Gast Ziod Beitrag melden Februar 24, 2011 geantwortet 1. 182. 193. 8 tendenz fallend :(4. 65. Ich: "Ich bin am Freitag um 8 Uhr bei dir? Bekomm jetzt Besuch, also wir sehen uns dann!" Sie: "Blablabla...trash-party war gut...PS Freitag ist gut"6. ficken bzw. Casual Sex/ friends with benefits7. Haben uns letzte Woche Donnerstag auf ner Party kennengelernt, dort die ganze Nacht Spaß gehabt (An den Arsch gepackt, eng getanzt, kiss...), aber keinen Sex. Ich hab mich am Freitag bei Ihr eingeladen, sie scheint in den SMSen aber immer relativ desinteressiert.Wie kann ich ihr klarmachen, dass ich sie am Freitag endlich flachlegen will und sie darauf geil machen? :PDanke Eminenz! ;)Buyers Remorse. Auch Du musst Comfort nachholen. Ich würde nicht mehr per SMS handeln sondern anrufen.Sorry, aber sie schreibt das Freitag gut ist.Ich finde, das ist mehr als genug Interesse, was soll sie denn noch machen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheBrownTommy 0 Beitrag melden Februar 25, 2011 geantwortet Ich:"Und, hast du schon einen Film für heute abend rausgesucht?"Sie: "xy"Ich: "Du hättest mich fast überzeugen könne, aber komlett hast du mich doch nicht;) irgendwie müssen wir da einen kompromiss finden, es muss ja auch ein paar filme geben, die uns beiden total gut gefallen. ich persönlich steh ja eher so auf action:P lucky number slevin is einer meiner favoriten. wie findest du denn sowas?Selbst Schuld, dass sie bei sowas nicht mehr antwortet."Hast du einen Film ausgesucht", "Wie findest du denn sowas?" ... Gibt es auch mal etwas, was du entscheidest!?Du bist der Mann, du musst führen. Hättest schreiben sollen "Heute Abend schauen wir XY, ich freu mich auf dich!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fabxx 0 Beitrag melden Februar 25, 2011 geantwortet Hallo Eminenz!Bin gerade in der glücklichen Situation ne Lady gefunden zu haben die einfach nur Bombe ist. Seit ca. einem Monat schlafen wir regelmäßig alle 2-3 Tage miteinander, aber erstmal die Fakten:1. 232. 263. Attraction- 8/94. Comfort- 6/75. Immer nur kurze, eindeutige SMS- beispielhaft: Sie: Bomben hinrunde:-), rückrunde heute bei mir? Meine mitbewohnerin ist nicht da...Ich: Hehe:-), heute ist schlecht. Sind gerade paar Leutz da... Außerdem brennt meine lunte noch von gestern:). (hatten die ganze nacht durchgevögelt)Sie: Sorrx hoffe das war es wert:-) bei mir brennt nichts, werde nur schon wieder feucht wenn ich dran zurück denke...Ich: Und wie es das wert war! keine sorge, du bekommst deine zweite halbzeit, und n rückspiel, und...2 Tage später:Ich: Two and a half men day! Lust auf fi(lm gu)cken?? :)Sie: Frech;-) ist mein wein noch da? Dann ja:-)Ich: Keine Sorge, deine Salatsoße hat hier bisher keiner angelangt:), es steht sogar noch ne gute flasche koch wein kalt;)Sie: 21uhr?Ich: läuft6. Ne bessere Affaire ist es ja schon. Da die Frau aber BOMBE ist kann ich mir auch gut ne Beziehung vorstellen.7. Vorgeschichte: Kennengelernt durch ihre Schwester, die meine Mitbewohnerin und mich zum essen eingeladen hat. Am selben Abend hab ich beim rauchen auf dem Balkon ihre Nummer geholt, da sie weg musste. Nach zwei Wochen kurze SMS geschrieben: Lust auf n Feierabendbier?, sie kam vorbei, bisschen gequatscht, bisschen Bier getrunken und dann direkt eskaliert. Lief eigtl alles ganz easy, wir haben einfach zwanglos die ganze Nacht durchgevögelt... In den folgenden Nächten kam sie immer wieder vorbei, und ich hab es ihr einfach immer richtig besorgt- ich weiß Eigenlob stinkt:-), aber ich war echt gut^^. Jaaah, die gute Frau bringt jedes mal 4Bier und ne Schachtel Zigaretten mit, dabei raucht sie nicht mal- und die restlichen Zigaretten bleiben immer bei mir! Sie bezahlt mich quasi... . Alles in Allem, langsam aber sicher steh ich richtig auf die Frau. Im Bett ist sie offen für alles, und wir erweitern gegenseitig unseren Horizont. Kurz: Es macht einfach Spaß...Und das würde ich ihr gerne sagen, nur wie? Bisher beschränkt sich unser SMS Kontakt auf oben genannte Dialoge... Hin und wieder kommt sie mit SMS wie: lovely yesterday,... Hier hab ich bisher nie geantwortet, ich wusste nicht wie!!! Ich hoffe du verstehst mein Problem... Vll hab ich auch gar keins, keine Ahnung.Nunja, freu mich auf feedback!Grüße Fabxxx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schaaf 0 Beitrag melden Februar 26, 2011 geantwortet (bearbeitet) Folgende Situation:HB lehnt tagsüber einen Datevorschlag auf Grund von Zeitmangel in den nächsten Tag ab.Abends dann folgende SMS: "Hey wie geht es Dir?"Antwortet man da überhaupt drauf? Wenn ja was?Oder ruft man besser an? Februar 26, 2011 bearbeitet von Schaaf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
someone1403 1 Beitrag melden Februar 26, 2011 geantwortet Folgende Situation:HB lehnt tagsüber einen Datevorschlag auf Grund von Zeitmangel in den nächsten Tag ab.Abends dann folgende SMS: "Hey wie geht es Dir?"Antwortet man da überhaupt drauf? Wenn ja was?Oder ruft man besser an?Du ignorierst es zunächst und schreibst in drei bis vier Tagen, dass es dir gut geht und du grad ein paar Tage lang unheimlich viel um die Ohren hattest und dabei unglaublich viel Spaß hattest. Subtext: Auch ohne dich.Dann wartest du noch ein paar Tage und verabredest ein Date.So würde ich es machen, aber Eminenz hat bestimmt noch einen besseren Hinweis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
learnforfun 1 Beitrag melden Februar 27, 2011 geantwortet Hi EminenzIch finde diesen Thread wirklich toll.Kannst Du auch so einen für E-Mails aufmachen.Textkommunikation war eigentlich nie mein Ding, ich bin mehr ein / ich rufe an und verabrede mich Typ. Aber wie ich sehe habt ihr es hier mit Texten voll im Griff.GrussLearnforfun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schaaf 0 Beitrag melden Februar 27, 2011 geantwortet Vorgeschichte:HB wohnt in meiner Gegend, ich ziehe allerdings bald einige km weiter weg.Immer wieder geflirtet, KINO, aber kein KC.Nach einem C&F Spruch von mir kam folgende SMS:"Wie soll das bloß weiter gehen wenn Du hier weg gezogen bist?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phlipzner 0 Beitrag melden Februar 27, 2011 geantwortet Servus! Geilter Thread und geile Texte bis jetzt! Zu meiner Sache: 1:262:223:84:85:siehe unten bei 7:6:Attraction erhalten, bei ihr gute vibes produzieren, ficken wenn wir uns wieder sehen 7:Vorgeschichte: Sind seit 4 Jahren befreundet. Sie studiert in einer entfernten Stadt. Als sie das letzte mal hier bei ihren Eltern war, hatten wir für 2,5 Wochen eine Affaire- bis sie wieder weggefahren ist. Hatten in der Zeit täglich guten Sex. Bevor sie fahren musste sagte sie, wenn es so mit uns weitergehen würde, würde sie sich noch in mich verlieben ^^ hab sie darauf hin nur geküsst und nichts gesagt. Zum Abschied hat sie angefangen zu weinen. Sie ist nun seit 1 einer Woche weg. In der Zeit hat sie mich 1 mal angerufen und haben paar sms geschrieben. zuletzt wie folgt:HB: Hi wie gehts dir? Würd dich jetz gern knuddeln. hdlIch: Hey sweedy, bin grad in der city mit paar leutz. vermiss dich, deine kisses. schönen abend :-* Melde mich generell selten. Sie hat in 10 Tagen ein Vorstellungsgespräch, dafür wollte ich ihr aber ne sms schreiben, zB Erfolg wünschen. Ich denke sie freut sich, dass ich daran gedacht habe, weil es eine wichtige Sache für sie ist. Wann wir uns das nächste mal sehen steht auch noch nicht fest, kann sein, dass es sich noch um Monate handelt, eben wenn Sie wieder Ihre Eltern hier besucht. Will ihr einfach zeigen, dass ich nicht auf sie scheiße und zum Arschloch werde, nachdem ich sie gefickt habe und sie nun wieder weg ist. Bin gespannt auf eure ideen : ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Deanb_Carney 0 Beitrag melden Februar 27, 2011 geantwortet Moin,ich häng mich hier mal kurz ran, Vorgeschichte gibt es auch hier:http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=78487Bisher also KC, jetzt ist sie im Urlaub bis zum Wochenende. Wie wieder starten? Fände das Ding mit "Bar und Knutschen" ganz gut, vor allem da sie ja damals die Bar noch kennen lernen wollte.Irgendwelche Ideen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tentacle 507 Beitrag melden Februar 28, 2011 geantwortet Hey Maestro,In meiner Welt ist alles gut. Du hast vor einem guten halben Jahr mal eine SMS verfasst die bombastisch ankam.Nun Suche ich nach einer SMS die sie wieder mal in den Himmel kickt und ihr einfach nur sagt "ich liebe dich, Baby".Vielleicht schreibe ich das auch einfach so... Vielleicht hast du da noch etwas viel besseres Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
learnforfun 1 Beitrag melden Februar 28, 2011 geantwortet (bearbeitet) EminenzIch brauche einen PUA Pro Texter.Zahle bei Erfolg 1000.00 CHF. für ein Coaching bei Erfolg.Wenn Du Lust hast mir zu helfen, dann bitte ich Dich um eine Nachricht. Ansonsten fühl Dich frei meinen Vorschlag an andere PUA Pro Texter weiterzuleiten.Die Sache ist mir nicht mehr so wichtig wie gestern, aber wer weiss, vielleicht ist es DIE Frau ,darum biete ich gerne 1000.00 CHF. bei Erfolg.Wie gesagt bin ich ein erfahrener Field Player aber in EMails eine absolute Niete. Ausserdem will ich diesen Fall vertraulich absprechen. Es ist keine einfache Ausgangslage aber für einen PUA Pro Texter machbar.(*Wir können das Geld auch gemeinsam einem wohltätigen Zweck spenden / das wollte ich immer schon machen)GrussLearnforfun Februar 28, 2011 bearbeitet von learnforfun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantiker80 67 Beitrag melden März 1, 2011 geantwortet (bearbeitet) Lieber Eminenz,ich habe eine gute Freundin, die ist 23 und wohnt einige hundert Kilometer weit weg. Wir haben eine tiefgehende Freundschaft und manchmal provoziert sie streitigkeiten und bricht den Kontakt dann manchmal ab. Ich hatte den Kontakt auch schon für einige Wochen abgebrochen. Wir hatten vor 4 Jahren mal miteinander rumgekuschelt aber ist nicht viel draus geworden, was ja auch nicht schlimm ist.Sie ist zwar keine typische LSE Frau aber manchmal hat sie eindeutige Merkmale davon und leidet selber an One-itis:Sie läuft seit ca. 7 Jahren einem Bekannten von ihr hinterher und Stalkt ihn regelrecht, sodass sie schon öfters von ihm und ihren Eltern mächtig Ärger bekommen hat und von seiner Ex schon bedroht wurde. Dies also als Vorgeschichte.Jetzt habe ich sie mal wieder per SMS provoziert, bin ja manchmal echt FRECH!!!Ich schrieb ihr also heute eine SMS, so wie immer eigentlich, über eher belangloses und am Rande der sms dass ich ja sowiso schon immer in sie verknallt war. (Anmerkung: Wir hatten die Fronten eigentlich geklärt, sie schien es aber immer wieder zu brauchen mir zu UNTERSTELLEN ich wolle mehr als nur Freundschaft). Jedenfalls antwortete sie daraufhin recht nett und schrieb ebenfalls eher belangloses. Dann, 5 Stunden später, schrieb sie mir eine lange Abfuhr SMS. Unsere Wege müssten sich trennen wenn ich nicht endlich akzeptieren würde dass ich keine Chance bei ihr habe und ich solle mich auf eine SMS und Brieffreundschaft einstellen usw.Also mit anderen Worten: Das was ich sowiso schon weiss. Ehrlich gesagt hätte ich mich beinahe kaputt gelacht, die soll sich mal am Riemen reissen. Mir ist klar dass es sich nicht lohnt großartig in diese Frau zu investieren aber es macht manchmal Spaß durch den Kontakt mit ihr meine SMS Fähigkeiten zu verbessern.Nun mag hier mancher denken: Nanu, was ist denn mit unserem Romantiker los. Der ist doch sonst nicht so AFC mäßig drauf und normalerweise bricht der doch zu komplizierten Frauen den Kontakt ab!Und wenn ihn ne Frau mal per SMS beleidigt hat, dann wird er doch erst recht nicht mehr antworten!Stimmt alles eigentlich, aber das ist mein AFC-Quoten-Trainings-Spezial-Streit- Kontakt. PS: Ich hab ihr dann geantwortet "Bin grad auf Arbeit und hab somit keine Zeit für Körbe". März 1, 2011 bearbeitet von Romantiker80 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vengeance 0 Beitrag melden März 1, 2011 geantwortet 1. 172. 173. 74. 95. gestern folgende sms:"schicke dies an jemanden den du magst, an jemanden den du hasst und an jemanden von dem du sex willst. so und jetzt überlege mal wieso du sie bekommen hast:D:*"6. FB7.Kennen uns schon 1,5 Jahre hat mich als afc kennen gelernt nachdem ich aber pu kennen gelernt habe bin ich vor knapp 2 monaten eskaliert mehrfacher kc über diese 2 Monate und mal zusammen geduscht aber kein sex bisher.was würdet ihr auf solch eine sms antworten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantiker80 67 Beitrag melden März 1, 2011 geantwortet Ich würde schreiben "Du geiles Stück, wir treffen uns morgen... " oder so ähnlich. Naja, soll sich Eminenz dazu äußern, der ist der Experte hier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Larina 0 Beitrag melden März 1, 2011 geantwortet 1. 172. 173. 74. 95. gestern folgende sms:"schicke dies an jemanden den du magst, an jemanden den du hasst und an jemanden von dem du sex willst. so und jetzt überlege mal wieso du sie bekommen hast:D:*"6. FB7.Kennen uns schon 1,5 Jahre hat mich als afc kennen gelernt nachdem ich aber pu kennen gelernt habe bin ich vor knapp 2 monaten eskaliert mehrfacher kc über diese 2 Monate und mal zusammen geduscht aber kein sex bisher.was würdet ihr auf solch eine sms antworten?sorry, ich antworte prinzipiell nur auf sms von frauen mit 1) großen brüsten 2) einer frechen klappe 3) oder einem haufen kohle - viel spaß beim nachdenken, schnucki;)würd ich an deiner stelle schreiben;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schaaf 0 Beitrag melden März 1, 2011 geantwortet Situation: HB will sich mit mir treffen, dafür hätte ich aber einige km bis zu Location XYZ fahren müssen worauf ich keine Lust hatte.SMS von mir: "Ich möchte Dich treffen, aber XYZ reizt mich nicht"SMS von ihr: "Ok. Was reizt Dich denn dann? "Jemand eine gute Idee? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Larina 0 Beitrag melden März 1, 2011 geantwortet Servus! Geilter Thread und geile Texte bis jetzt! Zu meiner Sache: 1:262:223:84:85:siehe unten bei 7:6:Attraction erhalten, bei ihr gute vibes produzieren, ficken wenn wir uns wieder sehen 7:Vorgeschichte: Sind seit 4 Jahren befreundet. Sie studiert in einer entfernten Stadt. Als sie das letzte mal hier bei ihren Eltern war, hatten wir für 2,5 Wochen eine Affaire- bis sie wieder weggefahren ist. Hatten in der Zeit täglich guten Sex. Bevor sie fahren musste sagte sie, wenn es so mit uns weitergehen würde, würde sie sich noch in mich verlieben ^^ hab sie darauf hin nur geküsst und nichts gesagt. Zum Abschied hat sie angefangen zu weinen. Sie ist nun seit 1 einer Woche weg. In der Zeit hat sie mich 1 mal angerufen und haben paar sms geschrieben. zuletzt wie folgt:HB: Hi wie gehts dir? Würd dich jetz gern knuddeln. hdlIch: Hey sweedy, bin grad in der city mit paar leutz. vermiss dich, deine kisses. schönen abend :-* Melde mich generell selten. Sie hat in 10 Tagen ein Vorstellungsgespräch, dafür wollte ich ihr aber ne sms schreiben, zB Erfolg wünschen. Ich denke sie freut sich, dass ich daran gedacht habe, weil es eine wichtige Sache für sie ist. Wann wir uns das nächste mal sehen steht auch noch nicht fest, kann sein, dass es sich noch um Monate handelt, eben wenn Sie wieder Ihre Eltern hier besucht. Will ihr einfach zeigen, dass ich nicht auf sie scheiße und zum Arschloch werde, nachdem ich sie gefickt habe und sie nun wieder weg ist. Bin gespannt auf eure ideen : )wie wärs mit einem einfachen "denk grad an dich;)..." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suissy 0 Beitrag melden März 1, 2011 geantwortet Hi Eminenz,Ich habe mein Bestes versucht aber ich weiss bei diesem aktuellen SMS Game absolut nicht weiter:Situaton:Freitag: Club, sie gibt mir einen interessierten Blick. 5 min später steh ich neben ihr, nicht ganz zugewandt.Push/Pull bis sie letztendlich wieder zu mir kommt, mich fragt ob ich sie isolieren will. Isoliert, NC, mehrfach geblockte Kc, 1x halber gewollter Kuss. Dann bin ich ab auf dem Heimweg. Lasse ihr den Schal als Gimmick da und sage ihr das ich sie anrufe. Attraction: 6 Comfort: 4 (skeptisch gesehen) Samstag: Mehrfaches SMS-HinundHer mit c/f von mir mit geilen negs und dhv, dazu anzumerken ist, das ich v viele SOIs benutzt habe.Heute: ich:Na Miss, was geht? :p Mr. Scarf hätte gerne seinen Schal wieder und die dazugehörige Frau gleich dazu. Ich bin Samstag abend mit Freunden vermutlich in Ehrenfeld. Wenn du nett bist, kannst du vielleicht dazu kommen ;) Sie: Guten Abend, Mr. Scarf! Alles jeht..und bei Dir? Denke Samstag bin ich auch irgendwo in Ehrenfeld ... Dann können wir uns da irgendwo kurz treffen, dann bekommst Du Dein Herz wieder :)Meine Interpretation: Null Investment von ihr ("kurz irgendwo treffen zum schal abgeben")n ich hab zu viele SOI gesendet und sollte DOI bringen, dafür, dass sie nicht den Hoop genommen hat.Was sagst du meine Eminenz, ich vertraue auf deine göttlichen Skills! Suissy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 801 Beitrag melden März 2, 2011 geantwortet @Romantiker,die Realität scheint nicht gerade Dein Frend zu sein.Sie ist zwar keine typische LSE Frau..Hehe.Sie läuft seit ca. 7 Jahren einem Bekannten von ihr hinterher und Stalkt ihn regelrecht, sodass sie schon öfters von ihm und ihren Eltern mächtig Ärger bekommen hat und von seiner Ex schon bedroht wurde.Mann, das ist doch immer wieder erheiternd. Dude, Deine Wahrnehmung hat etwas mit Dir selbst zu tun. Wenn Du einen Psycho als solchen nicht erkennst oder ihren Irrsinn herunterspielst, dann wäre es vielleicht nicht übel, mal in sich zu gehen und sich selbst zu hinterfragen.Ich schrieb ihr also heute eine SMS, so wie immer eigentlich, über eher belangloses und am Rande der sms dass ich ja sowiso schon immer in sie verknallt war. (Anmerkung: Wir hatten die Fronten eigentlich geklärt, sie schien es aber immer wieder zu brauchen mir zu UNTERSTELLEN ich wolle mehr als nur Freundschaft). Jedenfalls antwortete sie daraufhin recht nett und schrieb ebenfalls eher belangloses. Dann, 5 Stunden später, schrieb sie mir eine lange Abfuhr SMS. Unsere Wege müssten sich trennen wenn ich nicht endlich akzeptieren würde dass ich keine Chance bei ihr habe und ich solle mich auf eine SMS und Brieffreundschaft einstellen usw.Wer hat auch dieses seltsame Gefühl, dass beide 13 Jahre alt sind?PS: Ich hab ihr dann geantwortet "Bin grad auf Arbeit und hab somit keine Zeit für Körbe".Naja, das war suboptimal. Ich hätte geschrieben "Blowjob?" oder sowas. Da es sich um ein Psychomädchen handelt, würde sie das anstacheln. Danach würde ich noch mehr heraufprovozieren, so dass bei einem eventuellen Treffen eine böse Volleskalation kein Problem mehr wäre.Das ist das Gute an Psychomädchen - sie hassen C&F-Menschen. Je mehr C&F, desto wütender und irrer werden sie. Und damit vergessen sie Dich schlichweg nicht mehr und denken die ganze Zeit an Dich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 801 Beitrag melden März 2, 2011 geantwortet Situation: HB will sich mit mir treffen, dafür hätte ich aber einige km bis zu Location XYZ fahren müssen worauf ich keine Lust hatte.SMS von mir: "Ich möchte Dich treffen, aber XYZ reizt mich nicht"SMS von ihr: "Ok. Was reizt Dich denn dann? "Jemand eine gute Idee?Ähm... Deine Datelocation...? Also, mal angenommen, Du willst sie in der Korova Milchbar treffen, dann schreibst Du "Die Korova Milchbar reizt mich sehr!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schaaf 0 Beitrag melden März 2, 2011 geantwortet Situation: HB will sich mit mir treffen, dafür hätte ich aber einige km bis zu Location XYZ fahren müssen worauf ich keine Lust hatte.SMS von mir: "Ich möchte Dich treffen, aber XYZ reizt mich nicht"SMS von ihr: "Ok. Was reizt Dich denn dann? "Jemand eine gute Idee?Ähm... Deine Datelocation...? Also, mal angenommen, Du willst sie in der Korova Milchbar treffen, dann schreibst Du "Die Korova Milchbar reizt mich sehr!"An die Location hatte ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht. Ich bin davon ausgegangen man bezieht das mit dem Reizen auf Frauen allgemein...so im C&F-Stil.Möchte gerne noch eine andere SMS hinterher schieben.Habe einem HB gesagt dass wir uns bei einer anderen Gelegenheit Treffen können.SMS: "Vielleicht haben wir ja dann diesem Monat die GELEGENHEIT"Mich wundert da etwas die Betonung ihrerseits auf Gelegenheit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juice Terry 2785 Beitrag melden März 2, 2011 geantwortet An die Location hatte ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht. Ich bin davon ausgegangen man bezieht das mit dem Reizen auf Frauen allgemein...so im C&F-Stil.Ja, eben. Das ist das, was Eminenz hier seit zig Seiten zu vermitteln versucht. ;) Eines der wichtigen Basics beim SMS-Schreiben ist, dass man mit etwas Verrücktem, Ungewöhnlichem aus dem Busch kommt, um Spannung zu erzeugen. - Wenn man das Gegenteil tut und auf ihre SMS nur reagiert, egal mit welchem fetzigen Spruch, dann geht man in ihren Frame, bringt nichts neues, langweilt sie und baut so Spannung ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Approaching Jupiter 0 Beitrag melden März 2, 2011 geantwortet Hallo EminenzTolle idee! :)Hab gleich zwei Fragen an dich:1. 192. 223. 84. 5-6 (War Kellnerin/Model in ner Bar und wir haben uns eine Fußball-Halbzeit lang unterhalten)5. Habe zweimal probiert anzurufen, und ihr dann immer auf die Mailbox gesprochen, von ihr kam jeweils ein bisschen später ne sms: A. "Thanks for your call last night boy (two days late) ;) I was indeed busy til late and now working again. What are your weekend plans? Have a lovely day:-)"Meine Antwort: "Hello Girl! yes i broke the 3day rule;)...I'm just in a train to h...,we will organize a little surprise party for a good friend there. well it was fun to get to know you and i hope you will have a great weekend(and dont work to much madam;). best wishes"B: Sie wieder nach meine Anruf+Mailbox Nachricht: "Hi boy. sorry about my late reply. I had my gf over for dinner last night and we were chatting away;) How was your trip to germany and surprise party? X"6. Sie auf nem Date kennenlernen und wenn wir uns verstehen ficken 7. Hatten noch kein Date etc. Kennenlernen war aber sehr sexuell, habe ihr klar gesagt, dass ich ihren Körper sehr gern mag ("I love your beautiful muffins baby:)") und sie zudem noch ganz süß finde, bzw. wir uns mal zu nem Bier treffen müssen. Sie hat mir dann beim gehen ihre Nummer "aufgedrängt".