Eminenz SMS-Ghostwriting

2506 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20 Jahre

2. 17 Jahre

3. 8 Attraction

4. 6 Comfort

5. SMS von ihr: Es ist mir egal was du sagst aber eins stimmt dass ich dich über alles geliebt habe ... Danke echt :'( achja du warst nicht auf der igno (icq) ... Nie ..

zweite SMS von ihr(nachdem ich ihr gesagt habe, das wir alle Probleme lösen könnte .. ihre Eltern): Du verstehst das net... Ich bin/war noch nicht bereit, damit umzugehen, das war zu viel für mich... Vergiss es einfach

6. Beziehung

7. Ex Freundin, fast über 1 Jahr her die Beziehung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Alter: 33

Alter der Dame: ca. 30

Attraction: 9-10

Comfort: Niedrig. Wir haben allerdings recht zärtlich rumgemacht. Also vielleicht 5-6. Geredet haben wir so gut wie nicht.

Was bisher geschah: Bin gestern Nacht in den Club reingekommen. Sie war die erste die da stand. Wir tanzten sofort sehr sexy, nach 10 Sekunden war eine extreme escalation vorhanden. KC. Irgendwann ging sie eins rauchen und es stellte sich raus, dass sie die Freundin der Freundin eines guten Kollegen ist. Ich machte was mit dem Kollegen. Als ich sie später auf der Tanzempore wiederfand gabs eine Fummelei in Mitten der Leute. Ich weiss nicht warum ich sie nicht direkt gelayt habe - auf dem Boden lagen wir schon mal. Dann trafen wir die anderen, gingen noch was essen. Da kam die 180 Grad Wende. Als wir gegangen waren waren wir beide allein. Wir liefen zu ihrem Auto und in meine Richtung. Es hatte sich schon angedeutet, aber jetzt brach die Blokade voll aus. Ich konnt nicht glauben was passierte. Diese völlig Wilde Frau deren feuchte Pussy ich auf dem Dancefloor in den fingern hatte wollte jetzt heim. und auf keinen Fall mit zu mir. Von ihrer Freundin hab ich heut erfahren: Sie ist für solche Aktionen bekannt. Ihr Erkennungszeichen ist schnell zu knutschen und den lay immer zu verhindern. Zudem log sie mich an (sie habe eine Tochter zu der sie jetzt heim fahren muss) - was nicht stimmt, ist vom Kollegen zwischenzeitlich verifiziert. Über dessen Freundin habe ich sie bei Facebook gestalked und wäre somit in der Lage sie anzuschreiben.

Bisheriger SMS-Verlauf: Noch keiner

Mein Ziel: Die Dame in mein Bettchen bringen und mit den Sauereien fortfahren

Ich könnte jetzt natürlich warten bis ich sie über den Freundeskreis mal wieder treff. Mir ist aber danach sie anzuschreiben. Wie?

bearbeitet von slakha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Dein Alter: 22

2. Alter der Dame: 19

3. Attraction: atm wohl 6-7, mehrfach Sex

4. Comfort: wahrscheinlich gerade im Keller von ihrer Seite aus

5. Bisheriger SMS-Verlauf: unwichtiges bis aus heiterem Himmel nach ner Nach bei mir (ohne Sex wegen "nehme die Pille noch nicht wieder")

"Na du :) .. Ich habe über die sache nachgedacht, die zwischen uns läuft und denke, dass ich wohl doch romantischer bin, als ich dachte für nur unverbindlichen sex, das heißt nicht, dass wir ein paar sein müssen, aber ich muss von dir erwarten, dass du ebenfalls monogam lebst ;)

Wenn du das nicht willst, dann solltest du mir das zumindest aus loyalität mitteilen.. (oh gott, dass kl

Petra"

Das war gestern.

6. Wein/Film/Sex Abende auf affärenbasis

???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Dein Alter: 24

2. Alter der Dame: 22

3. Attraction: 5

4. Comfort: 4-5

5. Bisheriger SMS-Verlauf: Noch keiner

6. Was willst Du? Sex, ev. FB

Kenne die HB noch von früher aus Schulzeiten. Ewig keinen Kontakt mehr gehabt, bis wir uns zufällig vor nem halben Jahr in ner Disco mal wieder über en Weg gelaufen sind. Haben uns super unterhalten, leichtes Kino ( Händchen halten, Arm in Arm heimgebracht....) Kein Kuss oder so. Dann immer mal wieder sporadisch per FB oder SMS Kontakt gehabt. Aber kam bisher nie zu nem weiteren Treffen. Jetzt schreibt Sie mir, dass heute Ihre letzte Prüfung rum ist und Sie unbedingt mit mir was trinken gehen will. Solche Anwandlungen hat Sie häufiger, immer wenn ich dann schreibe, dass ich dabei bin, springt Sie kurz vorher ab.

Sicher jetzt schon das Dritte oder vierte Mal, dass Sie was machen will. Irgendwie werd ich aus der Frau nicht schlau. Hier mal noch der letzte Verlauf:

HB:

da komm ich wirklich.da sind meine prüfungen nämlich alle rum. lass uns doch demnächst echt mal wida was machen... ab 8. februar wrids bei mir ruhiger....hoff dir gehts soweit gut? lg xxx

Ich:

wehe wenn nicht ;)

Ich hab ab nächster Woche meine Klausuren rum :) Schätzungsweise bin ich dann eine Woche mit durchfeiern beschäftigt, also sag Bescheid wenn de Zeit hast, dann ziehen wir mal wieder zusammen los

HB: jipiieee...sehr gerne

Darauf hab ich dann nicht mehr geschrieben.

HB:

hey xxx,ich hab morgen meine letzte prüfung.geht morgen abend was?;) oder musst du noch lernen?

Allerdings muss ich diese Woche schon wieder arbeiten und hab deshalb keine Lust bis um 3 oder so in nen Club mit Ihr zu gehen.

Greetz Meiwen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Alter: 33

Alter der Dame: ca. 30

Attraction: 9-10

Comfort: Niedrig. Wir haben allerdings recht zärtlich rumgemacht. Also vielleicht 5-6. Geredet haben wir so gut wie nicht.

Was bisher geschah: Bin gestern Nacht in den Club reingekommen. Sie war die erste die da stand. Wir tanzten sofort sehr sexy, nach 10 Sekunden war eine extreme escalation vorhanden. KC. Irgendwann ging sie eins rauchen und es stellte sich raus, dass sie die Freundin der Freundin eines guten Kollegen ist. Ich machte was mit dem Kollegen. Als ich sie später auf der Tanzempore wiederfand gabs eine Fummelei in Mitten der Leute. Ich weiss nicht warum ich sie nicht direkt gelayt habe - auf dem Boden lagen wir schon mal. Dann trafen wir die anderen, gingen noch was essen. Da kam die 180 Grad Wende. Als wir gegangen waren waren wir beide allein. Wir liefen zu ihrem Auto und in meine Richtung. Es hatte sich schon angedeutet, aber jetzt brach die Blokade voll aus. Ich konnt nicht glauben was passierte. Diese völlig Wilde Frau deren feuchte Pussy ich auf dem Dancefloor in den fingern hatte wollte jetzt heim. und auf keinen Fall mit zu mir. Von ihrer Freundin hab ich heut erfahren: Sie ist für solche Aktionen bekannt. Ihr Erkennungszeichen ist schnell zu knutschen und den lay immer zu verhindern. Zudem log sie mich an (sie habe eine Tochter zu der sie jetzt heim fahren muss) - was nicht stimmt, ist vom Kollegen zwischenzeitlich verifiziert. Über dessen Freundin habe ich sie bei Facebook gestalked und wäre somit in der Lage sie anzuschreiben.

Bisheriger SMS-Verlauf: Noch keiner

Mein Ziel: Die Dame in mein Bettchen bringen und mit den Sauereien fortfahren

Ich könnte jetzt natürlich warten bis ich sie über den Freundeskreis mal wieder treff. Mir ist aber danach sie anzuschreiben. Wie?

Aha, 30 ist die Gute. Klingt leicht gestört. Ich hasse solche Chicks. Wenn Du ihr unbedingt schreiben willst, dann

"Ich weiß etwas über Dich, was Du selbst nicht weißt."

und dann starte eine Cold Read Orgie. LSEs lieben Cold Reads.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. 20

2. 18

3. Attraction 8 (bei 1 war Deine Attraction schwach vorhanden, bei 10 warst Du Sharkk)

4. Comfort 7 (bei 1 war der Comfort flach oder gar nicht da, bei 10 warst Du ich)

5. Bisheriger SMS-Verlauf:

Alpha: Wenn Du willst können wir ja bei mir weitertanzen... wenn du weist was ich meine.

HB: ja ich weis was du meinst ;) aber meine freundin hat hunger und wir essen jetzt.

Alpha: Soll ich Dir was verraten? Es geht um Dich!

HB: Um was gehts denn?

Alpha: Du bist kitzelig! Aber erzähl es niemandem! Es bleibt unser Geheimnis!

HB: das weis ich schon das ich kitzelig bin... das ist kein geheimnis.

Alpha: Weist Du auch das ich Dich bald treffen möchte?

HB: ne aber jetzt weiß ich es ;)

Alpha:

- Massageabend

- Dinner for 2

- DVD Abend mit anschließend leidenschaftlichem Sex

HB: haha, das sind ja tolle optionen ;)

das sollte ich mir in ruhe durch den kopf gehen lassen , das ist eine wirklich schwierige entscheidung ^^

Alpha:Tipp: Mann kann die Optionen auch kombinieren.

HB: dann kombinieren wir nummer 1 und 3 !

6. Was willst Du? Beziehung, Affaire, Ficken?

Hock den Rock, rein den Stock ;)

7. Vorgeschichte

DEr Aufriss:

Ich habe gearbeitet in nem Club und die Mädls haben im 3er Set beim Dj aufm Pult getanzt... habe sie schon von der Bar aus beobachtet und bin dann einige male Kästen rausschleppen. Dann bin ich stehen geblieben bei ihr und sie bückte sich runter... das ganze 2-3 mal und dann der KC... dann sagte ich "Weist du was das schlimme ist? Das ich jetzt noch ein bisschen arbeiten muss" HB: "wie lange denn noch?" Alpha: "bis um halb 6, wie lange bist dud enn noch da?" HB:" bis um halb 6 :)"

Dann bin ich weg und wieder angetanzt bei ihr zum nächsten KC.... und dann wieder weitergeabreitet, wobei ich so Sharky war nach dem ganzen dass ich nichmehr richtig arbeiten konnte :D Liebe, Love, Peace und Ich... GEIL!!!

Dann am ende des abends packte ich sie am Arm und erledigte den #C noch. Dann eine Gute Nacht!!!

bearbeitet von Camilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klasse. Jetzt musst Du nur noch die entsprechenden Daten weiterleiten:

"Okay, <Ort einsetzen> um <Uhrzeit einsetzen>. Was meinst Du?"

Und damit hätten wir alles eingetütet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, Make Out steht für den kommenden Samstag den 19.02 da...

"such was aus, ich schau mir so gut wie fast alle filme an ..

am kommenden wochenende bin ich leider schon verplant. aber das darauffolgende hät ich eine menge zeit .. ?

Ich hätte jetzt gedacht ich Freeze sie bis 3 Tage vorher?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Dein Alter

23

2. Alter der Dame

26

3. Attraction 1-10 (bei 1 war Deine Attraction schwach vorhanden, bei 10 warst Du Sharkk)

6

4. Comfort 1-10 (bei 1 war der Comfort flach oder gar nicht da, bei 10 warst Du ich)

6

5. Bisheriger SMS-Verlauf (also Erstkontakt, SMS-Dialog [ggf. diesen hier reinstellen])

gestern 1:00 ich: beste, samma no munter? (für die nichtösterreicher: beste, sind wir noch munter?)

sie erst heute vormittag darauf: herst besta, ich bin krank! außerdem hab ich ka zeit fürs ficken, hab am montag prüfung!

darauf ich: dir ghören ah paar manieren beigebracht, so redt ma doch ned. da humboldt (anmerkung: österr. fernlehrinstitut) hat den ferndiagnosedoktor no ned im programm, vo dem her hab i ned grochn, dass du krank bist. alles gute für die prüfung, dir werdns da die wadln schon nach vorn richten.

sie: ich und manieren? wenn du mir schreibst auf superungustl - beste bist no munter? tsss i glaub du brauchst amal a gscheide übern orsch zogn! mit der gerte versteht sich! dast as merkst!

ich: wennst mich anbindst kennt ma des vllt gfoin. ah superungustl war ich schon immer, das werd ich für dich ned ändern.

sie: sag ich ja! ungustl! tss....

ich: vü besser bist du ah ned, bissl auspeitschen tät dir auch ned schaden.

sie: :-* jaja, passt schon. schönen tag noch.

fickbeziehung wieder aufnehmen

7. Vorgeschichte (Keine, schon Date gehabt, Sex, Ex-Freundin usw. Wie war der Aufriss? Konntest Du stark sexualisieren oder war das Ganze unverbindlich [Kaffee trinken usw.]?)

hab bis vor 1,5 jahren regelmässig sex mit ihr gehabt.

sie hat dann eine umschulung begonnen und keine zeit mehr (wir wohnen ca. 35 autominuten von einander entfernt)

hatten zwischendurch öfters telefon/sms kontakt der immer gut lief.

war gestern nacht rattig und ab sie mit obiger erster sms mal wieder angeschrieben.

bis vor 1,5 jahren war sie eindeutig HSE-HD, wie sich das bis jetzt geändert hat, kann ich noch nicht beurteilen

so weit ich das bis jetzt einstufen kann, hab ich sie nach dem obigen etwas "arschloch"-mäßigem geschreibe, wieder am haken.

mein plan: funkstille bis nächste woche montag (nach abschluss ihrer prüfung) und dann mit einer eminenz-bomben-sms sie möglichst am selben abend noch sexuell verwöhnen!

freue mich schon auf die vorschläge!

bearbeitet von FK1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Dein Alter: 23

2. Alter der Dame: 23

3. Attraction: 9

4. Comfort: 8

6. Was willst Du? weiter in kontakt bleiben bzw. sie nicht verletzen

Vorgeschichte:

Habe sie kennen gelernt, mich verliebt in sie, dann ein paar andere Frauen gehabt und die rosarote Brille war leider wieder weg. (Ich war echt froh dass ich Gefühle entwickelt habe!) Seitdem ist sie eine FB, die mit mir eine Beziehung will. Habe am Anfang auch so geframed, weil ich selbiges wollte, doch ihr vor 2 Wochen gesagt dass meine Verliebtheit weg ist. Ich will sie nicht noch mehr verletzten, weil ich auch 2 Wochen bei ihrer Familie war... Wir haben abgemacht, dass ich sie am WE besuchen fahre. (sie wohnt ein paar Stunden weit weg)

Heute nacht schreibt mir eine Flamme was sehr eindeutiges und vertrauliches auf die Pinnwand,

woraufhin ich eine SMS bekomme: "Ich bin geschockt!!"

Schreibst du zurück bei Drama? (normalerweise ignoriere ich sowas, rufe iwann an und kläre das dann bzw. ignorie das Drama)

bearbeitet von Santa_Klaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am kommenden wochenende bin ich leider schon verplant. aber das darauffolgende hät ich eine menge zeit .. ?

Wieso? Sie schlägt Dir einen Termin zum Ficken vor. Nimm es wahr und freue Dich auf das Wochenende. Schreibe

"Okay. Aber kein Anfassen, ja?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Dein Alter: 23

2. Alter der Dame: 23

3. Attraction: 9

4. Comfort: 8

6. Was willst Du? weiter in kontakt bleiben bzw. sie nicht verletzen

Vorgeschichte:

Habe sie kennen gelernt, mich verliebt in sie, dann ein paar andere Frauen gehabt und die rosarote Brille war leider wieder weg. (Ich war echt froh dass ich Gefühle entwickelt habe!) Seitdem ist sie eine FB, die mit mir eine Beziehung will. Habe am Anfang auch so geframed, weil ich selbiges wollte, doch ihr vor 2 Wochen gesagt dass meine Verliebtheit weg ist. Ich will sie nicht noch mehr verletzten, weil ich auch 2 Wochen bei ihrer Familie war... Wir haben abgemacht, dass ich sie am WE besuchen fahre. (sie wohnt ein paar Stunden weit weg)

Heute nacht schreibt mir eine Flamme was sehr eindeutiges und vertrauliches auf die Pinnwand,

woraufhin ich eine SMS bekomme: "Ich bin geschockt!!"

Schreibst du zurück bei Drama? (normalerweise ignoriere ich sowas, rufe iwann an und kläre das dann bzw. ignorie das Drama)

"Wir sollten reden."

Dann treffen und darüber reden. Das gehört zum Mann sein. Seinen Scheiß klar kriegen. Es ist einfacher, als Du denkst, lass es Dir noch einem Typen Sagen, der einen Scheiß nach dem anderen macht. Forumliere klar und deutlich, was da los ist. Sei ein Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Dein Alter

23

2. Alter der Dame

26

3. Attraction 1-10 (bei 1 war Deine Attraction schwach vorhanden, bei 10 warst Du Sharkk)

6

4. Comfort 1-10 (bei 1 war der Comfort flach oder gar nicht da, bei 10 warst Du ich)

6

5. Bisheriger SMS-Verlauf (also Erstkontakt, SMS-Dialog [ggf. diesen hier reinstellen])

gestern 1:00 ich: beste, samma no munter? (für die nichtösterreicher: beste, sind wir noch munter?)

sie erst heute vormittag darauf: herst besta, ich bin krank! außerdem hab ich ka zeit fürs ficken, hab am montag prüfung!

darauf ich: dir ghören ah paar manieren beigebracht, so redt ma doch ned. da humboldt (anmerkung: österr. fernlehrinstitut) hat den ferndiagnosedoktor no ned im programm, vo dem her hab i ned grochn, dass du krank bist. alles gute für die prüfung, dir werdns da die wadln schon nach vorn richten.

sie: ich und manieren? wenn du mir schreibst auf superungustl - beste bist no munter? tsss i glaub du brauchst amal a gscheide übern orsch zogn! mit der gerte versteht sich! dast as merkst!

ich: wennst mich anbindst kennt ma des vllt gfoin. ah superungustl war ich schon immer, das werd ich für dich ned ändern.

sie: sag ich ja! ungustl! tss....

ich: vü besser bist du ah ned, bissl auspeitschen tät dir auch ned schaden.

sie: :-* jaja, passt schon. schönen tag noch.

fickbeziehung wieder aufnehmen

7. Vorgeschichte (Keine, schon Date gehabt, Sex, Ex-Freundin usw. Wie war der Aufriss? Konntest Du stark sexualisieren oder war das Ganze unverbindlich [Kaffee trinken usw.]?)

hab bis vor 1,5 jahren regelmässig sex mit ihr gehabt.

sie hat dann eine umschulung begonnen und keine zeit mehr (wir wohnen ca. 35 autominuten von einander entfernt)

hatten zwischendurch öfters telefon/sms kontakt der immer gut lief.

war gestern nacht rattig und ab sie mit obiger erster sms mal wieder angeschrieben.

bis vor 1,5 jahren war sie eindeutig HSE-HD, wie sich das bis jetzt geändert hat, kann ich noch nicht beurteilen

so weit ich das bis jetzt einstufen kann, hab ich sie nach dem obigen etwas "arschloch"-mäßigem geschreibe, wieder am haken.

mein plan: funkstille bis nächste woche montag (nach abschluss ihrer prüfung) und dann mit einer eminenz-bomben-sms sie möglichst am selben abend noch sexuell verwöhnen!

freue mich schon auf die vorschläge!

Freeze zwei-drei Monate und dann

"Ficken?"

Und dann Frame halten, Junge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aloha, das finde ich ja lustig. Probieren wir doch gleich mal aus. Normalerweise war ich mit meinen SMS und Textnachrichten immer recht zufrieden und erfolgreich (könnte aber auch an der Attraction gelegen haben ^^). Aber das hier finde ich ja mal interessant. Vor allem wenn du die Reaktion darauf dann noch erhälst :)

1. 25

2. 24

3. 7

4. 2

5. Sie: "Wollen wir Schlitten fahren?" (lange nicht miteinander zu tun gehabt, weil anderer Studiengang. Zufällig bei H&M getroffen)

6. Ficken

7. Unitante, mit der ich angefangen habe anzubandeln. Es hat sich dann herausgestellt, dass sie einen Freund hat, wo mir dann der Aufwand zu groß wurde und ich genext habe, weil genügend Auswahl vorhanden war. Wollten immer mal gemeinsam Schlitten fahren gehen, wozu es aber nie kam.

Kommt mir relativ faul und und unkreativ vor die SMS, aber was solls. Würde was schreiben wie:

"Drinnen oder draußen?"

oder

"Gerne. Den Schliten habe ich hier, wenn du dich um den Schnee kümmerst ;)"

Zum Geier es liegt nirgends mehr Schnee :-D

MfG nobody :-D

*hust*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gesundheit!

Dude, Du kannst jeden Opener hier aus dem Thread nehmen. Aber, wenn es unbedingt Eis oder Schnee sein muss, würde ich etwas Widersinniges schreiben wie "Fuck, da ist ein dicker Schneemann vor Deiner Tür!". Und dann würde ich sie verarschen bis zum Gehtnichtmehr.

Aber irgendwie klingt es suboptimal, oder...? Whatever. Schnappe Dir irendwas aus dem Thread, es gibt genug Material.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gesundheit!

Dude, Du kannst jeden Opener hier aus dem Thread nehmen. Aber, wenn es unbedingt Eis oder Schnee sein muss, würde ich etwas Widersinniges schreiben wie "Fuck, da ist ein dicker Schneemann vor Deiner Tür!". Und dann würde ich sie verarschen bis zum Gehtnichtmehr.

Aber irgendwie klingt es suboptimal, oder...? Whatever. Schnappe Dir irendwas aus dem Thread, es gibt genug Material.

Danke Bruder. Mir fehlt hier irgendwie etwas die Rückmeldung von den Usern. Hatte auch gedacht, dass du darauf abziehlst, dass die Bengel hier auch die dazugehörige Antwort posten. So dass du auch was feines daraus ziehen und schreiben kannst.

Die SMS hab ich nach dem Reinschreiben hier leider vergessen, nun ist es wohl auch etwas zu spät :-D

War aber einfach sehr an deiner Idee dazu interessiert, da mir dein Humor sehr zusagt.

MfG nobody :-D

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Dein Alter: 22

2. Alter der Dame: 19

3. Attraction: atm wohl 6-7, mehrfach Sex

4. Comfort: wahrscheinlich gerade im Keller von ihrer Seite aus

5. Bisheriger SMS-Verlauf: unwichtiges bis aus heiterem Himmel nach ner Nach bei mir (ohne Sex wegen "nehme die Pille noch nicht wieder")

"Na du :) .. Ich habe über die sache nachgedacht, die zwischen uns läuft und denke, dass ich wohl doch romantischer bin, als ich dachte für nur unverbindlichen sex, das heißt nicht, dass wir ein paar sein müssen, aber ich muss von dir erwarten, dass du ebenfalls monogam lebst ;)

Wenn du das nicht willst, dann solltest du mir das zumindest aus loyalität mitteilen.. (oh gott, dass kl

Petra"

Das war Sonntag.

Heute kam unvermittelt nachdem ich bisher garnichts getan habe:

"na:)

hat dich meine sms verschreckt ? :D

falls nicht ..hast donnerstag zeit ? "

6. Wein/Film/Sex Abende auf affärenbasis

Sollte ich jetzt als wäre nichts gewesen anrufen, Termin ausmachen und dann business as usual oder macht es irgendwie Sinn ihr EVENTUELL kommendes Gespräch über das Thema vorweg schon C&F auf die Schippe zu nehmen und schriftlich antworten á la:

Okay dann und dann: aber nur wenn du mir versprichst, dass nichts laufen wird! Ich will die Sache langsamer angehen!

Oder ist das iwie dumm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso? Sie schlägt Dir einen Termin zum Ficken vor. Nimm es wahr und freue Dich auf das Wochenende. Schreibe

"Okay. Aber kein Anfassen, ja?"

Hab alles eingetütet Bro!!! Aber kein Tütensex ;)

Hab Sie gestern abend nach der Arbeit nocheinmal Angerufen und nen sehr geilen Phonegame gefahren, bissl DHV raushängen lassen, ne Gesunde Portion Rapport aufgebaut aber sie hat sich dann ein bisschen disqualifiziert in dem sie "Warte mal..." und dann was anderes kurz gemacht hat... auf dem Höhepunkt des Aufsatzes habe ich dann gesagt ich muss noch paar Anrufe tätigen....

Danach kam via facebook "hat mich gefreut dass du angerufen hast. danke!"

Liebe, Love, Peace & ICH! Geil!

P.S.: Leute, fickt alles weg was euch unter die Räder kommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Dein Alter: 18

2. Alter der Dame:17

3. Attraction: 4

4. Comfort: 4

5. Bisheriger SMS-Verlauf: Lange keiner mehr

6. Was willst Du? Long Term Relationship, oder zumindest ne Affäre

Hatte mal vor 2 Jahren was mit ihr, da hat sie aber keine Beziehung gewollt. Würde jetzt wieder gerne mit ihr zu tun haben. Sie ist noch Jungfrau, sehr strebsam und eher nicht so selbstbewusst :)

Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Dein Alter: 18

2. Alter der Dame:17

3. Attraction: 4

4. Comfort: 4

5. Bisheriger SMS-Verlauf: Lange keiner mehr

6. Was willst Du? Long Term Relationship, oder zumindest ne Affäre

Hatte mal vor 2 Jahren was mit ihr, da hat sie aber keine Beziehung gewollt. Würde jetzt wieder gerne mit ihr zu tun haben. Sie ist noch Jungfrau, sehr strebsam und eher nicht so selbstbewusst :)

Danke im Vorraus

Ballonjoke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, ich bin noch neu :D

Könntest du das näher ausführen ?

Sie erlauben eure Eminenz?

Er möchte, dass du entweder die Suchfunktion dieses Threads, oder deine gesunden kleinen Fingerchen zum Durchklicken der Seiten bemühst, um die "Ballonjoke"-SMS zu finden und diese an dein Ziel, welches nach sehr langem Stillstand der Kommunikation sicherlich keine Attraction "4" mehr hat, anzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr gut, das ist richtig cool. Das habe ich früher mal gemacht, sollte ich definitiv wiederholen, mit der SMS direkt nach dem Aufriss.

Nun, beschreibe die Dame und Eure Interaktion in der SMS nochmal, um die Connection aufzubauen. Wenn sie z. B. blond ist und Literatur studiert (soll es angeblich geben), dann wäre so etwas vorteilhaft:

"Hey, blonder Bücherwurm. Hier hast Du meine Nummer, damit Du weißt, wen Du morgen wegzudrücken hast. Was für eine irre Begegnung! Du bist cool!"

Ganz einfaches Prinzip.

Hey Eminenz,

schreibe dir direkt mal meine Erfahrugen mit oben formulierter SMS.

1. 26

2. keine Ahnung, jünger als ich

3. Attraction 5 - 8

4. Comfort 1

5. Gibts net

6. FB

7. Frecher NC im Nightgame

Hatte 3 NCs im Nightgame wobei bei allen wenig Comfort da war, Attraction wohl 5 - 8, der NC war jeweils einfach frech - mir war danach so who cares. Von zwei weiß ich nicht mal den Namen. Also kurz vor sieben morgens die SMS versendet.

HB1: Versteh ich nicht? Wieso sollte ich die Nummer wegdrücken? Du musst mir noch Auto fahren bei bringen :) Hast du Facebook?

HB2: Wieso Bücherwurm? Sag wie ist dein Name eigentlich? Meiner ist Caro

HB3: Haha. Du bist doof. Schreibst du immer so einen Schrott? lieber Gruß

Ist nur als Beispiel für dein Ebook gedacht. Content kann ja nie schaden.

Rein gehauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

1. 23

2. 20 - 25

3. 5

4. 5

5. siehe unten

6. Kennenlernen

7. Wohne im 5 Stock, im zweiten wohnt ne MädelsWG. Nach zufälligen Treffen im Treppenhaus 3-4 mal in 1 1/2 Jahren. Letztens am Vorabend unserer WG Party, bei den Mädels geklingelt. Vollbepackt mit Bier, Chips etc. Wollten sie einladen, Reaktion eher mäßig, zu kurzfristig, sind nicht da.

2 Wochen später, Mädel A bei Facebook abgecheckt, folgender Dialog.

Zu 5.

23.1.2011

Ich: Hallo Nachbarin,

du warst gestern Thema bei unserem WG-Frühstück.

PS:Stimmt es dass du aus dem Harz kommst?

25.1.2011

Hallo zurück,

wie komme ich denn zu der zweifelhaften Ehre?

Nein, ich komme nicht aus dem Harz sondern aus dem Westerwald

Grüße,

25.1.2011

Du warst gar nicht Thema. Wollte nur mal deine Schlagfertigkeit testen. ;-).

Wie lang wohnst du denn schon hier?

29.1.2011

Hallo,

hats dir die Sprache verschlagen ;-)?

Was geht denn bei euch am Wochenende so?

Gruß

30.1.2011

Hallo,

nein das nicht. Hatte lediglich viel zu tun. Außdermen bin ich eh der Meinung, dass man Schlagfertigkeit nicht per Mail testen kann.

31.1.2011

Dh ihr müsst mal hochkommen in die WG Hacke!

2.2.2011

Mal sehn

5.2.2011

ok

Danke schonmal!

Gruß

Jonny

bearbeitet von JonnyK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.