slakha 71 Beitrag melden Januar 6, 2011 geantwortet (bearbeitet) Guten Morgen liebe EminenzNachdem ich schon so viel Freude hatte diesen Thread zu lesen steuer ich nun auch mal eine Perle bei:Ich: 31Sie: 24Attraction: 9Comfort: 8 Ihre letzte SMS: "Hallo! Ich hoffe bei Dir hat sich alles wieder gut erholt und ich hab da keine bleibenden schäden zugefügt hab endlich zeit zum suchen gehabt und das nette Gedicht gefunden: Müde bin ich geh zu bett, ein bisschen ficken wär noch nett, herrgott lass im bette mein immer einen prachtschwanz sein. HB"Ziel: Fern FB (200 km) in einer Stadt in die ich alle zwei Monate mal komme.Vorgeschichte: Kennen gelernt an Sylvesterparty, Volleskalation, Direct Lay, Am folgenden Tag Comfort in Therme aufgebaut und bei ihr geschlafen. In den 1,5 Tagen gefühlte 20 mal gevögelt. Eigentlich ist das jetzt keine grosse Herausforderung. Ggf. komme ich nächstes WE wieder dort hin oder in 3 Wochen. Aber eine schöne SMS hat das Ding m.E. dennoch mehr als verdient. Bin gespannt was Du draus machst! Januar 10, 2011 bearbeitet von slakha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trinex 0 Beitrag melden Januar 8, 2011 geantwortet 1. 162. 153. k.A.4. k.A.5. Hatte sie angerufen, Handy war aus. Dann SMS von ihr:"was is los? :) <3""ich will dich am wochenende sehen, das ist los""wann kannst du?""samstagabend wär gut""bin ich auf nem konzert, komm doch mit""nein ich will dich allein treffen""hm wann kannst du denn noch?""sonntagabend, gut?""dieses wochenende ist allgemein nicht so gut mein lieber! entweder kommende woche, oder eher kommendes wochenende ?"6. Affaire7. 2 Dates gehabt. Völlig verhauen, totaler AFC gewesen, vor paar Tagen euer Forum entdeckt und nun direkter und angriffslustiger geworden.Sie hat wirklich wenig Zeit, das weiß ich. Aber ich will jetzt nicht kleinlaut werden. Wie kann ich geschickt antworten? Mir ist es egal, ob wir uns erst später treffen, aber es soll anders klingen als "ja ok, dann nächste woche" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ProudTiger 9 Beitrag melden Januar 9, 2011 geantwortet Hey Eminenz, sei gegrüsst. Hab in meinem neuesten Post endlich den Link zu Deinem SMS Thread bekommen. Laut der Antworten in meinem neuseten Thread hab ich wohl durch meine SMS hauptsächlich das Game vergeigt. Was hätte ich hier besser machen können?1. 312. 243. 54. 2-35. Samstag kennengelernt, am Sonntag angerufen, sie geht nicht ran. Am Dinestag abend nochmal angerufen, geht wieder nicht ran.Folgende SMS von mir:"sag bloss ich hab dir am samstag im club xy, nicht den Eindruck vermittelt, dass du mich wirklich zurückrufen sollst wink.gif..(mit Bezug auf ihre Aussage am Freitag) und noch gefragt wie der Vortrag war. Hintergrund:Ich zu Kellerin beim Kennenlernen:" meine nummer geb ich grundsätzlich nie raus..Kellerin:" warum dass denn nich?"Ich zur kellerin:" na, du glaubst doch selbst nicht, dass du den ersten Anruf bei mir machst, dafür bist du doch bestimmt zu schüchtern und traust dich nicht wink.gif"Kellerin:"also wenn mir jemand den Eindruck vermittelt dass ich wirklich anrufen soll, dann tu ich das auch"Auf die SMS Dienstag kam erstmal bis Sonntag gar nichts, dann am Sonntag von Ihr:Sie: " ne der Eindruck war genau das Gegeteil smile.gif. Hört sich blöd an , hatte die Woche Dauerstress.... usw. Zum Schluss dann noch: "Wollte mit dem Melden warten, bis ich etwas innere Ruhe habe smile.gif LG XXX.Am Monatg mittag schrieb ich:Ich: "na ja so blöd hört sich das gra nich an, war die Tage und gestern auch ewig im Büro. Wie siehst denn morgen gegen Abend mit deiner inneren Ruhe aus wink.gif?"Kein Anwtort von Ihr. Am Dinestga ruf ich sie nochmal an, geht wieder nicht ran.6. weiss noch nicht genau, am ehesten viellecht Affaire7. Kellerin kennengelernt im Club, gequatscht, mit viel Körperkontakt, dann den Rest des Abends, mit ner anderen Bekannten gequatscht. Am ende des Abends kommt sie drückt mir nen Zettel mit der Nummer in die Hand (unaufgefordert) mit der Nummer und dem Spruch "mal sehen, was Du draus machst". Als ich fürchte, da ist wohl nichts mehr zu machen. Aber was hätte ich bei den SMS besser machen können? Bzw. könnte man dass irgendiwe noch retten?Freu mich auf deine AntwortBro, was ist ne "Kellerin"? Wohnt im Keller, oder wie? Ich dachte beim ersten Mal, Du hättest Dich verschrieben..aber hast ja paar Mal mehr kellerin geschrieben..Klär uns Mal auf?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-VEGA- 0 Beitrag melden Januar 11, 2011 geantwortet Hey, hoffe du kannst helfen!1. 17 Jahre2. 17 Jahre3. 64. 45. Sie schrieb mir grüße zum neuen Jahr, daraufhin haben wir ein bisschen hin und her gesmall-talked.Meine letzte SMS: Hahah meines war auch nicht besonders, wie jedes normale Wochenende eigentlich. Ja Vorsätze zu Silvester hab ich auch nicht. Wenn man was ändern will, warum dann bis Sylvester warten?? HB: seh ich auch so :) eigentlich ist das nur für leute gut, die das sonst nicht hinkriegen... allerdings schaffen die das im neuen jahr dann meistens auch nicht und die vorsätze sind eh immer die gleichen! aber wer ist schon perfekt?! :P Ich würde das Thema jetzt gerne von belanglosem Zeug zu was sexuellem wenden. Das Problem hab ich öfters, wie soll ich von den langweiligen Themen einen glatten Übergang zu was sexuellem machen? 6. Noch offen, aber mindestens Ficken.7. 20 Minuten im Club, kein KC, nur getanzen & unterhalten.Wär cool wenn du meine Frage auserwählst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 801 Beitrag melden Januar 12, 2011 geantwortet Hey, hoffe du kannst helfen!1. 17 Jahre2. 17 Jahre3. 64. 45. Sie schrieb mir grüße zum neuen Jahr, daraufhin haben wir ein bisschen hin und her gesmall-talked.Meine letzte SMS: Hahah meines war auch nicht besonders, wie jedes normale Wochenende eigentlich. Ja Vorsätze zu Silvester hab ich auch nicht. Wenn man was ändern will, warum dann bis Sylvester warten?? HB: seh ich auch so :) eigentlich ist das nur für leute gut, die das sonst nicht hinkriegen... allerdings schaffen die das im neuen jahr dann meistens auch nicht und die vorsätze sind eh immer die gleichen! aber wer ist schon perfekt?! :P Ich würde das Thema jetzt gerne von belanglosem Zeug zu was sexuellem wenden. Das Problem hab ich öfters, wie soll ich von den langweiligen Themen einen glatten Übergang zu was sexuellem machen? 6. Noch offen, aber mindestens Ficken.7. 20 Minuten im Club, kein KC, nur getanzen & unterhalten.Wär cool wenn du meine Frage auserwählst!Ganz einfach Strategie - Cut & Sexuell werden:"Wenn Du 24 Stunden lang ein Mann wärst, was würdest Du tun?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
p.starr 0 Beitrag melden Januar 12, 2011 geantwortet Hallo eure Eminenz,super Idee dein thread, ich schreibe auch gerne sms an chicks, aber ich hab immer das gefühl das meine sms nicht so richtig bei ihr ankommt^^1. Dein Alter-> 262. Alter der Dame-> 213. Attraction 1-10-> 94. Comfort 1-10-> 55. Bisheriger SMS-Verlauf-> ich: [ihr Spitzname] :)-> sie: Sag mal wer bist du denn? -> ich: "Ach [ihr Spitzname], du warst sehr betrunken ;) und du hast mich geschlagen! bin dir aber nicht böse, das passiert halt. Wie gehts dir?"-> keine antwort darauf von ihr bisher6. Was willst Du?-> Ficken, dann evtl. FB7. Vorgeschichte-> Im Club kennengelernt, sie war betrunken, haben miteinander getanzt und nach ca. 5 min. hat sie mich gefragt warum ich sie nicht endlich küssen würde, hätte ich ja auch von mir selber aus noch gemacht :D haben noch ne weile miteinander getanzt, viel kino dabei, später habe ich sie nach ihrer nummer gefragt. Sie hatte allerdings ihr handy nicht dabei, also hat sie ihrer freundin gesagt sie soll mir ihre nummer geben, dabei konnte ich ihren spitznamen im handy ihrer freundin lesen, ich fand ihn lustig und habe sie dann mit ihrem spitznamen angesprochen. Nach dem #C bin ich dann aus dem club raus. -> Mir war schon klar das Sie sich nicht mehr an mich erinnern würde da sie ja betrunken war. Will sie aber trotzdem mindestens layen, weil ich sie schon verdammt süß fand :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Matze_GT 0 Beitrag melden Januar 13, 2011 geantwortet Hallo Eminenz!Hoffe du kannst mir weiter helfen und ich bin gleichzeitig eine gutr Hilfe für dein e book!1. 202. 193. Attraction: 84. Comfort: 95. Sms Verlauf:Sie schreibt mir gestern: Na, wieder gut aus dem Urlaub zurück? Hast du irgendwann mal n Stündchen zeit für so ne lästige ex-freundin? <3 6. Was willst du? Affaire, ficken7. Hatte mal vor über nem Jahr was mit ihr, aber so richtig Beziehung kann man das nicht nennen, auch wenn sie sich als ex bezeichnet. Allerdings hat sie gerade nen Freund, schreibt mir aber andauernd solche sms.Have fun! Gruß, Matze Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin. 0 Beitrag melden Januar 13, 2011 geantwortet (bearbeitet) 1. 202. 183. Attraction 7 (vor einer Woche deutlich höher, seitdem aber kein Kontakt mehr)4. Comfort 75. Bisheriger SMS-VerlaufNach einer woche ohne Kontakt kommt von ihr: 'lebst du nooooch?'6. Affäre evtl auch LTR7. Vorgeschichte-> Kenne das HB schon was länger, lief auch gut, hab aber meine Chancen auf nen KC 2 mal verpasst. Danach nicht mehr so viel Kontakt gehabt. Ich wollte mich die Tage nochmal bei ihr melden, jetzt kam sie mir zuvor. Gibts ne gute Antwort um mich direkt wieder interessant zu machen?Danke schonmal ;) Januar 13, 2011 bearbeitet von Kevin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lazy Paul 0 Beitrag melden Januar 13, 2011 geantwortet Seid Gegrüßt Eminenz,Ich hab am Samstag ein süsses Mädel auf einer homeparty beglückt, Schlüsselszene: den Fuß in die Klotür gestellt und noch mit meinem Kumpel fertiggeredet, dann bin ich ihr aufs Klo gefolgt -> Kc. Woher habe ich plötzlich so viel selbstvertrauen? Danach Push und Pull, ich war gut angetrunken, Sie durch die Wohnung führen wie ein Paar, das zum Tanzen schreitet, sie singt mir mit ihrer wenn sie will heiseren Stimme einen souligen Schmachter ins Ohr, kommt bevor sie gehen will so zu mir und setzt sich neben mich, streichelt so ganz ganz beiläufig mein Bein. Nc war dann: "das kommt jetzt zwar total devot rüber aber ... ich hätte nichts dagegen, wenn wir uns wiedersehen." Hab mir ihre geben lassen.Das Taschentuch mit der nummer war nicht richtig zusammengefaltet. Ich hab mich den halben tag lang gefragt, ob sie mich verarscht. Aus einer Lust&Laune heraus das Tuch richtig zusammengefaltet. Erleichterung.Samstag bis Mittwoch kein kontakt, ich war mir ziemlich sicher, dass sie an mich denkt.Mittwoch Anruf, sie nimmt nicht ab, ganzen abend keine Meldung. Ich unterdrücke aufkeimende Panik.am nächsten Tag erste Short Message Service:H: "Guck doch mal bei Facebook "Hans Rasta" unter veranstaltungen und gib mir Rückmeldung. Alles im lot bei dir? Hans" (ich heiße nicht Hans)K: "mach ich bei Gelegenheit. Hab Schule bis 5 uhr. Bei dir auch alles klar? lg Krissi"H: "Wie, soll ich jetzt zurück smsén? mitten im Untericht?"K: "Wir machen Notenbesprecheung und Stillarbeit in Politik. Außerdem kann ich selbst entscheiden ob ich dir zurückschreibe oder nicht, da ist dein Handeln nicht für mein Handeln verantwortlich. :)Also, leg los."H: "Ich hab ne Mittelohrentzündung im linken Ohr wo du reingesungen hast. Musst mir mal ins rechte singen, testen ob du das in mir ausgelöst hast.K: " Du willst es also drauf anlegen? :) Offensichtlich tu ich dir nicht gut. Gute Besserung.Jetzt grade bin ich am tippen:H: "Ach quatsch, oft ist ein Symptom anzeichen einer überstandenen Stressphase.muss jetzt zum shoppen. Bis samstag vieleicht. tschau" (samstag bezieht sich auf die Veranstaltung am anfang bei Facebook)Muss jetzt wirklich los. Fortsetzung folgt.any Tipps Eminenz? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3255 Beitrag melden Januar 13, 2011 geantwortet (bearbeitet) 1. 262. um die 233. damals 5-7 heute so gegen Null !?4. damals 5-7 heute so gegen Null !?5. seit einigen Monaten kein Kontakt mehr, da wir beide in einer LTR sind und nicht mehr geschrieben haben.6. einfach nur eine SMS, die witzig ist und eine gute Gegenreaktion herbeiführt...vielleicht nen Date !?7. Wir haben uns in Studi kennengelernt und sind 2-3 mal zusammen im Club gewesen. Bisher 2 richtiges Date gehabt in einer Therme und im Whirpool Heavy Makeout mit Titten und Muschi anpacken gehabt. Sind dann des Beckens verwiesen worden ^^ Wenn wir nicht aufgehalten worden wären, wäre wohl nen FC draus geworden!? Das andere mal im Park mit KC, Sekt und Massage samt Sternenhimmel.Seit ca. 1 Jahr haben wir so gut wie keinen Kontakt nur zwischenzeitlich mal 1-2 SMS meinerseits, ob sie noch lebt und wie es ihr geht.Würde gern neuen Wind da reinbringen....Sie ist realtiv locker, kann also auch gern eine sexuelle SMS werden. Ich hab eh nix zu verlieren ^^ Januar 13, 2011 bearbeitet von LastActionHero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Imgae 0 Beitrag melden Januar 14, 2011 geantwortet Aloha! Supergeiler Thread, hab hier einiges gelernt und bereits gefieldtestet - riesen Dank an Eminenz! Jetzt hab ich auch mal ne Frage zu meiner ehemaligen Oneitis.1. Ich 232. Sie 213. Attraction 8?4. Comfort 10 (gefühlte 20)5. lange Geschichte6. Ursprünglich: LTR, jetzt: wissen was sie will, evtl FB7. 2 Dates, 1 Lay, gefühlte 1000 Stunden TelefonatIch versuche kurz zu fassen: Kennengelernt auf WG Party vor ca. 3-4 Monaten, Mädel attracted (ich auch :D), von PU noch keine Ahnung gehabt. Dennoch kams zu 2 Dates, sehr schnellem Comfort und Rapport (klingt gay aber es war wie eine Art Seelenverwandschaft), einem Lay und ich hatte relativ schnell das Gefühl dass sie mehr wollte - ständige Andeutungen aber sie war sich absolut unsicher und etwas verängstigt, ging auch alles sehr schnell. Hab aus jetziger Sicht ziemliches AFC Game gefahren, weil sie zur Oneitis wurde (PU hat mich da zum Glück wieder rausgeholt^^) und irgendwie endete es von selbst in LJBF (mangels meiner Initiative scheinbar). Das letzte Date ist jetzt schon unendlich lange her, trotzdem SMS und stundenlange Telefonate geführt die mich verwirrt haben ("Was will sie jetzt eigentlich?!") .. jetzt fing sie an mir zu krasse Ködern & Warten Spielchen zu spielen und ständiges Push & Pull zu machen und ich hab ihr gesagt dass ich darauf keine Lust mehr hab, mir die Zeit für sowas zu wertvoll ist und sie sich klarmachen soll wieviel ihr daran eigentlich liegt. Hab keine Ahnung ob sie überhaupt noch LJBF oder irgendwas will, ist mir aber dennoch saumäßig ans Herz gewachsen (Ich weiß, I'm gay) und ich will wissen was sie will.Ist zwar kein SMS sondern mittlerweile StudiVZ-Game, aber sollte prinzipiell keine Rolle spielen denk ich. Letzte Nachricht von ihr war jetzt in etwa "Ich komm momentan mit meinem Leben nicht klar, gestresst, krieg nix auf die Reihe, zu niemandem Kontakt derzeit blaah kann dir momentan nicht sagen was du für mich bist, ich weiß nicht wer ich bin und wo ich hingehöre, muss auf mein Leben erstmal klarkommen, wollte keine Spielchen spielen, bitte glaub mir, tut mir Leid bla" - das ist die Kernaussage.Ich hab keinen Bock noch mehr zu investieren und will ihr jetzt ne (letzte?) kurze aber fetzende Message zukommen lassen...fänds super wenn du mir nen Rat geben könntest! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
M-G2 0 Beitrag melden Januar 14, 2011 geantwortet (bearbeitet) -edit- Januar 22, 2011 bearbeitet von M-G2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 801 Beitrag melden Januar 15, 2011 geantwortet 1. 202. 183. Attraction 7 (vor einer Woche deutlich höher, seitdem aber kein Kontakt mehr)4. Comfort 75. Bisheriger SMS-VerlaufNach einer woche ohne Kontakt kommt von ihr: 'lebst du nooooch?'6. Affäre evtl auch LTR7. Vorgeschichte-> Kenne das HB schon was länger, lief auch gut, hab aber meine Chancen auf nen KC 2 mal verpasst. Danach nicht mehr so viel Kontakt gehabt. Ich wollte mich die Tage nochmal bei ihr melden, jetzt kam sie mir zuvor. Gibts ne gute Antwort um mich direkt wieder interessant zu machen?Danke schonmal ;)"Jaaaaa! Ich lebe! Aber nicht wegen Dir! Mache Dir da mal keine Hoffnungen, Darling, Du hast es verkackt!"Und dann irgendwelche anderen Chicks gamen und sie vergessen. Sollte sie auf die Plotline einsteigen, schreibst Du Deine Ergebnisse hier rein. Ich bemühe mich, jetzt etwas öfter reinzuschauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kiezkalle 8 Beitrag melden Januar 18, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hey Eminenz, super cooler Thread, vielen Dank dafür. Nun benötige ich mal dringend deine Hilfe. 1. Dein Alter = 23 2. Alter der Dame = 23 3. Attraction 1-10 (bei 1 war Deine Attraction schwach vorhanden, bei 10 warst Du Sharkk)Schätze ich bei 74. Comfort 1-10 (bei 1 war der Comfort flach oder gar nicht da, bei 10 warst Du ich)würde ich auch so bei 6-7 einschätzen 5. Bisheriger SMS-Verlauf (also Erstkontakt, SMS-Dialog [ggf. diesen hier reinstellen])Habe ihr geschrieben: Kino wird heute Abend nix, der Film läuft nicht mehr. Also komm heute Abend einfach zu mir und wir schauen ihn auf dvd. Sie: Hey Guacamole (sie kannte das nicht ist ein insider von uns beiden) sorry, hab ich ganz vergessen bin heute Abend bei meinem Vater. Sag mal, was willst du eigentlich von mir wegen dvd Abend bei Dir? (schätze mal sie meint das wegen dvd=sex) 6. Was willst Du? Beziehung, Affaire, Ficken?Möchte sie als FB, schon alleine weil sie mir massiv sp gibt... 7. Vorgeschichte (Keine, schon Date gehabt, Sex, Ex-Freundin usw. Wie war der Aufriss? Konntest Du stark sexualisieren oder war das Ganze unverbindlich [Kaffee trinken usw.]?)Das erste Date lief extrem lahm. Kein Kino, nur einen Kaffee trinken gewesen. 2. Date lief super. Erst Schlittschuhlaufen gewesen, danach was essen und ich brachte sie nach Hause. Viel Kino + KC. Ich muss noch dazu sagen, dass sie ziemlich anstrengend ist. Immer wenn ich was "nettes" sage bekomme ich kurze und knappe sms zurück. Wenn ich hingegen, viel CF und neggs bringe ist sie Wachs in meinen Händen. Eine Ltr könnte sich nie daraus entwickeln, habe aber mitbekommen wie sie mit einer Freundin darüber sprach, dass ihr ihre FB´s ziemlich auf den Sack gehen und sie endlich wieder was Festes möchte Ich danke Dir vielmals vorab.Grüße Kalle Januar 18, 2011 bearbeitet von Kiezkalle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
freezer 3 Beitrag melden Januar 18, 2011 geantwortet (bearbeitet) 1. Dein Alter - 232. Alter der Dame - 18-193. Attraction am anfang sogut wie 10 (mehrere intensive und lange KC auf dancefloor, viel kino, aber nur wenig geredet). Ein paar stunden später hab ich sie nochmal getroffen, haben wieder dirty getanzt, aber die wollte kein KC mehr. (Kann auch daran liegen, dass ihr kollege mich zwischendurch mit einer anderen HB gesehen hat wie ich mit der rumgemacht hab, ist aber nicht sicher). Hab aber einen NC gemacht.4. Comfort - 15. Bisheriger SMS-Verlauf - noch keins, hab erst ab heute wieder geld aufm handy xD6. Was willst Du? erstmal einen Lay.7. Vorgeschichte - das meiste steht eigentlich schon unter punkt 3. Hab sie in einem Club diesen Freitag gesehen, fald sie sehr süß und approached. Im Prinzip wenig game gewesen, nur opener und paar standard-kennenlern-sachen.. (Thanks im voraus!MfGfreezer Januar 18, 2011 bearbeitet von freezer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 801 Beitrag melden Januar 19, 2011 geantwortet 1. Dein Alter - 232. Alter der Dame - 18-193. Attraction am anfang sogut wie 10 (mehrere intensive und lange KC auf dancefloor, viel kino, aber nur wenig geredet). Ein paar stunden später hab ich sie nochmal getroffen, haben wieder dirty getanzt, aber die wollte kein KC mehr. (Kann auch daran liegen, dass ihr kollege mich zwischendurch mit einer anderen HB gesehen hat wie ich mit der rumgemacht hab, ist aber nicht sicher). Hab aber einen NC gemacht.4. Comfort - 15. Bisheriger SMS-Verlauf - noch keins, hab erst ab heute wieder geld aufm handy xD6. Was willst Du? erstmal einen Lay.7. Vorgeschichte - das meiste steht eigentlich schon unter punkt 3. Hab sie in einem Club diesen Freitag gesehen, fald sie sehr süß und approached. Im Prinzip wenig game gewesen, nur opener und paar standard-kennenlern-sachen.. (Thanks im voraus!MfGfreezerDamn, kein Comfort. Naja, dann muss das irgendwie per Phone nachgeholt werden. Erstmal "Oh mein Gott, ich habe hier einen Teddybären gefunden, er sieht genauso aus wie Du!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 801 Beitrag melden Januar 19, 2011 geantwortet Hallo Eminenz!Hoffe du kannst mir weiter helfen und ich bin gleichzeitig eine gutr Hilfe für dein e book!1. 202. 193. Attraction: 84. Comfort: 95. Sms Verlauf:Sie schreibt mir gestern: Na, wieder gut aus dem Urlaub zurück? Hast du irgendwann mal n Stündchen zeit für so ne lästige ex-freundin? <3 6. Was willst du? Affaire, ficken7. Hatte mal vor über nem Jahr was mit ihr, aber so richtig Beziehung kann man das nicht nennen, auch wenn sie sich als ex bezeichnet. Allerdings hat sie gerade nen Freund, schreibt mir aber andauernd solche sms.Have fun! Gruß, Matze"Ja, habe ich. Komm nackt. Und bringe Kokain mit. Wir müssen miteinenader reden. Platonisch, versteht sich." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dr.blast 13 Beitrag melden Januar 19, 2011 geantwortet Hey Eminenz alter Freund, ich habe auch mal wieder einen parat und hoffe auf eine zündende Idee von dir.1. 222. 18, HD3. Attraction: 74. Comfort: 55. Ich: "Ich habe eine neue DVD. Du wirst sie lieben. Sie heißt Jessika und dr.blast machen Liebe. Nachher halb 10 bei mir ;)"Sie: "Pfff denkst auch nur weil du JETZT sagst spring ich? :) hahaha wie gehts?"6. Ich will sie einmal ficken.7. Habe sie im Club aufgerissen und straight cavemanmäßig eskaliert bis zum MakeOut. Sie ist voll drauf angesprungen. Iso3 hat nicht funktioniert, da Freundin Cockblock. Sie meinte, dass wir uns unbedingt die Woche mal treffen müssen, als ich ging. Habe auch die Vollkontaktstory und 1, 2 Comfortsachen gebracht. Sie meint, sie wäre auch selbst eine Nymphomanin. Und das sie es hart mag... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 801 Beitrag melden Januar 19, 2011 geantwortet Hey Eminenz alter Freund, ich habe auch mal wieder einen parat und hoffe auf eine zündende Idee von dir.1. 222. 18, HD3. Attraction: 74. Comfort: 55. Ich: "Ich habe eine neue DVD. Du wirst sie lieben. Sie heißt Jessika und dr.blast machen Liebe. Nachher halb 10 bei mir ;)"Sie: "Pfff denkst auch nur weil du JETZT sagst spring ich? :) hahaha wie gehts?"6. Ich will sie einmal ficken.7. Habe sie im Club aufgerissen und straight cavemanmäßig eskaliert bis zum MakeOut. Sie ist voll drauf angesprungen. Iso3 hat nicht funktioniert, da Freundin Cockblock. Sie meinte, dass wir uns unbedingt die Woche mal treffen müssen, als ich ging. Habe auch die Vollkontaktstory und 1, 2 Comfortsachen gebracht. Sie meint, sie wäre auch selbst eine Nymphomanin. Und das sie es hart mag...Dr. Blast, alter Kollege, alles tight? Dir wird Cavemanning 2.0 sehr gefallen, wenn ich damit durch bin. Zur SMS."Honey. Du weißt, dass Du stundenlang schreien wirst, wenn wir erstmal angefangen haben. Und so schnell werde ich mit Dir nicht fertig. Komm vorbei. Es wird uns beiden gut tun!"Ich vermute, dass dieser pornomäßig-schleimige Ansatz ziehen wird, da sie angeblich nymphoman ist. Wenn nicht, dann habe ich mich geirrt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roque_sa 0 Beitrag melden Januar 19, 2011 geantwortet Hey Eminenz, danke im Voraus schonmal für diesen genialen Thread!1. 222. 193. 7-84. 3-45. Erste und bisher einzige sms meinersteits " Hey! Mensch war das letzten Mittwoch eine Wanderung zu dir. Aber da ich mittlerweile wieder 95% meines Körpers spüre,dachte ich, ich meld mich mal :) war schön, dass wir uns draußen getroffen haben!Lass uns das doch wiederholen.Ntürlich nur in menschenleeren gebieten, sonst wirds dir wieder peinlich "6. Affaire/Ficken7. Hab sie vorm Club beim Rauchen kennengelernt. War sehr gutes und lustiges c&f von beiden Seiten. Nach ca.15 min geht ihre Freundin nach hause. Sie bleibt bei mir. Wir gehen rein. KC. Ich bring sie nach hause. Vor ihrer Tür heavy makeout. Ich verabschiede mich. Eine Woche später die obrige sms. Keine Antwort von ihr.Merci bien! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
micmoc 1 Beitrag melden Januar 19, 2011 geantwortet 1. Dein Alter232. Alter der Dame213. Attraction 1-10Anfang 10, Jetzt ca 5?4. Comfort 1-1075. Bisheriger SMS-VerlaufKeine bestimmten Verläufe. Wenn dann nur geschrieben um Treffen auszumachen.6. Was willst Du?Ficken, dann evtl. FB7. VorgeschichteKennengelernt hab ich die Dame schon vor ca. 6 Monaten. Zu der Zeit war ich noch in einer Beziehung und sie war meine neue Friseurin. Wir haben uns immer super verstanden, jedoch keinen Kontakt außerhalb des Friseusalons. :) (Sie war jedoch immer sehr attracted und ich hatte immer das Gefühl von ihr gegamed zu werden )Nachdem Schluss mit meiner Ex war liefen wir uns durch Zufall Abends in einem Club über den Weg. Wir tauschten Nummern und sie bot mir an, von nun an die Haare bei ihr daheim zu schneiden. Lange Rede kurzer Sinn: Wir haben uns regelmäßig getroffen und ziemliche heftige MakeOuts gehabt. Dabei ging die Initiative stehts von ihr aus mit Treffen vorschlagen usw. Leider hatte ich zu der Zeit jedoch eine Harnröhrenentzündung (brutale Schmerzen!! ) weshalb ich sie nicht layen konnte. Von ihrere Seite aus hatte ich schon nach dem ersten "Date" das Go ("bitte fick mich" ). Das Problem ist, dass ich durch das nicht layen deutlich an Attraction verloren habe. (Scheiß Pillermann!! haha) Sie meldet sich kaum noch und Treffen schlägt sie auch nicht mehr vor. Gerade jetzt wo der Pillermannwieder fit ist Wie kann ich das wieder gerade biegen? Brauch igrendeine SchockerSMS Grüße und danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
freezer 3 Beitrag melden Januar 19, 2011 geantwortet Damn, kein Comfort. Naja, dann muss das irgendwie per Phone nachgeholt werden. Erstmal"Oh mein Gott, ich habe hier einen Teddybären gefunden, er sieht genauso aus wie Du!"Leider keine Antwort darauf =((Ich denke, nochmal etwas schreiben ist DLV, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nikki 0 Beitrag melden Januar 19, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hat sich erledigt. Januar 24, 2011 bearbeitet von Nikki Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Systemlord 2 Beitrag melden Januar 19, 2011 geantwortet (bearbeitet) 1. Ich : 252. Sie : 303. Att: 7?4. Com: 6-75. ICH: "Hallo (ihr name), ich fands cool mit dir Freitag abend, würd dich gerne wiedersehen. (mein name) - (credits zu... na hier aus dem threat)HB7: "Hi (mein name)! Ja, war n netter abend, hoff du bist noch gut heim gekommen. Hab momentan keinen kopf für treffen, aber vielleicht sehn wa uns ja mal wieder in (clubname). Grüß Simone6. ficken7. hab sie letzte woche im club kennengelernt, wo sie mit einer freundin war und ich selbst auf einer geburtstagstour mit 6 anderen mädels und nem kerl. eine von den mädels ist ne gute freundin die mich einfach mit eingeladen hat.^^Ich hab das HB angetanzt und sie hats erwiedert. sie hat meinen hut kurz hochgehoben hat meine glatze gesehen und wieder draufgesetzt. scheint sie nicht gestört zu haben und fragte mich nach meinem alter. sie hat daraufhin gesagt sie sei 30 und ob sie zu alt für mich wäre. ich sagte "zu alt für was?" und weitergetanzt.Isolieren war wegen ihrer freundin absolut nicht möglich, daher hab ich auch wieder zurück zur gruppe. hab zwischenzeitlich noch eine andere gegamet (die zwar nicht mein typ, aber mich beinahe abgefüllt hat) und auch das HB bei der garderobe (wo ich hinmusste weil 2 HBs mein handy dort abgegeben haben) 2 #closes gemacht. und dann läuft mir HB7 in die arme mit ihrer freundin. die wollten den laden verlassen und ich hab ihr einfach mein handy hingehalten für die nummer. 2 Tage später hab ich dann o.g. msg geschrieben.wie bekomme ich sie nun zu einem treffen?... ihre antwort war 1 tag später und seit dem sind auch schon fast 2 vergangen.ich bin ein landei und bin soviele #closes nicht gewöhnt ... geschweige denn sms verkehr. ich hab das in der form auch eigentlich das erste mal gemacht. quasi club-game entjungfert. Januar 19, 2011 bearbeitet von Systemlord Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 801 Beitrag melden Januar 20, 2011 geantwortet Hey Eminenz, danke im Voraus schonmal für diesen genialen Thread!1. 222. 193. 7-84. 3-45. Erste und bisher einzige sms meinersteits " Hey! Mensch war das letzten Mittwoch eine Wanderung zu dir. Aber da ich mittlerweile wieder 95% meines Körpers spüre,dachte ich, ich meld mich mal :) war schön, dass wir uns draußen getroffen haben!Lass uns das doch wiederholen.Ntürlich nur in menschenleeren gebieten, sonst wirds dir wieder peinlich :wacko:"6. Affaire/Ficken7. Hab sie vorm Club beim Rauchen kennengelernt. War sehr gutes und lustiges c&f von beiden Seiten. Nach ca.15 min geht ihre Freundin nach hause. Sie bleibt bei mir. Wir gehen rein. KC. Ich bring sie nach hause. Vor ihrer Tür heavy makeout. Ich verabschiede mich. Eine Woche später die obrige sms. Keine Antwort von ihr.Merci bien!Deine SMS war zu logisch. Es geht in diesem Spiel um Emotionen, Du hast zu viele Smileys drin. Eins sollte immer reichen. Ich gehe davon aus, dass Du auch nichts mehr zurückbekommen wirst. Es ist doch viel zu krass Low-Value, was Du geschrieben hast. Ich empfehle den totalen Kontaktabbruch. Noch eine SMS dieser Art wird Deinen Value für immer so verbrennen wie die Katholiken die Hexen. Nach dem Freeze kannst Du einen der lustigen Aufmacher hier aus dem Thread benutzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen