: "Moin.War das fies?Du warst eigentlich recht charmant an dem Abend.Du wirktest auf mich weder betrunken noch hast du unsinn erzählt.lg"6. Was willst Du? LTR7. Vorgeschichte: Im Club kennengelernt, sie war etwas betrunken ich nicht. Hatte sie im Arm, chance zu küssen verpasst, obwohl sie es glaub wollte. Ihre errinnerung an den abend ist waage.Würde mich über Kommentare und Tipps für den weiteren verlauf freuen ;)GrußPinkie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 801 Beitrag melden April 28, 2011 geantwortet Weniger ist oftmals mehr, Pinkie. Ich würde so vorgehen, dass ich sie im Club, in dem sie sich die Kante gibt, abfange. Wenn sie wirklich eine hardcore-Säuferin ist, dann dürfte sie spätestens um 1h morgens Fallobst sein, dann brauchst Du keine SMS mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Bloke 2710 Beitrag melden April 28, 2011 geantwortet (bearbeitet) So, die Intermezzo Nr.1 SMS ist an 5 Mädels raus, ich editiere dann hier Ergebnisse rein, wenn sich was ergibt!Die erste Antwort:Sie "???? Ein Name unter der Mail wäre nicht schlecht. =)"Ich: "Bloke"Sie: "Bloke???? Hab ich was verpasst???"Ich: "Wir hatten Sex. Zumindest kurz. Bis dein Freund mich aus eurer Wohnung geworfen hat." (Bitte fragt nicht nach Details! War ne komische Story!)Sie: "Ach jetzt weiß ich sorry"Ich: "Schön. Wann treffen wir uns, um das verpasste nachzuholen?"Sie: "Momentan eher gar nicht. Bin im Stress"Ich: "Eine Runde Mitleid. Ich melde mich in 2, 3 Wochen vll nochmal. Ich will dir doch den Genuß nicht vorenthalten, von mir schön durchgenommen zu werden. Das hast du dir verdient. Wahrscheinlich." (Danke EM für diese Formulierung!)Sie: "Lol"Werde die Gute in frühestens 4 Wochen nochmal anschreiben. Hätte nicht gedacht, dass sie überhaupt mit mir schreibt. =)Die zweite Antwort:Sie: "Hey Bloke. Schön, dass du mir geschrieben hats. Ich mag Frühling. Dir auch! Bis bald, Krissi"-> Daraus hat sich ein Date ergeben.Nummer 3:"Wer bist du?" (is schon laaange her...)Nummer 4:"Das freut mich zu hören =) Wie ist dein Wochenende? Liebe Grüße"Ich: "Mein Wochenende ist super, wie fast immer! Deines? Lass uns was Verrücktes tun! Nächsten Mittwoch abend! Ich habe eine Überraschung für dich!"(Man ich liebe die EM sms)Sie: "Meins war auch gut. Ich bin während der Woche leider nie hier in der Gegend. Klingt ja ziemlich spektakulär, was hast du denn vor?"Ich: "Es heißt nicht umsonst Überraschung! Samstagabend?!"-> Damit hab ichs mir wohl versaut, sie antwortet nicht mehr... Hätte mehr investieren müssen, als 2 kurze Sätze, oder? Mai 4, 2011 bearbeitet von The Bloke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen