Eminenz SMS-Ghostwriting

2506 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das würde mich auch interessieren wie sie reagiert hat. Wollte eminenz interessanten thread erst nicht stören , aber ich hätte ihr einfach geantwortet mit :

Ok , ich nach deiner sms auch nicht mehr.

Und beendet.

Überleg mal die ist ein 19 jähriges Kätzchen und du 28. Wenn sie selbstbewusst wäre würde sie sich einfach mit dir auf nen cocktail treffen und es dir normal sagen.

Fang niemals sms Spielchen mit 18 jährigen an. Die treiben dich nämlich nur zur Weißglut. Du tust dir selber nichts gutes damit. Du begibst dich sozusagen, - auf ihr niveau - auf das einer - 19 jährigen.

Sollte sie dir nach einiger zeit auf einmal ne nervige sms ihrerseits schreiben, schreib ihr: "such dir nen chatraum und nen chatpartner." Von ner 19 jährigen an der nase herum geführt werden per sms, das ist mir einmal passiert. Seitdem nie wieder.

Naja,

bedingt durch den Altersunterschied ergeben sich natürlich gewisse Implikationen, sicherlich. Aber, mit den üblichen Fundamentalwerten geht das auch recht locker. Also Business as usual: Frame halten (falls ein vorhanden), spielen, Relocation und das ist es dann auch.

Sie wollen auch nur spielen. Wenn man Seduction ernst nimmt, dann wird es halt... Ernst. und damit unschön. Das kannst Du mir glauben, Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. 24

2. 17

3. 8

4. 4

5. Sie schrieb: "Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe - mir gehts nicht so gut" Auf die Frage was sie denn hat, kam noch keine Antwort

6. Ficken

7. Sie kommt täglich zu mir...will mich immer sehen...ihr freund findet es uncool...aber er is cooler typ...zuletzt hat sie mich versetzt - alle Treffen waren unverbindlich

Phase: sie ist verliebt, ihrem Freund aber treu, noch kein Körperlicher Kontakt

"Okay, ich verstehe."

Damit wirst Du den Kontakt wieder heerstellen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eminenz kriegen wir das noch hin ?

1. 24

2. 26

Ich:

Hey, lass uns doch nächste woche was trinken gehn

Sie:

Ich passe jeden Tag auf meine Nichte auf und we bin ich immer unterwegs, ich hab leider keine zeit, weil ich schon verplant bin.

Ich:

wo bist heute unterwegs ?

Sie:

weiß ich noch nicht

Ich:

komm doch mit uns

Sie:

gerne aber mein auto ist kaputt

Ich:

wenn wir dich abhollen ?

Sie:

ja genau ich kenn dich kaum und deine Freunde gar nicht

Ich:

ich versprech dir du wirst spaß haben , vorrausgesetzt du weißt wie man richtig feiert

Sie:

Ja das ist dass kleinste Problem

aber du kümmerst dich warscheinlich nur um deine Freunde, mich kennst du kaum

Ich:

was sonst ?

Sie:

Und was soll ich dann als einzige Frau ?

Außerdem glaub ich nicht das der Fahrer von euch so begeistert sein wird mich zu holen und dann wieder nach Hause zu bringen, wenn er mich gar nicht kennt

Ich:

wir suchen dir eine Spielgefährdin

Sie:

hmm Sagen wir es mal so

Ich würde mitkommen, wenn ich nach der Disko gleich wieder nach Hause gebracht werde und wenn deine Kollegen inkl Fahrer nichts dagegen haben

Ich:

wir machen uns fertig und hollen dich ab

Sie:

ja ich muss mich auch fertig machen.. wann seit ihr ungefähr da

Ich:

in einer stunde

Sie:

ich muss mich aber auch fertig machen und so schnell geht es nicht

es ist schon 22:40 uhr wie wäre es wenn ich ein ander mal mitkomme

Ich:

jetzt haben wir uns schon alle drauf eingestellt

Sie:

Sorry, aber ich muss dich erst besser kennenlernen

Ich:

ok ich sag dir was, ich kann dich verstehn, also lassen wir das heute. Aber dafür treffen wir uns morgen in der stadt und gehen eis essen oder was trinken.

Sie:

morgen kann ich leider nicht, da bin ich schon mit meinen mädels verabredet

eine woche später

Ich:

Hey was machst ? wie hast gefeiert am wochenende ?

Lass uns etwas Verrücktes tun! Nächsten Samstag! Ich habe eine Überrschung für Dich!

Sie:

hey, sorry ich war unterwegs.

das ist lieb von dir aber ich mag keine Überraschungen

ganz gut eig und du ?

Direkt game auf der straße " ich will dich kennenlernen"

Ficken und wenn sie gut ist Beziehung

Dude, Du machst nur Logistik. Kein Game. Hole das nach. Hier ist kein P&P, C&F, nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo eure Eminenz ich bin zwar neu hier und es ist irgend wie blöd direkt nach Hilfe zu schreien aber vielleicht hast du nen Rat für mich.

1. 28

2. 21

3. 8

4. 7

5. Bisheriger SMS-Verlauf

Ich: Hey Süße wie wärs wenn du dich heute Abend noch hübscher machst als du eh schon bist und wir machen uns nen netten Abend

Sie: Ne bin verabredet

Ich: Ja mit mir! Sag deiner Verabredung einfach das du dich mit dem heißesten Typen der Stadt treffen musst und du dich morgen meldest.

Sie: Nein, bin mit ner Freundin verabredet

Ich: Das tut mir leid für deine Freundin! Schreib ihr ein dickes SORRY von mir und das ich auch nichts dafür kann das du mich heute Abend sehen möchtest

Sie: Aber ich will die heute unbedingt sehen

Ich: Okay folgender Deal du machst was mit deiner Freundin und holst mich um 22:30 Uhr ab

Sie: Nein ich hab morgen Frühschicht ist zu spät.

Ich: Okay das lasse ich gelten. Musst du wieder das ganze WE arbeiten? (<--- ja ab hier hab ichs verkackt...)

Sie: Ja, morgen Früh am So Zwischenschicht.

Ich: Ach scheiße! Also wann sehen wir uns?

Sie: Keine Ahnung muss auch noch Schulkram fertig machen.

Ich: Schulkram auch noch -.- Wie lange muss ich mir denn noch deine "Ausreden" anhören bis du mir sagst wann wir ein Date haben?

Danach kam nix mehr

6. Ficken

7. Vorgeschichte: Die Frau wohnt 400m Luftlinie von mir weg und ich hab sie zufällig bei Lovoo gesehen. Angeschrieben und direkt nen Date gehabt. Bei dem Date(sind Essen gegangen) dann jede menge Shittests und gelaber über ihren Ex und andere Typen. Konnte ich soweit alles meistern und nach dem Essen zu ihr. Da dann wieder jede menge Bla bla über ihren Ex und so bis es mir reichte und ich ihr die Zunge in den Hals gesteckt habe. Dann ruhe und 30 min rumgeknutsche. Sie wollte eindeutig Sex.

Da ich kein Bock hatte sie zu Ficken wegen dem ganzen dummen gelaber vorher bin ich kurz vorher gegangen.

Naja im nachhinein ein Fehler. Also 4 Tage später der obige SMS verlauf.

Würdest du eher sagen NEXT oder noch was schreiben?

Grüße

Skaos

Komm zu mir!

Nein.

Komm her!

Nein.

Komm schon! Komm her!

Nein.

KOMM HER!

Nein.

KOMM HER! KOMM! KOMM!

Nein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

INTERMEZZO:

Schickt bitte an alle Damen, die Euch irgendwann geflaked haben, die folgende Message:

"Ich musste gerade an Dich denken. Was machst Du gerade?"

Bitte schreibt mir

a) die Antwort

b) wie lange der Flake her ist

Ich bin da gerade an so einer Sache dran, deswegen brauche ich Feedback. Da ich selbst kaum Flakes bekomme, komme ich dieser Sache nicht so schnell weiter, wie ich es gerne hätte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

INTERMEZZO:

Schickt bitte an alle Damen, die Euch irgendwann geflaked haben, die folgende Message:

"Ich musste gerade an Dich denken. Was machst Du gerade?"

Bitte schreibt mir

a) die Antwort

b) wie lange der Flake her ist

Ich bin da gerade an so einer Sache dran, deswegen brauche ich Feedback. Da ich selbst kaum Flakes bekomme, komme ich dieser Sache nicht so schnell weiter, wie ich es gerne hätte.

a) "Warum? Lieg im Bett"

b) Vor ca. 9 Monaten

bearbeitet von Rakhzor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

34

24

8

8

Bitte den Dialog von unten nach oben lesen. Das sind emails von der Arbeit. Auf die letzte email habe ich nicht mehr geantwortet und wuerde gerne wissen wie ich es anstellen soll.

Sie:

Kein Problem.

Tut mir sowieso leid das ich dir so oft schreibe. Ich hab einfach gedacht wir koennten mehr Kontakt haben aber ich hab nach wie vor das Gefuehl das du das nicht unbedingt willst.

Naja... lass dich nicht stressen. Mag dich!

Ich:

Hatte kein guthaben mehr und konnte deswegen nicht auf deine sms antworten. Und du warst schon weg...

Sie

Oh oh ... hab ich dich wieder verschreckt mit meiner Email gestern?

Es is endlich Freitag!!! Ich komm mir spaeter ne Umarmung abholen wenns ok ist? :)

Sie:

Das weiss ich definitiv nicht aber ich hoff ja das du das denkst :) Manchmal aergert es mich schon das wir beide vergeben sind :) Und dann hast du ja mal gemeint wenn du mich kuessen wuerdest wuerde keiner mehr so ueber mich reden... ich haett dich net aufhalten sollen... so ein MIST!!!! :( ;)

Ich:

Und Du bist die geilste im ganzen Buero :) weisst du doch :)

Sie:

So gefaellst du mir :) Naja... du gefaellst mir sowieso immer! :)

Ich:

...oder vier... oder fuenf... :)

Sie:

Ich will noch ne Umarmumg.. oder zwei... oder drei.... lol

Sie:

Irgendwie glaub ich das du mal ein bisschen "stress relief" brauchst.... :)

ich:

Hey sexy :)

Nein aber ich mache irgendwie keine regulaere pause zu einer bestimmten zeit.

Sie:

Wuensch dir nen schoenen Tag!

Damien hat mir gestern uebrigens erzaehlt das du schon zeit fuer ne Pause haettest aber net willst.... :(

Ich:

Vielleicht gehen wir mal laufen. Jetzt ist ja wieder traumhaftes wetter.

Sie:

Hmm ok dann glaub ich dir mal. Wuerd ich dich net wirklich moegen waers mir total egal.

Meld dich einfach wenn du zeit hast. Ich bin auch meistens allein in der Pause :)

Ich:

Nee hast du falsch verstanden...im moment hab ich echt zuviel zu tun...und total uebermueded. Bekommst dafuer ne extra umarmung ok?

Sie:

Also immer wenn ich Umarmung erwaehne ignorierst du mich danach lol Ok ok ... ich habs verstanden.. :)

Ich:

Hey sexy lady! Bin total muede aber ok. warst du in der nachtschicht?

Sie:

Wie war dein Wochenende sexy man? :)

Sie ist eine Kollegin von mir und fahert schon immer total auf mich ab. Letztes jahr als ich single war hat es angefangen dass sie mir staendig geschrieben hat. Sie hatte sich damals gerade scheiden lassen. Als sie hoerte dass ich single bin ging es los. Einmal sind wir zusammen gelaufen und ich wollte sie kuessen aber sie hat geblockt. im Oktober 2014 hat sie dann einen neuen Freund gefunden mit dem sie jetzt auch noch zusammen ist. Ich habe eine neue Freundin seit November. Sie schreibt in letzter Zeit wieder haeufiger. Ich wuerde gerne eine Affaire mit ihr beginnen.

bearbeitet von BigD80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gerade eben erst:

ich:

auf der arbeit ist das keine so gute idee. verstehst du?

Sie:

Versteh ich teilweise aber warum wir so gut wie gar nicht miteinander reden koennen versteh ich net. Vor allem koennen wir ja ausserhalb von der arbeit auch keinen kontakt haben. Find es halt echt schade. Du koenntest mir zumindest einmal sagen/erklaeren wo das problem is dann lass ich dich auch in ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm wofür brauchst du da hilfe?

Sie bietet dir an mal etwas zu "entspannen" - was denkst du wohl was sie meint?

Sie versucht dich sogar zur Affäre zu überreden.

Trefft euch halt mal irgendwo und in der Umarmung (mehr kann sie dich ja schriftlich "nicht" an die Hand nehmen) musst du halt closen.

Und zum Thema "Logistik" - schau mal ob es irgendwo nen Stundenhotel gibt in der Nähe, dort gibt es sicher auch ne Bar oder so. ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok hier ist der letzte dialog:

ich:

Hast du eigentlich noch die wohnung in ....?

Sie:

Ja. Warum fragst du?

ich:

Dann komme ich mal vorbei fuer kaffe und kuchen :)

Oh mann, heute gehts hier wieder ab...

sie:

Das wird schwierig.. is ziemlich leer dort. Wir koennten mal spazieren gehn oder so wenn du magst?

Hab ich mir schon gedacht. Hab vorhin versucht dich anzurufen aber hab dich leider net erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil du ihr die Führung überlässt.

"dann komm ich mal vorbei"

"oh mann, heute gehts hier wieder ab.."

Willst du jammern und auf noch ne Einladung warten zum Ficken?

Klar will die spazieren weil sie erstmal abchecken will ob du noch in ihrem Orbit bist.

Ich sehe da aktuell nur folgenden Fahrplan.

Spazieren gehen, eskalieren!

Dann sie heimbringen und sich irgendwie in die Wohnung einladen lassen - man muss nochmal auf Toilette what ever.

Dann FC.

Lies dir die anderen Threads durch!

Klar wird sich vielleicht erst blocken, so eine bin ich nicht blabla.

Du bist ja auch nicht so einer etc. pp. :-D

Wenn sie heimrennt oder dich rausschmeißt, kein Problem. Cool bleiben.

Du willst nicht ihre beste Freundin bleiben bzw. werden, du willst eine Affäre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie:

Ich geh davon aus das du keine Zeit/Lust hast nachher mal 10 Minuten mit mir raus zu gehn oder?

ich:

Heute muss ich im front office sitzen.

sie:

Bei ......? Is es ok wenn ich kurz vorbeikomme oder lieber nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber alleine kacken gehen kannst du schon noch?

Dude, ist nicht böse gemeint. Aber die Frau gibt dir mehr Signale und macht mehr Vorschläge, als die letzten 3 Mädels, in denen ich drin war, zusammen.

Krieg endlich mal den Arsch hoch und MACH was, anstatt jede Zeile hier zu posten. Egal wie geil sie auf dich ist, wenn du lange genug passiv bleibst, hat sie irgendwann doch keinen Bock mehr auf dich. Leider fieldtested.

---------------

EDIT: Achja, wie ich gerade gesehen hab, postest du jede Zeile auch noch in 2 Threads parallel. Nutze deine Energie sinnvoller. Mit ihr. In ihr.

bearbeitet von RobertChase
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie kam vorbei und wir haben 10 minuten geredet. Sie meinte, es kaem ihr vor ich haette kein interesse an ihr blablabla und warum ich so kompliziert bin. Ich sagte es liegt daran, das ich ja in einer beziehung bin. Sie meinte: "Aber wir machen doch garnichts. Ich bin doch sowieso total harmlos. Und Du docch auch, oder?

Ich: Ich? Harmlos? Nein, aber du weisst doch dass ich vorsichtig sein muss. Ich muesste mir dann auch ne ausrede einfallen lassen.

Sie:Warum, darfst du keine weiblichen freunde haben? Ist die echt so schlimm? Aber wir machen doch garnichts.

Ich: Also die Wohnung is leer? Ich wuerde dann sagen dass ich ins gym gehe fuer ein zwei stunden.

Sie: Ja, sowas wuerde ich ihm auch sagen. Die Wohnung ist komplett leer. Steht nur noch ein Schrank drin. Aber wir koennen bei mir im Feld spazieren gehen. ( Was will sie im Feld?)

Ich: Feld? Warum nicht in der heide in.....? Warst du da schonmal?

Sie: Ne, war ich noch nicht. Koennen wir auch machen. Brauchst Dir auch keine Gedanken zu machen. Bin ganz harmlos. Mach auch nix. und du doch auch nicht oder muss ich mir jetzt gedanken machen?

Ich: kann ich nicht sagen. Wer weiss...

dann noch andere sachen, kann mich an den genauen wortlaut nicht mehr erinnern...

jedenfalls waehrend ich das hier schreibe kommt gerade ne email rein.. sie setzt sich zu meiner kollegin und redet. ich bin am telefon.

dann als ich auflege und sie rausgehen will schau ich in die mails und sage "oh ich sehe gerade deine mail. steht drin:

Ich hab was vergessen... muss spaeter nochmal kurz kommen.

ich schua sie an. sie steht so da und laechelt...ich wusste sie will wieder ne umarmung. stehe auf geh zu ihr und umarm sie lang...

gerade neue email bekommen: :) :) :) :) :)

bearbeitet von BigD80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe ihr gerade das geschrieben:

Ich habe jetzt irgendwie total lust auf dich...

eine minute spaeter die antwort:

Mir geht's irgendwie genauso...

und dann setzt sie jetzt gerade noch einen drauf:

Ich will mehr davon!

Ich:

Bekommst du!

Sie:

Und wie lange laesst du mich warten?

Kann ich zumindest mal noch ne Wiederholung von vorhin haben spaeter? Sieglinde hat es eh net mitbekommen :)

bearbeitet von BigD80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update. Ich bin gerade eskaliert. Naja zumindest KC. Ich habe den Schluessel zum Supply Raum genommen und habe ihr geschrieben, dass wir uns dort treffen. Sie kam dann und wir fangen an rumzulecken. Dann fragt sie, wann wir uns den endlich treffen. Ich meinte, dass es nicht so einfach wird aber ich versuche naechste Woche einzurichten.

jetzt kommt gerade wieder ne email rein:

Oh man.... das gefaellt mir auf jeden Fall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge Junge Junge.... Treffen!!! ESKALIEREN!!! Ende.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Die Fronten sind mehr als klar. Dass sie nicht direkt sagt "komm in meine leere Wohnung und lass uns ficken" ist auch schon alles... wobei sie das durch die Blume sagt zum Beispiel hier :

Ich: Ich? Harmlos? Nein, aber du weisst doch dass ich vorsichtig sein muss. Ich muesste mir dann auch ne ausrede einfallen lassen.

Sie:Warum, darfst du keine weiblichen freunde haben? Ist die echt so schlimm? Aber wir machen doch garnichts.

Ich: Also die Wohnung is leer? Ich wuerde dann sagen dass ich ins gym gehe fuer ein zwei stunden.

Sie: Ja, sowas wuerde ich ihm auch sagen. Die Wohnung ist komplett leer. Steht nur noch ein Schrank drin. Aber wir koennen bei mir im Feld spazieren gehen. ( Was will sie im Feld?)

Ich: Feld? Warum nicht in der heide in.....? Warst du da schonmal?

Sie: Ne, war ich noch nicht. Koennen wir auch machen. Brauchst Dir auch keine Gedanken zu machen. Bin ganz harmlos. Mach auch nix. und du doch auch nicht oder muss ich mir jetzt gedanken machen?

Ich: kann ich nicht sagen. Wer weiss...

Steht doch alles drin. Sie sagt die Wohung ist leer und geht absolut drauf ein. Kannst dir doch denken, dass sie das gleiche denkt. Das Spazieren ist nur eine "Ausrede" um dir nachher die Führung zu überlassen und damit Sie kein schlechtes Gewissen haben muss.

Und deine ganzen Updates haben in dieser Kategorie nichts mehr verloren. Sorry aber erstell doch bitte hier (http://www.pickupforum.de/forum/344-ratschlaege-zu-konkreten-verfuhrungs-situationen/) einen Thread für Ratschläge.

Das hier ist kein SMS-Game mehr!!! Danke

Glückwunsch zum Eskalieren. Und jez bitte andere Kategorie. Danke

bearbeitet von chillywilly
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört mal bitte auf, Eminenz' SMS Thread zu besudeln.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: Stimmt :) Ist manchmal recht schön... nur nicht mit frisch gestylten Haaren.

Ich: Ich hab das Gefühl als würde ich ständig Vorschläge bringen, die dir nicht passen. Ich warte einfach mal bis was von dir kommt.

Sie: Wieso hast du das jetzt direkt auf uns bezogen?

Ich: Ich meinte das generell. Es gibt kein uns, VPe! (Bezug nehmen auf ihre Haltung keine Beziehung haben zu wollen) Außerdem nervt es jeden wenn ständig einseitig gefragt wird.

Sie: Vielleicht solltest du das wirklich mir überlassen! Und es gibt ein uns! Böser Smilie an dieser Stelle. Lass das ehrlich... dieses mickrige Grenzen schaffen funzt doch eh nicht. Vor allem selbst wenn ich mit nem Kumpel unzerwegs bin ist das in dem Moment ein uns.

Wie antworten, oder einfach ignorieren?

Wie kann ich das interpretieren. Bin beim schreiben echt lausig, was das interpretieren angeht. Klappt nur bei persönlichen Gesprächen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter Herr (Gott) Eminenz? Bekomme ich irgendwann noch Rat? :( Ich warte schon 10 Tage auf ne Antwort^^, ich geb dir auch Flake Feedback (das ist bisher mein erster Flake gewesen, deswegen auch die Frage hier im Thread ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: Stimmt :) Ist manchmal recht schön... nur nicht mit frisch gestylten Haaren.

Ich: Ich hab das Gefühl als würde ich ständig Vorschläge bringen, die dir nicht passen. Ich warte einfach mal bis was von dir kommt.

Sie: Wieso hast du das jetzt direkt auf uns bezogen?

Ich: Ich meinte das generell. Es gibt kein uns, VPe! (Bezug nehmen auf ihre Haltung keine Beziehung haben zu wollen) Außerdem nervt es jeden wenn ständig einseitig gefragt wird.

Sie: Vielleicht solltest du das wirklich mir überlassen! Und es gibt ein uns! Böser Smilie an dieser Stelle. Lass das ehrlich... dieses mickrige Grenzen schaffen funzt doch eh nicht. Vor allem selbst wenn ich mit nem Kumpel unzerwegs bin ist das in dem Moment ein uns.

Wie antworten, oder einfach ignorieren?

Wie kann ich das interpretieren. Bin beim schreiben echt lausig, was das interpretieren angeht. Klappt nur bei persönlichen Gesprächen

Och Gottchen.

Ja, erst einmal ignorieren, von mir aus. Ich meine, es ist sehr schwer zu erkennen, worum es hier ünerhaupt geht, aber ignorieren ist immer eine gute Sache. Besonders, wenn Du sie magst.</ironie>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. 26
2. 25
3. 8
4. 3
5. Ich rief sie an, sie hob nicht ab und folgende SMS kam zurück:

Hey :) jetzt hab ich mich kurz gewundert wessen Nr das ist. Hoff dir gehts gut? Du ich bin gerade echt ziemlich im Stress mit Geb, Urlaub, Uni etc. ich meld mich sonst wenns besser aussieht, OK?! Sry! Hab noch einen schönen Tag :)
7. War im weiteren Freundeskreis beim Ausgehen dabei und hab mit ihr KC gehabt ohne viel zu reden.

Sie hat mich auf FB geadded, hab mir ihre Nr geholt und gesagt, dass ich Leute gerne persönlich kennenlerne. Sie hat gesagt, wir könnten uns treffen, aber sie hat gerade so viel Stress danach würde es gehn. Das wären aber insgesamt dann 6 Wochen wo wir uns nicht sehen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. 26

2. 25

3. 8

4. 3

5. Ich rief sie an, sie hob nicht ab und folgende SMS kam zurück:

Hey :) jetzt hab ich mich kurz gewundert wessen Nr das ist. Hoff dir gehts gut? Du ich bin gerade echt ziemlich im Stress mit Geb, Urlaub, Uni etc. ich meld mich sonst wenns besser aussieht, OK?! Sry! Hab noch einen schönen Tag :)

7. War im weiteren Freundeskreis beim Ausgehen dabei und hab mit ihr KC gehabt ohne viel zu reden.

Sie hat mich auf FB geadded, hab mir ihre Nr geholt und gesagt, dass ich Leute gerne persönlich kennenlerne. Sie hat gesagt, wir könnten uns treffen, aber sie hat gerade so viel Stress danach würde es gehn. Das wären aber insgesamt dann 6 Wochen wo wir uns nicht sehen würden.

Ach schade.

Ich vermute, dass Du ihr direkt etwas von Wert anbieten solltest, um sie zu einem Treffen zu bewegen. Damit meine ich in erster Linie etwas Cooles wie ein Poetry Slam oder so etwas. Ich habe festgestellt, dass meistens so etwas zieht bei Damen, die gerade kurz davor sind, irgendwo wegzufliegen. Ich kann das nicht logisch begründen, es trifft einfach zu.

Probiere es damit mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.