Paganiac01 0 Beitrag melden Dezember 10, 2010 geantwortet Hi Eminenz, bin zwar noch ziemlich neu (auch allgemein in in der PU Szene), aber ich versuchs mal.1. 192. 223. 8-94. 5-6(kann das aber nicht gut einschätzen und auch nicht zwischen Comfort und Attraction differenzieren. Anfänger eben...)5. Ein paar mal geschrieben, aber meist eher öde "wie gehts dir" Fragen. Anfang der Woche wegen Date am Samstag gefragt, dann kam nichts mehr zurück. Grad vorher dann ne Absage und halt wieder "wie gehts dir blabla"6. Short/Mid-Long Term Relationship7. Vor 3 Monaten kennen gelernt, 2 Dates die zwar gut liefen; Kino usw, aber kein KC. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrozenEagleVegas 0 Beitrag melden Dezember 10, 2010 geantwortet Hi Eminenz, bin zwar noch ziemlich neu (auch allgemein in in der PU Szene), aber ich versuchs mal.1. 192. 223. 8-94. 5-6(kann das aber nicht gut einschätzen und auch nicht zwischen Comfort und Attraction differenzieren. Anfänger eben...)5. Ein paar mal geschrieben, aber meist eher öde "wie gehts dir" Fragen. Anfang der Woche wegen Date am Samstag gefragt, dann kam nichts mehr zurück. Grad vorher dann ne Absage und halt wieder "wie gehts dir blabla"6. Short/Mid-Long Term Relationship7. Vor 3 Monaten kennen gelernt, 2 Dates die zwar gut liefen; Kino usw, aber kein KC.Das is MIR grad dazu eingefallen: Ich tippe einfach mal darauf, dass aufgrund fehlender Eskalation beim Date, dein Attraction Level gesunken ist. Wenn sie das verunsichert hat, wird es schwer sein das Ruder rumzureissen... Die meisten in diesem Forum würden daher wohl einen Freeze-Out vorschlagen, denn wenn es nur so weiter geht mit Fragen alá "wie gehts dir" wird sich das ganze sehr schnell beginnen im Kreis zu drehen und dann kannste's vergessen! Das ganze ist meiner Meinung nach auch keine Sache von SMS sondern wie gesagt eine der fehlenden Eskalation. Oder hast du KC VERSUCHT und sie hat geblockt??Eminenz hat weiter hinten im Thread mal sowas wie "Hi, ich mag dich!" als SMS vorgeschlagen wenn ich mich recht entsinne. Naja jedenfalls würde sowas auf ne C&F Art und Weise einfach mal die Absichten durchblicken lassen. Ne 100%tige Erfolgschance, durch magische Worte gibts halt nie! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jodi 0 Beitrag melden Dezember 10, 2010 geantwortet 1. 182. 173. 54. sry but kp5. Messenger der durchs Handy geschrieben wurde also kein sms-verlauf. Sry:Ich :werd ma sehn also bis dann :)Sie: :D ich bin da auf jeden fall!! und übersehen wirst mich auch nich ^^Ich: wehe ich seh dich dann netSie: :D dankeIch:tss -.- okay ich kommr aber nur um es dir zu beweisen ^^Sie:siehst du sag ich doch ^^vlt heißt nein ^^ ...aba is schon okay =)Ich: nicht alle jungs sind gleich aber... heut hab ich viel vor ^^ weiß deswegen net ob ich kommen kannSie: doch bei den meisten jungs schon ^^Ich: heey ^^ vlt bedeutet nicht nein :PSie: ach komm schon =) bitte ....:DIch: vlt.Sie: <Clubname>?6. Affäre7. Vor 2 Jahren eine Klassenkamaradin ansonsten im letztem Sommer kurz wiedergetroffen und vorgestern kurz angeschrieben um sich übers tanzen zu informieren (sie ist verrückt nach tanzen)Ich sollte mich heute eigentlich mit ihr in einem Club treffen, habe es aber dann schlussendlich doch nicht gemacht da ich mit selber meinen State vermindert habe. Ursache? - Herpes. Es ist Herpes der letzten paar Tage aber leider wird über das Wochenende noch ein paar Krusten vorhanden sein, sodass ein eskalieren für mich unmöglich sein wird. War stattdessen in Kneipen worin ich keine nennenswerte Erfolge geracht habe. (Hb's kennnenkelernt aber am Ende hatten sie einen Freund (aufgegeben) oder ich konnte keinen State aufbauen)Wie kann ich der einen Dame nun zeigen, dass ich sie dennoch sehen möchte ohne needy etc. zu wirken? Habe eigentlich es schon vermasselt, da ich meinte, dass ich kommen werde und es doch nicht tat. Danke schonmal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
raupe_nimmersatt 0 Beitrag melden Dezember 11, 2010 geantwortet 1: 212: 183: 74: 25: 1 Jahr lang nicht getroffen6: Nur Sex. Einmalig7: Ich hab das Mädchen nach dem Club angesprochen (Sie hat draußen auf ihre Freunde gewartet). Ein bisschen Smalltalk, dann rumknutschen und ich nehm sie mit in ne Seitenstraße. Auf einmal will sie Sex, hatten wir kurz dort, bis wir gemerkt haben, dass das im Auto besser klappen würde. Sie verabschiedet sich also von ihren Freundinnen und wir gehen in mein Auto. Auf dem Weg zu ihr halten wir irgendwo an und vögeln. Dann fahre ich sie nach Hause. Dann nix. Durch Zufall treffe ich sie 3 Monate später in der gleichen Disco an der Garderobe beim rausgehen. Sie spricht mich an, kurz danach haben wir in der dunkelsten Ecke vom Club einen Quickie. War nicht schön, war nicht romantisch, nur ein Kick (Die Angst, erwischt zu werden).Seitdem sind wir nur Facebook-Freunde ohne KontaktViel Erfolg, Eminence! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 801 Beitrag melden Dezember 13, 2010 geantwortet 1: 212: 183: 74: 25: 1 Jahr lang nicht getroffen6: Nur Sex. Einmalig7: Ich hab das Mädchen nach dem Club angesprochen (Sie hat draußen auf ihre Freunde gewartet). Ein bisschen Smalltalk, dann rumknutschen und ich nehm sie mit in ne Seitenstraße. Auf einmal will sie Sex, hatten wir kurz dort, bis wir gemerkt haben, dass das im Auto besser klappen würde. Sie verabschiedet sich also von ihren Freundinnen und wir gehen in mein Auto. Auf dem Weg zu ihr halten wir irgendwo an und vögeln. Dann fahre ich sie nach Hause. Dann nix. Durch Zufall treffe ich sie 3 Monate später in der gleichen Disco an der Garderobe beim rausgehen. Sie spricht mich an, kurz danach haben wir in der dunkelsten Ecke vom Club einen Quickie. War nicht schön, war nicht romantisch, nur ein Kick (Die Angst, erwischt zu werden).Seitdem sind wir nur Facebook-Freunde ohne KontaktViel Erfolg, Eminence!"Hi!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 801 Beitrag melden Dezember 13, 2010 geantwortet Hi Eminenz, bin zwar noch ziemlich neu (auch allgemein in in der PU Szene), aber ich versuchs mal.1. 192. 223. 8-94. 5-6(kann das aber nicht gut einschätzen und auch nicht zwischen Comfort und Attraction differenzieren. Anfänger eben...)5. Ein paar mal geschrieben, aber meist eher öde "wie gehts dir" Fragen. Anfang der Woche wegen Date am Samstag gefragt, dann kam nichts mehr zurück. Grad vorher dann ne Absage und halt wieder "wie gehts dir blabla"6. Short/Mid-Long Term Relationship7. Vor 3 Monaten kennen gelernt, 2 Dates die zwar gut liefen; Kino usw, aber kein KC.Freeze für ca. drei Wochen und dann die BallonjokeSMS. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
someone1403 1 Beitrag melden Dezember 13, 2010 geantwortet Moin,klasse Thread, hab schon eine Menge dadurch gelernt.Will jetzt auch mal was beisteuern, auch wenn der Fall eventuell trivial ist:1. Dein Alter 222. Alter der Dame 213. Attraction 1-10 84. Comfort 1-10 85. Bisheriger SMS-VerlaufVor knapp 2 Wochen getroffen dann letzte Woche Montag SMS vonmir: "Hey,wir gehen morgen schwimmen,treffen uns wie letzte Woche [bla bla].bring badesachen und mehr zeit mit.bis morgen;)"darauf sie: "schwimmen?du willst nur meine dikcen beine sehen:) das geht leider nicht,ich bin krank,bin grad schon aufm weg zurück... wannanders vll:)"6. Was willst Du? FB7. Vorgeschichte: War mal FB für paar Monate, nach 4 Monaten freeze jetzt wieder Kontakt seit 2 Wochen. Ein Treffen in der Stadt, welches mangels Logistik aber nicht sehr effektiv war (dazu habe ich bereits einen Thread eröffnet). Dann eine Woche später obiger SMS-Kontakt. Ist jetzt eine Woche her und mein Plan ist sie nächste Woche zu treffen. Halt Schwimmbad oder anderer neutraler Ort.Bin noch nicht so wahnsinnig vertraut mit der SMS-Materie und bin unsicher, ob ich den Dialog aus letzter Woche einfach ignorieren soll und einfach im Laufe der Woche schreiben:"Was war jetzt mit Schwimmen? Ich kann nächste Woche Dienstag oder Mittwoch, inzwischen dürfest du ja wieder fit sein."Wenn ich mir das jetzt aber so durchlese finde ich das so interessant wie ein weißes Blatt Papier.Vielleicht etwas direkteres und sexuelleres?"Zum Abschluss deiner vollständigen Genesung solltest du unbedingt dreckigen Sex in einem öffentlichen Schwimmbad genießen. Dienstag 18 Uhr."Bessere Ideen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
b4zZ 0 Beitrag melden Dezember 13, 2010 geantwortet Hey, ich versuche auch mal deine Hilfe in Anspruch zu nehmen!1. Mein Alter 242. Ihr Alter 193. Attraction 7 4. Comfort 75. Bisheriger SMS-Verlauf - Noch keiner6. Ficken / Näher kennenlernen und schauen ^^7. Samstag beim Feiern kennengelernt, Nummern zum Glück ausgetauscht bevor wir beide Vollsuff waren, und ich nen Filmriss erleidet habe :DIch danke schon einmal ! gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheEye 27 Beitrag melden Dezember 13, 2010 geantwortet BallonjokeSMS. Wasn das? (Konnte nichts über SuFu und Google finden) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Migo 0 Beitrag melden Dezember 13, 2010 geantwortet 1. 232. 203. 74. 65. Sie schrieb mir, ob ich denn Samstag in ihre Stadt kommen würde. Darauhin antwortete ich, dass ich es diesen Samstag nicht schaffen werde und sie ja am das WE darauf zu mir kommen könnte. Daraufhin kam folgende Antwort: "Nee das wird dann wohl nichts mehr.Naja.. man sieht sich bestimmt irgendwann mal wieder."6. Erstmal Affaire, wenns gut läuft Beziehung.7. Lediglich KC; danach öfter Kontakt per SMS und Facebook bzw. ICQ. Ist eine Schwester von einer Bekannten mit der ich studiere. Die Schwester arbeitet und wohnt jedoch 1 1/2 Stunden entfernt von meinem Ort. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
someone1403 1 Beitrag melden Dezember 13, 2010 geantwortet BallonjokeSMS. Wasn das? (Konnte nichts über SuFu und Google finden)"Kommt ein Luftballon zum Psychiater und sagt: "Herr Doktor, ich habe Platzangst!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ham 19 Beitrag melden Dezember 14, 2010 geantwortet (bearbeitet) 1. 242. 213. 64. Stark schwankend. K. A.5. Chillen, bei mir. Dann Party im Club. Freund sagt sie weiß noch nicht ob sie kommt.20.50/ Ham: "xxxx, mach dich locker und komm mal vorbei hier. Mit y Liedchen singen. :)"20.50/ Sie: "Nee ich chill heut mal.Werd heut selbst noch bisschen Klavier spielen.:-)Viel Spaß. Xxxx"0.36/ Ham: " Ok mausi. Ich wünsch mir "rocket man." 0.55/ Sie: "He called me Mausi,thats not my name...Also entweder du bist betrunken,oder die sms war für eine Mausi bestimmt.Ich schätz mal ersteres..."3.36/ sorry, zzzzz ( verwechsle ihre Namen immer mit der ihrer Freundin zzzzz, was sie ziemlich auf die Palme bringt.) War richtig voll bei der SMS Aktion und im Club unterwegs. Bin gerade ratlos ob ich Comfort oder Attraction hoch schrauben soll. Oder hat sie einfach kein Interesse. 6. FC. 7. So im vorbeigehen kennengelernt, KC versuche abgeblockt. Mehrmals die Woche zusammen unterwegs. Neuer gemeinsamer Freundeskreis. Hat einen Freund in der Heimat. Weiß, dass ich eine Freundin habe. Schon mehrfach zusammen im Bett übernachtet. ...nicht zu zweit im Raum gewesen.Edit: ok zu Nr.6 ich denke das beste wird sein Comfort aufbauen ohne, dass sie dabei Hintergedanken herausließt.? Dezember 14, 2010 bearbeitet von Ham Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dibum 0 Beitrag melden Dezember 14, 2010 geantwortet (bearbeitet) 1: 222: 183: 5 4: 55:Ich: "Hey liebes! Wie gehts? Bin heut herumgeschlendert und hab gesehen, dass man am ...platz eislaufen kann. Lass uns das machen! Wollt ich schon ewig wiedermal, hab viele gute erinnerungen von damals daran! Danach können wir noch filmschaun bei mir. Wann hast du die Woche Zeit?"Sie: "Eislaufen hört sich echt gut an :) Wie wärs wenn wir das nächste woche oder in den ferien mal machen. Diese woche ist echt extrem stressig und hab echt jeden tag was zu tun und am wochenende bin ich auch weg. Aber vielleicht geht sichs aus, das wir donnerstag glühwein trinken gehn? :)"Ich: "Ich hoff ich muss dich nicht zu oft vom eis aufsammeln..oder noch schlimmer..mich ;) Nächste woche ist gut! Da hab ich auch keine uni mehr. Gehn wir gleich am montag, würd mir am besten passen. Wegen donnerstag meld ich mich morgen, weiß noch nicht ob sichs da ausgeht. Schlaf gut!" Jetzt kommt der push/pull Hammer Sie: "Hey dude :) ich hab stress stress stress. Fang ja am samstag mit führerschein an. Da werd ich dann keine zeit haben und das 2 wochen lang jeden tag...kann ich dir kurzfrisitig mal bescheid geben, weil ich kann das net vorausplanen weil ich echt so viel zu tun hab. Auf eislaufen hätt ich aber echt lust. Das blöde ist halt, dass das immer um 15uhr beginnt. Aber irgendwann werd ich wieder zeit für dich haben ;) tut mir echt leid."Edit:Nachdem ichs ihr angekündigt hab, hab ich auch heute geschrieben:Ich:"Och, ich weiß doch, dass du vielbeschäftigt bist. Wegen deinem Vorschlag sich am Donnerstag mit Glühwein die Kante zu geben, um 5 rum hab ich gut Zeit."Sie:"Ja donnerstag ist ok :) aber hab bis halb 7 schule, danach gehts super. Gute nach und schlaf gut :)"Ich:"Cool, dann rocken wir das Glühweindorf! 7 am ...platz? Träum was süßes."6: Ficken eventuell Beziehung.7:Hatte sie vor 5 Monaten 3x getroffen. Kc, dann make out, beim 3. mal an die Titten, aber beim FC gezögert...klar fataler Fehler. Wollte dann planmäßig für ein paar Wochen verreisen, musste aber schon nach 2 Wochen heimkehren. Als ich sie wiedertreffen wollte hieß es schon damals sie hätte keine Zeit. Nach 2 Wochen freeze (also vor ca. 4 Monaten)schreibt sie sie wolle mich unbedingt wieder treffen, aber auf meine Antwort-Sms hat sie dann nichtmehr geantwortet. Also wieder freezen. Heiß wurde es wieder letzte Woche, als ich sie zufällig wiedertraf, make out, lay scheiterte an LMR. Nummer wieder eingesammelt, dann obige Sms Konversation. Dezember 14, 2010 bearbeitet von Dibum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grow_up 2 Beitrag melden Dezember 15, 2010 geantwortet So ne Situation gab´s hier noch nicht. :)1. 212. 203. 94. noch keiner5.grow upwo bist du dieses Wochenende?Sie:freitag sind wir im downtown... marie hat doch geburtstag und feiert dort :D was machst du??grow up :kann ich dir leider nicht verraten. obwohl, kann ich doch, ich geh ins winterdorf. ja, aber mehr weiß ich auch nocht nicht, aber samstag habe ich noch nichts vor, ich denke, ich werde mit dir etwas trinken gehen. ;)Sie:oh da denkst du aber weit. ich bin leider schon verplant am samstag ;)ich geh mit markus(*ihr freund) zu dem geburtstag seiner tante :Palso musst du ohne mich was trinken gehen!! :D6. zum Treffen rumkriegen, Rest mache ich schon. :)7.Sie ist eine Freundin von einer guten Freundin und sie hat schon längere Zeit einen Freund. Durch meine Freundin war sie am Freitag mit uns Disko unterwegs. Es gab intensives kino, welches auch sehr(mehr) von ihr ausging. Aber kein KC. Blockt aber Treffen ab(hatte sie einige Zeit vorher schonmal gefragt, ca. 1 Monat),aber ich weiß sie steht auf mich. :DDanke für ihre Aufmerksamkeit! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HerzKönig 0 Beitrag melden Dezember 16, 2010 geantwortet Hi Eminenz, ich bin mal gespannt, ob bei meinem Fall auch noch was geht...1. 262. 193. 64. 25. Kein SMS Kontakt: Sie hat zurückgerufen und meinte dass sie generell keine Lust auf einen Typen im Moment hat und es sich nicht getraut es mir zu sagen beim approach. Sie fand es aber sehr nett, wie ich sie angesprochen habe...6. Ficken besser noch wäre Affaire7. Habe Sie in der Stadt gesehen und bin Ihr in die U-Bahn Station gefolgt. Habe Sie gefragt, wie man sie am besten kennenlernen kann und sie meinte bei einem Kaffee.Sie arbeitet zurzeit im Koffeeshop und will eventuell Psychologie Studieren.Ich hatte mir schon gedacht, dass ich zuwenig Comfort aufgebaut hatte, da ich relativ schnell das Gespräch beendet hatte.Vielen Dank schon mal im Voraus!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BlackStar 0 Beitrag melden Dezember 17, 2010 geantwortet (bearbeitet) so jetzt brauch ich mal deine Hilfe Mein Alter 23Alter von der Hb 21attraction ich würd mal sagen 6comfort eher 3-4hab sie in der disco über einen freund kennengelernt und der abend verlief auch super hatten auch viel spass.hab sie danach einmal angerufen und wollte ein date klar machen aber sie konnte nicht sie musste an den 2 tagen arbeitensie hat gesagt sie kann immer nur kurzfristig was machen also soll ich mich spontan melden eine woche später hab ich es nochmal versucht sie ging aber nicht dran abends ging ihre nachbarin dran sie hat das handy bei ihr vergessen sie sagt das sie es der hb ausrichtet aber sie nicht vor 22 uhr nachhause kommt 2tage später hab ich ihr eine sms geschickt mit folgenedem text " Hey du Arbeitstier meld dich mal dann können wir freitags oder donnerstagsabends für 1 bis 2 stunden uns treffen und zusammen was essen gehenund suchen bei der gelegeneheit noch ein freund für dich ;P "darauf ihre Antwort 4 tage später Hallo Tut mir leid das ich mich jetzt erst melde wollte dir nur sagen das ich mich nicht mit dir treffe tut mir leid Und noch was du kennst mich nicht also urteile auch nicht über mich " aus dem letzten teil werde ich nicht schlau ich will draus lernen und es bei der nächsten besser machen vorgeschichte wir haben uns über alles unterhalten sie hat mir erzählt das sie mal was mit ner frau hatte und hat mich gefragt ob ich ein grossen penis haberleuchte mich eminenz danke im voraus schon mal Dezember 17, 2010 bearbeitet von BlackStar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tiwuwanfu 38 Beitrag melden Dezember 19, 2010 geantwortet (bearbeitet) 1. 242. 183. 6-74. 2-35. SIe:"Ich dachte du bist anders als die andern und schreibst während ich noch da bin, aber neein. ich bin nicht schüchtern:P"Ich: "Die Masche ist doch schon verhaltet;-)"Sie: "Ja für dich vllt, weil du sie bei jeder anwendest, aber so hat mich noch nie n kerl 'angelabert':P wollt eig gar nich schreiben, weil ich bin ja die schüchterne:S"6. FB7. Geburtagsparty einer Bekannte. Abend war bisher ganz gut, ich hock an nen großen Tisch mit nem Freund, sie hockt am anderen ende mit ihren Freundinnen. Ich pack mein Iphone raus und mit dem 'Hi'-App(Geheimtipp!:http://www.ihiapp.com/) "kommuniziere" ich folgendes mit ihr: 'Na?' Sie lacht -> 'Wollte nur das Eis brechen! ' sie lacht wieder -> 'Wollte testen ob du lesen kannst' -> 'Knutschen?' (Da hat sie mit dem Kopfgeschüttelt, und auf ihre freundin gezeigt weil sie anscheinend dagegen war, ich tippe wieder in mein Handy ein 'sie ist blond,...' sie lacht wieder -> 'hab ich ne chance?' -> sie wackelt mit dem kopf was ich als vielleicht interpretiere -> 'wir sehen uns später;-)' Ich stehe auf und gehe... ne halbe stunde später und nachdem sie sah das ich mich auch mit anderen mädels unterhalte läuft sie mal zufällig an mir vorbei, ich nicke ihr nur lächelnd zu, sie eben so, ich unterhalt mich weiter.... auf der tanzfläche laber ich sie dann an, ob sie schüchtern sei, weil sie jetzt schon einige mal die gelgentheit hatte mich anzuquatschen, sie meint nur des is männersache usw blabla... ich meine des sollten wir wann anders besprechen, und drück ihr mein handy in die hand. Als sie geht kommt sie nochmal zu mir her und fragt mich warum ich ihr keine sms geschrieben habe, ich verabschiede mich bei ihr und drück ihr nen kuss auf die wange... dann ne viertel stunden schickt sie mir die sms(siehe oben)ja, was antworte ich jetzt? Is ganz klar nen shittest, ich würde jetzt schreiben "also bin ich doch nicht so wie alle anderen!..." aber komme gerade irgendwie auf keine sexuelle ebene, und viel kino konnte ich auch noch nicht fahren, und könnte sie mir als FB vorstellen. Wirkt HSE, Hb 6.GrußTiwuund danke schonmals. Dezember 19, 2010 bearbeitet von Tiwuwanfu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 20, 2010 geantwortet 1. ich 192. sie 163. ach kp schon viel, 8 oder so, fast nur attraction game4. comfort game für halbe stunde oder so, 5 sag ich mal5. noch nix6. affaire (sie geht in canada auf ein internat, will mit der immer zu tun haben, wenn die hier ist)7. sie kannte mich schon vorher, ich sie nich. am samstag ist sie mit ner freundin zu der location gekommen, wo ich war. da hab ich paar andere weiber gegamed. im endeffekt sie, ihre freundin, n kollege von mir und ich noch feiern gewesen, da hab ich mir sie klargemacht (einfach hin und kc, danach make out) und mein kollege ihre freundinsms verlauf:ich: base? :) :)sie: t-mobile ... :pich: uncool :(sie: haha ach was, cooles handy cooler vertrag :)danke sehr :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 801 Beitrag melden Dezember 20, 2010 geantwortet 1. 242. 213. 64. Stark schwankend. K. A.5. Chillen, bei mir. Dann Party im Club. Freund sagt sie weiß noch nicht ob sie kommt.20.50/ Ham: "xxxx, mach dich locker und komm mal vorbei hier. Mit y Liedchen singen. :)"20.50/ Sie: "Nee ich chill heut mal.Werd heut selbst noch bisschen Klavier spielen.:-)Viel Spaß. Xxxx"0.36/ Ham: " Ok mausi. Ich wünsch mir "rocket man." 0.55/ Sie: "He called me Mausi,thats not my name...Also entweder du bist betrunken,oder die sms war für eine Mausi bestimmt.Ich schätz mal ersteres..."3.36/ sorry, zzzzz ( verwechsle ihre Namen immer mit der ihrer Freundin zzzzz, was sie ziemlich auf die Palme bringt.) War richtig voll bei der SMS Aktion und im Club unterwegs. Bin gerade ratlos ob ich Comfort oder Attraction hoch schrauben soll. Oder hat sie einfach kein Interesse. 6. FC. 7. So im vorbeigehen kennengelernt, KC versuche abgeblockt. Mehrmals die Woche zusammen unterwegs. Neuer gemeinsamer Freundeskreis. Hat einen Freund in der Heimat. Weiß, dass ich eine Freundin habe. Schon mehrfach zusammen im Bett übernachtet. ...nicht zu zweit im Raum gewesen.Edit: ok zu Nr.6 ich denke das beste wird sein Comfort aufbauen ohne, dass sie dabei Hintergedanken herausließt.?Du brauchst bessere Eskalationsskills. Ich empfehle Dir meinen Workshop. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 801 Beitrag melden Dezember 20, 2010 geantwortet 1: 222: 183: 5 4: 55:Ich: "Hey liebes! Wie gehts? Bin heut herumgeschlendert und hab gesehen, dass man am ...platz eislaufen kann. Lass uns das machen! Wollt ich schon ewig wiedermal, hab viele gute erinnerungen von damals daran! Danach können wir noch filmschaun bei mir. Wann hast du die Woche Zeit?"Sie: "Eislaufen hört sich echt gut an :) Wie wärs wenn wir das nächste woche oder in den ferien mal machen. Diese woche ist echt extrem stressig und hab echt jeden tag was zu tun und am wochenende bin ich auch weg. Aber vielleicht geht sichs aus, das wir donnerstag glühwein trinken gehn? :)"Ich: "Ich hoff ich muss dich nicht zu oft vom eis aufsammeln..oder noch schlimmer..mich ;) Nächste woche ist gut! Da hab ich auch keine uni mehr. Gehn wir gleich am montag, würd mir am besten passen. Wegen donnerstag meld ich mich morgen, weiß noch nicht ob sichs da ausgeht. Schlaf gut!" Jetzt kommt der push/pull Hammer Sie: "Hey dude :) ich hab stress stress stress. Fang ja am samstag mit führerschein an. Da werd ich dann keine zeit haben und das 2 wochen lang jeden tag...kann ich dir kurzfrisitig mal bescheid geben, weil ich kann das net vorausplanen weil ich echt so viel zu tun hab. Auf eislaufen hätt ich aber echt lust. Das blöde ist halt, dass das immer um 15uhr beginnt. Aber irgendwann werd ich wieder zeit für dich haben ;) tut mir echt leid."Edit:Nachdem ichs ihr angekündigt hab, hab ich auch heute geschrieben:Ich:"Och, ich weiß doch, dass du vielbeschäftigt bist. Wegen deinem Vorschlag sich am Donnerstag mit Glühwein die Kante zu geben, um 5 rum hab ich gut Zeit."Sie:"Ja donnerstag ist ok :) aber hab bis halb 7 schule, danach gehts super. Gute nach und schlaf gut :)"Ich:"Cool, dann rocken wir das Glühweindorf! 7 am ...platz? Träum was süßes."6: Ficken eventuell Beziehung.7:Hatte sie vor 5 Monaten 3x getroffen. Kc, dann make out, beim 3. mal an die Titten, aber beim FC gezögert...klar fataler Fehler. Wollte dann planmäßig für ein paar Wochen verreisen, musste aber schon nach 2 Wochen heimkehren. Als ich sie wiedertreffen wollte hieß es schon damals sie hätte keine Zeit. Nach 2 Wochen freeze (also vor ca. 4 Monaten)schreibt sie sie wolle mich unbedingt wieder treffen, aber auf meine Antwort-Sms hat sie dann nichtmehr geantwortet. Also wieder freezen. Heiß wurde es wieder letzte Woche, als ich sie zufällig wiedertraf, make out, lay scheiterte an LMR. Nummer wieder eingesammelt, dann obige Sms Konversation."Kein Problem, Honey. Wenn Du den Schein hast, kannst Du mich auch mal in den Puff fahren. Endlich eine praktische Frau." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 21, 2010 geantwortet 1. ich 192. sie 163. ach kp schon viel, 8 oder so, fast nur attraction game4. comfort game für halbe stunde oder so, 5 sag ich mal5. noch nix6. affaire (sie geht in canada auf ein internat, will mit der immer zu tun haben, wenn die hier ist)7. sie kannte mich schon vorher, ich sie nich. am samstag ist sie mit ner freundin zu der location gekommen, wo ich war. da hab ich paar andere weiber gegamed. im endeffekt sie, ihre freundin, n kollege von mir und ich noch feiern gewesen, da hab ich mir sie klargemacht (einfach hin und kc, danach make out) und mein kollege ihre freundinsms verlauf:ich: base? :) :)sie: t-mobile ... :pich: uncool :(sie: haha ach was, cooles handy cooler vertrag :)danke sehr :)Hat sich erledigt. Hab angerufen und Date klargemacht.Eminenz, wie sieht das eigentlich aus, du beantwortest ja nicht alle Fragen. Wie sind deine Kriterien? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 801 Beitrag melden Dezember 22, 2010 geantwortet Meine Zeit & Bock. Das Übliche, eben, wie bei Dir auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wescraven 0 Beitrag melden Dezember 23, 2010 geantwortet Hey Eminenz, sei gegrüsst. Hab in meinem neuesten Post endlich den Link zu Deinem SMS Thread bekommen. Laut der Antworten in meinem neuseten Thread hab ich wohl durch meine SMS hauptsächlich das Game vergeigt. Was hätte ich hier besser machen können?1. 312. 243. 54. 2-35. Samstag kennengelernt, am Sonntag angerufen, sie geht nicht ran. Am Dinestag abend nochmal angerufen, geht wieder nicht ran.Folgende SMS von mir:"sag bloss ich hab dir am samstag im club xy, nicht den Eindruck vermittelt, dass du mich wirklich zurückrufen sollst wink.gif..(mit Bezug auf ihre Aussage am Freitag) und noch gefragt wie der Vortrag war. Hintergrund:Ich zu Kellerin beim Kennenlernen:" meine nummer geb ich grundsätzlich nie raus..Kellerin:" warum dass denn nich?"Ich zur kellerin:" na, du glaubst doch selbst nicht, dass du den ersten Anruf bei mir machst, dafür bist du doch bestimmt zu schüchtern und traust dich nicht wink.gif"Kellerin:"also wenn mir jemand den Eindruck vermittelt dass ich wirklich anrufen soll, dann tu ich das auch"Auf die SMS Dienstag kam erstmal bis Sonntag gar nichts, dann am Sonntag von Ihr:Sie: " ne der Eindruck war genau das Gegeteil smile.gif. Hört sich blöd an , hatte die Woche Dauerstress.... usw. Zum Schluss dann noch: "Wollte mit dem Melden warten, bis ich etwas innere Ruhe habe smile.gif LG XXX.Am Monatg mittag schrieb ich:Ich: "na ja so blöd hört sich das gra nich an, war die Tage und gestern auch ewig im Büro. Wie siehst denn morgen gegen Abend mit deiner inneren Ruhe aus wink.gif?"Kein Anwtort von Ihr. Am Dinestga ruf ich sie nochmal an, geht wieder nicht ran.6. weiss noch nicht genau, am ehesten viellecht Affaire7. Kellerin kennengelernt im Club, gequatscht, mit viel Körperkontakt, dann den Rest des Abends, mit ner anderen Bekannten gequatscht. Am ende des Abends kommt sie drückt mir nen Zettel mit der Nummer in die Hand (unaufgefordert) mit der Nummer und dem Spruch "mal sehen, was Du draus machst". Als ich fürchte, da ist wohl nichts mehr zu machen. Aber was hätte ich bei den SMS besser machen können? Bzw. könnte man dass irgendiwe noch retten?Freu mich auf deine Antwort Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blue-eyed joe 37 Beitrag melden Dezember 23, 2010 geantwortet (bearbeitet) Eminenz, mein SMS game ist zwar ziemlich gut, würde ich sagen, aber jetzt bräuchte ich deine Hilfe doch mal:1. 172. 173. Attraction: 7, oberes Mittelfeld4. Comfort: 5, da mein Rapportgame noch nicht gut genug ist.5. 2 dates gehabt, KC beim 2., aber nur solange sie isoliert war, ansonsten geblocktDazu kommt dass mein Rapportgame nicht gut war, und sie mir nciht gnaz vertraut.Das war am Montag, hab sie dann einfach gefreezed, heute (unverbindliche 08-15) kontaktaunahme ihrerseits in einer SMS:"hahaha, rate mal wer jetzt skifahren geht!!"6. Ziel: Ficken bis LTR; aber eher in Richtung letzteres, für ne Affaire ist sie mit 17 n bisschen zu jung und wir haben so ungefähr ziemlich dieselben Interessen Hobbies etc.So, mich interessiert jetzt im Moment natürlich nen Scheiß, dass sie heute Skifahren geht. Klar, ich würd natürlich auch gern gehen, aber geht grad nicht.Ich will den Sack zu machen, wenn du verstehst.Vielen Dank, JoeEDIT: Wäre ein "Erinner mich beim nächsten mal (oder beim nächsten Treffen?) daran, dir dafür deinen süßen kleinen Hintern zu versohlen ;)" angebracht? Dezember 23, 2010 bearbeitet von blue-eyed joe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blue-eyed joe 37 Beitrag melden Dezember 23, 2010 geantwortet Haha, ich werd aus diesem Mädel einfach nicht schlau...Da schreibe ich gerade: "Erinner mich bei Gelegenheit daran, dir dafür deinen süßen kleinen Hintern zu versohlen ;)"und dann schreibt sie:"War bis gerade eben....Und es war sooo toll! haha ;) und das mach ich ganz sicher nicht, vor allem nicht klein und süß, eher groß und mächtig :D" :-) Was sagt man dann jetzt bitte dazu?Jetzt könnte ich echt Hilfe gebrauchen, Eure Eminenz ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen