Eminenz SMS-Ghostwriting

2506 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 19

2. 18

3. 6

4. 7

5. Ich: "Hey, sagmal wie oft haben wir uns samstag eigentlich gesehen? hab ganz schön einen gehoben... LG $alca"

Sie: "Ehm in $bar1 und in $bar2 und $disco1... Ich bin dann aber früh heim.. wo wart ihr noch? ps: wer war die rothaarige??"

Ich: "Wir waren noch in $disco2 bis um 5 oder sowas. Ich hab gehört wir gehn nächste Woche was trinken..."

Sie: "Naja, da is mein Freund im Urlaub und dass taugt dem sicher jz nich so wenn ich da dann urplötzlich was mit dir mach."

Ich: "Abhänigkeit? Hm, würd mir stinken. :-D Tja dann lassen wirs halt bleiben."

Sie: "Naja ich muss es ihm ja nich sagen... hab in letzter zeit nur viel scheiße gebaut und das will ich ihm dann nich wieder antun haha verstehst?"

6. Vögeln! :D

7. Hatten letzten Dez. was am laufen hab sie in ner Disco wieder getroffen am Samstag. Dafür, dass wir uns damals binnen 2 tagen sozusagen voneinander verabschiedet hatten war sie am Sa sehr freundlich zu mir. :mellow:

Gern auch Tipps von anderen Usern.. :)

"Hey - es bleibt unser Geheimnis! Ich kenne eine geile Cocktailbar in der Stadt, wo uns niemand kennt. Wir schweigen beide bis ins Grab!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Eminenz, ich werde dir regelmäßig verschiedene unterschiedliche SMS hier posten, der SMS Kanon ist lang und die Mädels stehen auf SMS tippen. Dann füllt sich dein Book hoffentlich fix.

1. Dein Alter

20

2. Alter der Dame

21

3. Attraction

10

4. Comfort

9

5. Bisheriger SMS-Verlauf

Sie : "Wenn du mich besuchen kommst dann zeig ich dir meinen geilen Romeo & Julia Balkon!"

Ich: "Wenn ich dich besuchen komme dann zeig ich dir was anderes geiles!"

Sie: ":D Achja was denn?"

6. Was willst Du?

Affaire, Ficken

7. Vorgeschichte

Kenne sie viele Monate, sie ist auch sehr attracted, bislang lief aber noch nichts da sie ein Jahr im Ausland war ;)

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Dein Alter

20

2. Alter der Dame

21

3. Attraction

10

4. Comfort

9

Sie : "Wenn du mich besuchen kommst dann zeig ich dir meinen geilen Romeo & Julia Balkon!"

Ich: "Wenn ich dich besuchen komme dann zeig ich dir was anderes geiles!"

Sie: ":D Achja was denn?"

6. Was willst Du?

Affaire, Ficken

7. Vorgeschichte

Kenne sie viele Monate, sie ist auch sehr attracted, bislang lief aber noch nichts da sie ein Jahr im Ausland war ;)

"Meinen dicken, pulsierenden, harten, roten, feuchten, glitschigen und großen Bleistift, der mir gersten geschenkt wurde."

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@tentacle:

Du willst ne Beziehung, Mann. Du willst es nur nicht so nennen. Ich weiß, das ist ein Bisschen problematisch bei Dir, aber nicht weiter schlimm, echt. Die SMS hat ihre Wirkung erreicht, der LTR (auch offene LTR)-Frame ist drin. Frei nach P&P würde ich jetzt den Push machen.

"Du bist cool, das meinte ich. Was hast Du verstanden?"

Wieder gelernt :)

SMS ist raus. Da wird zögerlich was kommen evtl eine ggfrage - wie

weiter? :)

Nächster Beitrag folgt bei SMS.

Plan für mich war sie heute Abend zu treffen. Je nach SMS Verlauf gucke ich nun ob ich sie heute Abend sehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so jetzt mal nen hammer meiner ltr :)

wollte gestern mit ihr ins Kino, sie hat ihr Handy aus gemacht plötzlich und schreibt mir um 11 uhr nachts sie habe Probleme, bin dann abends feiern gegangen was sie mitgekriegt hat"

"mein akku war leer, kann von haus nicht auf handy anrufen! Ich sag dir mir gehts nicht gut und habe Probleme und du gehst Party machen? Und das ohne mir es zu sagen?! Dich interessiert es einen scheiss Dreck! Du siehst nur dich! Geh feiern so viel du willst, ist mir echt scheiss egal! dir ist das zu blöd? gut weiß ich bescheid, mir auch!"

Das nenn ich doch mal Drama auf ganz hohem Niveau :D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Dein Alter

22

2. Alter der Dame

19

3. Attraction

8

4. Comfort

8

"Hey, lass uns morgen in der Stadt shoppen gehen!"

Hey, sorry aber ich habe momentan kein interesse an irgendwelchen männlichen bekanntschaften. nimm das nicht persönlich.

liebe grüße coldapproach

6. Was willst Du?

Affaire, kurze Beziehung -> hauptsache Lay

7. Vorgeschichte

War ein Coldapproach in der Stadt. Eine Woche darauf haben wir direkt bei ihr zu hause DVD geguckt, alles lief super. MakeingOut innhalb 10 Minuten.

Nach dem Film waren wir Pizza essen. Hatte nur den Eindruck, dass die noch nicht so erfahren war mit dem Küssen (wenig leidenschaft und zu unsicher), deshalb erstmal KEIN lay.

Die SMS kam wirklich unerwartet. Kann man da noch was retten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War ein Coldapproach in der Stadt. Eine Woche darauf haben wir direkt bei ihr zu hause DVD geguckt, alles lief super. MakeingOut innhalb 10 Minuten.

Du hast bei ihr DVD geguckt und es gab ein Make Out, wieso hast du nicht zum FC eskaliert? Wenn du sie nicht gelayed hast, scheint die SMS nicht ganz so unerwartet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so jetzt mal nen hammer meiner ltr :)

wollte gestern mit ihr ins Kino, sie hat ihr Handy aus gemacht plötzlich und schreibt mir um 11 uhr nachts sie habe Probleme, bin dann abends feiern gegangen was sie mitgekriegt hat"

"mein akku war leer, kann von haus nicht auf handy anrufen! Ich sag dir mir gehts nicht gut und habe Probleme und du gehst Party machen? Und das ohne mir es zu sagen?! Dich interessiert es einen scheiss Dreck! Du siehst nur dich! Geh feiern so viel du willst, ist mir echt scheiss egal! dir ist das zu blöd? gut weiß ich bescheid, mir auch!"

Das nenn ich doch mal Drama auf ganz hohem Niveau :D:D:D

Achja, die Drama-Queens. Ganz tolle Mädels.

Effektiv solltest Du nichts zurückschreiben.

Wäre ich Du, würde ich aber Schaden anrichten wollen und folgendes schreiben:

"Cool."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZITAT(Peter-Pan @ Aug 30 2010, 09:51 PM) *

Hallo eure Eminenz (hammer Name xD),

aber genug vom schleimscheißen folgendes Problem:

1. Dein Alter : 21

2. Alter der Dame : 18

3. Attraction 1-10 : 5 (würde ich schätzen 0 IOI's)

4. Comfort 1-10 : 6-8 (normaler rapport teilweise relativ guter sexueller rappot)

5. Bisheriger SMS-Verlauf (also Erstkontakt, SMS-Dialog [ggf. diesen hier reinstellen])

Vor 2 Wochen

Ich: Du hattest um 0 Uhr jemanden angerufen der am nächsten Tag arbeiten muss?

Sie: Entschuldigung aber die nummer war auf meinem display und ich habe erst danach auf die uhr geguckt. Wer ist denn da?

Telefonat - Date ausgemacht

Telefonat - Sie hat bauch weh.

Letzte Woche

Ich: Also sonntag 16uhr Starbucks an den xxx, wenn du nicht willst sag es gleich und bekomm keine bauchschmerzen is nicht gesund ...

Sie: Bin dabei :) bis sonntag.

Ich: Okay planänderung sonntag flieg ich wie sieht es samstag 19uhr aus

Sie: Vllt schon um 18h? Wär mir lieber...

Ich: So okay morgen 18uhr :)

Sie: Sry. ich muß doch 19h draus machen, hat sich bei mir alles wieder verschoben:-S ich hoffe es ist ok. Bis später, freu mich:-)

Ich: Jo bis gleich

---------- Hey ich hab nachgedacht, und da ich bei dir keine +3 war fänd ich beßer wenn wir uns nicht mehr sehen. Alles gute bei der weiteren punktevergabe^^

6. Was willst Du? Beziehung, Affaire, Ficken?

Beziehung,

Affaire

7. Vorgeschichte (Keine, schon Date gehabt, Sex, Ex-Freundin usw. Wie war der Aufriss? Konntest Du stark sexualisieren oder war das Ganze unverbindlich [Kaffee trinken usw.]?)

Indirect sexuell (sie stand mit dem Schirm da und wollte hinter mior jemanden für SOS-Kinderdörfer apporchen - Hand am Schrim gegriffen sie mit gezogen bis in die S-Bahn Station)

Date - Kaffee (3 Punktespiel gestartet, wenn mir was gefaellt +1 wenn nicht -1 gegeben), spazieren gegangen Rapport über unser Leben und KC, in ein lokal eingekehrt Bier getrunken sexueller Rapport (eigentlich guter aber auch suboptimaler Rapport - hat mir von einem SNL den ein PUA am Tag davor bei ihr hingelegt hat erzaehlt und von seinen eindeutigen PUA routinen - Penner :P - außerdem meinte sie, dass sie keine Beziehung sucht... entweder IOD oder einfach guter Rapport + Ehrlichkeit.

Verabschiedet haben wir uns mit einem Kuss und fest gemacht, dass wir uns uebermorgen treffen zum Essen kochen (haben wir vorher schon angeschnitten).

Jetzt denk ich mir "häääää???" - Berechtigt?

Naja, die Dame ist offen für Abendteuer, das muss man ihr lassen. Und damit ist sie definitiv kein Beziehungsmaterial, wie ich denke. Whatever, das hier

ZITAT

Hey ich hab nachgedacht, und da ich bei dir keine +3 war fänd ich beßer wenn wir uns nicht mehr sehen. Alles gute bei der weiteren punktevergabe^^

ist ein Shittest. Den hat sie sogar durch

ZITAT

^^

gekennzeichnet, das arme illiterarische Ding. Da sie sexuell offen ist und dabei offensichtlich nicht als Nutte gesehen werden will, schlage ich eine C&F-Cocooning-Date-Combo vor:

"Oh mein Gott. Ich habe versagt. Nein. Verdammt. Wo soll ich jetzt machen? Jetzt mal im Ernst: Wir wissen beide, was hier läuft. Ich mag Dich, Du magst mich. Lass uns das auf neutralem Boden ausdiskutieren. bei mir oder so."

Aussichten: 50% fetter Shittest, 50% totaler Erfolg. Eines davon wird zutreffen. Sie ist definitiv offen genug, um darauf anzuspringen.

Die 0% - keine Meldung waren es xD

Ein Grund mehr mein Game zu verbessern... und wenn ich deine SMS's lese sehe ich, da geht noch viel. Aber trotzdem danke, mir wäre etwas wie "So schuechtern kamst du mir nicht vor" oder "Okay kein, Problem. Wieso frag ich mich aber", eingefallen, eher suboptimal ick krieg immer noch nen Grinsen bei: "... wir sollten das auf neutralem boden ausdiskutier. bei mir oder so^^" :D

Sie kommt in mein schwarzes Büchlein und wenn du ne Idee zur einer SMS hast, kommt diese dahinter, sollte es mich in ein paar Wochen überkommen :)

Danke soweit!

Peter-Pan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Dein Alter

22

2. Alter der Dame

19

3. Attraction

8

4. Comfort

8

"Hey, lass uns morgen in der Stadt shoppen gehen!"

Hey, sorry aber ich habe momentan kein interesse an irgendwelchen männlichen bekanntschaften. nimm das nicht persönlich.

liebe grüße coldapproach

6. Was willst Du?

Affaire, kurze Beziehung -> hauptsache Lay

7. Vorgeschichte

Nach dem Film waren wir Pizza essen. Hatte nur den Eindruck, dass die noch nicht so erfahren war mit dem Küssen (wenig leidenschaft und zu unsicher), deshalb erstmal KEIN lay.

Schau mal:

4. Comfort

8

Trifft nicht zu, denn

Hey, sorry aber ich habe momentan kein interesse an irgendwelchen männlichen bekanntschaften.

Du hast den Comfort nicht korrekt gesteuert, sonst wäre sie nicht ausgebrochen. Ich rieche hier nur Attraction.

Damit hast Du es Dir, was mir sehr leid tut zu schreiben, weitgehend vergeigt. Da wieder rauszukommen wird sehr schwer. Ich würde zuerst zurückschreiben "Okay, ich verstehe. Ich werde Dich trotzdem mal kontaktieren, wenn etwas Cooles läuft." Dann Vollfreeze für ca. vier Monate (kein Witz), dann wieder Kontaktaufnahme per Attraction-SMS.

Comfort per SMS aus dieser Situation nachzuholen ist irre schwer und es fällt mir auf die Schnelle auch nicht direkt ein, wie man das bewältigen könnte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Eminenz.

Erstmal danke für den Thread und deine Mühe. Ich nutze SMS ebenfalls gern, um es mit in mein Game einfließen zu lassen.

Richtig eingesetzt können SMS dich ganz weit nach vorn katapultieren im Game. So, um dein E-Book zu unterstützen nun auch mal ein Fall von mir:

1. Dein Alter

24

2. Alter der Dame

22

3. Attraction

8

4. Comfort

4

Sie: Was macht du heut?

6. Was willst Du?

Sie treffen, Comfort erhöhen und eskalieren.

7. Vorgeschichte

Clubbekanntschaft. Hier und da Makeout. Sie sieht sehr gut aus und hat noch mehr Orbiter als ich ^^

Sie spielt K&W. Sie fragte mich per SMS, wann wir uns sehen. Ich sagte ihr gestern, dass ich Donnerstag Abend Zeit für sie hätte.

Keine Antwort. Auf einer Social Network-Seite fragt sie mich am gleichen Tag dann, ob wir uns Donnerstag sehen :D

Ich sage ihr, dass ich - wenn sie zusagt und mit Blut unterschreibt - mir in diesem Fall nix anderes vornehme...

keine Antwort ^^ Wahrscheinlich hätte ich einfach "Ja" zurückschreiben sollen. Ergo auch keine weitere Reaktion von mir.

Heute dann obige SMS.

P.S. Hab heute keine Zeit für sie.

bearbeitet von Persiflage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vxer
Hi, hab eure Antworten grade gelesen.

Scheisse man, ich hab gewusst, ich verkacks, wenn ichs alleine angehe...

Das sie sich selbst schon sicher fühlt, wusste ich. Dachte ich könnte das mit dem "Aber natürlich ist das nötig" kontern, hat aber wohl nichts gebracht.

Wenn ich jetzt deinen Text schreibe, bestätige ich ihre Aussage aber doch nur und komme needy rüber oder nicht?

Sollte ich nicht noch etwas davor setzen wie: "Du scheinst dir der Sache schon zu sicher zu sein, das gibt erstmal 2 Minuspunkte Fräulein! Wenn du dich wieder hocharbeiten willst, sehe ich dich Freitag im XXX um 22h".

Ich frage aber lieber nochmal erstmal nach, bevor das wieder in die Hose geht...

Hatte Eminenz die PM geschickt, wegen den Flood Kontrolle, jetzt stell ichs nochmal hier in den Thread. (Achja, 1 Antwort in 1 Stunde ist etwas viel finde ich, kann man das nicht auf 30 Minuten runtschrauben?)

Mir ist da aber noch was eingefallen. Vielleicht sollte ich nur schreiben "3 Minuspunkte" ohne Angabe von Gründen. Wenn sie fragt weshalb, komme ich mit "Wenn du das herausfinden willst, treffen wir uns Freitag im XXX um 22h".

Besser?

Fordwolf hat es wieder perfekt auf den Punkt gebracht. Das mit Punktevergabe sollte man echt nur ein-zwei Mal benutzen. Ich weiß, es sieht nach einer Hook aus, weil sie darauf antwortet, aber Du stagnierst. Und Stillstand ist Rückschritt im Game.

Wenn Du unter Zeitdruck stehst - und so habe ich es verstanden - dann würde ich die eine SMS benutzen, die ich bereits geschrieben habe ein Paar Beiträge weiter oben.

Falls Du Zeit hast, würde ich wirklich warten. Wenn von ihr aus nichts kommt, dann solltest Du erst in einem Monat noch einmal schreiben. Dein Value ist onhehin mittlerweile im Sack. Nach dem einen Monat einfach die Überraschungs-SMS schreiben und schauen, was so dabei rumkommt. Dein Status ist ohnehin nun gebumst.

Ne ich stehe unter keinem Zeitdruck, mich regts nur auf, wieder so nen Kack geschrieben zu haben :lazy:

Ich werde mal abwarten ob noch was von ihr kommt...

Falls nochwas von ihr kommt, werd ichs hier nochmal posten, hab aber mittlerweile die Hoffnung auch schon aufgegeben.

Naja, aus Fehlern lernt man.

So es gibt was neues, sie hat mir eben ne sms geschrieben:

"Ich würde die chance ja echt gerne nutzen, aber ich muss leider bis 23h arbeiten ;-) Weiß nicht ob das dem kleinen Computermenschen nicht was zu spät ist :p ?!"

1.: Ich werde sie zu erst auch mal bis morgen warten lassen!

2.: Will die mich betaisieren? Naja nach meinen langweiligen sms ist das wohl kein Wunder. Allerdings hat sie dem Date ja trotzdem zugestimmt.

Also ich werde mich mal versuchen, es aber natürlich nicht abschicken:

"23 Uhr? Da steh ich noch unter der Dusche und mach mich fertig Baby :D 0h im XXX"

Klingt für mich aber zu sehr nach Rechfertigung auf einen Shit-Test...

Alternative wäre noch garnicht drauf einzugehen und einfach nur Ort und Zeit zu nennen.

Greetz

EDIT: Hab noch ein wenig drüber nachgedacht, wollte es mal kundtun:

"Muss Curly Sue nach einem langen Arbeitstag da nicht schon lange im Bett liegen? Falls du spekulierst, dass ich dich nach Hause ins Bettchen trage, ich hab dich längst durchschaut junge Dame :P 12h im XXX" (Sie hat nen Lockenkopf)

Hab mal versucht meine Rechtfertigung rauszulassen und Negs einzubauen. Das mit dem ins Bett tragen, ist natürlich doppeldeutig gemeint.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

EDIT 2:

Mir ist heute morgen nochwas eingefallen und zwar folgendes:

"So, hab jetzt mit mama ausgehandelt, dass ich zu dir daraf und wir nen dvd abend machen. aber knutschen verboten meinte sie ;-) Ich besorg den film, du das poppcorn. Wo wohnst du?"

Wenn sie ja sagt, ist der Lay nicht mehr fern, die Logistik stimmt dann zumindest schonmal.

PS: Ist es für dich ok Eminenz, dass man selber Vorschläge beisteuert? Ich möchte schon, dass es zum Teil von mir stammt, was ich so abschicke.

So, habe jetzt eine deiner SMS genommen:

"Ich kenne eine geile Lounge in der Stadt, wo uns niemand kennt. Freitag um 12 an der Sparkasse, ok?"

Bin mal gespannt, wie sie reagiert.

Naja, eins ist mir mittlerweile klar geworden, meine sms wirken teilweise zu albern und sind trotzdem langweilig. Hoffe, ich werde irgendwann mal so gut wie du :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. 21

2. 17

3. 4

4. 6

5. Bisheriger SMS-Verlauf (also Erstkontakt, SMS-Dialog [ggf. diesen hier reinstellen])

6. Ficken

7. Wir haben uns auf der Hausparty von einem Freund eher flüchtig kennengelernt - wir sind draufgekommen dass wir beide auf den Film Austin Powers stehen - s hat sich auch ein kleiner Insider entwickelt: (Ihr kennt doch die 2 Chinesischen Zwillinge Fuk yu & Fuk me ;) ) . Sie hat mich dann später auf Facebook gefunden und mir geschrieben. Sie will sich unbedingt den Film anschaun, und sie hat mich dann #geclosed ^^. hab gesagt ich melde mich, bis dato aber noch keine Zeit gehabt. Am We war ich auf meiner Party und sie schreibt mir wies denn so in (Name des Cafes) ist, und - ich zitiere : "Wann können wir denn endlich fi(lm) (ku)cken") Jaja das Klische mit dem DVD schauen. Ich hab ihr also gleich geschrieben was sie schon wieder für schmutzige Gedanken hat, sie darf sich den Film nur mit mir Anschauen wenn sie brav auf ihrer Seite bleibt :D Vorgestern schreibt sie mir wieder dass sie nicht mehr so lange warten will, und nach ein bisschen P&P schreib ich ihr, dass es vielleicht heute klappen könnte. Da ich aber meinem Lieblingsgericht nicht wiederstehen kann und gerade dieses zufällig von einem anderen Mädel zubereitet wird, wo sie mich gebeten hat ihr zu helfen, weils sonst viel zu viel wird, und ich kosten müsse - gehts erst nächste Woche bei mir (wo ich mich vorher sowieso mit einem Freund in ihrer Stadt treffe).

Wie kann ich mit einer SMS ala Eminenz dass ganze Treffen, bzw. vorheriges Telefonat einleiten ?

Wir werden uns dann bei mir endlich den heiß erwarten Austin Powers anschauen - hoffe mal dass sie beim Goldständer auf keine falschen Gedanken kommt ^^

mfg,

bearbeitet von Distinctive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Etwas allgemeinere Frage Meister Eminenz;

Was macht man, wenn ein Chick auf einen SMS Hoop [telefonieren, daten] nicht complied?

IOD+Freeze?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@tentacle:

Du willst ne Beziehung, Mann. Du willst es nur nicht so nennen. Ich weiß, das ist ein Bisschen problematisch bei Dir, aber nicht weiter schlimm, echt. Die SMS hat ihre Wirkung erreicht, der LTR (auch offene LTR)-Frame ist drin. Frei nach P&P würde ich jetzt den Push machen.

"Du bist cool, das meinte ich. Was hast Du verstanden?"

Eminenz, eine Beziehung bringt mir gerade nicht mehr als das was wir das letzte Jahr über hatten. Heut war mein erster Tag in neuer Position. Ich werde wenig Zeit haben und damit meine ich, dass ich pro Tag 11 Stunden außer Haus bin (Arbeit + Fahrtweg). Dazu muss tanzen kommen und Fernstudium. Letzteres vorwiegend am Weekend. Mit dem restlichen bisschen Luft wären eben Freunde und sie. Sie ist toll, folgende SMS wird dich sicherlich darin bestätigen in dem was sie möchte. Doch wie passt mein Wert der Weiterentwicklung damit zusammen, dass ich sie habe. Hat sie es verdient, einen "Freund" zu haben, von dem sie kaum etwas hat? (Auch wenn diese kurzen gemeinsamen Momente doch sehr schön für sie und mich sien werden) Noch ein Szenario: Dann bin ich nächstes Jahr mit dir unterwegs, komme wieder und dann ? Ich sehe Defizite die ich noch ausmerzen möchte. Mir gefällt es mich in dem Bereich nicht festlegen zu müssen. Mit ihr würde ich mich festlegen und andere Alternativen nicht nutzen (können). Wenn ich ehrlich bin nutze ich andere Alternativen nicht, seitdem ich Sex mit ihr habe. Naja... wie gesagt, es ist kompliziert. Und das kann ich anscheinend aus einer sehr komfortablen Position sagen :) Es ist ja alles ganz entspannt

kleiner Zwischenedit: Nach einem Rundschlag von fordwolf (danke, ich stehe auf Schmerzen) betrachte ich obiges als excusessammlung

So, habe nun die Rückantwort :)

"Hase, irgendwie bin ich jetzt voll verwirrt.kannst du mir nicht einfach in 2-3 sätzen sagen was du mit der wirklich schönen sms sagen wolltest damit wir beide auf dem selben stand sind"

edit²: Ihre letzte SMS ist nun 16 Stunden her, ich habe noch nicht auf die letzte geantwortet und sie schreibt mir jetzt noch "Na Hase, wie ist es als Student?"

Eminenz, du kannst sie doch nicht so lange mit einer Antwort zappeln lassen ! :D

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. 23

2. 19

3. 6

4. 6

5. Ich: Hey wilde, eisklauende ;-) brave Maschinenbaustudentin! Heute Abend so gegen neun Zeit zu telen? XX

Sie: Hey XX heute bin ich schon ziemlich verplant aber wenn du magst können wir gerne mal ein anderes mal telen lg HB p.s. Ich und eisklauen?;-)

6. Meinen Kolben in ihren Zylinder schieben

7. Gestern im Supermarkt kennen gelernt, 10-15 Minuten geredet, sie ist seit ein paar Tagen Erstsemester in der Stadt. Ich werde ihr demnächst die Stadt zeigen. Problem: Ich habe nur Montag oder Freitag nachmittag Zeit. Ziel: Date an einem dieser Tage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vxer
So, habe jetzt eine deiner SMS genommen:

"Ich kenne eine geile Lounge in der Stadt, wo uns niemand kennt. Freitag um 12 an der Sparkasse, ok?"

Bin mal gespannt, wie sie reagiert.

Naja, eins ist mir mittlerweile klar geworden, meine sms wirken teilweise zu albern und sind trotzdem langweilig. Hoffe, ich werde irgendwann mal so gut wie du ;-)

Ihre Antwort kam nach 10 Minuten:

"Hey, das ist natürlich ganz wichtig, dass uns niemand kennt :-) 12h müsste drin sein :-) Vllt schaffe ich es sogar schon was früher... ich freu mich ;-)"

Hört sich doch ganz gut an ^_^

Soll ich denn jetzt nochmal antworten und sowas wie "Sehr schön, ich mich auch" oder ist sowas wieder AFC mäßig und ich antworte besser garnichts und warte, bis es Freitag ist und ich dort vor der Sparkasse stehe? Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob ich nett bin oder in AFC Verhalten verfalle.

Noch was. Ich möchte, dich nicht kritisieren, genauso wenig fordwolf, aber ihr meintet ja, dass mein Value komplett im Keller ist und jetzt hat sich die Sache anscheinend als doch nicht so schimm dargestellt. Klar, die sms waren schlecht, aber wie erklärst du dir diesen Wandel aus PU-Sicht?

Nochmal, ich möchte keinesfalls eure PU Fähigkeiten anzweifeln, aber vlt wäre das ein interessanter Punkt, den du in dein Buch aufnehmen könntest, wer weiss.

Danke und Gruß

Vxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eminenz du geile Sau, dein Zeug funktioniert. Ich habe ein Date mit dem Mädel ausmachen wollen, welches ich in der Bahn kennengelernt hatte, aber habe mich festgefahren. Meine letzte Nachricht an sie war: "Wir können ja mal Freitag festhalten und dann nächste Woche nochmal telefonieren." Hierauf hat sie sich nicht mehr gemeldet. Ich habe eine Woche gewartet und den Satz von dir verwendet: "Hey lass uns treffen und knutschen, du hast es dir verdient." Sie schreibt zurück, "Sonntag hätte ich Zeit."

Ich möchte jetzt das Treffen am Sonntag ausmachen, ohne needy zu wirken. Was meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Dein Alter

21

2. Alter der Dame

20

3. Attraction 1-10

6

4. Comfort 1-10

1

StudiVZ Online Game [hier nachzulesen], Handy-Nr. ist valide.

Letzte Nachrichten:

Ich: Denk dran: Nicht auf der Seite schlafen, sonst kullert dein Hirn aus dem Ohr ;) [hard neg, nachdem sie mich mal weg gedrückt hat]

Sie: Ken....wirst du etwa frech zu barbie:( ich bin jetzt ganz sehr traurig

Ich: Ken mag barbie trotzdem :) dafür gibts ein rosanes barbie cabriolet, für das ken sehr sehr hart in seiner firma arbeiten musste :D

Sie: ok :) dann verzeiht dir barbie....barbie geht jetzt schlafen. wünsche dir eine gute nacht ken

6. Was willst Du? Beziehung, Affaire, Ficken?

Ficken, wenn gut, dann FB

7. Vorgeschichte

Sie war ein Girl bei der ich vor meiner PU Zeit das Game im Sande verlaufen ließ. Typische Diskobekanntschaft. Dafür, dass ich damals kein PU kannte war mein Game ganz gut, allerdings wurde nie mehr draus. Da wurde nicht eskaliert, da wurde nicht isoliert, da wurde nur die Nr. geholt. Und bei Studi hatte sie mich damals geadded. Jetzt sind 2 Jahre rum und ich habe den Kontakt mit Online Game und Barbie Rollenspielchen wieder aufgewärmt. Nach drei Tagen rief ich an, sie drückte mich weg, dann freeze bis zu obiger Studi Nachricht. Ich war erstaunt, dass sie antwortete. Achso, sie ist ne HB8, wird oft angegraben und hat einen Freund. Ihr letzter Funkspruch: "Hey Du...bekomme ich Deine Nummer->Nööö, aber meine eMail-Adresse:trä[email protected]" Am besten wäre Treffen sobald wie möglich gleich bei mir zu Hause ohne Dates / andere Umwege...

Eure Eminenz, ich bin sehr gespannt :)

Okay. Zuerst das Wichtigste. Diese beiden Sachen sind ab jetzt gezockt und werden fester Bestandteil meines Games:

Denk dran: Nicht auf der Seite schlafen, sonst kullert dein Hirn aus dem Ohr ;)
Adresse:trä[email protected]

Vielen Dank für diese Brüller. Okay, bis jetzt ist kein Datevorschlag zustandegekommen nicht wahr? Wegen den vieln Infos, die Du geschrieben hast, würde ich mit einem Cold Read-Kompliment-Mix anfangen:

"Ich denke, Du wirst nur auf Deine Optik reduziert. Man sieht nur das Äußere und denkt, das wäre alles. Ehrlich, Du bist eine der intelligentesten, gescheitesten und coolesten Persnonen, die ich kenne. Herzlichen Glückwunsch, das ist selten."

Poste, was sie dann antwortet. Wir müssen Dich erstmal ins Spiel bringen.

Habe die SMS bisschen auf mich gemünzt:

"Ich denke, du wirst nur auf deine Optik reduziert. Man sieht das äußere und denk, das wäre alles. Ehrlich, du bist eine der coolesten personen die ich kenne. Herzlichen Glückwunsch, das ist selten. Gute nacht, barbie"

Ich dachte mir: ich kenne sie doch kaum, das passt unmöglich!

Soo ich habe es trotzdem abgeschickt! Und ich habe gedacht, das wird doch eh nichts! Weil es wirklich nicht mein Stil wäre, aber was solls, Eminenz hats gesagt! Und siehe da, die Reaktion ist äußerst positiv:

"Ken, ist das dein ernst? das ist übelst lieb! wie kommst du jetzt dazu? schlaf dann auch schön Ken :)"

Wie soll ich weitermachen?

Vielen Dank, dass du das hier machst Eminenz, das bringt mich wirklich nach vorn! Ich wäre nie auf die Idee gekommen, jetzt Komplimente und Cold Reads zu streuen, ich bin viel zu sehr auf meine Attraction Schiene versteift. Junge, das ist wirklich gut, was du hier machst. Ich hoffe sie entdeckt nie dieses Forum und den Thread :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hoffe, du guckst hin und wieder noch rein in den Thread.

Da ich meine letzten 2 Telefongameversuche versaut habe, wuerd ichs gern mit SMS versuchen. ;)

1. Ich : 24

2. Sie : 21?(nicht aelter als 22)

3. Att: 7

4. Com: 4-5

5. auf einer Hochzeit staendig kurzer Kontakt ohne wirklich zu gamen, irgendwann aus der Menge gezogen und NC.Noch am selben Abend zusammen in einer Wohnung uebernachtet. Als die anderen geschlafen haben, haben wir uns noch im warmen bett gemuetlich ueber gott und die welt unterhalten. (Eskalation und KC verpennt -.-)

6. affaire

7. Siehe 5, ansonsten keine Vorgeschichte

Argh. Keine Eskalation trotz des Elfmeters. Auch Dir lege ich den Besuch des Workshops zum Thema Eskalation nahe. So, zur Problematik.

Du hast sie zwei Mal angerufen und bist zwei Mal gescheitert. Das ist nicht gut. Ich empfehle einen fetten Freeze (also richtig fetten Freeze), ich denke, ein Monat wird dicke reichen. Dann eine SMS, in der Du auf Eure Nacht hinweist.

"Hey, ich habe letzte Nacht von diesem irren Abend geträumt, als wir zusammen im Bett lagen! Wir müssen das unbedingt wiederholen!"

Mit der Dame hier hatte ich noch gar kein Kontakt nach der Hochzeit!!! B-)

Mit den 3 fehlgeschlagenen telefongameversuchen meinte ich andere Damen! :-D

sollte ich die Sms dennoch so uebernehmen?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. 26

2. 26

3. 7

4. 6

5. noch kein

6. ficken

7. hi jungs ich brauche euren kurzen rat.

ich hate gestern abend ca 1,5h nette plauderstunden in meinem wagen mit einer HB. leider habe ich erst am Ende (aber immerhin) Eier für den KC gehabt. Doch dann sagte Sie leider "das ist keine gute idee.. hab ja n Freund".

jetzt möchte ich ihr noch eine kleine email/sms "hinterherschicken", weil ich das Gefühl habe, dass ich noch nicht alles gegeben habe und sich da noch was machen lassen müsste.

von ihrer body language her denke ich schon dass sie attracted war.. und sie hat bisher nur 2 männer und ist 27... und hat so tolle titten,ein sehr süßes ärschchen und eine schöne Art! verdammt.

bitte um ideen, wie schreibt mans?

PS: ich bin nur noch 3 tage bei ihr in der gegend, sie ist in einer klinik,(mehrere hundert km von ihrem freund weg) daher sollte das alles schnell ablaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Eminenz alles klar bei dir? Echt coole SmS hast hier schon geschrieben ich denke deine "Harten" sms können viele ein gutes Stück weiter im Pick Up bringen.

1. Dein Alter = 22

2. Alter der Dame = 23

3. Attraction = 6

4. Comfort 1-10 = 5

Ich add noch eine 5: Frauentyp leicht schüchtern, Studentin

5. Bisheriger SMS-Verlauf: Nicht vorhanden.

6. Ein Date Eskalieren FB

7. Vorgeschichte : Moving Set nach EC Direkt geöffne 10 Minuten geredet, Grounding von mir und ein wenig von Ihr, leider keine Qualification meinerseits, einen kleinen Move gemacht. Dann ein wenig unter Zeitdruck (von mir und von Ihr) verabschieded. Ich hab kurz vor Ende, noch gesagt lass uns mal im Cojoten(Mexikanische Cocktail Bar) dann hat sie zugestimmt und mir Ihre Nummer gegeben, ich hab noch kurz gesagt lass uns Tauschen damit du meine Nummer auch hast. Dann noch 2 Sätze gewechselt umarmt und bin dann gegangen. Das ganze nicht Sexualisiert.

Ich hab schon öfters Streetgame gemacht und dann immer angerufen nur ich will mal die SmS variante versuchen evtl 1 2 coole sms tauschen dann anrufen erzählen was ich gerade cooles gemacht hab dann 2 Termine vorschlagen sie dann Daten und dann fucking eskalieren und sie durchvögeln ^^

Grüße Michael

bearbeitet von incognito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, ich bin gerade zeitlich tierisch gebumst. Ich komme aber auf alles zurück, versprochen.

Sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jungs, ich bin gerade zeitlich tierisch gebumst. Ich komme aber auf alles zurück, versprochen.

Sorry.

:rolleyes: dann muss ich jetzt wohl improvisieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry.

:rolleyes: dann muss ich jetzt wohl improvisieren

Haha :D Ich auch. Auf uns allein gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.