Lagoom 0 Beitrag melden April 29, 2012 geantwortet Hi Leute!Ich habe im Moment auch ein kleines Thema mit einer Lady.Bin noch eher Anfänger und weiß das ich noch viel zu lernen hab, eines meiner größten Probleme ist denke ich das ich sehr oft sehr needy werde.Naja hier mal die Kurzfassung:1. 222. 183. 64. 45. Bisheriger SMS-VerlaufEs gab bis dato 3-5 online annäherungen wo ich sie schon mal gefragt habe zwecks date oder dergleichen, allerdings mit sehr ähnlicher aussage von unterem sms-verlauf:Ich: Hey süße! Noch wach? LGSie: Hey, ja voll!Ich: Grade raus aus der dusche... wie geht es der schüchternen lady?Sie: Heeee bin gar net schüchtern :D, ein wenig vl. aber nicht wirklich :D Jaa bei mir is alles klar bei dir?Ich: Achja? das musst du mir mal beweisen. Bei mir is alles im grünen Bereich!Sie: Wie denn? Passt Ich: Geh mit mir aus...Sie: keine AntwortIch: Na was denn? du musst mir schon antworten.Sie: Was denn? Bin mir nicht sicher ob ich das will...Ich: Hey ich schwöre dir ich werd dich nicht beißen und keine blöden Sprüche reidsen! Sie: Ich werde es mir überlegen 6. Beziehung7. Vorgeschichte:Naja ich kenne Sie von meinem Kampfsport Verein und bin über ihr graduiert was mir ein wenig Respekt ihrerseits damals eingebracht hat. War mit ihr 1x Fitnesscenter wo ich sie ein wenig verarscht habe auf eine nette art und weise (ala "du hebst die gewichter aber schon sehr sachte... ")Hab sie in der zwischenzeit länger nicht mehr gesehen und sie auf Facebook wieder gefunden und hab ein wenig mit ihr gechattet...Die Online Chats haben im Schnitt alle 5-6 Tage stattgefunden hintereinander (im Prinzip ein wenig Smalltalk + Einladung zum Date)Was mich so irritiert im Moment ist das sie während des 1.Chats eigentlich schon zugestimmt hatte, das dann aber aus Zeitgründen nicht geklappt hat und bei allen weiteren Einladungen hat sie dann immer die Aussage gebracht "sie überlegt es sich".Meine normale (und ich denke mal falsche) Bauch-Reaktion wäre jetzt sowas zu schreiben wie: "hey wenn du in 50 jahren an den moment zurückdenkst würdest du es dann nicht tun...." oder sowas wie "was hast du schon zu verlieren?"Allerdings glaube ich das Logik das Mädel nicht weiterbringen wird....Vielen Dank schonmal im Voraus für euer Feedback!Lagoom Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Delight's Revelation 23 Beitrag melden April 30, 2012 geantwortet Hey Lagoom,Vorab: Eines der schlimmsten Dinge, die du tun kannst ist, einer Frau in der Phase des Annäherns das Gefühl zu vermitteln, dass du sie brauchst (genau das bedeutet ja "needy" zu sein!). Du bittest deine HB mehrmals um ein Date, obwohl sie sich nie zu einer konkreten Antwort durchringen kann.Beispiele:Es gab bis dato 3-5 online annäherungen wo ich sie schon mal gefragt habe zwecks date oder dergleichenEinmal fragen ist okay, dann ist sie erstmal am Zug. Wenn sie keine Zeit hat, ist das okay. Aber das kann sie genauso sagen. Und es liegt an ihr, ein alternatives Treffen vorzuschlagen. Immerhin hast du Interesse signalisiert. Wenn sie auch Lust auf ein Date hat, sollte sie das schon zu erkennen geben.Ich: Geh mit mir aus...Sie: keine AntwortIch: Na was denn? du musst mir schon antworten.Sie: Was denn? Bin mir nicht sicher ob ich das will...Ich: Hey ich schwöre dir ich werd dich nicht beißen und keine blöden Sprüche reidsen!Ganz schlecht!! Warum rechtfertigst du dich? Warum rechtfertigst du deine Bitte mit derartigen Beschwörungen und Versprechen?Denke immer daran: DU bist der Preis. Du willst sie, aber im Endeffekt muss sie dich erobern. Laufe ihr niemals hinterher!"was hast du schon zu verlieren?"Schreibe das keinesfalls. Das ist ein DLV, also eine Demonstration minderen Wertes (so nach dem Motto: schlimmer kanns ja nicht werden). Vielmehr hättest du ihr das Gefühl vermitteln müssen, dass ein Date mit dir etwas besondere, erstrebenswertes ist. Etwas, dass sich viele Frauen wünschen und nur die wenigsten bekommen. Ganz egal, ob das stimmt, du musst einfach so tun als ob ("fake it, until you make it").Mein Tipp für dich:Keine Telefonate, keine SMS, keine Chats. Wenn sie sich meldet, dann sei kurz angebunden (nicht beleidigt spielen! vermittle eher das Gefühl, dass du gerade viel zu tun hast). Wenn sie von sich aus ein Date vorschlägt, sage nicht sofort zu. Lass sie etwas warten.Ansonsten gilt: Freeze out, Kontaktsperre. Von dir aus keinen Kontakt zu ihr. Nur wenn sie sich meldet, darfst du antworten, aber nie zu ausführlich und NIEMALS needy sein.Viel Erfolg, halte mich auf dem Laufenden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lagoom 0 Beitrag melden Mai 3, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hey Delight!Erstmal Vielen herzlichen Dank für dein Feedback!Du hast mich jetzt neugierig gemacht... check mal meine comments.Hey Lagoom,Vorab: Eines der schlimmsten Dinge, die du tun kannst ist, einer Frau in der Phase des Annäherns das Gefühl zu vermitteln, dass du sie brauchst (genau das bedeutet ja "needy" zu sein!). Du bittest deine HB mehrmals um ein Date, obwohl sie sich nie zu einer konkreten Antwort durchringen kann.Ja iwo weiß ich das ja, aber andererseits frag ich mich ob hartnäckigkeit nicht auch belohnt wird... ??Vom Prinzip her ist es mir ja klar das ich bei jedem Kontakt an Value verliere da sie womöglich den Eindruck gewinnt das ich ein Loser bin der ihr hinterher rennt, doch kann es nicht sein das man durch die richtige Menge an Kontakt zu ihr - Comfort bei ihr schafft?Vl. is das auch nur grade ein wirrer Gedanke von mir... aber mich würde trotzdem eure Meinung dazu interessieren.Beispiele:Es gab bis dato 3-5 online annäherungen wo ich sie schon mal gefragt habe zwecks date oder dergleichenEinmal fragen ist okay, dann ist sie erstmal am Zug. Wenn sie keine Zeit hat, ist das okay. Aber das kann sie genauso sagen. Und es liegt an ihr, ein alternatives Treffen vorzuschlagen. Immerhin hast du Interesse signalisiert. Wenn sie auch Lust auf ein Date hat, sollte sie das schon zu erkennen geben.Ich: Geh mit mir aus...Sie: keine AntwortIch: Na was denn? du musst mir schon antworten.Sie: Was denn? Bin mir nicht sicher ob ich das will...Ich: Hey ich schwöre dir ich werd dich nicht beißen und keine blöden Sprüche reidsen!Ganz schlecht!! Warum rechtfertigst du dich? Warum rechtfertigst du deine Bitte mit derartigen Beschwörungen und Versprechen?Denke immer daran: DU bist der Preis. Du willst sie, aber im Endeffekt muss sie dich erobern. Laufe ihr niemals hinterher!Ok das hab ich wohl verbockt in dem moment wollte ich eigentlich einen C/F Witz reissen, der is dann wohl nach hinten losgegangen jetzt beim 4. Mal lesen fällts mir auf :-/"was hast du schon zu verlieren?"Schreibe das keinesfalls. Das ist ein DLV, also eine Demonstration minderen Wertes (so nach dem Motto: schlimmer kanns ja nicht werden). Vielmehr hättest du ihr das Gefühl vermitteln müssen, dass ein Date mit dir etwas besondere, erstrebenswertes ist. Etwas, dass sich viele Frauen wünschen und nur die wenigsten bekommen. Ganz egal, ob das stimmt, du musst einfach so tun als ob ("fake it, until you make it").Naja gut dann bin ich mit meiner Vermutung ja schon mal richtig gelegen... Wie machst du das z.B.? Wie überzeugst du dein Gegenüber das du was besonderes bist über Texte?Also ich meine wenn man sich schon VOR ZUVIEL Kontakt scheuen soll, dann benötigt man meiner Meinung nach eine sehr hohe Attraction damit man immer wieder ne Response bekommt von der HB. Die Frage ist: kann man die rein textlich steigern? wenn ja wie?Mein Tipp für dich:Keine Telefonate, keine SMS, keine Chats. Wenn sie sich meldet, dann sei kurz angebunden (nicht beleidigt spielen! vermittle eher das Gefühl, dass du gerade viel zu tun hast). Wenn sie von sich aus ein Date vorschlägt, sage nicht sofort zu. Lass sie etwas warten.Ansonsten gilt: Freeze out, Kontaktsperre. Von dir aus keinen Kontakt zu ihr. Nur wenn sie sich meldet, darfst du antworten, aber nie zu ausführlich und NIEMALS needy sein.Viel Erfolg, halte mich auf dem Laufenden!Naja in anderen Worten: Show is over?!Also wenn ich das richtig lese is die Sache ja schon gelaufen, außer sie meldet sich nochmal? (was ich jetzt mal zu 80% ausschließen kann, nur so von meinem Gefühl her... )Ich wäre jetzt aber fast neugierig was passiert wenn ich noch nen Versuch starte... in so ca. 1 Woche.... Zu verlieren habe ich ja nichts mehr...LG Lagoom Mai 3, 2012 bearbeitet von Lagoom Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hungrigerHugo 0 Beitrag melden Mai 4, 2012 geantwortet (bearbeitet) -Anfrage gelöscht- Mai 11, 2012 bearbeitet von hungrigerHugo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nebunami 0 Beitrag melden Mai 4, 2012 geantwortet Hi ich bin neu hier, und auch neu zum PU, mein wing und ich haben ein deal das er zwei NC pro woche macht und ich zwei approches (er ist schon erfahrener und hat mich hier ein bisschen eingeführt)1. 202. 213. Attraction (weis ich nicht, kann so was schlecht einschätzten paar IOIs waren dabei)4. Comfort (wenig)5. Ich: diesmal hast du mich nicht verspätet, hast du nochmal glück gehabt Sie: Haha wie? Ich als Sündenbock? Das wird dir niemals gelingen :P(übrigens facecbook, ich hab ihre nummer nicht)6. Beziehung7. Sie geht bei mir auf die uni, Dienstag war super gutes wetter bei uns, ich hatte zeit bin raus, sie sahs im kaffee wir haben uns (zum ersten mal) gut unterhalten das war kein opener und ich kam zuspät zu meinem kurs Mitwoch hatten wir einen kurszusammen Ich: Wir haben noch eine wette offen (führt auf ein gespärch vom vortag zurück) wir können das gleich klären. Sie: Ich kann nicht muss noch was machen aber morgen also sind wir donnerstag eis essen gegangen IOIs keine eskalation, und vergessen NC zumachen.Ich dachte ihr sowas zu schreiben wie"Du bist natürchlich immer ein braves Mädchen, brauch noch deine nummer, falls ich mal wieder was mit dir machen will ;P"würd mich sehr freuen über euren input freuendanke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Delight's Revelation 23 Beitrag melden Mai 4, 2012 geantwortet Vom Prinzip her ist es mir ja klar das ich bei jedem Kontakt an Value verliere da sie womöglich den Eindruck gewinnt das ich ein Loser bin der ihr hinterher rennt, doch kann es nicht sein das man durch die richtige Menge an Kontakt zu ihr - Comfort bei ihr schafft?Vl. is das auch nur grade ein wirrer Gedanke von mir... aber mich würde trotzdem eure Meinung dazu interessieren.Du bist noch nicht soweit, Comfort zu erzeugen. Was du benötigst, ist zunächst genügend Attraction, damit sie bereit ist Zeit mit dir zu verbringen. Momentan blockt sie dich ja nur ab. Wenn du ihr hinterherrennst erzeugt das keinen Comfort. Ganz im Gegenteil: Es macht dich unattraktiv.Ja iwo weiß ich das ja, aber andererseits frag ich mich ob hartnäckigkeit nicht auch belohnt wird... ??Es gibt Frauen, bei denen sowas vielleicht zieht. Das sind vielleicht Frauen, die gerne die Kontrolle haben, weil sie selber kein Selbstvertrauen besitzen. Vielleicht bekommst du auch etwas Mitleitdssex. Das ist geradezu erbärmlich. Lass es nicht soweit kommen.Ok das hab ich wohl verbockt in dem moment wollte ich eigentlich einen C/F Witz reissen, der is dann wohl nach hinten losgegangen jetzt beim 4. Mal lesen fällts mir auf :-/C&F funktioniert nicht, wenn du dabei selbst blöd rüberkommst. Vielmehr sollten die Witze und kleinen Stichelein auf ihre Kosten gehen: "Ich wette, du traust dich nicht mit mir auszugehen" - "Wenn du brav bist, dann lass ich vielleicht meine Kettensäge zuhause" - "Naja, in deinem Alter war ich auch noch schüchtern"Also ich meine wenn man sich schon VOR ZUVIEL Kontakt scheuen soll, dann benötigt man meiner Meinung nach eine sehr hohe Attraction damit man immer wieder ne Response bekommt von der HB. Die Frage ist: kann man die rein textlich steigern? wenn ja wie?Überlege dir etwas einigermaßen originelles und stelle sie vor vollendete Tatsachen. Frag sie nicht, ob sie will oder ob sie Zeit hat, sondern sag, dass du sie willst. "Nächsten Freitag findet eine interessante Vernissage statt. Ich werde hingehen und möchte, dass du mich begleitest" (statt Vernissage nimmst du etwas, dass dich persönlich interessiert, sofern es für ein Date geeignet ist. No-Go's sind: Kino, LAN-Party, Magic-Kartenspielertreffen in Kostümierung...)Schlussendlich sei noch gesagt: Manche Frauen sind einfach so schüchtern, dass man(n) irgendwann die Lust verliert. Ich hatte auch vor kurzem so einen Fall: NC, ausführliche SMS-Chats (auch über Sex), irgendwann ein (sehr zaghafter) KC und seitdem komme ich nicht weiter. Ihre Datevorschläge sind zum Gähnen, obwohl ich weiß, dass sie einfach gefickt werden will. Sie sagt aber selbst, dass sie zu schüchtern ist um das, was sie denkt, in die Tat umzusetzten. Hab dann ehrlich gesagt das Interesse verloren. Hab noch andere HBs in Reichweite, die nicht die Hosen voll haben, wenn ich sie zu mir einlade. Von daher....nexten!Falls du bei deinem nächsten Versuch wieder auf Granit beißt, gilt auch: NEXTEN! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
paradox950 5 Beitrag melden Mai 5, 2012 geantwortet (bearbeitet) 1. 212. 203. 7 4. 35. Hey schwarzhaariger Zwerg! Cooler Abend gewesen gestern, muss wiederholt werden. Heute Abend!? Hab sogar ne Überraschung für unsern Libero. Gruß paradoxwort Ihre Antwort: neeee werd heute nix machen 6. Affaire, Ficken7. In der Disco kennengelernt, hat dauernd an ihren Haaren rumgespielt hab sie sogar oft drauf angesprochen aber im Suff fällts schwer IOIs zu erkennen :D Kino lief auch ordentlich, dass bittere ist das ich locker mit ihr rummachen hätte können! Mai 7, 2012 bearbeitet von paradox950 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
