Arafaelo 9 Beitrag melden September 3, 2010 geantwortet (bearbeitet) --- Etwas weiter unten. September 3, 2010 bearbeitet von Arafaelo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dr.blast 13 Beitrag melden September 3, 2010 geantwortet 1. Dein Alter212. Alter der Dame203. Attraction 1-1064. Comfort 1-1015. Bisheriger SMS-VerlaufStudiVZ Online Game [hier nachzulesen], Handy-Nr. ist valide.Letzte Nachrichten:Ich: Denk dran: Nicht auf der Seite schlafen, sonst kullert dein Hirn aus dem Ohr ;) [hard neg, nachdem sie mich mal weg gedrückt hat]Sie: Ken....wirst du etwa frech zu barbie:( ich bin jetzt ganz sehr traurigIch: Ken mag barbie trotzdem :) dafür gibts ein rosanes barbie cabriolet, für das ken sehr sehr hart in seiner firma arbeiten musste :DSie: ok :) dann verzeiht dir barbie....barbie geht jetzt schlafen. wünsche dir eine gute nacht ken6. Was willst Du? Beziehung, Affaire, Ficken?Ficken, wenn gut, dann FB7. VorgeschichteSie war ein Girl bei der ich vor meiner PU Zeit das Game im Sande verlaufen ließ. Typische Diskobekanntschaft. Dafür, dass ich damals kein PU kannte war mein Game ganz gut, allerdings wurde nie mehr draus. Da wurde nicht eskaliert, da wurde nicht isoliert, da wurde nur die Nr. geholt. Und bei Studi hatte sie mich damals geadded. Jetzt sind 2 Jahre rum und ich habe den Kontakt mit Online Game und Barbie Rollenspielchen wieder aufgewärmt. Nach drei Tagen rief ich an, sie drückte mich weg, dann freeze bis zu obiger Studi Nachricht. Ich war erstaunt, dass sie antwortete. Achso, sie ist ne HB8, wird oft angegraben und hat einen Freund. Ihr letzter Funkspruch: "Hey Du...bekomme ich Deine Nummer->Nööö, aber meine eMail-Adresse:trä[email protected]" Am besten wäre Treffen sobald wie möglich gleich bei mir zu Hause ohne Dates / andere Umwege...Eure Eminenz, ich bin sehr gespannt :)Okay. Zuerst das Wichtigste. Diese beiden Sachen sind ab jetzt gezockt und werden fester Bestandteil meines Games:Denk dran: Nicht auf der Seite schlafen, sonst kullert dein Hirn aus dem Ohr ;)Adresse:trä[email protected]Vielen Dank für diese Brüller. Okay, bis jetzt ist kein Datevorschlag zustandegekommen nicht wahr? Wegen den vieln Infos, die Du geschrieben hast, würde ich mit einem Cold Read-Kompliment-Mix anfangen:"Ich denke, Du wirst nur auf Deine Optik reduziert. Man sieht nur das Äußere und denkt, das wäre alles. Ehrlich, Du bist eine der intelligentesten, gescheitesten und coolesten Persnonen, die ich kenne. Herzlichen Glückwunsch, das ist selten."Poste, was sie dann antwortet. Wir müssen Dich erstmal ins Spiel bringen.Habe die SMS bisschen auf mich gemünzt:"Ich denke, du wirst nur auf deine Optik reduziert. Man sieht das äußere und denk, das wäre alles. Ehrlich, du bist eine der coolesten personen die ich kenne. Herzlichen Glückwunsch, das ist selten. Gute nacht, barbie"Ich dachte mir: ich kenne sie doch kaum, das passt unmöglich!Soo ich habe es trotzdem abgeschickt! Und ich habe gedacht, das wird doch eh nichts! Weil es wirklich nicht mein Stil wäre, aber was solls, Eminenz hats gesagt! Und siehe da, die Reaktion ist äußerst positiv:"Ken, ist das dein ernst? das ist übelst lieb! wie kommst du jetzt dazu? schlaf dann auch schön Ken :)"Wie soll ich weitermachen?Vielen Dank, dass du das hier machst Eminenz, das bringt mich wirklich nach vorn! Ich wäre nie auf die Idee gekommen, jetzt Komplimente und Cold Reads zu streuen, ich bin viel zu sehr auf meine Attraction Schiene versteift. Junge, das ist wirklich gut, was du hier machst. Ich hoffe sie entdeckt nie dieses Forum und den Thread :DUpdate: War mal spontan und hab jetzt was rausgesendet:Ich: Hey Barbie, lass uns am sonntag nachmittag mal die stadt unsicher machen :)Sie: Ich kann noch nicht zusagen, da ich noch nicht weiß, wann ich zurück fahre... ok Ken? [sMS kam innerhalb von Sekunden!]Was würdet ihr jetzt vorschlagen zu antworten?Hat jemand ne gute Idee? Vlt haben ja hier schon einige Eminenz SMS Game so gut verstanden, dass es erstmal so geht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Vxer Beitrag melden September 3, 2010 geantwortet Hey Eminenz!1. Dein Alter = 172. Alter der Dame = 163. Attraction = ehemals locker 9, mittlerweile wohl eher 6-74. Comfort 1-10 = 5-65. Sie war heute nicht in der Schule. Da kam mir die Idee mal zu schreiben.Ich: "Na wo sind wir denn? Also entweder bist du krank oder hast mal wieder keine Hausaufgaben ;) Tippe ja auf zweiteres!" Die sms ist 1:1 zu einer, die sie mir vor knapp 4Monaten selbst geschrieben hat.Sie: "Nein, ich bin in xxx. familienfeier...darf mich also um zwei kleine kinder kümmern. vermisst du mich schon ja? hab ichs doch gewusst." 6. erstmal ficken7. Vorgeschichte: Ehemalige Oneitis. Das Mädel, durch welches ich zu Pickup gekommen bin. Ich habs durch EA damals ziemlich in den Boden gerammt, die Attraction war riesig und ich hätte nur noch durcheskalieren müssen. Dann sank das Interesse, ich wurde needy und sie wurde noch desintressierter. Dann Freeze über 1,5Monate bis die Schule jetzt wieder anfing. Ich ging auf die extrem desintressierte Schiene, sie wurde wieder aktiver und zeigte Interesse. Sprich jetzt soll das Regame folgen, mit PU Wissen.Ich hoffe, dass du da etwas gutes zusammenbauen kannst.Grüße Arafaelo.Hi Arafaelo, ich würde gern was dazu sagen, ich hoffe Eminenz nimmt es mir nicht übel, gerade weil ich noch nicht der Beste im SMS Game bin.Was ich aber sagen kann, du solltest nicht auf dieses "vermisst du mich schon ja? hab ichs doch gewusst." eingehen und damit versuchen dich zu rechtfertigen.Ich würde im Prinzip überhaupt nicht auf ihre Antwort eingehen sondern sowas schreiben, wie Eminzenz mir schon geraten hat:"Hey, wenn du wieder da bist wartet etwas unglaublich Geiles auf dich! Du musst es sehen! Freitag, 22h <Ort einsetzen>, es dauert nur 10 Minuten!"Noch ein Zitat von Eminenz:"Und bringe Spannung und C&F und P&P da rein. Keinen fucking Smalltalk."Er hat definitiv recht und das gilt auch für dich, denn das ist schon Smalltalk was du da oben betreibst!Du musst jetzt einfach nen krassen SOI setzen und wenn sie drauf eingeht, durcheskalieren. Falls sie fragt was du da angeblich für sie hast, erzähl ich nicht worum es sich geht, auch nicht mit Andeutungen oder so, sie soll sich überraschen lassen...Dieses "Na wo sind wir denn?" in deiner SMS gibt mir übrigens den Anschein, dass sie immernoch eine Onetis für dich ist. Hört sich irgendwie so an, als würdest du sie auf ein Podest heben. Vlt daher auch ihre sehr selbtsichere Antwort womit sie sagt "Ich hab dich ja immernoch um den Finger gewickelt Freundchen".Update: War mal spontan und hab jetzt was rausgesendet:Ich: Hey Barbie, lass uns am sonntag nachmittag mal die stadt unsicher machen :)Sie: Ich kann noch nicht zusagen, da ich noch nicht weiß, wann ich zurück fahre... ok Ken? [sMS kam innerhalb von Sekunden!]Was würdet ihr jetzt vorschlagen zu antworten?Hat jemand ne gute Idee? Vlt haben ja hier schon einige Eminenz SMS Game so gut verstanden, dass es erstmal so geht...Hi Blast,auch bei dir Versuche ich mal einen Tipp zu geben (wie gesagt, alles ohne Gewähr, ich bin noch ein Rookie).Ich hab das Gefühl, sie ist sehr attraced durch die sehr gute SMS zu der Eminenz dir geraten hat. Vielleicht (ganz dick und fett) wäre jetzt nach dieser Pull-SMS ein Push an der Reihe!?Sowas wie:"Ich hätte eigentlich noch eine Überraschung für dich gehabt, aber wie heisst es so schön: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben".Wie gesagt, ich bin kein Experte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
just_me_81 0 Beitrag melden September 3, 2010 geantwortet 1. Dein Alter = 292. Alter der Dame = 263. Sie ist heiß, ziemlich schüchtern... Auf "Anspielungen" reagiert sie nicht wirklich... Wird nur immer knallrot..Vor ihrem Urlaub haben wir 2 mal etwas rumgemacht... Knutschen, aber nicht mehr... Urlaub ist 4 Wochen her...Nach ihrem Urlaub dann irgendwie Funkstille... Gelegentlich SMS-Kontakt, ging immer von mir aus...Heute kurzes Telefonat mit ihr, sie erwähnte, dass sie nicht weiss was sie heute macht und dass ihre Freundinnen auch schon fragen was so geht... Dann SMS von mir...Ich: Also wenn du heute Abend eh schon nichts vor hast, dann komm doch einfach her. Wird nicht spektakulär weil ich nicht weg gehen kann heute, aber wir schauen einen lustigen Film und knutschen ein bischen dacht ich mir. Denk nicht drüber nach, sondern sag einfach zu!zwei Stunden gewartet, keine Antwort... Dann wieder SMS von mir:Ich: Du, tas ist tatsächlich mein ernst. Diesmal beiß ich auch nicht Ich ruf dich an, wenn ich wieder zu Hause bin und dann möchte ich eine Zusage haben, Madame...Sie: Das ist jetzt wirklich etwas zu heftig, außerdem habe ich nicht gesagt dass ich nichts vor hab.Was soll ich antworten? Sie MUSS heute her kommen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod Beitrag melden September 3, 2010 geantwortet 1Was soll ich antworten? Sie MUSS heute her kommen...ein ähnliches Gefühl habe ich bei deinen SMSn.Du bist kein Arabischer Nebenstraßenräuber, der ein Portemonnait von ihr will ["Gib es mir, denk nicht nach"], sondern willst Gefühle in dir wecken, dass sie kommen möchte.Ich empfehle:"Du brichst mir das Herz... , ich meld mich"und nach einem ca. 1monatigen Freeze durchklingeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
California 77 Beitrag melden September 3, 2010 geantwortet (bearbeitet) War mal spontan und hab jetzt was rausgesendet:Ich: Hey Barbie, lass uns am sonntag nachmittag mal die stadt unsicher machen :)Sie: Ich kann noch nicht zusagen, da ich noch nicht weiß, wann ich zurück fahre... ok Ken? [sMS kam innerhalb von Sekunden!]Was würdet ihr jetzt vorschlagen zu antworten?Hat jemand ne gute Idee? Vlt haben ja hier schon einige Eminenz SMS Game so gut verstanden, dass es erstmal so geht...Ich persönlich würde warten und erst mal nichts schreiben. Lass die Lady erst mal wissen was sie will. September 3, 2010 bearbeitet von California Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arafaelo 9 Beitrag melden September 3, 2010 geantwortet Hey Eminenz!1. Dein Alter = 172. Alter der Dame = 163. Attraction = ehemals locker 9, mittlerweile wohl eher 6-74. Comfort 1-10 = 5-65. Sie war heute nicht in der Schule. Da kam mir die Idee mal zu schreiben.Ich: "Na wo sind wir denn? Also entweder bist du krank oder hast mal wieder keine Hausaufgaben ;) Tippe ja auf zweiteres!" Die sms ist 1:1 zu einer, die sie mir vor knapp 4Monaten selbst geschrieben hat.Sie: "Nein, ich bin in xxx. familienfeier...darf mich also um zwei kleine kinder kümmern. vermisst du mich schon ja? hab ichs doch gewusst." 6. erstmal ficken7. Vorgeschichte: Ehemalige Oneitis. Das Mädel, durch welches ich zu Pickup gekommen bin. Ich habs durch EA damals ziemlich in den Boden gerammt, die Attraction war riesig und ich hätte nur noch durcheskalieren müssen. Dann sank das Interesse, ich wurde needy und sie wurde noch desintressierter. Dann Freeze über 1,5Monate bis die Schule jetzt wieder anfing. Ich ging auf die extrem desintressierte Schiene, sie wurde wieder aktiver und zeigte Interesse. Sprich jetzt soll das Regame folgen, mit PU Wissen.Ich hoffe, dass du da etwas gutes zusammenbauen kannst.Grüße Arafaelo.Hi Arafaelo, ich würde gern was dazu sagen, ich hoffe Eminenz nimmt es mir nicht übel, gerade weil ich noch nicht der Beste im SMS Game bin.Was ich aber sagen kann, du solltest nicht auf dieses "vermisst du mich schon ja? hab ichs doch gewusst." eingehen und damit versuchen dich zu rechtfertigen.Ich würde im Prinzip überhaupt nicht auf ihre Antwort eingehen sondern sowas schreiben, wie Eminzenz mir schon geraten hat:"Hey, wenn du wieder da bist wartet etwas unglaublich Geiles auf dich! Du musst es sehen! Freitag, 22h <Ort einsetzen>, es dauert nur 10 Minuten!"Noch ein Zitat von Eminenz:"Und bringe Spannung und C&F und P&P da rein. Keinen fucking Smalltalk."Er hat definitiv recht und das gilt auch für dich, denn das ist schon Smalltalk was du da oben betreibst!Du musst jetzt einfach nen krassen SOI setzen und wenn sie drauf eingeht, durcheskalieren. Falls sie fragt was du da angeblich für sie hast, erzähl ich nicht worum es sich geht, auch nicht mit Andeutungen oder so, sie soll sich überraschen lassen...Dieses "Na wo sind wir denn?" in deiner SMS gibt mir übrigens den Anschein, dass sie immernoch eine Onetis für dich ist. Hört sich irgendwie so an, als würdest du sie auf ein Podest heben. Vlt daher auch ihre sehr selbtsichere Antwort womit sie sagt "Ich hab dich ja immernoch um den Finger gewickelt Freundchen". Hab ihr schon geschrieben:"Gut dann gib mir mal die Nummer von den Eltern der beiden damit ich mich überzeugen kann wie gut so als Babysitter bist. dann darfst du vielleicht auch mal auf meine Schildkröte aufpassen ;)" Nein, keine Oneitis. Das war wohl mit Abstand die letzte Oneitis, die ich jemals haben will. Ihre Frage mit dem vermissen hat sie schon ganz ganz am Anfang gebracht. Das war so im April im ICQ. Es zeigt atm halt zum einen, dass meine sms etwas zu needy rüberkam, allerdings ist es eben auch nen Shittest und gleichzeitig ein IOI.Ich werd ihre Antwort wieder posten, desto schneller ist das Ebook fertig :pGruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dr.blast 13 Beitrag melden September 3, 2010 geantwortet War mal spontan und hab jetzt was rausgesendet:Ich: Hey Barbie, lass uns am sonntag nachmittag mal die stadt unsicher machen :)Sie: Ich kann noch nicht zusagen, da ich noch nicht weiß, wann ich zurück fahre... ok Ken? [sMS kam innerhalb von Sekunden!]Was würdet ihr jetzt vorschlagen zu antworten?Hat jemand ne gute Idee? Vlt haben ja hier schon einige Eminenz SMS Game so gut verstanden, dass es erstmal so geht...Ich persönlich würde warten und erst mal nichts schreiben. Lass die Lady erst mal wissen was sie will.ok ich habe erstmal nichts geschrieben und warte bis morgen abend, hoffe mal das eminenz dann wieder zeit hat... ansonsten schreib ich wieder was spontanes"Ich hätte eigentlich noch eine Überraschung für dich gehabt, aber wie heisst es so schön: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben".habe ich jetzt mal bei einer anderen probiert die auch recht attracted ist und wo es gerade passt, mal schauen was passiert ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
just_me_81 0 Beitrag melden September 3, 2010 geantwortet 1Was soll ich antworten? Sie MUSS heute her kommen...ein ähnliches Gefühl habe ich bei deinen SMSn.Du bist kein Arabischer Nebenstraßenräuber, der ein Portemonnait von ihr will ["Gib es mir, denk nicht nach"], sondern willst Gefühle in dir wecken, dass sie kommen möchte.Ich empfehle:"Du brichst mir das Herz... , ich meld mich"und nach einem ca. 1monatigen Freeze durchklingeln.Freeze ist schwierig bis unmöglich. Sie ist eine Arbeitskollegin und sitzt genau 1m neben mir... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dr.blast 13 Beitrag melden September 3, 2010 geantwortet "Ich hätte eigentlich noch eine Überraschung für dich gehabt, aber wie heisst es so schön: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben".habe ich jetzt mal bei einer anderen probiert die auch recht attracted ist und wo es gerade passt, mal schauen was passiert ;)hey vxer, dein spruch war ganz gut. die andere hat zurück geschrieben:"Naja, wenn das wirklich ne tolle überraschung war, dann will ichs unbedingt nachholen ;)" die Überraschung ist dann wohl mein Powerschwanz ;D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Persiflage 9 Beitrag melden September 3, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hallo Eminenz.Erstmal danke für den Thread und deine Mühe. Ich nutze SMS ebenfalls gern, um es mit in mein Game einfließen zu lassen.Richtig eingesetzt können SMS dich ganz weit nach vorn katapultieren im Game. So, um dein E-Book zu unterstützen nun auch mal ein Fall von mir:1. Dein Alter242. Alter der Dame223. Attraction84. Comfort45. Bisheriger SMS-VerlaufSie: Was macht du heut?6. Was willst Du?Sie treffen, Comfort erhöhen und eskalieren.7. VorgeschichteClubbekanntschaft. Hier und da Makeout. Sie sieht sehr gut aus und hat noch mehr Orbiter als ich ^^ Sie spielt K&W. Sie fragte mich per SMS, wann wir uns sehen. Ich sagte ihr gestern, dass ich Donnerstag Abend Zeit für sie hätte.Keine Antwort. Auf einer Social Network-Seite fragt sie mich am gleichen Tag dann, ob wir uns Donnerstag sehen :DIch sage ihr, dass ich - wenn sie zusagt und mit Blut unterschreibt - mir in diesem Fall nix anderes vornehme...keine Antwort ^^ Wahrscheinlich hätte ich einfach "Ja" zurückschreiben sollen. Ergo auch keine weitere Reaktion von mir.Heute dann obige SMS.P.S. Hab heute keine Zeit für sie.Update: Auf o.g. SMS schrieb ich folgendes:"Ich bin unterwegs, um ein paar Leben zu retten. Und nachher müsste ich mal mein Superman-Outfit waschen...wieso?"Keine Antwort... Dann wurde es langsam gestern. Ich hab eh nicht mehr mit dem Treffen gerechnet, daher hab ich schon was anderes ausgemacht (und mich selbstredend nicht bei ihr gemeldet). Abends um 23:00 folgende SMS:"Hey, sorry mein Schatz wegen heute, hab es verplant hatte voll Stress auf Arbeit. Sehen wir uns am Wochenende? Würde mich freuen."Mit Wochenende meint sie sicherlich mal wieder nen Clubbesuch. Theoretisch hätte ich die Möglichkeit, mich mit ihr zu treffen, was aber 1. wieder zufolge hätte, dass wir beide nicht allein sind und zweitens hab ich nach der K&W - Aktion auch eher weniger Lust sie zu sehen. Alternativen sind eh gegeben. September 3, 2010 bearbeitet von Persiflage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Vxer Beitrag melden September 3, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hallo Eminenz.Erstmal danke für den Thread und deine Mühe. Ich nutze SMS ebenfalls gern, um es mit in mein Game einfließen zu lassen.Richtig eingesetzt können SMS dich ganz weit nach vorn katapultieren im Game. So, um dein E-Book zu unterstützen nun auch mal ein Fall von mir:1. Dein Alter242. Alter der Dame223. Attraction84. Comfort45. Bisheriger SMS-VerlaufSie: Was macht du heut?6. Was willst Du?Sie treffen, Comfort erhöhen und eskalieren.7. VorgeschichteClubbekanntschaft. Hier und da Makeout. Sie sieht sehr gut aus und hat noch mehr Orbiter als ich ^^ Sie spielt K&W. Sie fragte mich per SMS, wann wir uns sehen. Ich sagte ihr gestern, dass ich Donnerstag Abend Zeit für sie hätte.Keine Antwort. Auf einer Social Network-Seite fragt sie mich am gleichen Tag dann, ob wir uns Donnerstag sehen :DIch sage ihr, dass ich - wenn sie zusagt und mit Blut unterschreibt - mir in diesem Fall nix anderes vornehme...keine Antwort ^^ Wahrscheinlich hätte ich einfach "Ja" zurückschreiben sollen. Ergo auch keine weitere Reaktion von mir.Heute dann obige SMS.P.S. Hab heute keine Zeit für sie.Update: Auf o.g. SMS schrieb ich folgendes:"Ich bin unterwegs, um ein paar Leben zu retten. Und nachher müsste ich mal mein Superman-Outfit waschen...wieso?"Keine Antwort... Dann wurde es langsam gestern. Ich hab eh nicht mehr mit dem Treffen gerechnet, daher hab ich schon was anderes ausgemacht (und mich selbstredend nicht bei ihr gemeldet). Abends um 23:00 folgende SMS:"Hey, sorry mein Schatz wegen heute, hab es verplant hatte voll Stress auf Arbeit. Sehen wir uns am Wochenende? Würde mich freuen."Mit Wochenende meint sie sicherlich mal wieder nen Clubbesuch. Theoretisch hätte ich die Möglichkeit, mich mit ihr zu treffen, was aber 1. wieder zufolge hätte, dass wir beide nicht allein sind und zweitens hab ich nach der K&W - Aktion auch eher weniger Lust sie zu sehen. Alternativen sind eh gegeben.Dreh den Spieß einfach um und meld dich mal 2 Wochen nicht. Erst recht, wenn du andere HBs im Petto hast.Dieses "mein Schatz" zeigt schon, dass sie weiss, wo sie bei dir steht und, dass du dich eh wieder meldest, auch wenn sie wieder so respektlos war, nicht auf deine SMS und Fragen zu antworten.Nach dem Freeze einfach so ne Knaller SMS von Eminenz schicken...EDIT: Falls ich irgend nen groben Mist verzapfe, hoffe ich, dass sich die erfahrenen PUAs schon melden werden. Möchte den Thread schließlich nicht versauen... September 3, 2010 bearbeitet von Vxer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Persiflage 9 Beitrag melden September 3, 2010 geantwortet Du hast schon recht. Ich hatte nach der Aktion eh vor, sie zu freezen. Was ich nun erfolgreich seit 20 Stunden mache. Sie hat sich ne Abkühlung redlich verdient. Wollte Eminenz nur auf dem laufenden halten. Und euch natürlich auch.Ich schätze, dass spätestens Anfang nächster Woche eine "Bist du sauer?" - SMS eintreffen wird. Achja, die Kosewortnutzung hab ich eingeführt. Von daher springt sie nur in meinen Frame, was ja nix schlechtes ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Vxer Beitrag melden September 4, 2010 geantwortet So, habe jetzt eine deiner SMS genommen:"Ich kenne eine geile Lounge in der Stadt, wo uns niemand kennt. Freitag um 12 an der Sparkasse, ok?"Bin mal gespannt, wie sie reagiert.Naja, eins ist mir mittlerweile klar geworden, meine sms wirken teilweise zu albern und sind trotzdem langweilig. Hoffe, ich werde irgendwann mal so gut wie du Ihre Antwort kam nach 10 Minuten:"Hey, das ist natürlich ganz wichtig, dass uns niemand kennt 12h müsste drin sein Vllt schaffe ich es sogar schon was früher... ich freu mich "Hört sich doch ganz gut an Soll ich denn jetzt nochmal antworten und sowas wie "Sehr schön, ich mich auch" oder ist sowas wieder AFC mäßig und ich antworte besser garnichts und warte, bis es Freitag ist und ich dort vor der Sparkasse stehe? Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob ich nett bin oder in AFC Verhalten verfalle.Noch was. Ich möchte, dich nicht kritisieren, genauso wenig fordwolf, aber ihr meintet ja, dass mein Value komplett im Keller ist und jetzt hat sich die Sache anscheinend als doch nicht so schimm dargestellt. Klar, die sms waren schlecht, aber wie erklärst du dir diesen Wandel aus PU-Sicht?Nochmal, ich möchte keinesfalls eure PU Fähigkeiten anzweifeln, aber vlt wäre das ein interessanter Punkt, den du in dein Buch aufnehmen könntest, wer weiss.Danke und GrußVxerUpdate:Wir haben uns gestern Abend dann getroffen, sie sah einfach nur umwerfend aus Ich konnte mich so geil mit ihr unterhalten, endlich mal jemand mit dem man nicht nur oberflächlichen Small-Talk hält und sich denkt, "Na gut, sie sieht geil aus, mehr aber auch nicht".Erstmal gab es dicken Social Proof, weil in dem Laden ein guter Freund von meinem Cousin aufgelegt hat, seine Freunde waren auch da, die ich zum Teil kenne und dann sehe ich auch noch eine alte Klassenkameradin, die ich in letzter Zeit schon öfters zufällig getroffen hab. Sie hat natürlich das "wo uns keiner kennt" aus meiner SMS angesprochen, aber es war lustig :DNaja, wie gesagt wir haben uns super unterhalten und ich konnte voll auf Comfort gehen. Rapport kam sogar von ihrer Seite, ein kleines Beispiel: Wir saßen zu erst auf einer Art Bank, weil sonst alles voll war, diese war aber recht umbequem zum sitzen. Ich hab dann meine Beine hoch genommen, sie seitlich gelegt und mich zu ihr hin gewendet. Kurze Zeit später hat sie das selbe getan und das hat mir sehr gefallen, denn sowas zeigt mir warum auch immer, ob jemand nen Stock im Arsch hat oder nicht.Dann hat sie sich zB. auch mit dem Arm an die Lehne angelehnt und ihren Kopf gestützt, ich habe das selbige getan und so saßen wir uns dann gegenüber und haben uns beim Unterhalten tief in die Augen gesehen.So, ich möchte nicht zu sehr abschweifen, aber ich denke ihr merkt schon, es ist sehr gut gelaufen. Ich habe zu Beginn leichtes Kino gefahren, mit der Zeit dann etwas gesteigert und als ich sie dann nach Hause begleitet habe (bzw dort hin, wo eine Freundin von ihr Wohnt, wo sie dann geschlafen hat) habe ich sie in den Arm genommen und sie tat selbiges bei mir.Vor der Tür angekommen, kamen ein paar kleinere Shittests, die ich aber souverän und ohne groß nachzudenken auf spielerische Weise gemeistert habe.Zum Schluss gab es natürlich noch den KC Heute Vormittag gab es dann eine SMS von ihr:"Guten Morgen kleiner Mann Bin schon auf dem Weg in die Shoppingwelt War Gestern ganz brav & hab nicht geraucht Wünsch dir nen schönen Tag :-*"Hab dann grade eben folgendes geantwortet:"Na dann bin ich ja mal gespannt, wie weit du mit deinem Budget heute kommst Tolles Wetter heute, also genieß die Sonne und iss ein leckeres Eis Zitrone zb, hmmm..." (Sie meinte, sie hat nur 100€, weil sie sich sonst nicht kontrollieren kann)Ich denke die Antwort geht klar...Wollte fast schon sowas wie "Kennst du das Gefühl, wenn man jemanden trifft der einem total vertraut ist? Das Gefühl hatte ich gestern seit langem wieder, danke dafür Viel Spaß beim Shoppen" aber ich habs dann doch sein gelassen, weil ich nicht zu Beginn zu needy rüberkommen möchte. Sowas in der Art werde ich dann nach dem 2. oder 3. Date schreiben denke ich.Hoffe auf euer FeedbackGreetz Vxer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter-Pan 0 Beitrag melden September 4, 2010 geantwortet ZITATZITAT(Peter-Pan @ Aug 30 2010, 09:51 PM) *Hallo eure Eminenz (hammer Name xD),aber genug vom schleimscheißen folgendes Problem:1. Dein Alter : 212. Alter der Dame : 183. Attraction 1-10 : 5 (würde ich schätzen 0 IOI's)4. Comfort 1-10 : 6-8 (normaler rapport teilweise relativ guter sexueller rappot)5. Bisheriger SMS-Verlauf (also Erstkontakt, SMS-Dialog [ggf. diesen hier reinstellen])Vor 2 WochenIch: Du hattest um 0 Uhr jemanden angerufen der am nächsten Tag arbeiten muss?Sie: Entschuldigung aber die nummer war auf meinem display und ich habe erst danach auf die uhr geguckt. Wer ist denn da?Telefonat - Date ausgemachtTelefonat - Sie hat bauch weh.Letzte WocheIch: Also sonntag 16uhr Starbucks an den xxx, wenn du nicht willst sag es gleich und bekomm keine bauchschmerzen is nicht gesund ...Sie: Bin dabei :) bis sonntag.Ich: Okay planänderung sonntag flieg ich wie sieht es samstag 19uhr ausSie: Vllt schon um 18h? Wär mir lieber...Ich: So okay morgen 18uhr :)Sie: Sry. ich muß doch 19h draus machen, hat sich bei mir alles wieder verschoben:-S ich hoffe es ist ok. Bis später, freu mich:-)Ich: Jo bis gleich---------- Hey ich hab nachgedacht, und da ich bei dir keine +3 war fänd ich beßer wenn wir uns nicht mehr sehen. Alles gute bei der weiteren punktevergabe^^6. Was willst Du? Beziehung, Affaire, Ficken?Beziehung,Affaire7. Vorgeschichte (Keine, schon Date gehabt, Sex, Ex-Freundin usw. Wie war der Aufriss? Konntest Du stark sexualisieren oder war das Ganze unverbindlich [Kaffee trinken usw.]?)Indirect sexuell (sie stand mit dem Schirm da und wollte hinter mior jemanden für SOS-Kinderdörfer apporchen - Hand am Schrim gegriffen sie mit gezogen bis in die S-Bahn Station)Date - Kaffee (3 Punktespiel gestartet, wenn mir was gefaellt +1 wenn nicht -1 gegeben), spazieren gegangen Rapport über unser Leben und KC, in ein lokal eingekehrt Bier getrunken sexueller Rapport (eigentlich guter aber auch suboptimaler Rapport - hat mir von einem SNL den ein PUA am Tag davor bei ihr hingelegt hat erzaehlt und von seinen eindeutigen PUA routinen - Penner :P - außerdem meinte sie, dass sie keine Beziehung sucht... entweder IOD oder einfach guter Rapport + Ehrlichkeit.Verabschiedet haben wir uns mit einem Kuss und fest gemacht, dass wir uns uebermorgen treffen zum Essen kochen (haben wir vorher schon angeschnitten).Jetzt denk ich mir "häääää???" - Berechtigt?Naja, die Dame ist offen für Abendteuer, das muss man ihr lassen. Und damit ist sie definitiv kein Beziehungsmaterial, wie ich denke. Whatever, das hierZITATHey ich hab nachgedacht, und da ich bei dir keine +3 war fänd ich beßer wenn wir uns nicht mehr sehen. Alles gute bei der weiteren punktevergabe^^ist ein Shittest. Den hat sie sogar durchZITAT^^gekennzeichnet, das arme illiterarische Ding. Da sie sexuell offen ist und dabei offensichtlich nicht als Nutte gesehen werden will, schlage ich eine C&F-Cocooning-Date-Combo vor:"Oh mein Gott. Ich habe versagt. Nein. Verdammt. Wo soll ich jetzt machen? Jetzt mal im Ernst: Wir wissen beide, was hier läuft. Ich mag Dich, Du magst mich. Lass uns das auf neutralem Boden ausdiskutieren. bei mir oder so."Aussichten: 50% fetter Shittest, 50% totaler Erfolg. Eines davon wird zutreffen. Sie ist definitiv offen genug, um darauf anzuspringen.Die 0% - keine Meldung waren es xDEin Grund mehr mein Game zu verbessern... und wenn ich deine SMS's lese sehe ich, da geht noch viel. Aber trotzdem danke, mir wäre etwas wie "So schuechtern kamst du mir nicht vor" oder "Okay kein, Problem. Wieso frag ich mich aber", eingefallen, eher suboptimal ick krieg immer noch nen Grinsen bei: "... wir sollten das auf neutralem boden ausdiskutier. bei mir oder so^^" :DSie kommt in mein schwarzes Büchlein und wenn du ne Idee zur einer SMS hast, kommt diese dahinter, sollte es mich in ein paar Wochen überkommen :)Danke soweit!Peter-PanHallo eure Eminenz, da hab ich mich wohl zu früh gefreut...Sie heute?!: Nein danke...Ich da ich ihre Nummer gelöscht habe und echt nicht mit ihr gerechnet habe: Sry wer ist da? Und wieso nein und wofuer danke? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deron 16 Beitrag melden September 5, 2010 geantwortet (bearbeitet) ok. ok.Ich war grad Feiern. Wieder mal ne scharfe Braut kennengelernt. Sie heißt RONJA.Daraufhin gerade die EMINENZ SMS von mir :"Hey, Ronja Räubertochter, hier meine Nummer, damit du weißt, wen du morgen weg zu drücken hast! Was für eine irre Begegnung! Du bist cool!"Darauf hin sie:"Jaaaa :) Du bist auch cool! :-* Aber deinen Spruch habe ich ja noch nieeeeeeeeeeeee gehört :P" (Ronja Räubertochter):DEdit: um Deinen Regeln gerecht zu werden : sie 22 , ich zwei Jahre jünger, Sex & Affäre, Attraction 6-7, Rapport 3 September 6, 2010 bearbeitet von deron 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blub123 121 Beitrag melden September 5, 2010 geantwortet Hi Eminenz,ich habe gestern mal wieder eine tolle Frau kennengelernt. Und da bin ich gerade auf deinen Thread gestoßen und möchte somit gerne meine armen SMS-Künste verbessern.1. Dein Alter222. Alter der Dame253. Attraction5-64. Comfort65. Bisheriger SMS-Verlaufkeiner vorhanden6. Was willst Du?SMS-Game verbessern (Affäre)7. VorgeschichteHabe sie gestern auf dem Weg nach Hause im Bus kennengelernt. Sie kommt aus der gleichen kleinen Vorortstadt wie ich und scheint ihre Eltern hier besucht zu haben. Sie wohnt 500km entfernt in Berlin. Allein deshalb schon keine großen Erfolgsaussichten, möchte aber, dass sie sich an mich erinnert und gegebenenfalls selbst meldet wenn sie in der Stadt ist. Hatten ein tolles lustiges Gespräch. Sie scheint kein Glück mit Männern in der letzten Zeit gehabt zu haben. Als sie kurz vorm Aussteigen ihre Nummer eingetippt hat meinte sie "Das bringt doch eh nichts". Aber das wollen wir doch mal sehen, es gibt ja nichts zu verlieren ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sonador 0 Beitrag melden September 5, 2010 geantwortet 1. 322. 293. 54. 55. keine SMS6. FB, LTR7. Hab sie im Club kennengelernt. Es war ein Cold Aproach im Raucherbereicht. Dort war sie allein. Attraction am Anfang hoch. Number-Close und dann weiter gemacht und versucht Rapport aufzubauen. Irgendwie ist dann die Attraction scheinbar abgeflacht. Sie war mit nem Kumpel da der sich nicht eingemischt hat, zu dem sie aber immer nach einer Weile zurück wollte. Ich hab sie dann ein paar Tage später angerufen. Ich wollte Date ausmachen und sie meinst, sie weiß noch nicht ob sie ihre kleine (hat ein Kind) "abgeben" kann. Ich meinte "OK kein Problem, ich ruf dich dann morgen Mittag noch mal an." ... Hab den Anruf aber vergessen und mich erst am gegen 8 gemeldet. Sie ist nicht ran gegangen. Ich wollte nun eine SMS schicken das die Sache wieder aktiviert, aber mit fällt da irgendwie nichts zündendes ein. In welcher Art und Weise (Stil) sollten solche SMS denn geschrieben sein bzw. Was sollte in dem Fall subkommuniziert werden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Green93 1 Beitrag melden September 5, 2010 geantwortet Hi Eminenz :)Die Antworten, die du gibst sind allesamt echt spitze!Ich würd dich gerne mal um was Allgemeineres bitten. Wenn ich im Club bis C1 komme, nehme ich sehr oft irgendein Stück Schmuck von der HB (meistens ein Armband) und versuche damit, meine Chancen auf ein Day2 zu verbessern.Ich hab damit schon relativ viel herumexperimentiert, aber irgendwie ist es etwas plump und try-hard, wenn man nach ein wenig Callback-Humor sagt, dass wir nächste Woche xy das und das machen und sie es dann wiederkriegt, vorallem, wenn es nicht allzu ON ist.Wie würdest du eine SMS formulieren, die direkt auf ein Date hinleitet und das Accesoire beinhaltet?Um deinen Regeln gerecht zu werden und mich ein HB besonders doll interessiert:1. 172. 173. 54. 3-45. Bisher keiner.6. LTR7. Ich habe einmal die Woche einen Basketballkurs (extrem heftiger DHV für mich) in der Schule mit ihr gemeinsam. Daher kenne ich sie seit ca. 4 Wochen und habe sie zweimal beim Feiern gesehen, wollte mit dem Eskalieren jedoch warten, da ich im Prinzip dazu noch das gesamte Semester Zeit habe und es diesmal echt solide machen will, was ich mir durch frühzeitige Eskalation in letzter Zeit öfter mal erschwert habe.Das Accesoire ist in dem Fall ein Schal.Wär cool, wenn du eine Antwort einmal auf die spezielle Situation beziehen könntest, viel wichtiger ist mir jedoch der generelle Erstkontakt nach C1 mit Rücksicht auf das Accesoire.Vielen Dank! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dollmaster 1 Beitrag melden September 5, 2010 geantwortet 1. 182. 183. 5-6 (denk ich)4. 85. Einandhalb Monate nicht gesehen, habe sie gestern angerufen, kein sms kontakt:Ich: "hey, *Name?"Sie: "jaa?"Ich: "ich habe eben mein das Telefonbuch von meinem Handy durchstöbert und deine nummer gefunden und gedacht ich rufe mal an"Sie: "ach ja"Ich: "ja ich glaub wir haben uns mal in der Disko getroffen" Sie: "stimmt, im A65, richtig?" (bemerkenswert... das war einandhalb Monate her, sie hatte meine Nummer nicht und ich habe am Telefon nichtmal meinen Namen genannt)Ich: "ja genau, auf jeden Fall fand ich's schön mit dir"Sie: "Ja ich auch"Ich: "Am besten adde ich dich mal: haste svz oder wkw"Sie: "nur facebook"Ich: "ok, ich adde dich dann, bye" (Ich hatte bis heute kein Facebook, gerade eben habe ich mich angemeldet aber sie nicht gefunden, kommt denk ich eh dumm wenn auf meinem Profil steht dass ich seit heute dabei bin..."Sie: "bye"6. Ficken oder FB oder mLTR7. Habe sie und Freundin in der Disko angesprochen, jediglich #c... sie wohnt allerdings in Stuttgart einandhalb Stunden von mir entfernt. Jetzt will ich entweder icq nummer haben um date auszumachen oder gleich ein date zu machen, vielleicht aber erst über icq, da bei einandhalb Stunden fahrt schon gut wäre wenns zu nem fc kommt.Viel Spaß beim Text zaubern,schonmal danke im Vorraus,Respekt für diesen geilen Thread! echt klasse!GrußDollmaster Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Persiflage 9 Beitrag melden September 5, 2010 geantwortet Hallo Eminenz.Erstmal danke für den Thread und deine Mühe. Ich nutze SMS ebenfalls gern, um es mit in mein Game einfließen zu lassen.Richtig eingesetzt können SMS dich ganz weit nach vorn katapultieren im Game. So, um dein E-Book zu unterstützen nun auch mal ein Fall von mir:1. Dein Alter242. Alter der Dame223. Attraction84. Comfort45. Bisheriger SMS-VerlaufSie: Was macht du heut?6. Was willst Du?Sie treffen, Comfort erhöhen und eskalieren.7. VorgeschichteClubbekanntschaft. Hier und da Makeout. Sie sieht sehr gut aus und hat noch mehr Orbiter als ich ^^ Sie spielt K&W. Sie fragte mich per SMS, wann wir uns sehen. Ich sagte ihr gestern, dass ich Donnerstag Abend Zeit für sie hätte.Keine Antwort. Auf einer Social Network-Seite fragt sie mich am gleichen Tag dann, ob wir uns Donnerstag sehen :DIch sage ihr, dass ich - wenn sie zusagt und mit Blut unterschreibt - mir in diesem Fall nix anderes vornehme...keine Antwort ^^ Wahrscheinlich hätte ich einfach "Ja" zurückschreiben sollen. Ergo auch keine weitere Reaktion von mir.Heute dann obige SMS.P.S. Hab heute keine Zeit für sie.Update: Auf o.g. SMS schrieb ich folgendes:"Ich bin unterwegs, um ein paar Leben zu retten. Und nachher müsste ich mal mein Superman-Outfit waschen...wieso?"Keine Antwort... Dann wurde es langsam gestern. Ich hab eh nicht mehr mit dem Treffen gerechnet, daher hab ich schon was anderes ausgemacht (und mich selbstredend nicht bei ihr gemeldet). Abends um 23:00 folgende SMS:"Hey, sorry mein Schatz wegen heute, hab es verplant hatte voll Stress auf Arbeit. Sehen wir uns am Wochenende? Würde mich freuen."Mit Wochenende meint sie sicherlich mal wieder nen Clubbesuch. Theoretisch hätte ich die Möglichkeit, mich mit ihr zu treffen, was aber 1. wieder zufolge hätte, dass wir beide nicht allein sind und zweitens hab ich nach der K&W - Aktion auch eher weniger Lust sie zu sehen. Alternativen sind eh gegeben.Update 2:Mein Freeze Out zeigte Wirkung. Sie hat vor einer halben Stunde angerufen (!). Wir verloren kein Wort bezüglich des Donnerstags und sie hat sich redlich bemüht, mich zu einem Treffen zu bewegen. Nun steht der nächste Termin am Mittwoch. Zitat: "Meld dich dann, wenn du soweit bist und dann treffen wir uns, ja? Vergiss mich nicht." Süß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast phoenix76 Beitrag melden September 5, 2010 geantwortet Ich: "Am besten adde ich dich mal: haste svz oder wkw"Sie: "nur facebook"Ich: "ok, ich adde dich dann, bye" (Ich hatte bis heute kein Facebook, gerade eben habe ich mich angemeldet aber sie nicht gefunden, kommt denk ich eh dumm wenn auf meinem Profil steht dass ich seit heute dabei bin..."Sie: "bye"6. Ficken oder FB oder mLTR7. Habe sie und Freundin in der Disko angesprochen, jediglich #c... sie wohnt allerdings in Stuttgart einandhalb Stunden von mir entfernt. Jetzt will ich entweder icq nummer haben um date auszumachen oder gleich ein date zu machen, vielleicht aber erst über icq, da bei einandhalb Stunden fahrt schon gut wäre wenns zu nem fc kommt.Viel Spaß beim Text zaubern,schonmal danke im Vorraus,Respekt für diesen geilen Thread! echt klasse!GrußDollmasterDu hast ihre Telefonnummer, Du rufst sie an... Und das Gespräch endet damit, dass Du sie auf FB adden willst - ANSTATT DAS GEWÜNSCHTE DATE DIREKT AUSZUMACHEN...!? Die anderthalb Stunden werden es Dir schon wert sein müssen - wer nicht investiert verliert.Lernen wirste auf alle Fälle was...PS: auf alle Fälle bei Facebook adden - ein leeres Profil macht sich super als Social Proof...!! merkste ja aber schon selber... - phoenix - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 6, 2010 geantwortet Das hier ist ein supergeiler Thread. Da ich im SMS Game noch ennorme Defizite habe haben viele Tipps in diesem Thread mir schon ennorm weitergeholfen. Danke an alle und besonders an Eminenz. zurück zum Thema: 1. 252. 243. 44. 55. Keiner 6. LTR, FB, Ficken7. Das Mädchen hab ich vor zwei Wochen in einer Bar kennen gelernt. #C mit dem Hintergrund sie wiederzusehen. Am Tag darauf habe ich ihr eine SMS gesendet:"Hi, in meinem Zimmer hängt ein Poster von Venedig, und als ich das gerade angeschaut habe, hat mich das an dich erinnert. Schreibst mir ne Postkarte?"Von ihr keine Antwort. Sie ist daraufhin für 2 Wochen nach Venedig gefahrenIch hab außer der SMS nichts weiter unternommen. Will aber nun, wenn sie vom Urlaub zurückkommt, weitergamen. Irgendein Tipp? Noch eine Frage: Ich hab viele alte Nummern. Das sind alles HBs, die ich teilweise vor Monaten angesprochen habe und bei denen nichts lief. Die meisten sind nicht ans Telefon gegangen. Bei vielen habe ich mich seit Monaten nicht gemeldet. Ich will nun versuchen an einige eine SMS zu schicken. Schicke ich da die "Überraschungs SMS" oder habt ihr noch irgendwelche Tipps? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dr.blast 13 Beitrag melden September 6, 2010 geantwortet War mal spontan und hab jetzt was rausgesendet:Ich: Hey Barbie, lass uns am sonntag nachmittag mal die stadt unsicher machen :)Sie: Ich kann noch nicht zusagen, da ich noch nicht weiß, wann ich zurück fahre... ok Ken? [sMS kam innerhalb von Sekunden!]Was würdet ihr jetzt vorschlagen zu antworten?Hat jemand ne gute Idee? Vlt haben ja hier schon einige Eminenz SMS Game so gut verstanden, dass es erstmal so geht...Ich persönlich würde warten und erst mal nichts schreiben. Lass die Lady erst mal wissen was sie will.ok ich habe erstmal nichts geschrieben und warte bis morgen abend, hoffe mal das eminenz dann wieder zeit hat... ansonsten schreib ich wieder was spontanesUPDATE: So habe dann am Sonntag angerufen, gegen 16.00 Uhr. Barbie ist nicht rangegangen, hat auch nicht zurück gerufen bis jetzt. Was nun? Freeze? Ne Eminenz Mega SMS im Laufe der Woche droppen? Ist ja nicht das erste Mal, dass sie nicht rangeht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
California 77 Beitrag melden September 6, 2010 geantwortet UPDATE: So habe dann am Sonntag angerufen, gegen 16.00 Uhr. Barbie ist nicht rangegangen, hat auch nicht zurück gerufen bis jetzt. Was nun? Freeze? Ne Eminenz Mega SMS im Laufe der Woche droppen? Ist ja nicht das erste Mal, dass sie nicht rangeht.Hey, dr.blast, ganz ruhig. Du läufst diesem Mädchen hinterher. Warte doch einfach mal. Wenn sie vorher schon in euer Barbie und Ken Spiel eingestiegen ist, dann wird sie sich sicher bald melden, vielleicht mit einer SMS wieso sie nicht dran gegangen ist. Wenn nicht dann solltest du erst recht warten, denn dann ist deine Attraktion im Keller. Also ersmal Pause. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen