Eminenz SMS-Ghostwriting

2506 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 26

2. 21

3. 8

4. 3

5. Hab ich mich nach einem Monat wieder gemeldet, sie hat auch gleich zurückgeschrieben. Hab sie nach ihrem Urlaub gefragt und mit den Gefahren an Hauptschulen aufgezogen, sie macht da gerade Praktikum.

6. Affaire

7. Im Club kennengelernt, Heavy Makeout am selben Abend, aber sie war von außerhalb und mit Freunden da. Per SMS ein 2. Treffen nach einer Woche vereinbart ->FC trotz starker ASD. Danach wurden SMS zwar immer beantwortet, aber Datevorschläge abgelehnt.

Massiver anhaltender Valueverlust. Zwei Monate mindestens freezen und dann Neukontakt mir irgendwas, was Dir aus diesem Thread besonders zusagt.

Erstmal danke für deine Mühe :)

Ich weiß nicht, ob das richtig rüber gekommen ist. Ich habe sie nach 2 abgelehnten Date-Vorschlägen vor ca. 4 bis 6 Wochen gefreezt. Ich habe diesen vorgestern beendet und sie hat auch sofort zurückgeschrieben. Die Leute an der Hauptschule wären garnicht so schlimm, bla bla. Trotzdem jetzt nochmal 2 Monate nicht melden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. 19

2. 21

3. 7

4. 3

6. Ficken

7.Vorgeschichte

Sie ist Französin und gerade als Au-Pair in Deutschland. Ich hab sie beim Streetgame geclosed.

5. Letzter Email Verlauf

Hey Deutschpaukerin,

ich hoffe doch du lernst fleißig deutsch, aber ich wette du kannst bestimmt nicht mit Kindern umgehen. Falls doch zeig ich dir was, was du bestimmt noch nicht gesehen hast.

Grüße

-------------

Hey!

Nicht alles verstanden, aber der wichtigste :)

Vielleicht sehen wir uns wieder in Stuttgart !

bis bald

--------------

Hey !

ja vielleicht sehen wir uns wieder in Stuttgart. Ich habe in den nächsten Tagen kaum Zeit, aber ich muss am Dienstag oder Mittwoch sowieso etwas in Stuttgart erledigen, dann kannst du ja einfach mitkommen. Du hast bestimmt noch nicht alles von Stuttgart gesehen.

Salut

--------------

hallo

nein ich habe noch nicht alles gesehen in Stuttgart, wir melden uns fur dienstag oder mittwoch

Ich habe wahscheinlich ein bischen Zeit zu weg gehen

-------------

Hallo,

dann solltest du noch ein paar Eindrücke von Stuttgart erhalten. Ich bin am Mittwoch in Stuttgart unterwegs. Lass uns dann miteinander weggehen.

-------------

ok, ich melde dich fur mittwoch

Ich bin freie heute nachmittag, kommst du nach stuttgart ?

-------------

Nein ich habe heute und morgen viel zu tun. Ich komme Mittwoch nachmittag nach Stuttgart.

------------

Leider ich werde am mittwoch nachmittag nicht kÖnnen...

------------

Ich auch nicht weil ich am Mittwoch doch arbeiten muss. Ich bin morgen nachmittag ganz kurz in Stuttgart um ein paar Freunde zu treffen.

Seitdem hat sie mir nicht mehr geschrieben.

bearbeitet von NobyNos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt lies es Dir noch einmal duch und sage mir, ob Dir da etwas auffällt. Alle anderen dürfen auch mitraten.

Geil ein Ratespiel.

Sie sagt sie kann Anfang der Woche. Der Typ kommt gleich an, mit 2 Tagen die Anfang der Woche gehn. Die Tusse denkt sich, das war ja einfach. Man der Typ is langweilig. Geködert gewartet und der Typ ist durchgerasselt. Am besten erst mal nicht mehr melden um den Spieß umzudrehen denke ich. .. ?

Ist mir heute übrigens auch passiert, bye the way. Nur nicht so krass. ;-)

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo Eminenz,

1. 22

2. 18-19

3. Attraction 7-8

4. Comfort 5

5. Bisheriger SMS-Verlauf

[diverse Telefonate, dann: ]

Moi:

Am Sa werden wir Uns nicht sehen, dafür am Fr in der RoFa. Zieh Dich schick an und dusch Dich. Es gibt eine Überraschung. Lg, Ich.

Sie:

Wie duschen? Wollte erst an weihnachten wieder :D Nun denn. Wie überraschung? Wieder einer deiner tollen Zaubertricks? [letztes Wochende im Club 'Gedanken gelesen', später Makeout, was aufgrund der Logistik im Sand verlief denn..] Fährst du mich abends dann heim? [..das hatte ich da auch getan, bei ihr zuhause war allerdings noch ihr Großvater wach, und ich musste einen Kumpel mit dem ich da war, zurückfahren]wäre echt lieb denn Ich komm erst ein wenig später in die RoFa ohne auto. lg X

Darauf:

Eher unwahrscheinlich. Treff mich am selben Abend noch mit zwei Freundinen. Du kannst Mir allerdings gern den Rücken massieren ;)

Sie:

Was hat das denn jetzt für einen sinn. Sorry. Frauenheld. Wie war das jetzt mit dem heim fahren? X

[Darauf hin hatte ich Sie angerufen, und erklärt das ich mit zwei Freundinen in die Stadt gehen werde, und demnach nicht lange bleiben werde.

Meine Frage: hätte ich ihre zweie SMS einfach ignorieren sollen? War meine Antwort zu plump? Was hättest du geschrieben?]

6. Affäre/FB. Wollte diesesmal wieder im Club eskalieren, dann zum Auto isolieren für FC. Sie hatte im Telefonat angemerkt,

das sie "nicht wissen würde", ob sie kommt.

7. "Kennen" uns seit ca 1 Jahr. Ist nie was drauß geworden, weil wir beide nie Zeit für ein wirkliches Date hatten. Vor einem Monat zufällig wieder getroffen,

letzte Woche im Club erneut, s.o.

lg,

Remy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. 41

2. Anfang 30

3. Attraction 5

4. Comfort 5

5. Bisheriger SMS-Verlauf -

6. Affaire, Ficken

7. Vorgeschichte : approached im club vor ca. zwei wochen. Smalltalk, ich kann mich nicht mehr sooo gut an sie

erinnern... bisschen C&F, NC... Paar Tage später telefoniert, ohne ein Treffen anzusteuern, bzw. auf nochmaliges

Telefonieren vertagt. 2. Anrufversuch von mir vor ca.1 Woche. Keine Reaktion. Seitdem Freeze.

Vorhin kam folgende SMS von ihr

"Hallo sX ! Entschuldige bitte, daß ich mich erst jetzt melde. War nett, sich mit dir zu unterhalten.

Allerdings möchte ich es dabei belassen. Liebe Grüsse !"

Lächerlicher Bullshit oder ShitTest oder einfach 1:1 so nehmen, also LJBF wg. Attractionmangel... whatever.

Normalerweise würde ich sie in ein paar Tagen anrufen, mit geilem State, Spass haben, aber vielleicht

ist eine SMS Antwort einen Versuch wert.

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du solltest eine Notrufnummer machen ;)

dich könnte man gut in bestimmten Situationen gebrauchen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. 41

2. Anfang 30

3. Attraction 5

4. Comfort 5

5. Bisheriger SMS-Verlauf -

6. Affaire, Ficken

7. Vorgeschichte : approached im club vor ca. zwei wochen. Smalltalk, ich kann mich nicht mehr sooo gut an sie

erinnern... bisschen C&F, NC... Paar Tage später telefoniert, ohne ein Treffen anzusteuern, bzw. auf nochmaliges

Telefonieren vertagt. 2. Anrufversuch von mir vor ca.1 Woche. Keine Reaktion. Seitdem Freeze.

Vorhin kam folgende SMS von ihr

"Hallo sX ! Entschuldige bitte, daß ich mich erst jetzt melde. War nett, sich mit dir zu unterhalten.

Allerdings möchte ich es dabei belassen. Liebe Grüsse !"

Lächerlicher Bullshit oder ShitTest oder einfach 1:1 so nehmen, also LJBF wg. Attractionmangel... whatever.

Normalerweise würde ich sie in ein paar Tagen anrufen, mit geilem State, Spass haben, aber vielleicht

ist eine SMS Antwort einen Versuch wert.

Du hast offentlichtlich einen Fehler im Mid-Game. Der #C an sich ist okay, das Phonegame lief, sie hat abgenommen, und da hattest Du Deine letzte Chance, die Du allerdings nicht genutzt hast. Dementsprechend sinken Deine Aktien jetzt gewaltig. Eine SMS wird Dir nicht helfen, befürchte ich.

Ich empfehle, im Comfort Gemeinsamkeiten herzustellen und entsprechend ein Treffen auszuloten. Die Stabilität von #Cs ist dann bombig, Flakes eher die Ausnahme. Und noch was zum Phonegame - es ist ein Date, nur übers Telefon. Das sollte man sich immer vor den Augen halten. Attractionmangel sieht anders aus, das hast Du schon im Griff, wie es aussieht. Ich emofehle Dir die Teilnahme an dem demnächst stattfindendem Comfort-Workshop von PS.

Zur Lösung. Ich empfehle Dir einen Freeze über ca. zwei Monate. Dein Value ist im Arsch, Bruder, ein fetter Freeze hilft da echt weiter. Dann eine SMS mit dem Inhalt

"Kommt ein Luftballon zum Psychiater und sagt: "Herr Doktor,ich habe Platzangst!"

Egal was kommt - nicht reagieren. Dann noch einen Monat warten und anrufen, und die Situation wird schon etwas anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yo Eminenz,

1. 22

2. 18-19

3. Attraction 7-8

4. Comfort 5

5. Bisheriger SMS-Verlauf

[diverse Telefonate, dann: ]

Moi:

Am Sa werden wir Uns nicht sehen, dafür am Fr in der RoFa. Zieh Dich schick an und dusch Dich. Es gibt eine Überraschung. Lg, Ich.

Sie:

Wie duschen? Wollte erst an weihnachten wieder :D Nun denn. Wie überraschung? Wieder einer deiner tollen Zaubertricks? [letztes Wochende im Club 'Gedanken gelesen', später Makeout, was aufgrund der Logistik im Sand verlief denn..] Fährst du mich abends dann heim? [..das hatte ich da auch getan, bei ihr zuhause war allerdings noch ihr Großvater wach, und ich musste einen Kumpel mit dem ich da war, zurückfahren]wäre echt lieb denn Ich komm erst ein wenig später in die RoFa ohne auto. lg X

Darauf:

Eher unwahrscheinlich. Treff mich am selben Abend noch mit zwei Freundinen. Du kannst Mir allerdings gern den Rücken massieren ;)

Sie:

Was hat das denn jetzt für einen sinn. Sorry. Frauenheld. Wie war das jetzt mit dem heim fahren? X

[Darauf hin hatte ich Sie angerufen, und erklärt das ich mit zwei Freundinen in die Stadt gehen werde, und demnach nicht lange bleiben werde.

Meine Frage: hätte ich ihre zweie SMS einfach ignorieren sollen? War meine Antwort zu plump? Was hättest du geschrieben?]

6. Affäre/FB. Wollte diesesmal wieder im Club eskalieren, dann zum Auto isolieren für FC. Sie hatte im Telefonat angemerkt,

das sie "nicht wissen würde", ob sie kommt.

7. "Kennen" uns seit ca 1 Jahr. Ist nie was drauß geworden, weil wir beide nie Zeit für ein wirkliches Date hatten. Vor einem Monat zufällig wieder getroffen,

letzte Woche im Club erneut, s.o.

lg,

Remy

Naja, es geht klar. Das mit der Einfersuchtsnummer klappt auch nur zu 35%. Kein allzu schwerer Fehler, wenn auch stilistisch nicht tight. Ich hätte folgendes gescrieben an Deiner Stelle:

"Aha."

Übrigens, meinst Du die RoFa in Stuttgart, dieser Metalclub? Der war abgefahren damals, billiges Bier, harter Metall und überall fette Chicks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt lies es Dir noch einmal duch und sage mir, ob Dir da etwas auffällt. Alle anderen dürfen auch mitraten.

Geil ein Ratespiel.

Sie sagt sie kann Anfang der Woche. Der Typ kommt gleich an, mit 2 Tagen die Anfang der Woche gehn. Die Tusse denkt sich, das war ja einfach. Man der Typ is langweilig. Geködert gewartet und der Typ ist durchgerasselt. Am besten erst mal nicht mehr melden um den Spieß umzudrehen denke ich. .. ?

Ist mir heute übrigens auch passiert, bye the way. Nur nicht so krass. :-D

Ja, das spiel auch eine Rolle, ist aber nicht so ganz übel. Schaue nochmal ganz genau nach! Da fehlt etwas Elementares!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. 26

2. 21

3. 8

4. 3

5. Hab ich mich nach einem Monat wieder gemeldet, sie hat auch gleich zurückgeschrieben. Hab sie nach ihrem Urlaub gefragt und mit den Gefahren an Hauptschulen aufgezogen, sie macht da gerade Praktikum.

6. Affaire

7. Im Club kennengelernt, Heavy Makeout am selben Abend, aber sie war von außerhalb und mit Freunden da. Per SMS ein 2. Treffen nach einer Woche vereinbart ->FC trotz starker ASD. Danach wurden SMS zwar immer beantwortet, aber Datevorschläge abgelehnt.