23blazer46 0 Beitrag melden Mai 6, 2012 geantwortet 1. 202. 203. 6-74. 55. Ich : Was geht heute so bei dir ab? Sie: chille mille und bei dir :) Ich : Auch auch :) wollen wir was machen? Sie : sry heut nicht ich mach nen gammel tag mit tv und bissl jura ;) ist dir langweilig? :) Ich : Geht nicht deswegen ;) dachte ich erklär dir nochmal paar tricks für die kasse haha Sie : haha nene denke eher andersrum oder? ;) ich : Haaaha nene denkst du Sie : gurke 116 ;) Ich : Feuerwehr 110 Sie : ohjeee...das wird ne harte arbeit mit dir ;) Ich : Tja tu nicht so als würde dir das nicht gefallen haha Sie : ich kanns ja jetzt schon kaum erwarten... :P Ich : Glaub ich :D Ich : Ja egal dann viel spass beim tv schauen ;) Sie : Dir viel spaß beim gammeln :) Ich : hab ich ja nicht vor ;) ich wollte dich ja ander action teilhaben lassen SIe : was treibst du denn dann so? ^^ Ich : Mhhh da ist wohl jemand neugierig geworden? ;) haha Sie : haha auf auf erzähl Ich : Wozu? Du willst doch eh nix machen haha Sie : dann nciht :PWAR JETZT VIEL aber ich wusste nicht wie ich das kurz halten sollte haha6. Affäre / vllt Beziehung not sure7. Gemeinsame Arbeit - Bis jetzt ab und zu geredet , augenkontackt , viele blicke , gelächel , Sticheleien Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yessiir 0 Beitrag melden Mai 12, 2012 geantwortet Hi Eminenz,hast Du noch ne Liebes-Sms am Start, so in dem Stil der weltklasse Sms ,,wunderschöner morgen, wunderschöne Frau..." ?Für alle die -wie ich- in einer derzeit ,,perfekten" LTR sind mit Girls, die viel in die LTR investieren und sich ne Menge Mühe geben. Um einfach mal ,,danke" zu sagenIch sag auch danke im Voraus!Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LighT- 7 Beitrag melden Mai 14, 2012 geantwortet 1. Dein Alter: 212. Alter der Dame: ~213. Attraction 1-10: 64. Comfort 1-10: 55. Bisheriger Verlauf: -6. Was willst Du? Affaire, hätte aber auch gerne die Antwort für Beziehung7. Am 12.05 in der U-Bahn approacht, 15min smalltalk, NC, sie sichtlich single & attracted. Am selben Tag Abends um ~ 19:30 angerufen, wurde nicht abgenommen. Ich dachte, sie würde sich vllt selbst melden, wenn ich nichts tue, aber jetzt will ichs nochma mit ner SMS probieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
carloco 1 Beitrag melden Mai 15, 2012 geantwortet Hi Eminenz,folgende, komische Situation:242587Bisheriges Treffen telefonisch ausgemacht. Jetzt diese SMS von ihr: Hi, du kamst mir ja schon irgendwie bekannt vor und jetzt weiß ich auch woher. Hatte dich auf Bildern von Bekannten gesehn. Ich kenne einen deiner Freunde etwas besser und deshalb weiß ich nicht ob es so gut ist wenn wir uns nochmal sehen…Sex, AffäreLetzte Woche in der Disco kennengelernt. Ziemlich lange unterhalten, KC und Nummern getauscht. Mit zu ihr am gleichen Abend. Kein Lay, da von betrunkener Freundin gestört. Seit da einmal kurz in der Stadt getroffen. Geflirtet, KC. Gestern erfahr ich zufällig, dass sie mit nem Freund von mir mal ne Affäre hatte. Seinerseits ist aber alles kein Problem. Nun aber obige SMS von ihr.Da Eminenz, hier wohl schon länger nicht geantwortet hat, sind auch gerne andere Antworten willkommen.Fuck, komische Situation. Danke für alle Tips! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
carloco 1 Beitrag melden Mai 15, 2012 geantwortet Hab grad geantwortet:ich hoffe ihr habt keine unehelichen Kinder, ansonsten seh ich kein problem. :D donnerstag salsa, in [stadt]. details klären wir noch. gute nachtWas haltet ihr davon?Hi Eminenz,folgende, komische Situation:242587Bisheriges Treffen telefonisch ausgemacht. Jetzt diese SMS von ihr: Hi, du kamst mir ja schon irgendwie bekannt vor und jetzt weiß ich auch woher. Hatte dich auf Bildern von Bekannten gesehn. Ich kenne einen deiner Freunde etwas besser und deshalb weiß ich nicht ob es so gut ist wenn wir uns nochmal sehen…Sex, AffäreLetzte Woche in der Disco kennengelernt. Ziemlich lange unterhalten, KC und Nummern getauscht. Mit zu ihr am gleichen Abend. Kein Lay, da von betrunkener Freundin gestört. Seit da einmal kurz in der Stadt getroffen. Geflirtet, KC. Gestern erfahr ich zufällig, dass sie mit nem Freund von mir mal ne Affäre hatte. Seinerseits ist aber alles kein Problem. Nun aber obige SMS von ihr.Da Eminenz, hier wohl schon länger nicht geantwortet hat, sind auch gerne andere Antworten willkommen.Fuck, komische Situation. Danke für alle Tips! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nice019 22 Beitrag melden Mai 16, 2012 geantwortet Kommt das ebook von der eminenz über sms game bald heraus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pete-M 42 Beitrag melden Mai 16, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich habe mal eine Frage zu der Überraschungsnummer, welche hier ja mehrfach genannt wird, um wieder zu einem weiteren Date mit dem HB zukommen. Wenn ich jetzt ein HB mit der Überraschungs-SMS zu mir nach Hause gelockt habe, und sie mich gleich zu Anfang fragt, wo ist die Überraschung? Dann finde ich es eine ziemliche Harakiri-Aktion sofort eine Voll-Eskalation zu starten. Wie sind da eure Erfahrungen mit dieser Überraschungsnummer, das würde mich mal interessieren. Mai 16, 2012 bearbeitet von Pete-M Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vdr 1 Beitrag melden Mai 16, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hi, ich hoffe du guckst hier vor Freitag vlt mal rein. Danke schon mal im voraus.1. 282. 263. 74. 35. Sie kontaktierte mich nach dem Kennenlernen per SMS, ich schrieb zurück, Sie rief mich am nächsten Tag an und vereinbarten ein Date. Schrieben in der Zeit bis zum Date öfters mal ne SMS hin und her. Nach dem Date rief ich sie 2 Tage später an, sie ging nicht ran. 3 Tage danach nochmal versucht, sie ging wieder nicht ran. Ein Tag danach schrieb sie mir eine SMS in der sie sich entschuldigte dass sie sich nicht mehr gemeldet hat und meinte wir könnten die nächste Woche mal telefonieren. Ich rief die Woche drauf an, sie ging ran und vereinbarten ein Date für diesen Freitag. Wollten die genaue Uhrzeit per SMS vereinbaren, da sie nicht wusste wie sie Freitag arbeiten muss, ich sagte ich kann ab 19 Uhr. 2 Tage später schrieb ich ihr eine SMS, da ich erst ab 20 Uhr kann (" Hey Freitag wirds später bei mir, treffen wir uns doch um 8 uhr"). Darauf hin kam eine SMS von ihr ("Hey also ich muss da wegen Freitag eh noch was los werden.. also ich weiß auch nicht wie ichs sagen soll.. aber da wir ja letzes mal rumgeknutscht haben, sollte ich vielleicht doch anmerken, dass das Treffen am Freitag rein platonisch sein wird, da ich mittlerweile nicht mehr so ganz single bin")6. Beziehung7. kennengelernt im club an der Bar, viel geredet, wenig KINO, Nummern getauscht, sie schrieb mich ein Tag drauf an, wir telefonierten und vereinbarten ein Date. Beim Date KINO von mir und von ihr, im Auto bei ihr geknutscht. Mai 16, 2012 bearbeitet von vdr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrIndirect 81 Beitrag melden Mai 17, 2012 geantwortet (bearbeitet) 1. Dein Alter: 242. Alter der Dame: 233. Attraction: 84. Comfort: 85. Bisheriger SMS-Verlauf: was machst du, blabla (nicht viel)6. Was willst Du? Später mal wiedertreffen, unentschlossen7. Vorgeschichte: getroffen, Kaffee getrunken, essen gegangen, Sex, übernachtet bei ihr, bye (alles innert 12h)Ihr SMS: "Vermisst du mich schon??" Mai 17, 2012 bearbeitet von MrRemi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 19, 2012 geantwortet Wird hier überhaupt noch geantwortet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maximo136 0 Beitrag melden Mai 21, 2012 geantwortet Eminenz scheint im Threat nicht mehr wirklich aktiv zu sein. Aber vl. antwortet ja jemand anderes :).Mein Alter: 22Alter der Dame: 18Attraction: 8Comfort: 8Bisheriger SMS-Verlauf: In Bezug hierauf gar keiner.Was willst ich? Im Idealfall ficken ^^Vorgeschichte: Ich kenn die HB schon ziemlich lang. Vor ca. nem Monat KC. Dieses WE hab ich sie wiedergesehen. Leider kein erneuter KC. Es gab einfach keine Chance, sie zu isolieren. Aber hab geflirtet was das Zeug hält und versucht Attraction aufzubauen.Und gestern ein SMS von ihr mit: "Na du?"Wär neugierig auf kreative Ideen :D. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Martin2087 45 Beitrag melden Mai 21, 2012 geantwortet Hallo Eminenz!Bin mir nicht sicher ob du den Thread noch weiterverfolgst, versuche aber dennoch mein Glück um evt. zu folgender Situation eine Antwort zu erhalten:242832siehe 7zuerst würd ich sie gern kennenlernenHabe die Dame Online angeschrieben, nach 2 – 3 Nachrichten Nummern ausgetauscht, in den Nachrichten machte sie eindeutig klar, dass sie sich treffen will, erste SMS kam von ihr (wenig relevant); nach paar SMS ein paar Tage Funkstille und dann:Sie: Na du, alles fein? wann gehen wir auf einen Kaffee? LgIch: Hi, danke bei mir ist alles bestens! Hab nächstes Wochenende noch nichts vor! ;) lgSie: Ja next WE geht bei mir auch, meld dich wenn du Bock und Zeit hast, lgPaar Tage später angerufen um Termin zu fixieren, sie war jedoch in der Arbeit und wollte mich zurückrufen, tat sie aber nicht.Eine Woche später SMS von mir, jedoch keine Reaktion. Eine weitere Woche später Nachricht an sie in ihrer Muttersprache, dass sie mir noch einen Anruf schuldet.Sie: Warum kannst du [Muttersprache]? Sry, ja ich weiß schulde dir etwas J am Wochenende oder Donnerstag?Ich: Wochenende klingt gut J schon ein Lokal in Aussicht? Lg <- Letzter Kontakt 14.05.2012 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wombo 46 Beitrag melden Mai 21, 2012 geantwortet Hallo Eminenz!Bin mir nicht sicher ob du den Thread noch weiterverfolgst, versuche aber dennoch mein Glück um evt. zu folgender Situation eine Antwort zu erhalten:242832siehe 7zuerst würd ich sie gern kennenlernenHabe die Dame Online angeschrieben, nach 2 – 3 Nachrichten Nummern ausgetauscht, in den Nachrichten machte sie eindeutig klar, dass sie sich treffen will, erste SMS kam von ihr (wenig relevant); nach paar SMS ein paar Tage Funkstille und dann:Sie: Na du, alles fein? wann gehen wir auf einen Kaffee? LgIch: Hi, danke bei mir ist alles bestens! Hab nächstes Wochenende noch nichts vor! ;) lgSie: Ja next WE geht bei mir auch, meld dich wenn du Bock und Zeit hast, lgPaar Tage später angerufen um Termin zu fixieren, sie war jedoch in der Arbeit und wollte mich zurückrufen, tat sie aber nicht.Eine Woche später SMS von mir, jedoch keine Reaktion. Eine weitere Woche später Nachricht an sie in ihrer Muttersprache, dass sie mir noch einen Anruf schuldet.Sie: Warum kannst du [Muttersprache]? Sry, ja ich weiß schulde dir etwas J am Wochenende oder Donnerstag?Ich: Wochenende klingt gut J schon ein Lokal in Aussicht? Lg <- Letzter Kontakt 14.05.2012Bin zwar nicht Eminenz, aber denke Freeze. Hatte ähnliches Problem letztens. Am Anfang alles gut und dann wieder diese unzuverlässigkeit mit nicht melden und bla bla.Solche am Besten direkt vergessen bevor man selbst iwo reinirrt :(Wenn sie sich nochmal melden sollte direkt Treffen ausmachen und nicht groß mit SmS rumpimmeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TedM 12 Beitrag melden Mai 24, 2012 geantwortet (bearbeitet) wurde ihm wohl zuviel :P Mai 25, 2012 bearbeitet von TedM Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pollux Hector 0 Beitrag melden Juni 19, 2012 geantwortet Hier ist die erste Leseprobe. Meinungen?Damn, wie kann man was hier hochladen?Bestes Beispiel hier im Thread. Schön einen Spannungsbogen aufgebaut. Dein Game gefällt mir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 801 Beitrag melden Juni 29, 2012 geantwortet wurde ihm wohl zuviel :PNun, es gibt viel zu tun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheAvalanche 58 Beitrag melden Juli 2, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hab nur einen selbst erfolgreich erprobten Vorschlag - bei den Empfängern sind dabei FC und eingefrorene Bekanntschaften:"Hey, ich wollte mich nur für den Liebesbrief bedanken, den du mir geschrieben hast. Er war wirklich schön. Und wir können gerne mal ins Kino gehen.... "Antwort 1:Er: Hi xxx, liebend gern. Kann mich aber weder an nen Liebesbrief erinnern, noch dass ich dich für Kino gefragt habe. In welchen Film sollen wir denn gehen?Antwort2:Sie: What? LoLIch: Sei doch nicht so schüchtern! Ich weiß doch, dass er von dir ist! ;)Sie: Einen Brief? So ein Papier mit Schrift?Ich: Ja, da war doch dein Parfürm dran. ;)Sie: Ich weiß, das is en Frauentest. Gib's zu. Aber du und ich ins Kino? Auf jeden Fall.Antwort 3:Sie: hiiii :) ja liebesbriefe sind schon was tolles. ich vermiss dich dolle und will schnellstmöglich mit dir ins Kino ;) Juli 2, 2012 bearbeitet von TheAvalanche 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reventazón 559 Beitrag melden Juli 2, 2012 geantwortet "Hey, ich wollte mich nur für den Liebesbrief bedanken, den du mir geschrieben hast. Er war wirklich schön. Und wir können gerne mal ins Kino gehen.... "Made my day!Liebesbriefe schreiben - auf Papier und mit Füllfederhalter kalligraphiert - ist eine in unseren degenerierten Zeiten eine leider völlig in Vergessenheit geratene Kunst. Aber in ein paar Jahren landet dieser ganze pseudocoole Pickupkram eh auf dem Schrotthaufen der Zeitgeschichte und die Rilke-Romantik schlägt zurück. Emo und so.So be prepared, bitches! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen