Karlo2010 2 Beitrag melden Juni 2, 2014 geantwortet Mahlzeit Eminenz ! Schau dir das mal bitte an.1. 252. 283. Attraction : 74. Comfort 4-5Ich: Habe Mittwoch leider einen Termin um 18 Uhr, aber wenn du das schaffst lass ich dich für eine Stunde alleine bei mir. Danach bestellen wir Pizza und gucken einen Film! (1 Date allein. Sind vorher noch in der Stadt usw)Sie: Hört sich super an solange "Film gucken" bei dir nichts anderes heißt xD6. Was willst Du? Beziehung, Affaire7. Vorgeschichte: kenn sie über einen freund schon länger. Sie ist aus einem langen Beziehung raus. Kc und viel Kino beim letzten grillen.Danke schonmal! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darkstone 0 Beitrag melden Juni 2, 2014 geantwortet (bearbeitet) 1. 262. 253. 84. 35. Ich rief sie an, sie hob nicht ab und folgende SMS kam zurück:Hey :) jetzt hab ich mich kurz gewundert wessen Nr das ist. Hoff dir gehts gut? Du ich bin gerade echt ziemlich im Stress mit Geb, Urlaub, Uni etc. ich meld mich sonst wenns besser aussieht, OK?! Sry! Hab noch einen schönen Tag :)7. War im weiteren Freundeskreis beim Ausgehen dabei und hab mit ihr KC gehabt ohne viel zu reden.Sie hat mich auf FB geadded, hab mir ihre Nr geholt und gesagt, dass ich Leute gerne persönlich kennenlerne. Sie hat gesagt, wir könnten uns treffen, aber sie hat gerade so viel Stress danach würde es gehn. Das wären aber insgesamt dann 6 Wochen wo wir uns nicht sehen würdeAch schade.Ich vermute, dass Du ihr direkt etwas von Wert anbieten solltest, um sie zu einem Treffen zu bewegen. Damit meine ich in erster Linie etwas Cooles wie ein Poetry Slam oder so etwas. Ich habe festgestellt, dass meistens so etwas zieht bei Damen, die gerade kurz davor sind, irgendwo wegzufliegen. Ich kann das nicht logisch begründen, es trifft einfach zu.Probiere es damit mal. Danke für deine super schnelle Antwort und deinen Tipp, aber der Urlaub ist nur ein Kurztrip übers We und daher nicht so viel zu planen und vorzubereiten als, dass das ein wirklicher Grund wäre. Ich denke wenn sie wirklich wollte, würde sie schon Zeit finden, auch wenn sie gerade viel für die Uni zu tun hat usw..Jetzt weiß ich nicht wirklich ob das so gut ist wieder nach einem Treffen zu fragen, auch wenn das Treffen etwas Besonderes von Wert wäre. Sollte ich daher abwarten und mich nicht melden bis bei ihr alles vorüber ist, oder doch jetzt noch eine SMS raushaun', aber welche? Weil, dass sie danach auf mich zukommt bezweifle ich eher. Vielen Dank nochmal Eminenz! Juni 2, 2014 bearbeitet von darkstone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lodovicojr. 60 Beitrag melden Juni 2, 2014 geantwortet Mahlzeit Eminenz ! Schau dir das mal bitte an.1. 252. 283. Attraction : 74. Comfort 4-5Ich: Habe Mittwoch leider einen Termin um 18 Uhr, aber wenn du das schaffst lass ich dich für eine Stunde alleine bei mir. Danach bestellen wir Pizza und gucken einen Film! (1 Date allein. Sind vorher noch in der Stadt usw)Sie: Hört sich super an solange "Film gucken" bei dir nichts anderes heißt xD6. Was willst Du? Beziehung, Affaire7. Vorgeschichte: kenn sie über einen freund schon länger. Sie ist aus einem langen Beziehung raus. Kc und viel Kino beim letzten grillen.Danke schonmal!"An was du schon wieder denkst! Jetzt habe ich meine Zweifel, ob ich dich alleine in meiner Wohnung lassen kann, ohne dass ich die Tür aufsperre und du nackt auf meiner Couch liegst. Frauen und ihre schmutzigen Gedanken :D" 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Juni 3, 2014 geantwortet Wäre mit der Tür in's Haus fallen nicht die bessere Methode? "Natürlich Fi(lm gu)cken ;-)" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Erlkönig 145 Beitrag melden Juni 3, 2014 geantwortet Nein, wäre es nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lodovicojr. 60 Beitrag melden Juni 3, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hat sich erledigt Juni 5, 2014 bearbeitet von lodovicojr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschenk2012 20 Beitrag melden Juni 6, 2014 geantwortet Servus,kannst du dich daran noch erinnern ?Eminenz kriegen wir das noch hin ?1. 242. 26Ich:Hey, lass uns doch nächste woche was trinken gehnSie:Ich passe jeden Tag auf meine Nichte auf und we bin ich immer unterwegs, ich hab leider keine zeit, weil ich schon verplant bin.Ich:wo bist heute unterwegs ?Sie:weiß ich noch nichtIch:komm doch mit unsSie:gerne aber mein auto ist kaputtIch:wenn wir dich abhollen ?Sie:ja genau ich kenn dich kaum und deine Freunde gar nichtIch:ich versprech dir du wirst spaß haben , vorrausgesetzt du weißt wie man richtig feiertSie: Ja das ist dass kleinste Problem aber du kümmerst dich warscheinlich nur um deine Freunde, mich kennst du kaumIch: was sonst ?Sie:Und was soll ich dann als einzige Frau ?Außerdem glaub ich nicht das der Fahrer von euch so begeistert sein wird mich zu holen und dann wieder nach Hause zu bringen, wenn er mich gar nicht kenntIch:wir suchen dir eine SpielgefährdinSie: hmm Sagen wir es mal so Ich würde mitkommen, wenn ich nach der Disko gleich wieder nach Hause gebracht werde und wenn deine Kollegen inkl Fahrer nichts dagegen habenIch:wir machen uns fertig und hollen dich ab Sie:ja ich muss mich auch fertig machen.. wann seit ihr ungefähr daIch: in einer stundeSie: ich muss mich aber auch fertig machen und so schnell geht es nichtes ist schon 22:40 uhr wie wäre es wenn ich ein ander mal mitkommeIch:jetzt haben wir uns schon alle drauf eingestelltSie:Sorry, aber ich muss dich erst besser kennenlernenIch:ok ich sag dir was, ich kann dich verstehn, also lassen wir das heute. Aber dafür treffen wir uns morgen in der stadt und gehen eis essen oder was trinken.Sie:morgen kann ich leider nicht, da bin ich schon mit meinen mädels verabredeteine woche späterIch:Hey was machst ? wie hast gefeiert am wochenende ?Lass uns etwas Verrücktes tun! Nächsten Samstag! Ich habe eine Überrschung für Dich!Sie:hey, sorry ich war unterwegs.das ist lieb von dir aber ich mag keine Überraschungenganz gut eig und du ?Direkt game auf der straße " ich will dich kennenlernen"Ficken und wenn sie gut ist BeziehungDude, Du machst nur Logistik. Kein Game. Hole das nach. Hier ist kein P&P, C&F, nichts.so ging das Gespräch weiter .. sie war auf einen Jungesellenabschied in Berlin und alle haben sich als Polizistin verkleitet mit HandschellenIch:wie viel Männer hast verhaftet ?Sie:Zu viele :DIch:mich hast vergesse :PSie:du warst nicht da :PIch:nachhollenSie:hahaIch:spricht nix dagegenSie:hatte genug davon, das reicht erstmalIch:was du alles angestellt hast :PSie:Nichts schlimmes Ich:sicher ?Sie:klarIch:also ich hätt einen gefesselt und als strafe mit nach hause genommen :PSie:Haha das wäre dann eher eine Strafe für mich und nicht für den Typ Ich:wieso strafe für dich ?? so ein hübscher kerl Sie:Weil ich den dann nach Hause schleppen müssteIch:bist doch eine starke FrauSie:Ja schon aber das we war einfach zu vielIch:Erzähl mir von deinem absturz :P was habt ihr angestellt ?Sie:Eig nicht so viel, sind halt viel rumgelaufenSind spät in Berlin angekommen, mussten uns schnell fertig machen, waren dann kurz was essen und am Alexanderplatz dann Sachen verkauft und später dann DiskoAber ein Absturz hatte keine von unsIch hab eig nichts getrunkenMussten ja am nächsten Tag wieder zurückIch:Nice.. awesome weekend, wann wird dein Junggesellenabschied gefeiert ? weil du bist doch jetzt langsam auch in dem alter und Kinder würden dir auch gut stehn :PSie:Ich hoffe es hat noch etwas zeit Ich:du hast doch eine große auswahl an interessierten Männer da wirste es nicht schwer haben den richtigen zu finden Sie:Ja daran liegt es nicht, Für was brauch ich ein Freund wenn ich auch so alles haben kann und das ohne BeziehungsstressIch:du kannst es dir nähmlich definitiv erlauben..Sex und Spaß ohne Verpflichtungen ist eh am besten Sie:hahaIch:stehste mehr auf one-night stand oder affären ?Sie:Ich werde dir ja nicht alles verraten :PIch:ich werde es schon selbst rausfinden soll ja spannend werden Sie:Haha na dann viel Spaß dabei Ich: werde ich haben Ich:was geht heute abend ?Sie:nicht viel und bei dir?Ich:Lust mit mir was essen zu gehn ?Sie:Sorry hab schon gegessenIch:was gabs gutes ?Sie:Salat mit HähnchenbruststreifenIch:Lecker und mich hast net eingeladen ? schähm dich Sie:Hätte ich dich etwa einladen sollen Ich:ja klar du hast doch gute manieren ;P und anstand und hast Gastfreundschaft oder täusch ich mich da Sie:Wer sagt sowas Ich:Asow, so eine bist du also, eine ganz schlimme deswegen auch die handschellenSie:Klar was dachtest duIch:so eine ganz Brave ich würde dich gerne zum Essen ausführen so als gentlemannSie:Das ist ganz lieb von dir aber es geht nichtIch:russische mafia oder schmatz du zu laut ?Sie:QuatschWeil ich mit niemanden essen gehe Wenn ich Freund habe kann ich mit ihm essen gehen aber sonst nicht wie soll ich weiter machen ? und kannst du mir zeigen wie ich das gespräch besser hätte führen können ?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschenk2012 20 Beitrag melden Juni 6, 2014 geantwortet Servus,kannst du dich daran noch erinnern ?Eminenz kriegen wir das noch hin ?1. 242. 26Ich:Hey, lass uns doch nächste woche was trinken gehnSie:Ich passe jeden Tag auf meine Nichte auf und we bin ich immer unterwegs, ich hab leider keine zeit, weil ich schon verplant bin.Ich:wo bist heute unterwegs ?Sie:weiß ich noch nichtIch:komm doch mit unsSie:gerne aber mein auto ist kaputtIch:wenn wir dich abhollen ?Sie:ja genau ich kenn dich kaum und deine Freunde gar nichtIch:ich versprech dir du wirst spaß haben , vorrausgesetzt du weißt wie man richtig feiertSie: Ja das ist dass kleinste Problem aber du kümmerst dich warscheinlich nur um deine Freunde, mich kennst du kaumIch: was sonst ?Sie:Und was soll ich dann als einzige Frau ?Außerdem glaub ich nicht das der Fahrer von euch so begeistert sein wird mich zu holen und dann wieder nach Hause zu bringen, wenn er mich gar nicht kenntIch:wir suchen dir eine SpielgefährdinSie: hmm Sagen wir es mal so Ich würde mitkommen, wenn ich nach der Disko gleich wieder nach Hause gebracht werde und wenn deine Kollegen inkl Fahrer nichts dagegen habenIch:wir machen uns fertig und hollen dich ab Sie:ja ich muss mich auch fertig machen.. wann seit ihr ungefähr daIch: in einer stundeSie: ich muss mich aber auch fertig machen und so schnell geht es nichtes ist schon 22:40 uhr wie wäre es wenn ich ein ander mal mitkommeIch:jetzt haben wir uns schon alle drauf eingestelltSie:Sorry, aber ich muss dich erst besser kennenlernenIch:ok ich sag dir was, ich kann dich verstehn, also lassen wir das heute. Aber dafür treffen wir uns morgen in der stadt und gehen eis essen oder was trinken.Sie:morgen kann ich leider nicht, da bin ich schon mit meinen mädels verabredeteine woche späterIch:Hey was machst ? wie hast gefeiert am wochenende ?Lass uns etwas Verrücktes tun! Nächsten Samstag! Ich habe eine Überrschung für Dich!Sie:hey, sorry ich war unterwegs.das ist lieb von dir aber ich mag keine Überraschungenganz gut eig und du ?Direkt game auf der straße " ich will dich kennenlernen"Ficken und wenn sie gut ist BeziehungDude, Du machst nur Logistik. Kein Game. Hole das nach. Hier ist kein P&P, C&F, nichts.so ging das Gespräch weiter .. sie war auf einen Jungesellenabschied in Berlin und alle haben sich als Polizistin verkleitet mit HandschellenIch:wie viel Männer hast verhaftet ?Sie:Zu viele :DIch:mich hast vergesse :PSie:du warst nicht da :PIch:nachhollenSie:hahaIch:spricht nix dagegenSie:hatte genug davon, das reicht erstmalIch:was du alles angestellt hast :PSie:Nichts schlimmes Ich:sicher ?Sie:klarIch:also ich hätt einen gefesselt und als strafe mit nach hause genommen :PSie:Haha das wäre dann eher eine Strafe für mich und nicht für den Typ Ich:wieso strafe für dich ?? so ein hübscher kerl Sie:Weil ich den dann nach Hause schleppen müssteIch:bist doch eine starke FrauSie:Ja schon aber das we war einfach zu vielIch:Erzähl mir von deinem absturz :P was habt ihr angestellt ?Sie:Eig nicht so viel, sind halt viel rumgelaufenSind spät in Berlin angekommen, mussten uns schnell fertig machen, waren dann kurz was essen und am Alexanderplatz dann Sachen verkauft und später dann DiskoAber ein Absturz hatte keine von unsIch hab eig nichts getrunkenMussten ja am nächsten Tag wieder zurückIch:Nice.. awesome weekend, wann wird dein Junggesellenabschied gefeiert ? weil du bist doch jetzt langsam auch in dem alter und Kinder würden dir auch gut stehn :PSie:Ich hoffe es hat noch etwas zeit Ich:du hast doch eine große auswahl an interessierten Männer da wirste es nicht schwer haben den richtigen zu finden Sie:Ja daran liegt es nicht, Für was brauch ich ein Freund wenn ich auch so alles haben kann und das ohne BeziehungsstressIch:du kannst es dir nähmlich definitiv erlauben..Sex und Spaß ohne Verpflichtungen ist eh am besten Sie:hahaIch:stehste mehr auf one-night stand oder affären ?Sie:Ich werde dir ja nicht alles verraten :PIch:ich werde es schon selbst rausfinden soll ja spannend werden Sie:Haha na dann viel Spaß dabei Ich: werde ich haben Ich:was geht heute abend ?Sie:nicht viel und bei dir?Ich:Lust mit mir was essen zu gehn ?Sie:Sorry hab schon gegessenIch:was gabs gutes ?Sie:Salat mit HähnchenbruststreifenIch:Lecker und mich hast net eingeladen ? schähm dich Sie:Hätte ich dich etwa einladen sollen Ich:ja klar du hast doch gute manieren ;P und anstand und hast Gastfreundschaft oder täusch ich mich da Sie:Wer sagt sowas Ich:Asow, so eine bist du also, eine ganz schlimme deswegen auch die handschellenSie:Klar was dachtest duIch:so eine ganz Brave ich würde dich gerne zum Essen ausführen so als gentlemannSie:Das ist ganz lieb von dir aber es geht nichtIch:russische mafia oder schmatz du zu laut ?Sie:QuatschWeil ich mit niemanden essen gehe Wenn ich Freund habe kann ich mit ihm essen gehen aber sonst nicht wie soll ich weiter machen ? und kannst du mir zeigen wie ich das gespräch besser hätte führen können ?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Erlkönig 145 Beitrag melden Juni 6, 2014 geantwortet Da fehlen immernoch die Grundlagen: Das da ist jetzt irgendwas zwischen Smalltalk und unterwürfigem Angraben. C&F und P&P kommen sehr bemüht rüber und ziehen nicht. Du versuchst andauernd, sie zu qualifizieren, aber das geht jedes Mal in die Buxe, weil Du zuwenig Anziehung hast. Stattdessen qualifizierst Du Dich und bist needy. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rheega 77 Beitrag melden Juni 7, 2014 geantwortet 1.) 182.) 173.) ? sicher schwach.4.) stabile 85.)Hatten ein Treffen vereinbart, die Zeit war aber noch unklar (wegen ihr).Ich: Hey na :) sag wann du in der Stadt sein wirst :*Sie: naa bin grade mal zuhause... :( lege mich jetzt erstmal schlafen, muss dann gucken, wies alle klappt...voll erledigt :( schreibe dir dann :*Ich: okay. Bin beim Training, bis dannSie: oh okay :/ ich glaub das wird heute ziemlich eng :/Ich: ich glaub auch-> Ich hatte einfach einen Bock mehr zu warten und das sie danach sagt: ich will heute doch nicht mehr blabla bla...6.) Ficken7.) 3 Treffen und rein GarnichtsGenerell regt es mich auf wenn Mädchen sich so viel Zeit lassen als hätte ich verdammt noch mal nichts anderes zu tun, aber wenn ich immer absage bekommen andere Kerle sie und ich lernen nichts. Was tun/ schreiben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertChase 102 Beitrag melden Juni 7, 2014 geantwortet 1.) 182.) 173.) ? sicher schwach.4.) stabile 85.)Hatten ein Treffen vereinbart, die Zeit war aber noch unklar (wegen ihr).Ich: Hey na :) sag wann du in der Stadt sein wirst :*Sie: naa bin grade mal zuhause... :( lege mich jetzt erstmal schlafen, muss dann gucken, wies alle klappt...voll erledigt :( schreibe dir dann :*Ich: okay. Bin beim Training, bis dannSie: oh okay :/ ich glaub das wird heute ziemlich eng :/Ich: ich glaub auch-> Ich hatte einfach einen Bock mehr zu warten und das sie danach sagt: ich will heute doch nicht mehr blabla bla...6.) Ficken7.) 3 Treffen und rein GarnichtsGenerell regt es mich auf wenn Mädchen sich so viel Zeit lassen als hätte ich verdammt noch mal nichts anderes zu tun, aber wenn ich immer absage bekommen andere Kerle sie und ich lernen nichts. Was tun/ schreiben?Der Anzahl deiner Post nach zu urteilen, sollte man eigentlich meinen, dass du ein so eindeutiges und alltägliches Muster selber erkennen kannst. Aber macht nichts.Sie riecht den Braten, dass du auf sie stehst, erwidert das aber nicht und deshalb kommt DIE klassischste Form der Ausrede überhaupt. "Mmmmh, mir gehts nicht so gut / bin müde, muss mal gucken, ich meld mich". Ja, is klar.Sorry, aber das wird nix mehr. Mir schon x mal passiert und ich lehne mich jetzt mal etwas aus dem Fenster, das dürfte jedem hier im Forum genau so schon passiert sein. Schwamm drüber, nix Besonderes. Wahrlich nicht.Warum das so ist? Begründest du dir unter Punkt 3 selber - sie steht eben nicht auf dich. Ganz, ganz simpel. Bei der nächsten besser machen. Viel Erfolg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rheega 77 Beitrag melden Juni 7, 2014 geantwortet Trotzdem seltsam das sie meinte ihr gefalle mein Aussehen, meine Fähigkeit zur Organisation und meine Interesse für Außergewöhnliche Dinge (sie weiß das ich viele Bücher lese, aber ich gönne ihr das wissen nicht zu wissen was es ist, sie verdient es nicht). Achja, und sie meinte auch - sie wolle wissen wie ich normalerweise bin, in letzter Zeit bin ich bei Frauen zurück haltender und schneller nervös als bei Präsentation, Vorstellungsgesprächen oder dem reden vor einer Gruppe - was ich komisch finde, denn das fällt mir leicht, warum das reden mit Frauen dann nicht mehr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertChase 102 Beitrag melden Juni 7, 2014 geantwortet [...] (sie weiß das ich viele Bücher lese, aber ich gönne ihr das wissen nicht zu wissen was es ist, sie verdient es nicht) Aaaaaja.[...] in letzter Zeit bin ich bei Frauen zurück haltender und schneller nervös als bei Präsentation, Vorstellungsgesprächen oder dem reden vor einer Gruppe - was ich komisch finde, denn das fällt mir leicht, warum das reden mit Frauen dann nicht mehr?Vermutlich, zum Teil weil du (zu) wenig Übung darin hast. Vor allem aber, weil du dich bei Präsentationen und Vorstellungsgesprächen als kompetent und für die Aufgbe geeignet ansiehst. Würde mich überraschen, wenn nicht ein (unbewusst?) geringer Selbstwert hinter deiner Nervosität gegenüber Frauen stünde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rheega 77 Beitrag melden Juni 7, 2014 geantwortet 1.) Prinzipiell möchte ich ihnen für jedes (in meinen Augen) falsche Verhalten weniger geben bis ich bei dem Punkt bin an dem es annehmbar wird.2.) Eigentlich habe ich mehr Frauen ansprechen als Präsentationen und Vorstellungsgespräche zusammen erlebt.3.) Kann es sein das ich ihnen unbewusst auch weiterhin immer einen höheren Wert gegeben habe als mir selbst? Obwohl ich gedanklich dachte davon unabhängig sein... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tlak 0 Beitrag melden Juni 8, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hallo Jungs, ich bin der neue. Ich habe mich hier im Forum mal so registriert, da ich ein bisschen an mir arbeiten möchte. Der erste Kontakt mit einer Frau stellt für mich überhaupt kein Problem mehr da. Die Handynummer einzusacken ist meist nicht das Problem. Schwierig finde ich es erst, wenn der Kontakt erstmal steht. Mir sind die Weiber gefühlstechnisch einfach so vollkommen egal, dass ich es kaum schaffe interessiert zu wirken und den Kontakt aufrecht zu erhalten. Ich würde genau desshalb diese Angebot gerne mal ausprobieren -> Danke, dass du uns in diesem Thread die Möglichkeit dazu gibst. Ich habe gleich als erstes mal eine echte Herausforderung für den TE ;) Fragenkatalog1. Dein Alter212. Alter der Dame16-183. Attraction 1-10 (bei 1 war Deine Attraction schwach vorhanden, bei 10 warst Du Sharkk)64. Comfort 1-10 (bei 1 war der Comfort flach oder gar nicht da, bei 10 warst Du ich)35. Bisheriger SMS-Verlauf (also Erstkontakt, SMS-Dialog [ggf. diesen hier reinstellen])Ich: Hey, hier meine Nummer. 6. Was willst Du? Beziehung, Affaire, Ficken?Völlig egal -> Das was noch zu retten ist. 7. Vorgeschichte (...)Der Aufriss: Ich sah sie an einer Bushaltestelle, bin mit meinem Wagen angehalten. Ich bin ausgestiegen und hab gesagt "hey, ich find dich süß ... ich wollte fragen, ob ich deine Nummer haben darf? Und sie hat mir ihre Nummer aufgeschrieben. Sie war sichtlich geschockt davon, wie direkt ich war. Sie war etwas eingeschüchtert. Ich habe sie später angerufen. Sie meinte ich soll ihr eine SMS schicken, damit sie mich zurückrufen kann. Ich habe eine SMS geschickt und es kam nie ein Rückruf. Das ganze ist etwa 3 Wochen her. ----------------------------------------------Wenn du die Nummer retten kannst wäre ich erstmal sehr dankbar. Außerdem wäre es echt beeindruckend. Für mich ist der Fall so eine klare, tote Katze, nix mehr zu retten. Ich bedanke mich herzlich im Vorraus! LG Juni 8, 2014 bearbeitet von Tlak Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality Beitrag melden Juni 8, 2014 geantwortet Hallo Eminenz,hab schon die ersten 20 Seiten in deinem Thread gelesen haha. ;)Vielleicht kannst du mir helfen:1. Dein Alter: 172. Alter der Dame: 13. Attraction 1-10: sagen wir mal, beim letzten mal Party machen; 74. Comfort 1-10: hmm, wir kennen uns schon seit 3 Jahren, bin aber denke ich in ihrem Orbit..5. Bisheriger SMS-Verlauf22. Mai:Hab ich es damals verkackt? Hoffe du kommst bei unserem Dialekt mit ;)Heute:Hab gerade meine 100 000 Nachrichten gelöscht, und da ist mir eingefallen: Irgend so ein Mädel, dass irgendwann mal was vom Eis essen geredet hat, gibt's ja auch noch. ;) Also - Mittwoch Nachmittag hab ich nix vor!Irgend so ein Mädel Bin ich also für dich? ?Mittwoch Nachmittag muss i noch Mathe lernen ?6. Was willst Du? Ficken7. Vorgeschichte : enge Berührungen beim Party machen, kurzer Kuss mit ihrer besten Freundin zu dritt (sehr angetrunken) , daher haben wir jetzt eine "3er-Beziehung", unser Insider. Wollte vor 2 Wochen eskalieren, sie hätte es auch zugelassen, dann ist aber meine LTR (2 Jahre) dazwsichen gekommen. ;) Also: hatte sie sehr nah dran, meiner Meinung nach, aber ich glaube ich hab's mir letzte Woche verschissen.Danke schon einmal, huaba44 liebt dich.Ich hoffe du hast ihr ihren Schnuller wieder reingesteckt, nachdem du sie geküsst hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Popopirat 466 Beitrag melden Juni 9, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ganz kurz Leute!OG, NC hingelegt alles perfekt gelaufen, bisschen hin und her geschrieben, sie nannte mich "Echt cool drauf", "Nicht so ernst wie die anderen" , haben zudem gleiche Nationalität, okay genug Hintergrundwissen.Am Ende die SMS:"Mein Akku ist fast leer, Meld dich mal morgen, Nacht"Das riecht für mich nach eine Art shit-test?! Hat auch vorher schon vorher mehrere gebracht.Mein Gefühl sagt mir, du das nicht, sag lieber du warst beschäftigt und hast das und jenes unternommen, was meint ihr? Juni 9, 2014 bearbeitet von Popopirat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rheega 77 Beitrag melden Juni 9, 2014 geantwortet Mein Freund, hört sich an als wärst du im jungen Alter.Dann verlass dich auf dein Gefühl - es wird schon recht haben, allerdings solltest du nicht nur sagen das du was anderes getan hast und deine Göttin in der zwischen Zeit anbeten, sondern wirklich etwas tun. Geh zum Sport, triff Freunde, sprich eine andere an oder zock ein Game.Da gibt es viele Möglichkeiten, Hauptsache du hörst auf dein Gefühl und schadest dir durch diese Anbetung nicht selbst - es ist immer besser, wirklich was zu tun, deiner selbst willen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rheega 77 Beitrag melden Juni 9, 2014 geantwortet Oh tut mir Leid Eminenz, ich dachte es sei der "Kurze Frage, kurze Antwort" Threat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast reug Beitrag melden Juni 13, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hallo zusammen Hallo EminenzIch habe letzten Donnerstag also vor der Pfingsten beim Daygame eine Nummer geholt.da wir beide über die Pfingsten nicht im Lande waren habe ich ihr am Dienstagnachmittag geschrieben.1. 282. ? 25 ?3. 84. 85. Das war bis jetzt alles.6. Affäre Beziehung?Hey xxxxxIch bin wieder zurück. Müde verschwitzt dreckig und stinkend wie ein Frettchen.ich mag es Klettern zu gehen. Wie war es in Stuttgart?Sonnige grüsseMittlerweile sind drei tage vergangen ohne eine Antwort.Kannst du mir sagen was ich anders hätte machen sollen und wie ich es allenfalls noch retten kann?Grüsse ReugPS. Da ich glaube das in so einer Situation die Zeit gegen einem spielt werde ich das ganze noch an einem anderen Ort posten. Juni 13, 2014 bearbeitet von reug Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
j23313 0 Beitrag melden Juni 13, 2014 geantwortet (bearbeitet) . Juni 13, 2014 bearbeitet von j23313 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RonJuan 0 Beitrag melden Juni 16, 2014 geantwortet (bearbeitet) 1. 312. 303. 54. 75. SMS-ANRUF-DATE-ANRUF-SMS,SMS,SMS...6. Beziehung7. Über eine Freundin in der Disco kennengelernt, kam auf mich zu, gute Attraction & Comfort aufgebaut, leider musste ihre Freundin (Fahrerin) weg->NC.dann date ausgemacht und alles super gelaufen, Viel Comfort aufgebaut, kino, spazieren hand halten etc... als ich weiter eskalierte blockte Sie voll ab ( starker Comfortverlust), ihr geht das alles viel zu schnell, ( ich denke es liegt daran: Sie ist seit ca. 2 Monaten aus einer jahrelangen Beziehung getrennt, Sie will nicht drüber reden)Seit dem nochmal telefoniert, etwas Comfort aufgebaut und Ziel ist natürlich zweites Date. Bisher 2 gescheiterte Versuche weil Sie krank (nur etwas leichter Schnupfen) war, bzw. noch ist... Seit dem ca. 1 Woche einige meist reine Comfort SMS, habe das Gefühl nun massiv Attraction zu verlieren und zu needy zu wirken... Was schreib ich am besten ( ganz Allgemein ) wenn ich merke dass die Attraction nachlässt in dem Fall dass sie alles sehr langsam angehen möchte?und : beim 2.date nochmlas voll eskalieren mit KC etc, obwohl Sie beim ersten date sagte dass ihr alles viel, viel zu schnell geht...?Ich denke Sie ist da etwas konservativ eingestellt... Wie locke ich Sie aus der Reserve? Juni 16, 2014 bearbeitet von RonJuan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seelenrausch 12 Beitrag melden Juni 18, 2014 geantwortet (bearbeitet) 1. 312. ich schätze sie auf Mitte 203. 2-34. 15. keiner6. Affäre7. Sie setzte sich in der Bahn neben mich, hatte das Handy in der Hand. Ich fragte sie direkt, ob sie mir denn eine SMS schreibt?! Sie guckt erst mal etwas verwirrt und meinte darauf. "soll ich ich Dir denn eine schreiben?" Ich: Ja, das würde mich schon freuen. und schon sandte sie mir eine SMS mir ihrem Namen als Inhalt.Als wir ausstiegen quatschten wir noch etwa 2 min. Ich fragte sie noch ob sie mit mir was trinken geht, was sie dann verneinte. Darauf ich; Ok, ich meld mich.(War nicht alles perfekt, ich weiss....)Das wars. Juni 18, 2014 bearbeitet von GustavGanz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Baroper69 9 Beitrag melden Juni 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) Doppelpost Sorry. Juni 20, 2014 bearbeitet von Baroper69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen