Eminenz SMS-Ghostwriting

2506 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nicht mein Thread, aber Eminenz ist scheinbar eh gerade weg: Ihr wollt offenbar beide eine Beziehung. Jetzt versemmel das mal nicht mit irgendwelchem PU-Quark, sondern mach einfach. Sieh zu, daß du du selbst bleibst, hör auf dich und nicht irgendwelche PU-"Götter" und alles wird gut.

War das an mich ? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Dein Alter

21

2. Alter der Dame

22

3. Attraction

5

4. Comfort

5

5. Bisheriger SMS-Verlauf

Zuletzt belangloses Zeug über ihre Bachelor-Arbeit, da sie aufgrund der Osterferien ohnehin nicht in der Nähe war wollte ich den Kontakt etwas aufrecht erhalten.

6. Was willst Du?

Affaire, Beziehung

7. Vorgeschichte

Ich habe sie in nem Club angesprochen und NC. An dem Abend fehlte leider Isolation und Eskalation, da ich ein Kumpel mich leider weggezogen hat. Attraction und Rapport war im Gespräch auf jeden Fall vorhanden. Jetzt wollte ich sie direkt nach nem Treffen fragen (was sich zurzeit etwas schwierig gestaltet, da sie unregelmäßig vor Ort ist) und evtl. etwas anzüglicher werden ("ob sie die Eier des Osterhasens gefunden hat" oder irgendwas ähnliches schlechtes ;) )

Also Eminenz, rette mich bevor ich irgendeinen Mist schreibe! :)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Dein Alter

21

2. Alter der Dame

22

3. Attraction

5

4. Comfort

5

Zuletzt belangloses Zeug über ihre Bachelor-Arbeit, da sie aufgrund der Osterferien ohnehin nicht in der Nähe war wollte ich den Kontakt etwas aufrecht erhalten.

6. Was willst Du?

Affaire, Beziehung

7. Vorgeschichte

Ich habe sie in nem Club angesprochen und NC. An dem Abend fehlte leider Isolation und Eskalation, da ich ein Kumpel mich leider weggezogen hat. Attraction und Rapport war im Gespräch auf jeden Fall vorhanden. Jetzt wollte ich sie direkt nach nem Treffen fragen (was sich zurzeit etwas schwierig gestaltet, da sie unregelmäßig vor Ort ist) und evtl. etwas anzüglicher werden ("ob sie die Eier des Osterhasens gefunden hat" oder irgendwas ähnliches schlechtes ;) )

Also Eminenz, rette mich bevor ich irgendeinen Mist schreibe! :)

Grüße

Du: "Ich habe krebs."

Sie "Was, echt? Scheisse, Mann!"

Du: "War n Witz. Bock auf ein Cocktail?"

Nein, das war ein Witz, schreibe das nicht.

"Warum schreiben wir uns eigentlich so einen Scheiss?"

Und dann auf das Date zusteuern. Bleib locker, Mann. Alles wird gut.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Dein Alter

29

2. Alter der Dame

20-25

3. Attraction

5

4. Comfort

keine Ahnung

5. Bisheriger SMS-Verlauf (meine Anmerkungen)

Sie: Na du... guten morgen... kennst du mich noch? (da ist jemand attracted, keine ahnung wer das ist)

Ich: Guten morgen! Bin nicht so gut im Nummern merken und mein Handy ist auch vergesslich, somit: nö.

Sie: Hm. na dann müsstest du mal darauf achten wem du so deine Nummer gibts. :)

Ich: Oder du musst mir mehr Informationen geben, als: "na du... kennst mich noch." zB. wo wir uns kennengelernt haben oder wann.

Sie: Naja, wen hast du denn in den letzten 3 Tagen deine Nummer geben. (Hier war ich mir jetzt sicher, wer da überhaupt schreibt)

Ich: Das waren schon ein paar. Aber die eine stand wirklich auf mich aber ihre nervige schwester hat sie mir weggenommen. Ich glaub die hieß HB.

Sie: Lach... ??? Ein paar also...?!

Ich: 823,5 - die eine Weitergabe zählt nur halb, war minderjährig

Sie: Jetzt kann ich dir nicht folgen

Ich: Erklär ich dir morgen im xxxxxx, treffen um xx an xxx

Sie: Geht nicht... aber wenn du auch jeder 2 deine Nr. gibts?!

Ich: Das glaubst du mir jetzt, aber dass ich 29 bin nicht - oder steht gerade deine Schwester neben dir? - außerdem bin ich Single - ich wüsste nichts was dagegen spricht. (vom Gefühl her hätte ich mir den letzten Teil sparen können, den shittest hätte ich besser parieren können...)

Sie: Da hast du wohl recht ... :-) und nein ich bin auf der Arbeit.... sie steht nicht neben mir ... :-p

6. Gucken was geht. Fangen wir mit nem lay an.

Vorgeschichte: Hab sie in einem Club angesprochen, war attracted, wurde irgendwann von ihrer Schwester weggezogen, weil sie einen festen Freund hat. - wollte mir dann nicht ihre Nummer geben aber hat meine bekommen. Hat mir mein Alter nicht geglaubt.

Geplantes Vorgehen: Ich mach erstmal einen kleinen FreezOut um in ein bis zwei Wochen nochmal auf ein Date zu gehen, da kein invest nach dem Datevorschlag kam - oder zählt der shittest als invest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Dein Alter

16

2. Alter der Dame

15

3. Attraction

5

4. Comfort

kennen uns nur flüchtig daher niedrig.

Hab per Whatsapp geschnackt, meinte dann: Ich glaub wir sind auf einer Wellenlänge, wie wäre es mit nem Kaffee bei dingens?

Sie: Wenn du meinst, wann denn und wo?

Ich musste dann mehrere Tage vorschlagen, sie hatte Tennis oder war bei einer Freundin hahah.

Dann beim dritten Versuch hats geklappt, sie wirkte aber nicht ganz überzeugt :D Zitat: Ja Montag kp weil ich nicht weiß ob ich Montag oder Dienstag zum Kieferchirurgen muss.

War während des Unterrichts,deshalb konnte sie nicht nachgucken aber naja..

Dann hat mich ein Kollege gefragt ob er mitkommen könnte, ich hab sie gefragt und gesagt sie soll noch ne Freundin mitbringen. (Ich fühle mich bei Viererdates noch etwas sicherer)

Auf einmal springt sie ziemlich an, Zitat:Ja muss gucken aber glaube der Arzttermin ist erst Dienstag.

Dann stellte sich heraus dass mein Freund schonmal was mit ihr hatte ^^

der hat aber eher Interesse an ihrer Freundin.

6. Lay wäre fürs erste illusorisch da sie noch jungfrau ist ich möchte halt dass ihr Interesse an mir größer ist als an meinem Freund, ohne ihn komplett ins Abseits zu stellen.

Vorgeschichte: Waren besoffen auf dem Osterfeuer hab sie beleidigt. Am nächsten Abend bei nem Freund gechillt hab mich entschuldigt wir haben nicht alleine sondern nur in ner Gruppe geredet, sie meinte dass ich gut singen kann als ich mit nem Freund was vorgesungen hab. Dann hat sie mich bei fb geaddet, ich sie nach ihrer nummer gefragt whatsapp siehe oben.

Geplantes Vorgehen: Wollte ihr ein paar SOIs geben sie hat z.B. rote Haare wollte sagen dass ich ihre Haarfarbe echt außergewöhnlich finde, dann weiß ich noch nicht. Ich weiß, dass es hier eigentlich nur um Sms geht aber für ein paar Tipps wie ich sie für mich gewinne *schmacht* wäre ich echt dankbar. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Dein Alter

16

2. Alter der Dame

15

3. Attraction

5

4. Comfort

kennen uns nur flüchtig daher niedrig.

Hab per Whatsapp geschnackt, meinte dann: Ich glaub wir sind auf einer Wellenlänge, wie wäre es mit nem Kaffee bei dingens?

Sie: Wenn du meinst, wann denn und wo?

Ich musste dann mehrere Tage vorschlagen, sie hatte Tennis oder war bei einer Freundin hahah.

Dann beim dritten Versuch hats geklappt, sie wirkte aber nicht ganz überzeugt :D Zitat: Ja Montag kp weil ich nicht weiß ob ich Montag oder Dienstag zum Kieferchirurgen muss.

War während des Unterrichts,deshalb konnte sie nicht nachgucken aber naja..

Dann hat mich ein Kollege gefragt ob er mitkommen könnte, ich hab sie gefragt und gesagt sie soll noch ne Freundin mitbringen. (Ich fühle mich bei Viererdates noch etwas sicherer)

Auf einmal springt sie ziemlich an, Zitat:Ja muss gucken aber glaube der Arzttermin ist erst Dienstag.

Dann stellte sich heraus dass mein Freund schonmal was mit ihr hatte ^^

der hat aber eher Interesse an ihrer Freundin.

6. Lay wäre fürs erste illusorisch da sie noch jungfrau ist ich möchte halt dass ihr Interesse an mir größer ist als an meinem Freund, ohne ihn komplett ins Abseits zu stellen.

Vorgeschichte: Waren besoffen auf dem Osterfeuer hab sie beleidigt. Am nächsten Abend bei nem Freund gechillt hab mich entschuldigt wir haben nicht alleine sondern nur in ner Gruppe geredet, sie meinte dass ich gut singen kann als ich mit nem Freund was vorgesungen hab. Dann hat sie mich bei fb geaddet, ich sie nach ihrer nummer gefragt whatsapp siehe oben.

Geplantes Vorgehen: Wollte ihr ein paar SOIs geben sie hat z.B. rote Haare wollte sagen dass ich ihre Haarfarbe echt außergewöhnlich finde, dann weiß ich noch nicht. Ich weiß, dass es hier eigentlich nur um Sms geht aber für ein paar Tipps wie ich sie für mich gewinne *schmacht* wäre ich echt dankbar. :D

Ich würde Dir gerne helfen, aber das Problem ist, dass ich mit 15jährigen nichts zu tun habe. Ich bin weitaus älter und habe mit dem u18-Breich nichts zu tun. Es tut mir leid, Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Dein Alter

29

2. Alter der Dame

20-25

3. Attraction

5

4. Comfort

keine Ahnung

5. Bisheriger SMS-Verlauf (meine Anmerkungen)

Sie: Na du... guten morgen... kennst du mich noch? (da ist jemand attracted, keine ahnung wer das ist)

Ich: Guten morgen! Bin nicht so gut im Nummern merken und mein Handy ist auch vergesslich, somit: nö.

Sie: Hm. na dann müsstest du mal darauf achten wem du so deine Nummer gibts. :)

Ich: Oder du musst mir mehr Informationen geben, als: "na du... kennst mich noch." zB. wo wir uns kennengelernt haben oder wann.

Sie: Naja, wen hast du denn in den letzten 3 Tagen deine Nummer geben. (Hier war ich mir jetzt sicher, wer da überhaupt schreibt)

Ich: Das waren schon ein paar. Aber die eine stand wirklich auf mich aber ihre nervige schwester hat sie mir weggenommen. Ich glaub die hieß HB.

Sie: Lach... ??? Ein paar also...?!

Ich: 823,5 - die eine Weitergabe zählt nur halb, war minderjährig

Sie: Jetzt kann ich dir nicht folgen

Ich: Erklär ich dir morgen im xxxxxx, treffen um xx an xxx

Sie: Geht nicht... aber wenn du auch jeder 2 deine Nr. gibts?!

Ich: Das glaubst du mir jetzt, aber dass ich 29 bin nicht - oder steht gerade deine Schwester neben dir? - außerdem bin ich Single - ich wüsste nichts was dagegen spricht. (vom Gefühl her hätte ich mir den letzten Teil sparen können, den shittest hätte ich besser parieren können...)

Sie: Da hast du wohl recht ... :-) und nein ich bin auf der Arbeit.... sie steht nicht neben mir ... :-p

6. Gucken was geht. Fangen wir mit nem lay an.

Vorgeschichte: Hab sie in einem Club angesprochen, war attracted, wurde irgendwann von ihrer Schwester weggezogen, weil sie einen festen Freund hat. - wollte mir dann nicht ihre Nummer geben aber hat meine bekommen. Hat mir mein Alter nicht geglaubt.

Geplantes Vorgehen: Ich mach erstmal einen kleinen FreezOut um in ein bis zwei Wochen nochmal auf ein Date zu gehen, da kein invest nach dem Datevorschlag kam - oder zählt der shittest als invest?

Sie: "Hi! Wie geht's?"

Du: "Geil, weil ich ein player bin."

Sie: "Komm, lass uns spielen!"

Du: "Ich will nicht spielen, sondern ficken. Komm her."

Sie: "Aber ich will vorher spielen!"

Du: "Ist mir egal."

Freeze > Anrufen > Sozial sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal cooler Thread. danke dafür.

1. 30

2. 23

3. War mal bei 8 ist aber ein 1.5 Jahre her

4. Comfort war auch gut hallt 1.5 Jahre..

5. Kontaktaufname

6. Ficken

7. Angesprochen, zusammen mit Hund spazieren danach essen gegangen kc, 2 Date eins trinken Makeout im auto ink. petting danach immer gleich bei mir getroffen und spass gehabt, hat auch immer gleich übernachtet um vor der arbeit noch mal spass zu haben.

Naja anfangs dachte sie wohl da wird mehr draus sie hat auch viel investiert, da ich eigentlich nicht so ein grosses Interesse hatte weil sie hallt sehr jung ist. naja den hatte sie hallt mal jemand kennen gelernt (ca nach 6 Monaten) und ist mit dem zusammen gekommen.

Hab sie denn noch mal auf einem Openair getroffen und haben auch kurz gequatscht, war ihr unangenehm.

Hab sie darauf angeschrieben und versucht die fb. trotz ihrem freund aufrecht zu erhalten was ich wohl hätte lassen sollen.

Naja hatten hallt richtig Guten Sex!

Ich weis die Aussichten sind nicht besonders gut und ich hab mir auch nicht gedacht mich da mal wider zu melden, bis ich dein Thread gesehen hab. hehe

Was vieleicht noch wichtig ist, sie ist sehr Inteligennt, also nicht so ein Dummchen. (evt,nicht gleich zu sexistisch schreiben, aber dass überlass ich deinem Urteilsvermögen)

mfg. tical (sry für die rechtschreibfehler)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eminenz,

Ich bin voll nicht gut im Dirty SMS schreiben. Also so richtig Dirty. Ich führe ne LDR und meine Dame steht da sehr drauf. Irgendwelche Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Dein Alter

22

2. Alter der Dame

20

3. Attraction 1-10 (bei 1 war Deine Attraction schwach vorhanden, bei 10 warst Du Sharkk)

Tippe ich auf 7-8!

4. Comfort 1-10 (bei 1 war der Comfort flach oder gar nicht da, bei 10 warst Du ich)

Ebenso 7 !

5. Bisheriger SMS-Verlauf (also Erstkontakt, SMS-Dialog [ggf. diesen hier reinstellen])

Ich: Huhu.. Und wie findest das neue alte frizz ?:D

Sie:Wie immer, ich war so genervt gestern

Ich:Wieso?

Sie: Weiß nicht..ich wurde die ganze zeit angegrabscht und anfangs dachte ich das wäre """" oder jemand anderes von den mädchen bis diese hände dann meiner hüfte und po rummachten und dann labert mich die ganze zeit der schweinebauer voll ehwww

Ich:

-.-

Hättest mir das lieber mal gesagt dann hätte ich denen schon ins Ohr die richtigen Worte geflüstert das die ihre Griffel von dir lassen ..

Sie: nö ich hab die hände von den typen einfach weggeschoben ^^

Ich:was machst noch , musst du arbeiten?

Sie: nein nein

donnerstag hab ist die teambesprechung

Ich: .. dann lass uns doch zusammen den grauen Sonntag ausklingen ((:

Sie: hmm hab eben """ beim umziehen geholfen und es hat geregnet.. ich bin fertig /:

Ich: Ich: okaaay ... aber versteh dich gut , Umzug als Mädel kostet noch mehr Energie :pp dann erhol dich lieber alleine ...

6. Was willst Du? Beziehung, Affaire, Ficken?

Ficken,Beziehung

7. Vorgeschichte:

Also wir hatten schonmal vor 6 Monaten zum Anfang des Studiums uns 5-6 mal getroffen .. Zweimal hatte sie mir einen Gebläsen undicht habe sie gefingert gehabt ! Nun hatte ich den Kontakt wieder zu ihr aufgenommen ... Haben uns vergangen Freitag dann zum ersten mal nach 5 Monaten getroffen ! Hatte sie direkt geküsst .. Das lehnte sie erst ab .. Dann wurde Spannung aufgebaut ... Heftigst rumgemacht aber kein lay. Wieder nur ein blowjob ! Würde so gerne mit ihr schlafen , war aber meine Schuld das es diesmal nicht zu mehr kam da ich einfach nicht das Ding durchgezogen habe !!! Deswegen brauche ich unbedingt ein einziges treffen bei dem ich diesmal wirklich alles klar machen werde... Der Verlauf oben war der letzte Kontakt , das war gestern am Sonntag. Dachte mir ich Melde mich am Donnerstag bei ihr wieder da sie dort eine teambesprechung( wegen den Arbeit ) haben wird und man so vielleicht ins "Gespräch" kommt ?

Ich hoffe du kannst mir helfen .. Würde dir die Füße küssen wenn es dank dir zum treffen kommt und ich diesmal meine Fehler korrigieren werde !!! Sie will es nämlich genauso wie ich , meinte immer " oh du machst es mir nicht leicht , du bist fies , ich muss aufpassen das ich mich nicht vergesse ) hatte sie alles gesagt während ich heftig an ihr rumgemacht habe ... Nur dann hatte ich immer nach ihrem lmr abgebrochen ( DUMMM !!! Ich weiß, aber deswegen brauche ich deine Hilfe )

Thanks

Edit: habe eben Kontakt aufgenommen ..

Ich: na meine gute , wie ist die Gemütslage ?

Sie: gut gut

-----------------------

-----------------------

Kommt mir vor als wolle sie bisschen spielen von wegen ah ich mach ein bisschen auf abweisend um auch was immer zu testen ?!?!

Wäre cool wenn du da ansetzen könntest für ein treffen ...

bearbeitet von JerryG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. 22

2. 26

3. 8

4. 6

5.

Ich: Hey nach dem ich dich telefonisch nicht erreicht habe, gibt es eben hier die Geburtstagswünsche. Alles gute hoffe hast schön gefeiert. Grüße

Sie: Hi Dankeschön. :) Der Tag war ok.. war ja die ganze Zeit auf Kommunion..

6. Würde sagen was sich halt so ergibt. Bräuchte eine Sms um Date einzuleiten

7. Habe sie letzten Mittwoch im Urlaub auf der Straße angesprochen. Sie war mit 2 Freundinnen unterwegs und eigentlich auf dem Weg nach Hause. Sie sind dann aber mit meinem Kollegen und mir noch in eine Disco gegangen. Dort nach 10 Min. KC

(Sie hat erst gezögert und geblockt weil sie eine Woche zuvor eine 7 Jährige Beziehung beendet hat. Worauf hin ich sagte ich hab letzte Woche auch meinen 5 Jahre alten Toaster entsorgt... )

Dann waren wir tanzen sie hat ein wenig Abstand gesucht und mit nem anderen Kerl angefangen zu tanzen. Mir war es gleich und hab selbst mit einer anderen getanzt. Keine 2 Min. später war sie wieder an mir dran gehangen... Zumindest ging das soweiter und kurz bevor wir gegangen sind, FC war nicht möglich wegen logistik, habe ich noch ihre Nummer geholt. Vielleicht interresant ist sie Wohnt mit dem Auto zufälliger weise 30 min von mir entfernt

Danke für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eminenz,

Ich bin voll nicht gut im Dirty SMS schreiben. Also so richtig Dirty. Ich führe ne LDR und meine Dame steht da sehr drauf. Irgendwelche Tipps?

Lass Dir ein Paar Zukunftsprojektionen einfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. 22

2. 26

3. 8

4. 6

5.

Ich: Hey nach dem ich dich telefonisch nicht erreicht habe, gibt es eben hier die Geburtstagswünsche. Alles gute hoffe hast schön gefeiert. Grüße

Sie: Hi Dankeschön. :) Der Tag war ok.. war ja die ganze Zeit auf Kommunion..

6. Würde sagen was sich halt so ergibt. Bräuchte eine Sms um Date einzuleiten

7. Habe sie letzten Mittwoch im Urlaub auf der Straße angesprochen. Sie war mit 2 Freundinnen unterwegs und eigentlich auf dem Weg nach Hause. Sie sind dann aber mit meinem Kollegen und mir noch in eine Disco gegangen. Dort nach 10 Min. KC

(Sie hat erst gezögert und geblockt weil sie eine Woche zuvor eine 7 Jährige Beziehung beendet hat. Worauf hin ich sagte ich hab letzte Woche auch meinen 5 Jahre alten Toaster entsorgt... )

Dann waren wir tanzen sie hat ein wenig Abstand gesucht und mit nem anderen Kerl angefangen zu tanzen. Mir war es gleich und hab selbst mit einer anderen getanzt. Keine 2 Min. später war sie wieder an mir dran gehangen... Zumindest ging das soweiter und kurz bevor wir gegangen sind, FC war nicht möglich wegen logistik, habe ich noch ihre Nummer geholt. Vielleicht interresant ist sie Wohnt mit dem Auto zufälliger weise 30 min von mir entfernt

Danke für die Hilfe!

C&F gone wrong.

Aber sonst - geile Nummer. Was Du brauchst ist ein Opener. Währe Dir irgendeinen hier aus dem Thread aus. Dein bisheriger SMS-Verlauf hat keinerlei Game-Elemente, das würde ich dann noch nachholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verzeih mir, dass ich nicht die Zeit habe alle 111 Seiten durchzulesen, aber hast du schon ne Idee wann dein E-Book rauskommen soll?

Adde mich bei Facebook. Da wirst Du es zuerst mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Dein Alter

22

2. Alter der Dame

20

3. Attraction 1-10 (bei 1 war Deine Attraction schwach vorhanden, bei 10 warst Du Sharkk)

Tippe ich auf 7-8!

4. Comfort 1-10 (bei 1 war der Comfort flach oder gar nicht da, bei 10 warst Du ich)

Ebenso 7 !

5. Bisheriger SMS-Verlauf (also Erstkontakt, SMS-Dialog [ggf. diesen hier reinstellen])

Ich: Huhu.. Und wie findest das neue alte frizz ?:D

Sie:Wie immer, ich war so genervt gestern

Ich:Wieso?

Sie: Weiß nicht..ich wurde die ganze zeit angegrabscht und anfangs dachte ich das wäre """" oder jemand anderes von den mädchen bis diese hände dann meiner hüfte und po rummachten und dann labert mich die ganze zeit der schweinebauer voll ehwww

Ich:

-.-

Hättest mir das lieber mal gesagt dann hätte ich denen schon ins Ohr die richtigen Worte geflüstert das die ihre Griffel von dir lassen ..

Sie: nö ich hab die hände von den typen einfach weggeschoben ^^

Ich:was machst noch , musst du arbeiten?

Sie: nein nein

donnerstag hab ist die teambesprechung

Ich: .. dann lass uns doch zusammen den grauen Sonntag ausklingen ((:

Sie: hmm hab eben """ beim umziehen geholfen und es hat geregnet.. ich bin fertig /:

Ich: Ich: okaaay ... aber versteh dich gut , Umzug als Mädel kostet noch mehr Energie :pp dann erhol dich lieber alleine ...

6. Was willst Du? Beziehung, Affaire, Ficken?

Ficken,Beziehung

7. Vorgeschichte:

Also wir hatten schonmal vor 6 Monaten zum Anfang des Studiums uns 5-6 mal getroffen .. Zweimal hatte sie mir einen Gebläsen undicht habe sie gefingert gehabt ! Nun hatte ich den Kontakt wieder zu ihr aufgenommen ... Haben uns vergangen Freitag dann zum ersten mal nach 5 Monaten getroffen ! Hatte sie direkt geküsst .. Das lehnte sie erst ab .. Dann wurde Spannung aufgebaut ... Heftigst rumgemacht aber kein lay. Wieder nur ein blowjob ! Würde so gerne mit ihr schlafen , war aber meine Schuld das es diesmal nicht zu mehr kam da ich einfach nicht das Ding durchgezogen habe !!! Deswegen brauche ich unbedingt ein einziges treffen bei dem ich diesmal wirklich alles klar machen werde... Der Verlauf oben war der letzte Kontakt , das war gestern am Sonntag. Dachte mir ich Melde mich am Donnerstag bei ihr wieder da sie dort eine teambesprechung( wegen den Arbeit ) haben wird und man so vielleicht ins "Gespräch" kommt ?

Ich hoffe du kannst mir helfen .. Würde dir die Füße küssen wenn es dank dir zum treffen kommt und ich diesmal meine Fehler korrigieren werde !!! Sie will es nämlich genauso wie ich , meinte immer " oh du machst es mir nicht leicht , du bist fies , ich muss aufpassen das ich mich nicht vergesse ) hatte sie alles gesagt während ich heftig an ihr rumgemacht habe ... Nur dann hatte ich immer nach ihrem lmr abgebrochen ( DUMMM !!! Ich weiß, aber deswegen brauche ich deine Hilfe )

Thanks

Edit: habe eben Kontakt aufgenommen ..

Ich: na meine gute , wie ist die Gemütslage ?

Sie: gut gut

-----------------------

-----------------------

Kommt mir vor als wolle sie bisschen spielen von wegen ah ich mach ein bisschen auf abweisend um auch was immer zu testen ?!?!

Wäre cool wenn du da ansetzen könntest für ein treffen ...

Sie investiert einfach weniger als Du. Was spricht gegen weitere Date-Nummern im Sinne von "Ich bin bald hier, kommste vorbei" oder einem Lunchdate? Check das mal ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ich bin 18.

2. Sie ist 20.

3. Ich hatte relativ viel Attraction, vielleicht so 7 von 10.

4. Aber wenig Comfort, sagen wir 3 von 10.

5. Will Sie daten, habe aber ihre Nummer nicht. Also bei Facebook geschrieben.

Ich: "Hey, geb mir mal deine Handynummer, dann können wir nächste Woche mal was machen!"

Sie: "Ähmm tut mir Leid aber ich habe ich irgendwas verpasst? Ist nächste Woche irgendwas besonderes?"

6. Mit ihr will ich mindestens Sex.

7. Wir beide sind gerade fertig mit der Schule und haben uns letzte Woche, als Freunde von uns dabei waren, etwas kennengelernt. Hatte viel Attraction und sie hat mich absichtlich berührt. Sie ist ein Mädchen dass tendenziell mehr Vertrauen braucht denke ich. Weil wir uns nicht viel unterhalten haben konnte ich aber erst wenig Vertrauen aufbauen und meine Attraction ist vermutlich inzwischen verflogen. Als wir uns ab und zu mal kurz gesehen haben, hat sie immer ziemlich in die Unterhaltung investiert, süß eigentlich. Ja und einen Tag nachdem ich die Nachricht geschickt habe bekomme ich nun diesen kleinen Test von ihr zurück.

Wie würdest du antworten?

Inzwischen sind mir zwei Sachen eingefallen. Ich würde mich freuen wenn du neben deinem Vorschlag kurz sagst, was du davon hälst.

"Ja, das Leben geht weiter nach der Schule. Lass uns mal spazieren gehen, Mittwoch habe ich noch Zeit. Aber sowas verabrede ich per Telefon."

"Komm gib schon, ich rufe dich auch höchstens dreißig mal am Tag an! ;-)"

Danke Dir, Eminenz!

bearbeitet von high-flying

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: "Hey, geb mir mal deine Handynummer, dann können wir nächste Woche mal was machen!"

Der Thread ist voller schöner Textopener. Hätteste mal durchlesen können.

"Ja, das Leben geht weiter nach der Schule. Lass uns mal spazieren gehen, Mittwoch habe ich noch Zeit. Aber sowas verabrede ich per Telefon."

Wo ist das Spiel? Deine Ideen sind genauso schlecht wie das, was Du geschrieben hast. Schaue Dir die Fundamentaltechniken an, also C&F, P&P und diverse Attraction-Spikes. Dann kommst Du von alleine auf die Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Spiel? Deine Ideen sind genauso schlecht wie das, was Du geschrieben hast. Schaue Dir die Fundamentaltechniken an, also C&F, P&P und diverse Attraction-Spikes. Dann kommst Du von alleine auf die Lösung.

Hm, und ich dachte, du kannst mir hier eine Antwort schreiben. Von C&F und P&P habe ich eine Vorstellung aber es fällt mir gerade schwer eine bessere Antwort zu überlegen. Ich habe ja schon zwei Ideen geschrieben, und weiß nicht was daran falsch ist. Wäre klasse wenn du das aufklären könntest, vielleicht sehe ich auch nur das Offensichtliche nicht. Ich hatte nicht vor, mich längerfristig per Text mit ihr zu unterhalten. Wobei ich nicht genau weiß, ob du mir das mit deiner Antwort rätst.

Also, wie kann ich das ganze in ein Spiel drehen?

Freue mich auf deine Antwort!

bearbeitet von high-flying

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. 19

2. 18

3. Attraction ~6

4. Comfort 7-8 Aber ich tue mich schwer das gut einzuschätzen.

5. Hatte ein Treffen vorgeschlagen zurück kam sowas wie:

"Mh, weißt du bei mir ist alles noch komplizierter als vorher. Ich brauche Zeit bla bla.."

6. Könnte mir sogar Beziehung vorstellen.

7. Habe sie in einem Club kennengelernt und eng mit ihr eng getanzt. Ein Paar Tage später habe ich mir per Facebook ihre Nummer geholt.

Per Telefon dann ein Date ausgemacht, dass mit einem KC endete. Nach dem KC sagte sie soetwas wie "Bei mir ist grad alles so

kompliziert. Da ist so ein Typ, mit dem ich eigentlich schon fast zusammen war..." Ich sagte "Mach dir nicht so viele Gedanken" und habe sie nocheinmal intensiever geküsst. Das ganze ist fast 2 Wochen her. Kontakt bestand danach sporadisch per Whatsapp und durch 1 Telefonat.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, und ich dachte, du kannst mir hier eine Antwort schreiben. Von C&F und P&P habe ich eine Vorstellung aber es fällt mir gerade schwer eine bessere Antwort zu überlegen. Ich habe ja schon zwei Ideen geschrieben, und weiß nicht was daran falsch ist. Wäre klasse wenn du das aufklären könntest, vielleicht sehe ich auch nur das Offensichtliche nicht. Ich hatte nicht vor, mich längerfristig per Text mit ihr zu unterhalten. Wobei ich nicht genau weiß, ob du mir das mit deiner Antwort rätst.

Also, wie kann ich das ganze in ein Spiel drehen?

Freue mich auf deine Antwort!

Bevor Du zum Datevorschlag voreskalierst solltest Du erst einmal mit der Dame spielen. Das nennt man dann auch "Flirt" im Allgemeinen. Du spielst nicht, sie hat also folglich keinen Bock. Soviel zu Deinen Ideen. Ich denke, Du hast das Konzept des Flirts nicht ganz verstanden, mit einer SMS ist es meistens nicht getan. Es muss eben mehr passieren. Aus Deiner Situation folgend würde ich anstandshalber folgendes schreiben:

"Ich glaube, ich war zu schnell. Sorry, Darling. Du hörst erst einmal nichts mehr von mir."

Und dann suchst Du Dir weitere Zielpersonen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. 19

2. 18

3. Attraction ~6

4. Comfort 7-8 Aber ich tue mich schwer das gut einzuschätzen.

5. Hatte ein Treffen vorgeschlagen zurück kam sowas wie:

"Mh, weißt du bei mir ist alles noch komplizierter als vorher. Ich brauche Zeit bla bla.."

6. Könnte mir sogar Beziehung vorstellen.

7. Habe sie in einem Club kennengelernt und eng mit ihr eng getanzt. Ein Paar Tage später habe ich mir per Facebook ihre Nummer geholt.

Per Telefon dann ein Date ausgemacht, dass mit einem KC endete. Nach dem KC sagte sie soetwas wie "Bei mir ist grad alles so

kompliziert. Da ist so ein Typ, mit dem ich eigentlich schon fast zusammen war..." Ich sagte "Mach dir nicht so viele Gedanken" und habe sie nocheinmal intensiever geküsst. Das ganze ist fast 2 Wochen her. Kontakt bestand danach sporadisch per Whatsapp und durch 1 Telefonat.

Vielen Dank!

"Klar. Bis irgendwann."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. 18

2. 16

3. Attraction 6/10

4. Comfort 4/10

5. Bisheriger SMS-Verlauf: Als letztes hab ich 100 needy Nachrichten geschrieben, weil sie zum 2. mal flaked. Davor hat sie mir angeboten zu mir zu fahren ,wenn der Weg nicht so lang wäre. Und sie hat vorgeschlagen, sich erstmal nochmal auf neutralem Boden zu sehen.

6. Was willst Du? Affaire

7. Vorgeschichte: Nach dem 1. Kontakt im Club und nach 2 geblockten KC Versuchen ihre Nummer bekommen. Versucht Date bei ihr auszumachen. Keine Antwort. Dann haben wir uns das 2. mal im Club gesehen. Aber nur 20 Minuten, weil ich sie nicht gefunden hab und sie um 12 rausmusste =/

Beim 2. "Date" gab es den KC mehrmals aber nicht sehr intensiv. Dann wollte ich wieder ein Date bei ihr vorschlagen. Die Zusage kam aber ich hatte ihre Adresse nicht. Als ich gefragt hab, kam keine antwort und in einem längeren SMS Gespräch hat sie gesagt, dass sie sich nicht sicher wäre und nicht weis, was ihre Eltern davon halten und weil sie nicht weis, was ich alles von ihr erwarte.

Dabei hab ich beim 2. Date extra auf Comfort geachtet (Naja das hat nicht gut geklappt. Wir haben uns über Sport unterhalten; und über Ziele in der Zukunft.).

Ich hab ihr dann ca 100 nachrichten geschickt, weil sie geflaked hat und weil ich sauer war. Die wurden natürlich nicht beantwortet und das ist der aktuelle Stand.

Und ich bin seit 2 Monaten (2 Wochen aktiv) im PU dabei.

bearbeitet von Lukking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.