________________________________________________________________________________________________Und hier ist Nummer 2:1. 192. 193. 84. 8,55. Nur immer kurze SMS um Treffen zu vereinbaren bzw. Anrufe6. Ficke Beziehung7. Erstes Date mit starkem Make Out, sie lud mich zum Suffen mit ihren 3 besten Freunden ein, wieder Make Out. Haben uns in der Metro kennengelernt. War jetzt ein paar Tage in Hamburg und habe mehrere mal probiert sie anzrufen bzw. ihr einmal auf die Mailbox geschrieben und ein paar tage später kam jetzt nur ne billige sms von ihr mit: "HI you. I am sorry I havent called you back, I have been real busy!" Vielen Dank für deine (eventuelle) Hilfe ;). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schaaf 0 Beitrag melden März 2, 2011 geantwortet An die Location hatte ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht. Ich bin davon ausgegangen man bezieht das mit dem Reizen auf Frauen allgemein...so im C&F-Stil.Ja, eben. Das ist das, was Eminenz hier seit zig Seiten zu vermitteln versucht. ;) Eines der wichtigen Basics beim SMS-Schreiben ist, dass man mit etwas Verrücktem, Ungewöhnlichem aus dem Busch kommt, um Spannung zu erzeugen. - Wenn man das Gegenteil tut und auf ihre SMS nur reagiert, egal mit welchem fetzigen Spruch, dann geht man in ihren Frame, bringt nichts neues, langweilt sie und baut so Spannung ab.Danke. So habe ich das noch gar nicht gesehen.SMS von nem HB wo ich massig Attraction verloren habe, da ich das Eskalieren versaut habe.."Und? Schon im Karnevalsfieber?"Was sollte man darauf antworten? Nix? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lucas0353 0 Beitrag melden März 3, 2011 geantwortet hi eminenz,ich bräuchte auch einmal deine experten-hilfe und hoffe, dass dir was gutes einfällt.1. 352. 333. 74. 75. bin derzeit unterwegs. in der 1. sms schrieb ich ihr, wie mein hotelzimmer aussieht und man hier gut shoppen kannsie: "shopping, great. buy sth nice for me ... joking. hmm. your strange room with a shower might be ... sexy! take advantage haha"ich: "oh, i saw something nice for you such as nice dresses, accessoires, sexy lingerie ... whatever you are looking for is here. "keine antwort von ihrein paar tage später fragte ich sie, ob es für sie ok wäre, wenn freunde von mir bei uns übernachten würden und das ich viele pläne für die nächsten wochen habe u.a. auch viele tripps.sie: hi lucas! no problem at all. your friends are welcome. so, u seem to be working hard over there on inventing some ideas about trips and other activities here. hmm ... i hope to know them "ich: "maybe i will tell you if you will be a good flatmate "sie: "oh, but i am a good flatmate. you will notice that if you are smart enough "6. Beziehung7. sie ist seit einer woche meine mitbewohnerin. ich bin bei ihr eingezogen.sie fragte mich schon, was ich in einer beziehung suche, auf was für frauen ich stehe, über unsere vergangenen beziehungen, sex usw. und leider musste ich nach einer woche schon wieder auf geschäftsreise und seitdem schreiben wir uns so ca. 2-3 mal die woche. wenn ich in 2 wochen zurück bin, wollen wir zusammen ins kino, ausflüge und wochenendtripps machen.mir fällt leider keine gute antwort zur letzten sms ein. bin mal gespannt, was der experte meint. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen