Eminenz SMS-Ghostwriting

2506 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. bin 20 jahre alt

2. sie is 16 wenn ich mich nich täusche

3. weiss von einer gemeinsamen freundin dass sie sich durchaus mehr mit mir vorstellen kann.

4. comfot 3

5. sie hat mir vor drei vier wochen geschrieben ob ich mit auf den wasn gehe, habs aber verpeilt zurückzuschreiben.

6. erstmal ficken

7. geschichte: Hatte mit HB1 abgemacht dass sobald das Podest inmitten des Raumes frei ist dort zusammen zu tanzen.

Dazu kam es leider nicht mehr weil ihr Fahrer extremen Stress schub und sie somit schon gehen musste ohne mit mir dort zu tanzen.

Überraschungsnummer oder eine Alternative parat?

bearbeitet von pinkie14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab den ganzen thread gelesen, und es ging aufeinmal irgendwo los mit einer "Überraschungs-sms" jetzt will ich einfach eine genauere definition was da drunter verstanden wird, weils mich neugierig macht.
"Ja, das verstehe ich. Keine Sorge. Regel erstmal Deinen Kram, ich bin selber hier auch ziemlich eingespannt. Ich schreibe Dich später mal an, ich habe da etwas unglaublich Cooles für Dich hier!"

Dann 14 Tage freeze. Danach folgende SMS:

"Hey! Alles in Butter? Ich habe eine Überraschung für Dich hier!"

Danach Date ausmachen. Die Überraschung ist die Volleskalation oder ein billiger Teddybär von der Tanke.

Du sagst ihr einfach, dass ihr euch treffen müsst, weil du ne Überraschung hast. Mehr gibts da nicht zu definieren, die Überraschung musst du dir dann schon selbst ausdenken ;)

die Überraschung ist natürlich eine Volleskalation B-)

Zur Not habe ich entweder "Hello Kitty Brauseperlen" da (30 Cent, Rewe) - oder ein Überraschungsei. Bisher hat aber noch keine (von bis jetzt drei, bei denen ich die SMS geschickt habe) nach der Überraschung gefragt ;-)

bearbeitet von dr.blast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Dein Alter: 24

2. Alter der Dame: 21

3. Attraction: Sagen wir mal 0

4. Comfort: 0 (wir waren alle besoffen)

5. Bisheriger SMS-Verlauf (also Erstkontakt, SMS-Dialog [ggf. diesen hier reinstellen])

6. Was willst Du? Fuckbuddy

7. Vorgeschichte: Ich kenne ihre Freundin (nennen wir sie Sandra) von mehr oder weniger regelmässigen Partys. Sandra hat mir auf der letzten Party einfach so ihr Intimpiercing gezeit obwohl sie in einer festen Beziehung steckt. War wohl der Alk :D

Auf jeden Fall war ich von dieser Sitiuation so sexuell aufgegeilt, dass ich mir ihre Freundin (nennen wir sie Sonja) einfach geschnappt und am Klo gevögelt habe. Ein ONS sozusagen. An jenem Abend waren wir sozusagen "verkleidet" und ich ging als Gangster Pimp und habe mir vorgenommen den ganzen Abend diese "Rolle" einzunehmen. Also nie ehrliche Antworten auf Fragen sondern immer aus dem Frame eines Gangsters. Natürlich hab ich sie mir halt auch auf Gangsta Style geschnappt ^^

Sie hat mir ihr Hösschen/String Tanga geschenkt, das könnte ich doch irgendwie in einer SMS einbauen.

Sie ist ne HB 8, Modelt auch ab und zu. Und wie gesagt, wir waren alle ziemlich unter Alkohol Einfluss.

Ps.: Normalerweise bin ich eher Nice Guy XD

*YouWannaKissMe*

bearbeitet von YouWannaKissMe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Eminenz!

Finds cool was du hier machst und brauche auch mal deine Hilfe :)

1. Dein Alter

22

2. Alter der Dame

19

3. Attraction 1-10 (bei 1 war Deine Attraction schwach vorhanden, bei 10 warst Du Sharkk)

schwer einzuschätzen, näheres bei Punkt 7 - würde 7 schätzen

4. Comfort 1-10 (bei 1 war der Comfort flach oder gar nicht da, bei 10 warst Du ich)

2-3, mein Riesen Sticking Point

5. Bisheriger SMS-Verlauf (also Erstkontakt, SMS-Dialog [ggf. diesen hier reinstellen])

lang her, lange nix mehr!

6. Was willst Du? Beziehung, Affaire, Ficken?

was sich ergibt, bin für einiges bei der Dame offen :)

7. Vorgeschichte (Keine, schon Date gehabt, Sex, Ex-Freundin usw. Wie war der Aufriss? Konntest Du stark sexualisieren oder war das Ganze unverbindlich [Kaffee trinken usw.]?)

Oookay! Vor ziemlich genau einem Jahr kennengelernt, leider nur loser Kontakt bis irgendwann garnicht mehr. Habe sie dann vor etwa 3-4 Monaten wiedergetroffen auf dem Weg zur Arbeit, fast täglich auf der Fahrt getroffen, immer prächtig unterhalten - Problem war, dass ich kein Rapport aufgebaut habe, bin immer in Attraction hängengeblieben und diese sank dann dementsprechend natürlich. Als das Studium wieder losging musste ich wieder in eine andere Stadt und Kontakt war bis heute wieder garnicht vorhanden. Habe sie heute morgen dann wieder zufällig getroffen, haben uns wieder lang unterhalten, viel gelacht und Spaß gehabt. Sie ist dann mit zur S-Bahn gekommen, hat mit mir noch eine geraucht (ja scheiss Sucht), auf meine Bahn gewartet und ist dann zu Spät zur Schule (IOI!?). Während des ganzen Gesprächs kamen mehrere IOI's, weshalb ich denke, dass ich wieder on bin.

Ich dachte mir ich ruf sie die Tage mal an, aber ich möchte lieber mit einer richtigen Burner-SMS von dir vorab abchecken, ob ich on bin oder nicht :)

Grüße und besten Dank im Voraus!

bearbeitet von Pledo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. 17

2. 17

3. 7

4. 8

5. gelegtlich einen kurzen chat aber in letzer zeit nix mehr.

6. Affaire / Ficken

7. Vor einigen jahren meine beste freundin gewesen und damals trotz ihrem freund eine affaire gehabt, aber schon 2-3 jahre her.

lg & danke..

Überaschungs-SMS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. 20

2. 17

3. 6

4. 6

5. Sie: Ich wäre froh es würde mehr Männer geben wie dich, ich kann jetzt noch nichts neues anfangen, ich will wirklich mit dir befreundet sein etc. (Sie hat ihre letzte Beziehung noch nicht verdaut, da ihr Ex ihr fremdgegangen ist 4-5 Wochen her)

6. Beziehung

7. Mehrmals schon in der Disco getroffen - aber von meiner Seite aus nie nüchtern :rolleyes: - wir haben viel Kontakt & haben uns letzten Freitag bei mir zuhause getroffen und ein bisschen gequatscht. Bin auch schon 2x extra früh morgens aufgestanden um sie abzuholen & zur Schule zu fahren bevor ich auf die Arbeit gegangen bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. 20

2. 17

3. 6

4. 6

5. Sie: Ich wäre froh es würde mehr Männer geben wie dich, ich kann jetzt noch nichts neues anfangen, ich will wirklich mit dir befreundet sein etc. (Sie hat ihre letzte Beziehung noch nicht verdaut, da ihr Ex ihr fremdgegangen ist 4-5 Wochen her)

6. Beziehung

7. Mehrmals schon in der Disco getroffen - aber von meiner Seite aus nie nüchtern :rolleyes: - wir haben viel Kontakt & haben uns letzten Freitag bei mir zuhause getroffen und ein bisschen gequatscht. Bin auch schon 2x extra früh morgens aufgestanden um sie abzuholen & zur Schule zu fahren bevor ich auf die Arbeit gegangen bin.

Was für ein Niceguy. Schreibe

"Okay."

Und lerne das Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ eminenz

Was machst du wenn nichts zurückkommt bei der Überraschungs SmS ? bzw erst zwei Tage später ?

ich schreib ihr z.b am Montag die Sms für Donnerstag , muss aber Mittwoch späterstens wissen was draus wird, da ich ja sonst ein anderes Date per anruf klarmachen möchte !

da lässt sich doch super ködern und warten spieln ! wie handhabst du das ? mit : "bitte geb mir bis morgen 19:00 uhr bescheid" wahrscheinlich nicht , oder ?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was machst du wenn nichts zurückkommt bei der Überraschungs SmS ? bzw erst zwei Tage später ?

Ich gebe nen Fick drauf.

Wenn da keine Antwort erfolgt, bist Du meistens in der Schadenszone und ein weiterer Anlauf würde definitiv zu viel Wert kosten. Ich habe es zwar auch aus diesen Situationen durch einen kleinen Freeze und irgendwas Originelles retten können, aber eigentlich ist es effizienter, weiterzumachen und sie zu vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. 21

2. 18

3. 8

4. 5

5. keine

6. Möglicherweise FB

7. Auf ner Fete fast zum FC. Sie stoppte es damit, dass sie mir Vorwarf, ich wolle nur das eine. 2 Wochen her- Report hier: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry809356

Ich habe keine Zeit, viel zu lesen. Bitte knapp die Situation bescheiben, konkrete Fragen, nüchtern, klar, direkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, vorab, es wäre eine Facebookmessage, aber ich denk das sollte keinen zu grossen Unterschied machen.

1. Dein Alter: 20

2. Alter der Dame: 18

3. Attraction 1-10 : 7

4. Comfort 1-10 : 4

5. Bisheriger SMS-Verlauf :

Eine Message im Facebook geschrieben: Hey, es grenzt an ein Wunder das ich dich hier gefunden habe.

Wie war deine Fahrstunde, ist deinem Fahrlehrer wieder heil angekommen ;) ?

6. Affaire/Ficken

7. Vorgeschichte

Habe sie indirect appraoched und nach einem guten Parfüm gefragt. War ziemhlich attracted und nach ein bisschen C&F

ist sie einfach mit mir in eine Parfümerie gegangen. Dort nur recht wenig Comfort aufgebaut, insgesamt dauerte das ganze vlt. 10 min.

Zum Schluss NClose probiert. Sie sagt sie hat einen Freund. Ich sag dann gib mir dein Facebook Name.

Vor zwei Wochen geaddet mit einer Message, sie hat nicht drauf geantwortet.

Erst gestern Abend hat sie mich bestätigt auf Facebook, aber immer noch nicht geantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. 19

2. 19

3. 6

4. 5

5.

ich: sweet XYHB ich weis was was du nicht weist

sie: und zwar? :)

ich: ist ein geheimnis noch ein geheimnis wenn man es jeden erzählt?

sie: hm nein :) da hast recht...willsts lieber für dich behalten oder es teilen?

ich: du bist kitzelig! aber sag es niemandem! es bleibt unser geheimnis!

sie: Nein versprochen ich Verrats nicht. Wär eh viel zu riskant :)

ich: lass uns was verrücktes tun! den sonntag! ich hab eine überrschung für dich!

sie: :) soso

ich: bis sonntag um 14:00 beim karstadt dann! cya

sie: da schlaf ich noch

6. Beziehung

7. Beste Freundin einer Freundin von mir. Einmal auf ner Geburtstagsfeier kennengelernt, aber ich hab keinen Bock auf sie gehabt und kein Interesse gezeigt. Hab sie Gestern bei Facebook gefunden und angeschrieben, paar DVH-Story's & IOD's gebracht und dann den Text der oben steht. Die Freundin von mir gibt mir natürlich viel Social Proof.

Ich glaube dass meine letzte antwort zu forsch war. Was wäre eine bessere/passendere Antwort gewesen?

Und wie mach ich jetzt am besten weiter?

THX bro

Veni_Vidi_Vici liebt dich <_<

bearbeitet von Veni_Vidi_Vici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Dein Alter: 24

2. Alter der Dame: 21

3. Attraction: Sagen wir mal 0

4. Comfort: 0 (wir waren alle besoffen)

6. Was willst Du? Fuckbuddy

7. Vorgeschichte: Ich kenne ihre Freundin (nennen wir sie Sandra) von mehr oder weniger regelmässigen Partys. Sandra hat mir auf der letzten Party einfach so ihr Intimpiercing gezeit obwohl sie in einer festen Beziehung steckt. War wohl der Alk :D

Auf jeden Fall war ich von dieser Sitiuation so sexuell aufgegeilt, dass ich mir ihre Freundin (nennen wir sie Sonja) einfach geschnappt und am Klo gevögelt habe. Ein ONS sozusagen. An jenem Abend waren wir sozusagen "verkleidet" und ich ging als Gangster Pimp und habe mir vorgenommen den ganzen Abend diese "Rolle" einzunehmen. Also nie ehrliche Antworten auf Fragen sondern immer aus dem Frame eines Gangsters. Natürlich hab ich sie mir halt auch auf Gangsta Style geschnappt ^^

Sie hat mir ihr Hösschen/String Tanga geschenkt, das könnte ich doch irgendwie in einer SMS einbauen.

Sie ist ne HB 8, Modelt auch ab und zu. Und wie gesagt, wir waren alle ziemlich unter Alkohol Einfluss.

Ps.: Normalerweise bin ich eher Nice Guy XD

*YouWannaKissMe*

OK, Eminenz, die Sache hat einen interessanten Twist bekommen.

Sie schrieb mich an und fragte nach etwas, dass sie auf der Party vergessen hatte wobei dann in weiterer Folge auf unseren ONS angespielt habe. Jetzt kommt etwas, das mich total verblüfft hat: Sie kann sich an nix erinnern und hat viele Detailfragen gestellt, wie und wo es passiert ist. Ihr Schreiben wirkt so ernst als wüsste sie es wirklich nicht und als wäre sie total geschockt...

Was mach ich jetzt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, dachte du kanntest ihn ;) Dann ist klar, soviel lesen musste auch net

1. 21

2. 18

3. 8

4. 5

5. keine

6. Möglicherweise FB

7. HB 7,5 Auf einer Fete kennengelernt. Ordentliche Attraction aufgebaut. NC. Freezes von mir, sie sprach mich immer an, wenn ich sie wiedergesehen hat. Zieht mich raus. Will anscheinend FC. Zungenküsse. Ich geh an die Hose. Sie blockt, wirft mir vor nur das eine zu wollen. Später kommt irhe Freundin zu mir sauer. ich habe die HB zum Weinen gebracht.

Seitdem hab ich es gelassen. Aber will mich nochmal "annähern"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, dachte du kanntest ihn ;) Dann ist klar, soviel lesen musste auch net

1. 21

2. 18

3. 8

4. 5

5. keine

6. Möglicherweise FB

7. HB 7,5 Auf einer Fete kennengelernt. Ordentliche Attraction aufgebaut. NC. Freezes von mir, sie sprach mich immer an, wenn ich sie wiedergesehen hat. Zieht mich raus. Will anscheinend FC. Zungenküsse. Ich geh an die Hose. Sie blockt, wirft mir vor nur das eine zu wollen. Später kommt irhe Freundin zu mir sauer. ich habe die HB zum Weinen gebracht.

Seitdem hab ich es gelassen. Aber will mich nochmal "annähern"

"Hi. Wir müssen miteinander reden."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Eminenz,

1: 20

2: 18

3: 8

4: 7 (beides bestimmt mit der Zeit gesunken, das waren die "Top-Werte")

5: Seit 2 Monaten nichts

6: Affaire-Ficken, bin da offen :)

7: Habe HB7 vor einigen Monaten auf einer Abscheidsfeier eines gemeinsamen Freundes kennengelernt, am selben Abend KC. Habe sogar noch später bei ihr übernachtet (nachdem ich einen volltrunkenen Freund nachhause gefahren habe) und weiter eskaliert wurde jedoch geblockt. Kleiner freeze, hat leider auch nichts gebracht. Anschließend noch ein paar mal getroffen jedoch ohne Möglichkeit eines FC. Letzter sms-Kontakt war Mitte September, anschließend bin ich in zum studieren umgezogen. Über Weihnachten /Sylvester bin ich jedoch wieder "zu hause". Könnte sie außerdem dieses Wochenende sehen (wenn sie Zeit hat), da ich wieder zu hause bin.

Vielen Dank im Vorraus !! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe eine HB6 angeschrieben, die eigentlich eine Recht abweisende Schreibweise hat. Kurze Sätze, meist nur ein "aha, ok" usw...

Dennoch habe ich gestern mit ihr über ICQ ausgemacht, dass ich heute mal in ihr Dörfchen komme um sie zu treffen. Ausgemacht haben wir auch, dass ic sie kurz vorher nochmal anrufe.

Sie gab mir also ihre Nr. Ihr Handy war aus, da ich sie anklingeln wollte, damit sie auch meine hat. (das hast sie aber auch geschrieben, dass sie es noch aus hat)

Ok, eben wollte ich anrufen (habe es zweimal versucht, 1 Stunde dazwischen Pause) und dann eine SMS versendet. An ihr liegt mir nicht so viel, aber ich möchte einfach ein bisschen mein PU Verhalten und die Fähigkeiten zu verbessen.

"hey, da dein Handy aus ist kann ich dich nunmal schlecht erreichen. Ich werd nicht da sein. Wenn wir uns dann noch treffen wollen musst du dich bei mir melden" Cu Gruß "name"

Ist die SMS brauchbar? (Bzw. haut mich selbst nicht vom Hocker, aber ist der Zweck erfüllt?)

bearbeitet von zett04

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich:22

sie:27

attraction: 7

comfort:3

1 mini date mit sexuellem kino und ec, kc verpasst

über facebook

sie: hey, bist ja doch wieder bei facebook ayaya ;) schönen abend dir noch. bussi deine papagena (name ihrer rolle, wir spielen zusammen oper in Wien)

Ich: Bevor sich die fanpost bei mir zuhause stapelt, habe ich sie lieber online freche papagena. Wir müssen morgen nach der Probe was verrücktes unternehmen. ich hol dich ab. Tamino

sie:oh ja dann stapelt sich nicht der Papierkram ;). Für was verrücktes ist leider zu spät, bin schon zuhause. (sie hatte sich im tag geirrt und dachte ich mein heute) aber wir gehen morgen was essen (die ganze bande) BLABLA BLUB *viel text über unwichtiges*

möchte sie in ruhe verführen und nicht den ganzen haufen dabei haben. Problem: wir haben abends vorstellung und müssen oft früh raus. Seh sie auch seit ein paar tagen sporadisch bei den Proben. Am besten gleich auf eine sexuelle ebene kommen.

CSTEEL

bearbeitet von CSteel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey eminenz,

geile idee mit dem ebook...wann kommt des eigentlich raus?? oder is schon draußen??

okay jetzt zu meinem "problem"

1. 26

2. 23

3. hmm...würd sagen 5-6

4. 6-7(bei 1 war der Comfort flach oder gar nicht da, bei 10 warst Du ich)

5. schon häufiger geschrieben, aber größtenteils icq

6. Beziehung, Affaire

7. kenn sie schon längers (ca. 10 monate)...hatten aber nie was miteinader. fand sie anfangs langweilig und wollt eigentlich über sie an ihre freundinnen ran. haben uns in letzter zeit aber auch öfters allein getroffen und was die für geschichten rausgehauen hat...mann mann...da wars mir danach ganz anders. :good: muss mir wohl auch eingestehn das ich inzwischen bissle verknallt in sie bin (ich weiß dumm...sehr dumm *g*)

waren gestern wieder zusammen weg...allerdings keine gelegenheit zur eskalation gehabt...deswegen wollt ich ihr heut was schreiben, dass ihr klar macht das von meiner seite aus mehr gehen könnte...wollt des ggf. mit ner aussage über schnee kombinieren...weil sie schnee liebt, während ich ihn hasse. da ich nächste woche in urlaub geh wollt ich ihr für die zeit auch was zum nachdenken geben...

wenn ich des gerade so lese is des glaub ne ziemliche herausforderung für nur eine sms?! *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eure Eminenz,

Ich 26

Sie ca 25

Attraction 7

Comfort 6

Ein Date, Kino+Kissclose+Sexual Tension.

Heut Nacht nach der ihrer Arbeit nach Mitternacht will sie mich treffen. Ich will, dass sie mich im Hausflur vergewaltigt.

Hihi, ich freu mich.

Im voraus vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Werden meine Threads und Beiträge hier eigentlich mit Absicht igoriert?

Ja. Ich beatworte tatsächlich nur die Posts, die einen weiteren Aspekt vom SMS-Game ansprechen, die bisher nicht behandelt wurden. Sorry, aber ich habe leider keine Zeit, jeden zu bedienen. Deswegen überspringe ich öfter mal Posts. Gen Ende steht ohnehin das eBook und dieser Thread wird verschwinden.

Das Gleiche gilt auch für PMs. Bei SMS-Fragen bitte hier posten, und die Frage wird entweder beantwortet oder nicht. PMs zu diesem Thema muss ich ignorieren, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.