Eminenz SMS-Ghostwriting

2506 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War eigentlich jemand auf dem SMS-Game Vortrag in München und kann berichten, wie es war? Ich hatte leider keine Zeit :/

Ich war da und es war der Hammer! Das Seminar in Stuttgart ist ausverkauft, die nächste Station ist wohl Köln, dann Frankfurt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Eminenz!

super Sache von dir!

Folgendes:

1. 29

2. 27

3. Attraction: 7-8

4. Comfort 5-6

5.

Sie (Facebook): Hallo MMCGN, war ein lustiger Abend! Leider bin ich jetzt total k.o. Hier meine Nummer, meld dich doch mal wenn du im Lande bist 000000000. lg

Sie (zwei Wochen später): Hallo MMCGN, ich habe meine Nummer gewechselt: 00000000 lg

Ich: Hey HB, ja ich war auch ziemlich k.o. aber der Abend war in der Tat super! Ich bin kommendes Wochenende hier. Wie wäre es wir beide gehen Abends wieder los? Im Club XY ist XYZ.

Sie (zwei Tage später): Hey, sorry für die späte Antwort. Ich glaube es ist nicht so gut wenn wir beide alleine weggehen... glaube das würde die "HB" (meine ex) nicht so cool finden? Dachte ihr habt euch vertragen? Wie wäre es wir gehen zu dritt weg?

6. Sex / FB

7. Kenne sie schon viele Jahre, hatten aber bis auf "hallo, wie gehts?" keinen Kontakt. Dann habe ich sie durch meine Ex wieder getroffen und wir (meine Ex, sie, ich) waren zusammen feiern. Attraction war von ihrer Seite eindeutig vorhanden. Viel Kino beim Tanzen von ihrer Seite, IOIs, und auch einfach gut/interessant geredet miteinander… Kontakt zwischen meiner Ex und mir ist mittlerweile abgebrochen…

Wie gehts nun weiter? Danke!!

Trust-Issues.

"Klar haben wir uns vertragen. Wir sind Freunde. Außerdem werden wir nichts miteinander anstellen, oder?"

Keine Smileys, bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Eminenz,

1. Ich 28

2. Sie 26

3. Attraction 7

4. Comfort 5-6

5. SMS-Verlauf

Ich: Hey, lieber Pharma-Drache, war cool dich kennen zu lernen. Wann hattest du gesagt, kommst du nochmal nach XX? Mein Gedächtnis... komm gut nach Hause, RC

Sie: hey, mr. officer, fands auch echt schön, dich kennen zu lernen :) Jaja, das Alter :P Ich komm am 15.3. heim. Wär echt cool, dich mal wieder zu sehen! Feier noch schön, lg HB

6. Was ich will: mich mit ihr treffen, Lay

7. Vorgeschichte: HB7 an Rosenmontag in 200km entfernter Karnevalshochburg kennengelernt. Sie wohnt dort, kommt ursprüpnglich aber aus meiner Stadt. Viel C&F, worauf sie sehr gut reagiert hat. Im Verlauf auch Comfort, viel Kino. Isolation, Make-Out. Sie hat ab heute eine Woche Urlaub und ist aber nächstem Samstag für eine Woche auf Heimaturlaub hier. Möchte sie in dieser Woche daten und layen.

MfG,

RC

Edit: die obenstehende Nachricht hab ich ihr 15-20 Minuten, nachdem sie dir Party recht früh verlassen musste, geschickt, ihre Antwort kam ca. eine halbe Stunde später.

bearbeitet von RobertChase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ich: 28

2. Sie: schätze mal 26

4. Comfort: 1-2

5. SMS-Verlauf:

Ich: Hey, hier is <name>. Wir haben uns gestern im <disco> getroffen und du hast mir deine nummer gegeben, bevor ihr gegangen seid. Wollt nur kurz hoeren, wie es dir geht und du so machst.

Sie: Ach du bist das ;) hab ich gar nicht mehr mit gerechnet und mich schon gewundert, wer mich anruft ;) mir gehts mittlerweile etwas besser. Top fit bin ich aber immer noch nicht. Wie geht's dir? Habt ihr noch lange gemacht? Lg

Ich: Bist gerade unterwegs? Sonst wuerd ich mich in 2min bei dir melden.

Sie: Bin unterwegs. Ist also eher schlecht

Ich: Ok, gut. Mag schreiben nicht so super gern, also fass ich's kurz. Ich fand dich sympathisch und wuerd dich gern wiedersehen, ob wieder beim tanzen, einem spaziergang oder im cafe ist mir egal.

Nach 3 Tagen:

Ich: Geb dir mal meine neue nummer, falls du es dir doch noch ueberlegst. Lg

6. Was ich will: FB, evtl. Beziehung

7. Vorgeschichte: Freitag im Club kennengelernt. Heißer Tanz, NC und KC. Sie musste dann ihre Freundin nach Hause bringen, meinte, ich soll mich einfach melden. Samstag abend versucht anzurufen, nicht rangegangen. Dann obige SMS-Sequenz, ist jetzt ca. einen Monat her.

Totaler Müll, ich weiß. Würd ich heute nicht mehr so machen. Aber vielleicht fällt Dir noch was ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du KCs schaffst, aber so einen Unfug verzapfst, solltest Du dringend das SMS-Seminar belegen und bis dahin nicht mehr schreiben, sondern nur noch anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gude jungs,

sagt mal wie geht ihr von normalem chat in etwas produktives über?

Kurze story: Geschrieben -> gefragt ob sie mich begleiten will in den park -> ja -> nächster morgen -> sorry ich komm heute doch nicht nach stadt xx, wird also nichts -> ich war dann doch im park alleine und hab das wetter genossen, es ihr auch "gezeigt" -> am abend irgendwie in ihr kaff da gekommen durch kumpels -> abend verläuft und ich schnack mit anderen, glaube sie war beleidigt oder sowas -> heute SMS -> wie seid ihr nach hause gekommen, was war gestern noch passiert bla bla.

hab mal nicht geantwortet und will nicht das es wieder so ein chat wird wo man einfach nur plaudert ich will sie darüber zu nem treffen bringen, das ding ist, hier findet der austausch generell fast nur über text stadt, da ich weiter weg wohne.
Haut mal bitte ein paar tips raus wie ich da generell vorgehen soll! Danke schonmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderschönen guten Abend!

1. Mein Alter: 21

2. Ihr Alter: 21
3. Attraction: 7
4. Comfort: 6

5.

SmS Verlauf:

Ich: Hey schluffi , Freitag steht? 8-)

Sie: Hmm nein glaube nicht

Ich: Wow, du scheinst echt eingespannt zu sein. Schönes Wochenende!

Sie: daran liegts nicht. glaub einfach dass wir bald wieder da stehen so wie es immer endet,

6. Ficken!!

7.

Vorgeschichte:

Hatte mal ne FB mit ihr paar Monate .. hatte sich verlaufen.. wieder auf ner Hausparty getroffen .. Rumgemacht , spaß gehabt (kein sex)

... 4 Tage später verabredet gewesen .. sie meinte schon am anfang das sie kaputt sei ,eigentlich absagen wollte aber nicht unhöflich sein wollte blablabla . Der normale bullshit halt. Wir wollten eigentlich was trinken gehen ,sie dann aber doch nicht weil "Ich brauch ne Pause zu viel an Karneval getrunken" . Hab ihr meine Wohnung gezeigt .. wieder rumgemacht 2mal versucht zum sex zu eskalieren ,immer wieder block von ihr.

Sie ist dann iwann nach hause . Haben noch was gechillt und Karten gezockt.

Hab dann ein Treffen per Telefon für Freitag angesprochen . Sie meinte das sich der Tag gut anhört sie aber noch gucken muss wegen ihrer Arbeit.

Dann gings mit dem SmS Verlauf 2 Tage später weiter.

Danke für die hilfe werte Eminenz!

Gruß

SmokingRed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: daran liegts nicht. glaub einfach dass wir bald wieder da stehen so wie es immer endet,

"Vorm Altar? shiiiiiieeeeeet!

Einfach mal freezen alles andere bringt nichts, überreden zum Daten sowieso nicht.

PS: Ob freitag steht kommt bisschen needy, natürlich steht das solange keine absage kommt, damit zeigt man unsicherheit

bearbeitet von Popopirat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. 28

2. 22

3. Attraction 7

4. Comfort 6

Aktuelles Problem mit meiner FB/Affäre.

Kennen uns seit ca. 1 Jahr zu dem Zeitpunkt waren wir beide noch in Beziehung. Nun beide wieder solo, allerdings unsere ex Partner beide weiterhin im Freundeskreis und man sieht sich gemeinsam auch noch.

Seit ca. 5 Wochen FB bzw Affäre. 3 mal sex, sonst öfters auch malnwas gemacht. Immer heimlich.

Wollte das eigentlich so fortführen, nur seit kurzem ist sie absolut abweisend, ignorierend. Habe kurze SMS an sie (treffen hat sie immer mit ausreden abgelehnt)

Antwort:(sinngemass und die ganzen smileys mal weggelassen)

"Bla ist keine Absicht dich zu ignorieren. Tut mir alles leid, hoffe das wir noch befreundet sein können. Ich weiß ja auch nicht, ist alles so komisch jetzt, vor allem mit EX1 und EX2, das fühlt sich falsch an, glaub das ist nicht so gut. Hoffe du verstehst was ich meine. Hoffe du bist jetzt nicht sauer, wenn doch tuts mir echt leid."

1. Was soll man darauf antworten? Ist vermutlich nix mehr zu retten oder? Erstmal paar Tage net antworten und freezen?

Affaire will ich auf jeden fortsetzen, sie ist definitiv attracted zu mir nur schiebt sie halt den Film "das ist nicht richtig" usw.

Könnte mir irgendwann vllt LTR vorstellen, aber net jetzt.

Bei einem treffen hat sie das aber geil gemacht, war allerdings etwas betrunken. "Ohh das ist so falsch, was tun wir hier, und gleichzeitig halt immer schärfer/geiler geworden". KeineAhnug

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Eminenz,

ich hab ne kurze Frage zum Text Game:

Wenn das HB mit nur einem Smiley auf deine Antwort reagiert, was soll man deiner Meinung nach tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Eminenz,

Wenn das HB mit nur einem Smiley auf deine Antwort reagiert, was soll man deiner Meinung nach tun?

Ignorieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Eminenz,

Ignorieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute.

Sehr nice, dass ihr diesen Thread schon so lange führt.

1. 25

2. 23

3. 6-8

4. 5

5. (15.03.2014) Ich: Hey Matrosenlady, was macht die Kunst?

Sie: HEy Höhlenmensch, bei mir alles gut und bei dir?

Ich: Bei mir alles fein, leicht verkatert, war die Tage in Hamburg. Richtig coole stadt. Sag mal, was hast du morgen abend vor, lust auf ein entspanntes Treffen?

Sie: Lust hätte cih schon, ich komme aber erst übernächstes WE nach hause, ich studiere in Bremen. Da wäre es besser wir hätten uns in Hamburg getroffen ;D.Hamburg ist eh was cooler als Köln :).

6. Ficken

7. Am Rosenmontag (Karnval) HB 7 beim Feiern kennen gelernt. Kurz gequatscht, sehr geil getanzt und KC. Ich habe auch keinen Plan wodrüber ich mit ihr gequatscht habe und weiß allgemien ncihts mehr von ihr :P. Sie wollte irgendwann abhauen und meinte zu mir ich soll ihr meine Nr. geben. Ich meinte, sie soll mir ihre geben und hielt ihr mein Phone hin. -> NC. Da ich zu dem Zeitpunkt noch eine Freundin hatte, habe ich sie nciht angeschrieben. MIttlerweile bin ich wieder single und habe sie angeschrieben. Das Problem ist, dass es schon knapp 2 Wochen her ist.

Ich bin recht sicher sicher, dass da was geht. Aber kein plan was ich 2 wochen lang mit ihr texten soll bis sie in köln ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Eminenz,

Auch mit einem Smiley antworten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Eminenz,

1. Ich 28

2. Sie 26

3. Attraction 7

4. Comfort 5-6

5. SMS-Verlauf

Ich: Hey, lieber Pharma-Drache, war cool dich kennen zu lernen. Wann hattest du gesagt, kommst du nochmal nach XX? Mein Gedächtnis... komm gut nach Hause, RC

Sie: hey, mr. officer, fands auch echt schön, dich kennen zu lernen :) Jaja, das Alter :P Ich komm am 15.3. heim. Wär echt cool, dich mal wieder zu sehen! Feier noch schön, lg HB

6. Was ich will: mich mit ihr treffen, Lay

7. Vorgeschichte: HB7 an Rosenmontag in 200km entfernter Karnevalshochburg kennengelernt. Sie wohnt dort, kommt ursprüpnglich aber aus meiner Stadt. Viel C&F, worauf sie sehr gut reagiert hat. Im Verlauf auch Comfort, viel Kino. Isolation, Make-Out. Sie hat ab heute eine Woche Urlaub und ist aber nächstem Samstag für eine Woche auf Heimaturlaub hier. Möchte sie in dieser Woche daten und layen.

MfG,

RC

Edit: die obenstehende Nachricht hab ich ihr 15-20 Minuten, nachdem sie dir Party recht früh verlassen musste, geschickt, ihre Antwort kam ca. eine halbe Stunde später.

Wenn Dein Game vorher stabil gewesen ist, ist das so völlig in Ordnung. Obgelich mit das Coccooning hier irgendwie nicht gefällt.

Na dann, date sie doch. Alles scheint doch abgeklärt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ich: 28

2. Sie: schätze mal 26

4. Comfort: 1-2

5. SMS-Verlauf:

Ich: Hey, hier is <name>. Wir haben uns gestern im <disco> getroffen und du hast mir deine nummer gegeben, bevor ihr gegangen seid. Wollt nur kurz hoeren, wie es dir geht und du so machst.

Sie: Ach du bist das ;) hab ich gar nicht mehr mit gerechnet und mich schon gewundert, wer mich anruft ;) mir gehts mittlerweile etwas besser. Top fit bin ich aber immer noch nicht. Wie geht's dir? Habt ihr noch lange gemacht? Lg

Ich: Bist gerade unterwegs? Sonst wuerd ich mich in 2min bei dir melden.

Sie: Bin unterwegs. Ist also eher schlecht

Ich: Ok, gut. Mag schreiben nicht so super gern, also fass ich's kurz. Ich fand dich sympathisch und wuerd dich gern wiedersehen, ob wieder beim tanzen, einem spaziergang oder im cafe ist mir egal.

Nach 3 Tagen:

Ich: Geb dir mal meine neue nummer, falls du es dir doch noch ueberlegst. Lg

6. Was ich will: FB, evtl. Beziehung

7. Vorgeschichte: Freitag im Club kennengelernt. Heißer Tanz, NC und KC. Sie musste dann ihre Freundin nach Hause bringen, meinte, ich soll mich einfach melden. Samstag abend versucht anzurufen, nicht rangegangen. Dann obige SMS-Sequenz, ist jetzt ca. einen Monat her.

Totaler Müll, ich weiß. Würd ich heute nicht mehr so machen. Aber vielleicht fällt Dir noch was ein.

Überstürzter SOI ohne Grounding oder Trust, dazu noch die überflüssige letzte SMS. Du bist draußen.

Nimm eine der Strategien aus dem Thread hier zur Rettung. Wobei das nicht mal zu 10% helfen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gude jungs,

sagt mal wie geht ihr von normalem chat in etwas produktives über?

Kurze story: Geschrieben -> gefragt ob sie mich begleiten will in den park -> ja -> nächster morgen -> sorry ich komm heute doch nicht nach stadt xx, wird also nichts -> ich war dann doch im park alleine und hab das wetter genossen, es ihr auch "gezeigt" -> am abend irgendwie in ihr kaff da gekommen durch kumpels -> abend verläuft und ich schnack mit anderen, glaube sie war beleidigt oder sowas -> heute SMS -> wie seid ihr nach hause gekommen, was war gestern noch passiert bla bla.

hab mal nicht geantwortet und will nicht das es wieder so ein chat wird wo man einfach nur plaudert ich will sie darüber zu nem treffen bringen, das ding ist, hier findet der austausch generell fast nur über text stadt, da ich weiter weg wohne.

Haut mal bitte ein paar tips raus wie ich da generell vorgehen soll! Danke schonmal.

Bitte die Grammatik, Interpunktion und Form überarbeiten. Ich verstehe Dein Anliegen nicht. Je präziser Du Deine Anfrage stellst, desto präzisere Antworten bekommst Du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderschönen guten Abend!

1. Mein Alter: 21

2. Ihr Alter: 21

3. Attraction: 7

4. Comfort: 6

5.

SmS Verlauf:

Ich: Hey schluffi , Freitag steht? 8-)

Sie: Hmm nein glaube nicht

Ich: Wow, du scheinst echt eingespannt zu sein. Schönes Wochenende!

6. Ficken!!

7.

Vorgeschichte:

Hatte mal ne FB mit ihr paar Monate .. hatte sich verlaufen.. wieder auf ner Hausparty getroffen .. Rumgemacht , spaß gehabt (kein sex)

... 4 Tage später verabredet gewesen .. sie meinte schon am anfang das sie kaputt sei ,eigentlich absagen wollte aber nicht unhöflich sein wollte blablabla . Der normale bullshit halt. Wir wollten eigentlich was trinken gehen ,sie dann aber doch nicht weil "Ich brauch ne Pause zu viel an Karneval getrunken" . Hab ihr meine Wohnung gezeigt .. wieder rumgemacht 2mal versucht zum sex zu eskalieren ,immer wieder block von ihr.

Sie ist dann iwann nach hause . Haben noch was gechillt und Karten gezockt.

Hab dann ein Treffen per Telefon für Freitag angesprochen . Sie meinte das sich der Tag gut anhört sie aber noch gucken muss wegen ihrer Arbeit.

Dann gings mit dem SmS Verlauf 2 Tage später weiter.

Danke für die hilfe werte Eminenz!

Gruß

SmokingRed

Trust-Issues. Bitte per Comfort-Game nachholen. Nimm irgendeine Hook-SMS von hier und gehe auf die Persönlichkeit ein, mit lockerem Sexuellen Framing. Denn an letzterem fehlt es wohl am meisten. Das kann man auch per SMS, dennoch empfehle ich einen Anruf. Das wird Dich am ehesten retten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde sowas schreiben wie: "Na und?" oder "Und wenn schon." oder "Darum geht's." Spontaner Gedankengang.

Bitte solche spontanen Gedanken in Zukunft für sich behalten. Sie sind unqualifiziert. Lasst uns diesen Thread halbwegs sauber halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Vorm Altar? shiiiiiieeeeeet!

Einfach mal freezen alles andere bringt nichts, überreden zum Daten sowieso nicht.

PS: Ob freitag steht kommt bisschen needy, natürlich steht das solange keine absage kommt, damit zeigt man unsicherheit

Trust-Issues einer Ex-FB zu ignorieren und sich darüber lustig zu machen ist das erkennungmerkmal eines traurigen, kaputten und wütenden Typen.

Diese Replik von Popopirat ist ein sehr gutes Beispiel für Mangel an sozialer Intelligenz, wie es üblich ist im Pickup. Attraction bei einer Dame anzubringen, die Trust sucht, ist ein Strohfeuer und treibt die Zielperson weiter weg.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. 28

2. 22

3. Attraction 7

4. Comfort 6

Aktuelles Problem mit meiner FB/Affäre.

Kennen uns seit ca. 1 Jahr zu dem Zeitpunkt waren wir beide noch in Beziehung. Nun beide wieder solo, allerdings unsere ex Partner beide weiterhin im Freundeskreis und man sieht sich gemeinsam auch noch.

Seit ca. 5 Wochen FB bzw Affäre. 3 mal sex, sonst öfters auch malnwas gemacht. Immer heimlich.

Wollte das eigentlich so fortführen, nur seit kurzem ist sie absolut abweisend, ignorierend. Habe kurze SMS an sie (treffen hat sie immer mit ausreden abgelehnt)

Antwort:(sinngemass und die ganzen smileys mal weggelassen)

"Bla ist keine Absicht dich zu ignorieren. Tut mir alles leid, hoffe das wir noch befreundet sein können. Ich weiß ja auch nicht, ist alles so komisch jetzt, vor allem mit EX1 und EX2, das fühlt sich falsch an, glaub das ist nicht so gut. Hoffe du verstehst was ich meine. Hoffe du bist jetzt nicht sauer, wenn doch tuts mir echt leid."

1. Was soll man darauf antworten? Ist vermutlich nix mehr zu retten oder? Erstmal paar Tage net antworten und freezen?

Affaire will ich auf jeden fortsetzen, sie ist definitiv attracted zu mir nur schiebt sie halt den Film "das ist nicht richtig" usw.

Könnte mir irgendwann vllt LTR vorstellen, aber net jetzt.

Bei einem treffen hat sie das aber geil gemacht, war allerdings etwas betrunken. "Ohh das ist so falsch, was tun wir hier, und gleichzeitig halt immer schärfer/geiler geworden". KeineAhnug

Danke

Das wird was, aber langfristig. Schau mal, die Dame ist etwas überfordert gerade mit der sozialen Dynamik. Sie fährt sich enen Film auf das, was Leute über sie und die Situation denken. Ich schlage folgendes vor:

1. Gehe bitte platonisch mit ihr um. Kommuniziere das auch.

2. In der "freundschaftlichen" Phase massives Sexuelles Framing, vor allem die Freiheit vor den Erwartungen anderer. Gerne auch durch Storytelling.

3. Irgendwann bei einem witzigen Abend hardcore eskalieren (verbal, psychisch und physisch) und Pull.

Diese Strategie schlägt sie Dir selbst bereits vor.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Eminenz,

Ignorieren..

...wenn man nichts vor ihr will. Oder überdurchschnittlich geil aussieht oder fettes game hat, so dass das Mädel einfach so weiter investiert. Sonst - Smiley zurück. Und weitere Nummern aqkuirieren.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute.

Sehr nice, dass ihr diesen Thread schon so lange führt.

1. 25

2. 23

3. 6-8

4. 5

5. (15.03.2014) Ich: Hey Matrosenlady, was macht die Kunst?

Sie: HEy Höhlenmensch, bei mir alles gut und bei dir?

Ich: Bei mir alles fein, leicht verkatert, war die Tage in Hamburg. Richtig coole stadt. Sag mal, was hast du morgen abend vor, lust auf ein entspanntes Treffen?

Sie: Lust hätte cih schon, ich komme aber erst übernächstes WE nach hause, ich studiere in Bremen. Da wäre es besser wir hätten uns in Hamburg getroffen ;D.Hamburg ist eh was cooler als Köln :).

6. Ficken

7. Am Rosenmontag (Karnval) HB 7 beim Feiern kennen gelernt. Kurz gequatscht, sehr geil getanzt und KC. Ich habe auch keinen Plan wodrüber ich mit ihr gequatscht habe und weiß allgemien ncihts mehr von ihr :P. Sie wollte irgendwann abhauen und meinte zu mir ich soll ihr meine Nr. geben. Ich meinte, sie soll mir ihre geben und hielt ihr mein Phone hin. -> NC. Da ich zu dem Zeitpunkt noch eine Freundin hatte, habe ich sie nciht angeschrieben. MIttlerweile bin ich wieder single und habe sie angeschrieben. Das Problem ist, dass es schon knapp 2 Wochen her ist.

Ich bin recht sicher sicher, dass da was geht. Aber kein plan was ich 2 wochen lang mit ihr texten soll bis sie in köln ist....

Schicke ihr Bilder von Katzen per WhatsApp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.