Eminenz SMS-Ghostwriting

2506 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Haha, ich werd aus diesem Mädel einfach nicht schlau...

Da schreibe ich gerade:

"Erinner mich bei Gelegenheit daran, dir dafür deinen süßen kleinen Hintern zu versohlen ;)"

und dann schreibt sie:

"War bis gerade eben....Und es war sooo toll! haha ;) und das mach ich ganz sicher nicht, vor allem nicht klein und süß, eher groß und mächtig :D"

:-) :-)

Was sagt man dann jetzt bitte dazu?

Jetzt könnte ich echt Hilfe gebrauchen, Eure Eminenz ;)

"Challenge accepted!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. 26

2. 25 (verheiratet!)

3. 7

4. 7

5.

Email von mir an sie, in der ich ihr ein Foto von ihr bei Facebook gelobt habe.

Antwortemail von ihr, in der sie sich bedankt und fragt, wie es mir geht.

Als ich eine Woche nicht antworte (zuviel anderes zu tun), schreibt sie SMS: "Ich finde es schade, dass du nicht antwortest, ich dachte wir sind Freunde"

6. Ficken

7. bisher 4 mal getroffen, Kino, Kaffee trinken, auch einmal bei mir zu hause. Da sie verheiratet ist, habe ich mich aber nicht getraut zu eskalieren.

Vielen Dank im voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haha, ich werd aus diesem Mädel einfach nicht schlau...

Da schreibe ich gerade:

"Erinner mich bei Gelegenheit daran, dir dafür deinen süßen kleinen Hintern zu versohlen ;)"

und dann schreibt sie:

"War bis gerade eben....Und es war sooo toll! haha ;) und das mach ich ganz sicher nicht, vor allem nicht klein und süß, eher groß und mächtig :D"

:-) :-)

Was sagt man dann jetzt bitte dazu?

Jetzt könnte ich echt Hilfe gebrauchen, Eure Eminenz ;)

"Challenge accepted!"

Haha, der ist nicht schlecht.

EDIT: Also, nachdem Zeit kostbar ist, hab ich einfach mal geantwortet: "Challenge accepted, dann hab ich wohl ein bisschen mehr zu tun :D"

EDIT 2: Ihre Antwort: "Haha, du alter Charmeur! Jetzt sag noch einmal du bist nett :)"

--> Attraction Level ist wieder weiter oben, ich denke jetzt ein bisschen normales text/phone-game, vlt schon ein bisschen rapport aufbauen, und dann beim nächsten Treffen weiter machen mit Rapport (der mir beim letzten mal ein bisschen gefehlt hat) und durcheskalieren.

Eminenz scheint meine Gedanken leiten zu können, sogar ohne zu antworten :D

Fürs date klarmachen dachte ich an etwas in dieser art:

"blablalbla ich komm zu dir zum skifahren blabla aber halt fürs apres-ski eine Flasche von deinem Geburtstagswein bereit ;) blablabla und behalt deine finger bei dir"

Bei der genauen Ausgestaltung könnte ich vlt noch Tips gebrauchen, aber ansonsten, dankecshön und frohe Weihnachten!

bearbeitet von blue-eyed joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Dein Alter

2. Alter der Dame

3. Attraction 1-10 (bei 1 war Deine Attraction schwach vorhanden, bei 10 warst Du Sharkk)

4. Comfort 1-10 (bei 1 war der Comfort flach oder gar nicht da, bei 10 warst Du ich)

5. Bisheriger SMS-Verlauf (also Erstkontakt, SMS-Dialog [ggf. diesen hier reinstellen])

6. Was willst Du? Beziehung, Affaire, Ficken?

7. Vorgeschichte (Keine, schon Date gehabt, Sex, Ex-Freundin usw. Wie war der Aufriss? Konntest Du stark sexualisieren oder war das Ganze unverbindlich [Kaffee trinken usw.]?)

Villeicht is das hier mal was anderes. Attraktion war eigentlich immer gut. Weiß nciht ob das vielleicht doch aber am Comfort liegt.

1. 20

2. 18

3. 8

4. 6

5:

Sie: Ich will mein leben ordnen und dieses durcheinander mit uns passt da nich rein ..ich frasg mich manchmal was das jetz is zwischen uns Oo

6. Weiterhin Affäre

7. Als ich sie kennengelernt hab kams gleich zum Samenightlay . Haben uns daraufhin wieder mehrmals getroffen und es lief immer was. Letzter lay ist 2 wochen her. Sie weiß dass ich keine Beziehung will und hat das auch immer akzeptiert. Kam (zwangsweise) damit klar, dass ich mich auch mit anderen Mädels treffe. Sie hat auch andere Typen die ihr hinterherrenen, doch laut ihren Worten hab "ichs ihr mehr angetan". Sie ist sozusagen mein FB, wobei sie schon öfters aus heiterem himmel rumgezickt hat, denk mal weil sie eifersüchtig ist und auf Aufmerksamkeit meienrseits aus is, wenn ich mal weniger Zeit für sie hatte. In letzter Zeit macht sie sich dauernd Gedanken über uns und es kommen manchmal echt krasse Shittests. Konnt es imemr mit c&F ganz gut meistern. Will sie aber nicht als FB verlieren und sie ohne ihr (zu viel) Hoffnung auf eine Beziehung halten.

Vielen Dank! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. 17

2. 17

3. 9

4. 6

5. SMS Verläufe:

Vorgeschichte: Ich ruf an. Mach Date aus. Läuft

SMS: Frau: Voll süß. (Antworte nicht darauf)

Frau: Es tut mir leid aber das mit dem Wochende wird nichts. Wenn ich mich jetzt drauf einlasse gibt es eine Katastrophe weil dafrü die entfernung zu weit ist und ich nicht schon wieder verletzt werden will!

Ich: Probleme sind da um gelöst zu werden, aber wer aufhört bevor etwas anfängt hat keinen charakter

Frau: Was hat das mit charakter zu tun ? Ich hab einfach keine lust vor ner enttäuschung, die hatte ich oft genug

Ich: Wenn du nicht kommst kannst du ja einen strich mehr auf deine liste setzen

Frau: Auf welche liste? (haha da musste ich lachen :D)

Ich: komm am wochende vorbei und ich erkläre es dir. es wird eine geile zeit und keine enttäuschung manchmal sollte man der verführung nachgeben und sich keine gedanken machen

Frau: Was meinst du mit Liste ? Ich mach mir immer Gedanken

Ich: Die liste der Enttäuschungen. Dann mach dir diesmal keine. Ich fahr am wochende weg mit oder ohne dich. ich würde mich freuen wenn du mitkommst weil ich dich mag. Deine Entscheidung, vll. machst du einen strich mehr auf deiner liste vll. auch nicht.

am nächsten morgen

Frau: Ich muss mir den aus dem kopf schlagen, das bringt doch eh nichts! Gehst du heute wieder in die Schule oder bleibst du noch daheim?! Ich komm nach der arbeit vorbei :-D (hab ich nichts drauf geantwortet)

Frau: Das war jetzt das peinlichste was ich überhaupt bringen konnte. Lösch die sms einfach, die war nicht an dich! (keine antwort von mir)

Frau: Es tut mir leid! Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich denk mir jetzt wie dumm ich war das ich nicht zu dir gekommen bin aber ach keine ahnung.

Nach 3 Tagen:

Ich: so wieder in neuwied angekommen. Ich bin nächstes wochende wieder mit freunden weg. ich geb dir noch ne chance mitzukommen und was mit mir zu machen. wenn du bock hast schreib mir

Frau: Ich bin heute auf der arbeit zsm gebrochen und werd dieses wochende zuhause bleibenen müssen, ich meld mich wenns mir iweder besser geht. Sry

Ich: Geht klar mach dir nen schönes aufm bett und trink paar süppchen für mich mit. Gute besserung kleines :) (gott wie blöd konnte ich sein das ich auf so ein scheiss geantwortet habe...ich könnte mir grade selber in den arsch treten und nicht nur einmal)

So das wars.. noch paar Facebook nachrichten wie "Hi" hab ich nicht drauf geantwortet weil ich afk war. dann ne nachricht mit "Woher kennst du den Yannik" hab ich nur mit "isn kollege von mir, hab mit dem party gemacht" geantwortet. sie dann "joa, dann warst du ja in der nähe von mir". ich "ja war inner disco, hab dich nicht angerufen, war halb 5 und hab nicht an dich gedacht, denke mir das du eh im bett gewesen wärst" sie: "kannst du ja nicht wissen, vll. hätte ich ja angerufen werden wollen von dir " ich: "joa aber hab dir geschrieben gehabt das du dich melden kannst wenn du bock hast" sie: "tjoa" ich: "bin weg bis dann cya!"

Hat mich außerden vor paar Tagen auf nen Event direkt bei ihr im Dorf eingeladen. Denke sie hat einfach schiss, wahr. ist sie jungfrau (bin ich übrigens auch aber das ist mir erstmal egal) und weiss nicht was sie machen soll, mir aber relativ egal.

6. Ficken

7. KC und viel fummellei im Bett vom Seminar (FSJ, so ne art von Zivi).

Werde sie jetzt im FSJ Seminar 1 Woche wieder sehen, weiss nicht ob ich sie einfach (weil sie nur mist von sich gibt) ignorieren soll oder ob ich einfach spaß mit ihr haben soll, rummlecken und schauen was so geht.. (tendiere für letzteres und wenn sie mich nervt einfach next)

Was meint ihr, paar Tipps ? Oder soll ich sie einfach bei ihr besuchen. Hab ihr immer vorgeschlagen zu mir zu kommen, vll. soll ich einfach mal vorschlagen das ich sie besuchen komme ? Ich gehe davon aus das sie einfach keine Eier dafür hat sich in den Zug zu setzen und zu mir zu kommen.

p.s.: meine rechtschreibung ist derzeit grottik... 1 woche arbeit und paar bier hinter mir, tut mir leid :(

bearbeitet von doniellos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir Leid, dass ich hier nochmal poste, aber, eure Eminenz, ich wäre Ihnen SEHR verbunden, wenn sie mir doch helfen könnten.

1. 17

2. 17

3. 6-8

4. 5-ka

5. Sms verläufe: Hab ich ja vorhin schon beschrieben..

naja, gerade schrieb ich ihr ne SMS mi folgendem Inhalt: "Ich komm nach Weihnachten nach Garmisch. halt dann zum Apres-ski schonmal eine Flasche von deinem Geburtstagswein bereit. Aber wehe du lässt deine Finger nicht bei dir ;)"

Darauf kam nur ein: "Was soll das denn jetzt heißen?"

6. Ficken bis LTR

7. 2x KC; aber auch 2xmal Block...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Dein Alter: 19

2. Alter der Dame: 22

3. Attraction: 8-9

4. Comfort: Sehr gering. 2-3

5. - noch nicht -

6. Affaire, Ficken

7. Im Club gegamed bis zum KC. Attraction war ziemlich hoch, jedoch konnte ich eher weniger Rapport aufbauen. Sie meinte sie studiert Psychologie, wobei sie das Studium nicht weitermachen will.

Sie ist älter, Attraction war hoch, Rapport niedrig. Ich bin gespannt was du zu bieten hast. :) Über das Ergebnis kann ich natürlich berichten.

bearbeitet von goldenf1ghter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal etwas, was es noch nicht gab

1. Dein Alter: 17

2. Alter der Dame: 18

3. Attraction: 9

4. Comfort: 2

5. Keins

6. Ficken

7. Eine Freundin hat sie mal angeschleppt, Sie war instant attracted und mega horny, ich war mit was andrem beschäftigt und sie hat dann mit einem Mädel rumgemacht. Später habe ich sie wieder getroffen und sie ist immernoch ziemlich attracted macht mir stark sexuelle komplimente.

Sie hat einen sexuell ziemlich Freizügigen Ruf ;)

Sie: Hallo hübscher Junge, wie gehts dir ? ; )

Ich:Melanie, ich mag dich!

Ich bekomme ne neue Shisha... Lass uns shishan und dann knutschen.

Nächste Woche Dienstag oder Mittwoch?

Sie:Gut Gut!

Wird gemacht!

:P

Sie zeigt also interesse (sieht es scheinbar als scherz) und geht nicht auf die Termin Vorschläge ein.

Wie Löse ich das am geschicktesten?

Der Thread macht nur Sinn, wenn die Vorschläge zeitnah kommen.

Ich finde das nicht zwangsweise richtig. Ich komme bei einem Sms game an eine Situation in der ich die ideale Lösung nicht kenne. Auch wenn Eminenz antwort erst Tage später kommt, so weiß dann, sofern ich wieder in eine derartige Situation komme, was mir Eminenz raten würde. Und damit lohnt es sich doch ;)

Greetz Niklas

bearbeitet von Spik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey eminenz

Echt coole sache die du hier gestartet hast, deine antworten bringen etliche männer weiter.

23

22

8-9

7-8

Beziehung

Schon 3 dates gehabt die sehr gut gelaufen sind, nach dem 2 date kam sie mir verzaubert und verliebt vor. Beim 3 date war ich bei ihr sie hatte schön gekocht.viel geredet dann massiert KC gekuschelt und sex (nur kurz) (hatte schmerzen und wirkte sehr unerfahren) danach zusammen die nacht verbracht gefrühstückt und verabschiedet. Bis dahin war noch alles gut.

Am nächsten tag keine antwort auf meine sms 3 tage später hab ich versucht sie tel. zu erreichen 2mal geklingelt dann mailbox. Dann über facebook ihr eine nachricht geschrieben kam auch keine antwort. (ich weiß mein melden wirkte zu needy)

Seit 8 dezember freezout gestartet.

Jetzt mal dein thread durchgelesen und folgende sachen überlegt/übernommen:

Hey Traumfrau trifft Traummann Mittwoch ….. am ….. freue mich auf Dich

Hey habe letzte nacht von deinem Lächeln geträumt…. Wiedersehen erwünscht. Wie wärs mit Donnertstag…. Am schlossplatz:

Was meinst du zu den Vorschlägen zu needy? Bin auf eine Variante von der gespannt.

Vielen Dank im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. 27

2. 26 (und ne 9+, macht auch gern auf hard to get)

3. 6

4. 4

5. über Studi "Hey Mel..

schick mir doch mal deine Handynummer." .. ihre Antwort eben "ne ne vergiss es, du warst doch derjenige, der mich nachts angerufen hat-will nachts meine ruhe haben ;) " (sie war meine Nachbarin und sie is ne 9, daher hab ich 2-3 mal angerufen als ich Nachts betrunken nach Hause kam.. da war ich aber noch jung und unerfahren)

6. Affaire

7. vor 6 Jahren mit ihr Abi gemacht.. damals vor 7 Jahren oder so mal nen KC gehabt, dann aber nix mehr WEIL ihre Freundinnen (so Streber Tussis) meinten ich wäre nich gut für sie.. blabla.. DANN jetzt vor Weihnachten Ehemaligentreffen gehabt.. sie schmeisst sich total an mich ran.. "hast ne Freundin?" "nein" "kann ich garnicht verstehn".., wollte andauernd von mir bestätigt werden "auf dem Foto seh ich gut aus" .. "ich bin ne hübsche Lehrerin" etc. etc. , hab ich aber nie gemacht. .. usw. Ich hatte dann aber was mit ner anderen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. 27

2. 26 (und ne 9+, macht auch gern auf hard to get)

3. 6

4. 4

5. über Studi "Hey Mel..

schick mir doch mal deine Handynummer." .. ihre Antwort eben "ne ne vergiss es, du warst doch derjenige, der mich nachts angerufen hat-will nachts meine ruhe haben ;) "

Wenn du sie datest und nachher mit ihr in die kiste springst wird sie bestimmt mehr ruhe haben^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mal jemand die wichtigsten SMS sprüche von Eminenz zusammenfassen in einem Post??

Man blickt hier garnicht mehr durch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was ich hier schreibe ist glaube ich schon längst gelaufen und ich hab einen Freezout seit 3 Tagen angesetzt aber wie ist es dazu gekommen? Und zwar…

1. Ich :24

2. Sie: 21

3. 6-8

4. 5-7

5. Hab sie übers Internet kennen gelernt und 2-3 mal getroffen letztes Date war an Heiligabend in der Kirche und da war nur kurz Smalltalk war die Oma da war. Einen Abend zuvor schrieb mir die Dame über ICQ das sie Verwirrt sein und nicht wisse was sie wolle und deshalb ein weiteres Date nicht gehen würde. Meine SMS am Tag Darauf:

Ich:“Guten Morgen die Dame, ich bin kein Mensch der gerne im ungewissen ist deshalb will ich dir eins sagen und zwar oder wir treffen uns in den nächsten Tagen und gucken was passiert oder wir lassen es ganz.“

Sie:“Gibst du mir auch eine Deadline? ;) nein sind wie mal ehrlich. Ich habe mich da in etwas Verrannt. Ich find dich so super sympathisch, aber ich brauche im Moment Zeit für mich allein um klar zu kommen. Es tut mir wahnsinnig leid wenn ich damit wieder Unheil gestiftet habe.

Ich:“So traurig es klingt, aber schön dich kennen gelernt zu haben.“

Sie:“Auch schön dich kennen gelernt zu haben, nur zum falschen Zeitpunkt :(.

6. Beziehung, Affaire

7. 2-3 Dates…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mal jemand die wichtigsten SMS sprüche von Eminenz zusammenfassen in einem Post??

Man blickt hier garnicht mehr durch..

Das ist so groß und auffällig geschrieben, dass es mir (fast) garnicht aufgefallen ist 0o

@ deron

Er bringt bald ein ebook raus. Dort wird alles wichtige drinstehen.

Und so ein paar Seiten überfliegen wirst du wohl noch hinkriegen :-D

bearbeitet von dieente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. 27

2. 23

3. 10

4. 5

5. über Studi "Nr.=" .. ihre Antwort eben "äh ja...

muss das leider wieder zurück nehmen, sorry, war hacke dicht und wollte unbedingt sex... aber ich üb mich im mom tatsächlich auch erfolgreich in treue, deswegen wird das wohl dann doch nix...

hey, aber dafür können wir sau cool freunde bei studi und facebook sein, ist ja auch meeega cool... "

6.Ficken

7.wenn wir uns sehn, dann voll und dann brauch ich nix sagen sonder sie einfach mitnehmen dahin wo man ficken kann. Sie hat schon enige mal ihre Freunde mit mir betrogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. 23

2. 21

3. 9

4. 7

5. keine

6. affaire oder doch beziehung¿

7. die sms soll mein letzter versuch sein wieder kontakt aufzubauen. haben uns vor 4 Monaten kennen gelernt, 2 Dates, kein KC (hab Eskalationsprobleme bei ihr), war 3 Monate in Irland, viel geschrieben in der Zeit, mitte Dezember wieder getroffen, kein KC (hab immer noch Eskalationsprobleme bei ihr-.-), nun meldet sie sich nicht mehr zurück. Ich denke sie war ebenfalls so voller Hoffnung, dass ich es endlich durchziehe und nun entsprechend enttäuscht. Will zum Neujahr einen letzten Versuch starten und ihr eine SMS schreiben. Sowas wie "Sry dass ichs versaut habe, gib mir noch ne Chance" weiß aber nicht wie ich es am besten verpacke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Eminenz,

es wär echt mega cool, wenn Du mir hier weiterhelfen kannst!!!

1. 28

2. 24

3. 6

4. 7

5.Sie: Ich fand es Silvester wirklich nett mit dir und würde mich gerne mit dir treffen. Ich merke jedoch, dass ich noch nicht soweit bin. Ich habe gerade erst eine langjährige Beziehung hinter mir und auch wenn ich es gerne ändern würde, merke ich, dass ich es noch nicht kann. Tut mir leid.

6. Beziehung / Affaire oder zumindest Ficken

7. Habe Sie in einem Club kennengelernt und habe schon ganz gut eskaliert (wie in Deinem Kurs gelernt) allerdings ohne Kiss close. Sie hat rote Haare auf die ich Sie angesprochen hatte. Im Club hatten wir schon ein Date für nächsten Samstag abgemacht. Gestern habe ich sie angerufen und gesagt dass ich eine fantastische Idee für Samstag habe. Wir wollten uns vor einer Bar mit Lounge treffen allerdings hatte Sie noch ein Problem mit einem Geburtstag Ihrer Freundin. Sie wollte mir noch die Uhrzeit durchgeben.

1000 Dank schon mal im Vorraus!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey Bro!

Hast du schon eine ungefähre zeit im Kopf, wann du dein Ebook fertig hast?

Ich wäre echt gespannt drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Bro!

...und was es etwa kosten wird, wäre interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Bro!

Ich schreibe gerade das Book. Nachdem ich das erste Konzept gemacht habe und festgestelt habe, dass ich das Ganze nicht unter sechs Monaten fertiggestellt bekomme, werde ich wohl zwei Versionen machen. Eine für die PU-Community. Die andere für den Feministinnenverbund Deutschland. Sie wollen schließlich auch SMSen.

Ich schätze die Zeit auf noch ca. vier Wochen. Ist echt ein mieses Book.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@eminenz

Hast du ein paar Booty-Call-SmS parat für FB`s ?

ob für ein Treffen morgen bei ihr zu hause ...

oder einfach wenn man um 3 uhr nachts freitags unterwegs ist und sie soll zu einem in den Club kommen ?

meiner " feucht ? wenn nicht ich hab nen gartenschlauch im clubxyz !!!!" erfüllt seinen Zweck aber mich würden deine mal interessieren..

und was hälst du von meiner antwort gegenüber ihren Neujahrsgüßen "schönes neues baby" antwort von mir: " dir auch und immer schön feucht bleiben "

(bisschen unkreativ oder ?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. 26

2. 18

3. 6

4. 4

5. kein sms kontakt ( sie hatte sich nur mal bedankt fürs heimfahren )

6. ficken, danach weiter sehen

7. Sie ist azubi von einem guten freund.

Wir haben die letzten paar Wochen ein paarmal was unternommen, aber nie alleine. Will sie zum essen einladen und ihr gleich klarmachen das ich mehr will.

dachte an:

hi blonde Scharfschützin. Wie sieht es bei dir die nächsten Tage aus? Lust auf gutes essen beim soundso und danach knutschen? Hättest es dir verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.