Massiver anhaltender Valueverlust. Zwei Monate mindestens freezen und dann Neukontakt mir irgendwas, was Dir aus diesem Thread besonders zusagt.

Erstmal danke für deine Mühe :)

Ich weiß nicht, ob das richtig rüber gekommen ist. Ich habe sie nach 2 abgelehnten Date-Vorschlägen vor ca. 4 bis 6 Wochen gefreezt. Ich habe diesen vorgestern beendet und sie hat auch sofort zurückgeschrieben. Die Leute an der Hauptschule wären garnicht so schlimm, bla bla. Trotzdem jetzt nochmal 2 Monate nicht melden?

Mach' mal ne klare Ansage. Sage ihr, was Du wirklich von Ihr willst, testweise. Mal sehen, wie das ankommt. Natürlich nur, wenn Du bereit bist, sie zu opfern. Zu wissenschaftlichen Zwecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
copkiller...

a)Sieht für mich nach K&W aus!?

b)Sie törnt der übertriebene Alphaframe ab...Sie gibt IOIs und er macht hard to get(anstatt die IOIs mit ner klaren ZU/Ansage zu belohnen)?!

Gute Analyse, geht aber auch am Hauptproblem vorbei. Wenn auch knapp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. 24

2. 23

3. Waren 1 Jahr zusammen

4. Als FB behalten

Hi, würde meine EX gern weiterhin als FB behalten, hat die letzte Zeit gut geklappt, aber im moment macht sie etwas komisch.

SMS verlauf von gestern und heute, muss dazu sagen das wir uns 2 Wochen nicht gesehen haben weil es einfach nicht geklappt hat.

Ich: "Hi xxx, wie gehts, alles klar?"

Sie: "hey, klar doch! Wollen wir hoffen das es die Woche mal klappt das wir uns sehen :-D"

Ich: "kommt drauf an wann du frei hast und ob es mir da auch passt."

Sie: "Dann wird sich eben zeit genommen, hab anfang der Woche frei ;)"

Ich: "Ich kann Montag oder Mittwoch"

Sie schreibt dann heute nachmittag "heute ist schlecht bei mir und Mi. weiß ich noch nicht! Müssen wir dann nochmal telen"

Wie soll ich vorgehen das es klappt, hat einer ne gute SMS antwort ;)

gruß

Yeah Ratespiele:

Sie übernimmt die Führung und wirft nen Loop (nennt sich doch so?).

Du akzeptierst ihren Frame, springst in ihren Loop und ordnest dich ihr unter, da du ihr ein Angebot machst, aus dem Sie sich aussuchen darf, was ihr lieber ist. Im Sinne von: Wann Sie sich denn für dich Zeit nehmen möchte.

heute ist schlecht bei mir und Mi. weiß ich noch nicht! Müssen wir dann nochmal telen

aufgrund deines "Betaverhaltens" in der vorherigen SMS. Legt Sie gleich noch mit einem Shittest nach. Mit dem letzten Satz gibt Sie dir noch eine "letzte" Chance, um Sie zu überzeugen, dass du doch alpha bist.

Geil, Du bist am nächsten dran bei der Sache! Aber, es ist IMMER NOCH NICHT der Treffer! Warten wir noch ein Paar Analysen ab, dann kläre ich Euch auf. Es ist echt simpel, wahrscheinlich sogar so simpel, dass es niemand bemerkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ratespiel:

Er schreibt es sei eine FB und der SMS-Wechsel liest sich so wie von zwei 11 jährigen Mädchen, die versuchen sich zu verabreden.

Er hätte das "Hi xxx, wie gehts, alles klar?" weglassen und einfach einen Termin ansagen können. Oder etwas versautes schreiben können.

Jedenfalls fehlt eine klare Terminansage.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er schreibt es sei eine FB und der SMS-Wechsel liest sich so wie von zwei 11 jährigen Mädchen, die versuchen sich zu verabreden.
In anderen Worten: es fehlt jeglicher "sexual frame"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt alles, es wird konkreter, aber es fehlt das eine Etwas, was Ihr alle bestimmt 10x täglich sagt und hier im Forum 800x am Tag lest. Kommt, es ist das Elementarste schechthin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ratespiel: Verlust der Führung und des Frames. Keine klare Ansage und eine 0815-SMS.

Mehr fällt mir nicht ein aber das wurde ja alles schon genannt, denke ich mir. Aber nur das Wort "needy" wird 800x täglich gepostet ;-)

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau. Was allerdings bei SMS nicht zwingend notwengig ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau. Was allerdings bei SMS nicht zwingend notwengig ist ;)

Naja, eventuell schon, um damit Attraction zu steigern bzw aufrecht zu erhalten, die wohl, durch die Needyness, Schaden genommen hat.

Wie im Parallelthread http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=68101&hl= zu erfahren ist hat die HB vom TE eine weitere needy SMS am Mittwoch erhalten, obs am Abend ein Treffen gibt, und abgewunken.

bearbeitet von Ruyven
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Eminenz, bin dabei. Bitte um Rat u biete Tat :-p

1. 33

2. 26 (geschätzt)

3. 6

4. 7

5.

ich: Hey <HB Name>! Alles in Butter? Hab ne Überraschung für Dich hier! Do 19h <Barname>. Gut anziehen. Es wird unvergesslich! Dirk

sie: Hey. Sorry, aber ich hab keine Zeit heute. Und ich hab auch das Gefühl, dass Du da falsche Erwartungen hast. Denke, wir belassen es bei dem einen Treffen. Alles Gute, <HB Name>

6. LTR

7.

Streetgame, direct im Geschäft, rausgeführt ins Instant Date, Kaffee getrunken, lief klasse, Vibe

am selben Abend SMS (nicht genauer Wortlaut): "hey noch was gefunden, war klasse, hab mich wohlgefühlt mit Dir"

3 Tage später: Hey, wie gehts? bin aus Frankfurt zurück. Lust auf Cocktails am Di - happy hour - würd mich freuen :-o"

keine Reaktion von ihr, 14 Tage freeze, dann SMS von oben (Punkt 5)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, es geht klar. Das mit der Einfersuchtsnummer klappt auch nur zu 35%. Kein allzu schwerer Fehler, wenn auch stilistisch nicht tight. Ich hätte folgendes gescrieben an Deiner Stelle:

"Aha."

Übrigens, meinst Du die RoFa in Stuttgart, dieser Metalclub? Der war abgefahren damals, billiges Bier, harter Metall und überall fette Chicks.

Aye,

da ich sonst eher "verspieltere" SMS schreibe, wollte ich diesesmal direkter sein.

Gut, läuft. Danke!

Ja, genau die RoFa. Gibt noch eine andere in Augsburg. Ist eine kleine Parallelwelt, ab und zu gibts da richtige Perlen. Mit Glück.

lg,

Remy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ratespiel:

Zum Treffen ausmachen anrufen? Stimmung checken usw.

Sms sind ja -soweit ich das mitbekommen habe- im Grunde genommen nur dazu gedacht, die Zeit zwischen erstem und zweitem Treffen zu überbrücken.

Ich bin auf die Antwort gespannt,

Gruß

bearbeitet von anthem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ratespiel:

Sie antwortet dir mit

"hey, klar doch! Wollen wir hoffen das es die Woche mal klappt das wir uns sehen smile.gif"
(IoI)

Du antwortest:

"kommt drauf an wann du frei hast und ob es mir da auch passt."
(IoD)

Das würde ich nur zur analyse der andren hinzufügen.

Jetzt bin ich auf die Auflösung gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stimmt alles, es wird konkreter, aber es fehlt das eine Etwas, was Ihr alle bestimmt 10x täglich sagt und hier im Forum 800x am Tag lest. Kommt, es ist das Elementarste schechthin!

Könnte es sein das einfach ein paar Releases fehlen? Ich mein er schreibt:

Ich: "kommt drauf an wann du frei hast und ob es mir da auch passt."

Da würde ich an der Stelle des Mädels schon mal gleich ein komischen Eindruck haben. Hätte er ein Release dran gehängt wie "Mein Schatz." (Wenn das überhaupt einer ist) hätte sie vielleicht anstatt zu versuchen den Frame zu übernehmen an seinen Release angedockt. Dann kommt alles auch nicht so gezwungen.

Auch danach:

Hier übernimmt sie jetzt den Frame, er lässt sich, wie schon gesagt, in den Frame ziehen, was aber noch nicht so schlimm wäre. Aber er bringt wieder kein Release. Wahrscheinlich um nicht weniger Alpha zu wirken. Ein "Ich kann Montag, das wird sicher geil." Hätte bestimmt anders gewirkt.

Oder liege ich komplett daneben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp im Ratespiel:

Nach ihrer SMS wäre es Zeit gewesen, anzurufen und das Ding klarzumachen.

So hat er die Attraction komplett verschenkt und sie hat sich revanchiert mit verspäteter Antwort und Flake. Ja ja, die Rache der Frauen ... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.