Eminenz SMS-Ghostwriting

2506 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Eure Eminenz,

1. 30

2. 24

3.

Habe morgens einen Bericht in der Tageszeitung über Sie gelesen und sie daraufhin auf Facebook angeschrieben.

Hi, habe den Bericht von Dir in der Zeitung gelesen. Wusste gar nicht dass es im Nachbarort solche Talentierten Menschen gibt. Gefällt mir was Du machst, weiter so...!

(Sie wohnt bei mir im Nachbarort aber wir kennen uns bisher noch nicht persönlich)

Ging dann über FB ein weilchen hin und her....

Attraction denke ich ein wenig (1) vorhanden, da vorrangig FB game und dann wollte ich mich mit Ihr abends noch im Nachbarort auf einen Spaziergang treffen.

Ging ein weilchen hin und her auch mit Fragen ihrerseits auf Facebook. Habe Ihr irgendwann meine Nr geschrieben und gesagt, ->

ich bin gleich Offline, wenn Du Lust auf einen Spaziergang hast, dann schreib mir eine altmodische SMS.

5. Darauf Sie mir geschrieben: Hallo Unbekannter, du bist aber äußerst direkt. Ich weiß doch gar nix von Dir, Alter, Beruf, Absicht, etc.

Ich: Für solche Fälle habe ich immer ein polizeiliches Führungszeugnis und meinen Personalausweis dabei, welche ich bei Deinen Eltern hinterlegen kann :-D Passt Dir um neun?

Sie: Ich bin heute Abend nicht zu Hause. Beantworte mir doch mal meine 3 Fragen ;-)

Ich hab dann nix mehr zurückgeschrieben und dann kam 3 Stunden später diese SMS: Mh, da hat wohl jmd. Geheimnisse....

Was würde Eure Eminenz empfehlen?

bearbeitet von El_Amante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Eminenz,

1. 18

2. 19

3. 7-8

4. 5-6

5.

....

Sie:

das war echt lustig am freitag aber ich hab einfach hier auch noch ein paar sachen zu klären..

ich will nicht 2gleisig fahren so bin ich nicht bevor ich hier nicht alles geklärt hab, sei es studium oder privat

will ich mich nicht weiter treffen, das wäre falsch

ich mag solche halben sachen nicht, später gibt es immer ärger

Ich:

jo sti9mmt hast schon recht aber meinst du mit 2 gleisig.. ex freund oder studium oder so ?

Sie:

ne ext freund nichtmehr...

aber sowas in der art

Ich:

ja also hast du ein freund ?

Sie:

nein kein freund

mit ihm ist nur immer so ein hin und her

und das muss geklärt werden

Ich:

jo du musst halt schauen was du willst...

jojo muesch halt luege was du willsch..

Sie:

ja eben

so ich muss los... wir schreiben :-*

ciaoii

Ich:

Bb

6. Beziehung

7. Im Clubgame kennen gelernt, KC durch 5Question Game.

Problem: Sie wohnt etwa 50Km weg von mir und sie hat durch Internet Recherche (wtf stalkerin :D) rausgefunden dass ich sie angelogen hab was das Alter betrifft (ich hab sie schätzen lassen und schätzung bestätigt) , aber ich wollte es ihr das nächste mal sagen. Seither Comfortverlust, bzw ich glaube es ist ein Problem für sie was das Alter betrifft.

Dennoch Treffen durch Facebook ausgemacht, eine Woche später dann getroffen, erneuter KC. Sie hat mir mitgeteilt, dass sie mich mag und dass sie es lustig fand. Treffen war am Freitag, am Montag kam dann oben beschriebener Facebook-Verlauf.

Nun: Was soll ich ihr schreiben, da ich echt gerne auf eine Beziehung mit ihr hätte.

Danke im Voraus,

Style BS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Eminenz,

1. 23

2. 25

3. 3-4

4. 6

5. Kenne sie über einen Freund schon etwas länger. Hatte gestern #-Close, ihr meine aber nicht gegeben. Musste weg und hab gesagt ich meld mich später. Dann ruf ich sie etwas viel später an und sie ging nicht ran. Heute schreibt sie "wer bist du, habe leider deine nummer nicht eingespeichert?"

ich: "vito hier, hab mich gewundert dass ihr gar nicht mehr da wart als ich wieder gekommen bin. War noch die ganze Nacht unterwegs"

sie: "echt, wo warst denn noch?"

6. Beziehung

7. wie gesagt gestern Nummer geholt. Sie ist auch auf der Suche nach ner Beziehung, ein eher schüchterner Mensch und braucht ne zeitlang bis sie auftaut. Dann total lieb und was man so hört sehr versaut

sind das genügend Infos für eure Eminenz? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus, bräuchte auch mal deine Hilfe:

1. 29

2. 21

3. 7

4. 6

5."Hey bin in spanien gelandet einfach super hier warm etc...liebe grüße aus mallorca ;-)"

6. Beziehung / Affaire

7. Hb ist eine Woche auf Mallorca; "Beziehung" ist etwas verworren, beide wissen sich gegenseitig im moment nur schwer einzuschätzen; bevor sie geflogen ist gabs noch mal ein schönes Treffen mit Sex usw.

Wollten uns nochmal sehen vor ihrem Abflug, erster Termin habe ich abgesagt zweiter Sie --->kein Treffen mehr. Bevor sie gefolgen ist habe ich noch via SMS C&F betrieben u bin ihren kontrollierenden Fragen über mein WE ausgewichen.

Mein Vorschlag:

"Was die haben dich am Flughafen nicht verhaftet? Hat die spanische Justiz wohl mal wieder versagt!" :D

Bring mir was schönes mit! :) Ansonsten hau rein u erhol ich gut. Lg"

Ziel ist es, dass Sie mich vllt vermisst (dann ist schreiben wohl kontraproduktiv), ihr das Gefühl zu geben, dass Sie schon jemanden hat (weil das Verhältnis zw. uns gerade etwas ungeklärt ist u Sie denken könnte ich hätte eine Andere u es dann auch "lockerer" auf Mallorca sieht.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find deinen Thread ehrlich gesagt schon fast zu krass. Klar hilft das den Leuten hier an ihr Ziel zu kommen, aber kaum durch Eigenleistung.

Für dich ist es zwar gut für dein Buch, was auch wiederum den Leuten im Endeffekt helfen wird.

Aber ich denke beim Pua gehts doch vorallem darum an sich selbst zu arbeiten und auch seine Persönlichkeit, sein Ego weiterzuentwickeln.

Irgendwann wenn man dann sein Innergame soweit hat das man Routinen etc. nicht mehr braucht , einfach nur noch seine Persönlichkeit spielen lassen muss um die Frauen á la Natural , natürlich zu verführen.

Nichts gegen dich Eminenz , ich finde diesen Thread sehr unterhaltsam und deine Sms-Antwort-Tipps auch teilweise echt hammer "Blonder Bücherwurm bla bla" (einfach wie ausm Bilderbuch); Aber sich die Worte so in den Mund legen zu lassen finde ich teilweise echt schwach.

Trotzdem hab ich Respekt das du deine Zeit so opferst um hier den Leuten zu helfen. Natürlich nicht ganz uneigennützig, aber das ist plausibel.

Mfg ShyJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich find deinen Thread ehrlich gesagt schon fast zu krass. Klar hilft das den Leuten hier an ihr Ziel zu kommen, aber kaum durch Eigenleistung.

Für dich ist es zwar gut für dein Buch, was auch wiederum den Leuten im Endeffekt helfen wird.

Aber ich denke beim Pua gehts doch vorallem darum an sich selbst zu arbeiten und auch seine Persönlichkeit, sein Ego weiterzuentwickeln.

Irgendwann wenn man dann sein Innergame soweit hat das man Routinen etc. nicht mehr braucht , einfach nur noch seine Persönlichkeit spielen lassen muss um die Frauen á la Natural , natürlich zu verführen.

Nichts gegen dich Eminenz , ich finde diesen Thread sehr unterhaltsam und deine Sms-Antwort-Tipps auch teilweise echt hammer "Blonder Bücherwurm bla bla" (einfach wie ausm Bilderbuch); Aber sich die Worte so in den Mund legen zu lassen finde ich teilweise echt schwach.

Trotzdem hab ich Respekt das du deine Zeit so opferst um hier den Leuten zu helfen. Natürlich nicht ganz uneigennützig, aber das ist plausibel.

Mfg ShyJay

+1

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wilson

1. 20

2.21

3. 10

4. 2

5. Sie schreibt mich hin und wieder an. Wortlaut ungefähr "Jetzt müssen wir uns endlich mal treffen", "Ich komm gleich zu dir ins Bett" usw.

Sie wohnt im Nachbarort (4km) weg. Habe bisher dann immer vorgeschlagen zu ihr zu kommen ("Nein bei mir gehts auf keinen Fall")

oder dass sie zu mir kommen soll ("ist so weit weg..", kann sie aber auch nicht holen, da kein Auto)

6. Ich will sie als FB

7. Immer wieder mal früher zufällig getroffen, sie hat mir vor kurzem ein gebrauchtes Handy verkauft. Auch da wieder von ihrer Seite "wir können auch so mal was machen".

Date in meinem oder ihren Ort ist ausgeschlossen, da tote Hose herrscht. Gut, Kaffee trinken wäre schon mal drin aber anhand von ihren SMS lese ich raus, dass sie genau

wie ich nur Sex will, deswegen finde ich brauche ich eigentlich kein Date an einem neutralen Ort ausmachen, sondern sie soll einfach bei mir vorbeikommen.

Was ich will ist, dass ich die passende Antwort parat habe, wenn sie mir das nächste Mal wieder schreibt (Ich habe mich bis jetzt bei ihr so gut wie garnicht bei ihr gemeldet,

wenn dann schrieb sie mir, wollte nicht zu needy rüberkommen), um noch am selben Tag Sex mit ihr zu haben.

Danke im Voraus

Wilson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Dein Alter: 22

2. Alter der Dame: 20

3. Attraction: 8

4. Comfort: 2

5. Bisheriger SMS-Verlauf: -

6. Was willst Du: Beziehung

7. Vorgeschichte:

Haben uns zweimal auf einer Party getroffen die ca. 1/2 Jahr auseinander lag. Bei der ersten Party haben wir relativ wenig miteinander geredet, habe nur hinter meinem Rücken mitbekommen, dass sie wohl eine gute Freundin über mich ausgefragt hat. Hatte damals jedoch noch eine andere Frau, daher bin ich nicht weiter drauf eingestiegen. Die zweite Party war dann wie schon erwähnt ein halbes Jahr später, mit meinem HB hatte es sich dann erledigt und das HB von der ersten Party war auch wieder da. Attraction schien immer noch hoch zu sein, da sie bereits nach kurzer Zeit wieder Kolleginnen von mir nach meinem Beziehungstatus etc. ausgefragt hat. Habe dann dieses mal natürlich nicht nur daneben gesessen und mit c & f die Attraction aufrecht erhalten. Comfort war sehr schwer herzustellen, da sie sehr sehr schüchtern ist und auf viele Fragen nach Ziele,Reisen oft nur mit 1-1Wort-Rückmeldungen erwiderte. Zum Schluss hab ich mir dann die Handy Nr. gekrallt und sie vier Tage später angerufen, da wir uns mal alleine fernab von Party & Alk treffen wollten. Sie ist darauf hin erstmal 2 Wochen in Urlaub gefahren und meinte sie meldet sich, wenn sie zurück ist. Dies ist nun 3 Wochen her und ich wollte ihr eine SMS schreiben, die eben nicht zu needy wirkt, da SIE sich ja eigentlich melden wollte, trotzdem aber Klarheit schafft ob das jez noch was wird oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie ist das hier nicht mehr der Eminenz-hilft-Leuten-beim-SMS-schreiben-Thread. Es ist leider nur noch der alle-hoffen-dass-Jesus-zurückommt-Thread. Es gibt so viele interessante Fragen und Storys, auf die es sich echt (für viele von uns) lohnen würde, eine Antwort zu lesen. Ich hab den Thread abonniert und bin bei jedem Mal Öffnen enttäuschter, wenns doch wieder nur ein unbeantworteter Hilferuf ist.

Halten zu Gnaden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist leider nur noch der alle-hoffen-dass-Jesus-zurückommt-Thread.

1+

Auf der anderen Seite wiederholen sich die Kontexte immer und immer wieder. Ich kann nachvollziehen, dass er nichts mehr schreibt, schließlich wurde schon alles gesagt. Verabschieden hätte er sich zwar können, aber naja...

be a man!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, ich will da gar kein Lamento anstimmen.

Niemand kann IHn zwingen, seinen Ghostwriting-Service fortzusetzen. Im Gegenteil - ist der Community und seiner Heiligkeit vermutlich eher gedient, wenn er seine begrenzte irdische Zeit in die Fertigstellung des Buches investiert.

Aber ich möchte mal anregen, dass sich vielleicht die einen oder andern von seiner Eminenz berufenen Jünger so weit erleuchten lassen, dass sie das Werk des Messias weiterführen können.

Oder muss ich erst mit Kreuzigung drohen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag Hochwürden!

Auch auf die Gefahr hin, dass ich keine Antwort bekomme, find ich das hier sehr beeindruckend, weil es genau ins Schema passt. Bin mir leider nicht sicher, wie es weitergehen soll:

Ich: 30

Sie: 23

Attr: 8

Cmpf: 7

Dates: 1/2

Was ich will: Erstmal inne Kiste

Zum Geschehen (nur das nötigste):

1. Wir kennen uns ca. seit einem halben Jahr. Hab sie ein paar mal beiläufig angebaggert, aber sonst ist nichts besonderes passiert. Sie wünscht mir überraschend per SMS von sich aus ein schönes WE und am Mo darauf ne schöne Woche

2. Spontanes Minidate: Sie sollte mir ihr Pferd zeigen. War nett, ABER: Dabei Eskalation total verpennt. Dachte, sowas passiert mich nicht mehr .. ;-)

3. SMS Verlauf (qualitativ) 2 Tage später, nachdem sie was nettes geschrieben hatte und es ein paar mal hin und her ging:

- Ich: Spontane Einladung zum DVD Abend inlc. Überraschung

- Sie: "Oh oh oh :-D Ich habe heute <Termin> bla ...Was für eine Überraschung?"

- Ich: "Eine Überraschung ist nur eine Überraschung, solange sie eine Überraschnung ist. ;) Das ist schade, dann muss ich alleine gammeln oder mich noch zum Schwimmen aufraffen. Viel Spaß dir."

- Sie: "Schwimmen? bla ... ou Mann, Überraschungen machen mich immer ganz nervös :-) "

- Ich: "Überraschungen? Ich dachte, ich mache dich nervös?! :P Wie siehts Fr Abend aus?"

- Sie: "Tzz, Männer :P. Ich bin leider <Glaubhafte Ausrede für das ganze WE> ... Nicht böse sein, ok?" <-- hier hätte sie ja auch einen Vorschlag machen können, oder?

- Ich: "Ich bin sauböse! :D Keine Sorge, das ist absolut kein Problem. Ich find dich super, aber hinterherkriechen tu ich jetzt auch nicht so gern. Meld dich einfach, wenn du Lust hast. Schlaf gut ;)"

- Sie am nächsten Morgen: "Kriechen macht die Knie kaputt ;-) schönen Tag Spinner :-) " <-- Shittest?!

- Ich: "Dir auch, Pappnase! ;-)"

- Sie: "Meine Nase ist genau wie deine Nase nicht aus Pappe ;-)"

Darauf hab ich erstmal nichts mehr geschrieben.

Ist die Sache gelaufen? Ich bin mir sicher, ich hätte sie gehabt, hätte ich vernünftig eskaliert.

Ich hoffe, du findest Zeit für eine Antwort. Hier aufm Land wollen die Mädels erst schreiben, bevor mehr läuft. Von daher bin ich sehr dankbar für diesen Thread und er hat mich auch schon einige Male zum Erfolg geführt. Danke dafür, baby ;)

Grüße, Shrek

bearbeitet von shrek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Du kriechst eindeutig hinterher.

1 Monat Freeze, dann Luftballonopener.

Und ich wäre so was von happy, wenn jemand noch ne bessre Antwort hat.

bearbeitet von Pua der Bär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Dein Alter

19

2. Alter der Dame

18

3. Attraction 1-10 (bei 1 war Deine Attraction schwach vorhanden, bei 10 warst Du Sharkk)

6

4. Comfort 1-10 (bei 1 war der Comfort flach oder gar nicht da, bei 10 warst Du ich)

7

5. Bisheriger SMS-Verlauf (also Erstkontakt, SMS-Dialog [ggf. diesen hier reinstellen])

[samstag]

HB: "Hey hast du Lust heute Abend mal wieder mit bowlen zu kommen?"

Ich: "Lust hab ich aber keine Zeit ... ich bin heute mit XXX verabredet"

HB: "Achso Schade. Viel Spass und grüß ihn mal von mir"

Ich: "Ja mach. Ich meld mich mal wieder wenn ich Zeit habe."

[Dienstag]

Ich: "Ich fahr am Samstag zu nem Freund zum Geburtstag. Wenn du mir versprichst nicht das halbe Buffet aufzuessen kannst du mitkommen."

[Mittwoch]

HB: "Bist du dir sich das die SMS von Gestern Abend für mich war?"

[Donnerstag]

ICH: "Nein das ging an deine Persönlichkeit die gerne Spontan ist Spass hat und feiern geht. Hast du sie gesehen?"

HB: "Du, gesehen habe ich die heute noch nicht vorallem die spontane nicht. Ich hab für Sa schon 2 Einladungen. Oder hast du überzeugende Argumente, warum ich mit dir kommen sollte ;) :P"

[Freitag]

ICH: "Schade aber wer nicht will der hat schon. Magst du Erdbeeren?"

HB: "Ja, ich mag Erdbeeren, wieso?"

6. Was willst Du? Beziehung, Affaire, Ficken?

PUA Sachen ausprobieren, Spass haben, KC.

7. Vorgeschichte (Keine, schon Date gehabt, Sex, Ex-Freundin usw. Wie war der Aufriss? Konntest Du stark sexualisieren oder war das Ganze unverbindlich [Kaffee trinken usw.]?)

kein KC nur mal mit ein paar Freunden zusammen unterwegs gewesen. Sie hat sich am Samstag nach 2 Wochen funkstille wieder gemeldet.

Hat sich erledigt.

bearbeitet von decola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. 20

2.21

3. 10

4. 2

5. Sie schreibt mich hin und wieder an. Wortlaut ungefähr "Jetzt müssen wir uns endlich mal treffen", "Ich komm gleich zu dir ins Bett" usw.

Sie wohnt im Nachbarort (4km) weg. Habe bisher dann immer vorgeschlagen zu ihr zu kommen ("Nein bei mir gehts auf keinen Fall")

oder dass sie zu mir kommen soll ("ist so weit weg..", kann sie aber auch nicht holen, da kein Auto)

6. Ich will sie als FB

7. Immer wieder mal früher zufällig getroffen, sie hat mir vor kurzem ein gebrauchtes Handy verkauft. Auch da wieder von ihrer Seite "wir können auch so mal was machen".

Date in meinem oder ihren Ort ist ausgeschlossen, da tote Hose herrscht. Gut, Kaffee trinken wäre schon mal drin aber anhand von ihren SMS lese ich raus, dass sie genau

wie ich nur Sex will, deswegen finde ich brauche ich eigentlich kein Date an einem neutralen Ort ausmachen, sondern sie soll einfach bei mir vorbeikommen.

Was ich will ist, dass ich die passende Antwort parat habe, wenn sie mir das nächste Mal wieder schreibt (Ich habe mich bis jetzt bei ihr so gut wie garnicht bei ihr gemeldet,

wenn dann schrieb sie mir, wollte nicht zu needy rüberkommen), um noch am selben Tag Sex mit ihr zu haben.

Danke im Voraus

Wilson

4 km? Da sehe ich tiefschwarz. Wirklich. Next!

Suche dir bitte nur noch HBs, die in dem Haus in dem du auch wohnst, leben. Vorzugsweise in der selben Etage. Dann klappt es mit der Logistik auch (besser).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAllo Eminenz

1. 30

2. 25

3. Anfangs 7-8 derzeit wohl eher 2-4

4. 5-6

5.

HB: Helloooo, alles Klar?

ME: Klar! Bin auf ner russischen Hochzeit... Hammer geil hier! ;D Was machst?

HB: Ohhh das ist doch was... war gestern mit HB2 im Club in Stadt... war zwar nicht viel los aber es war trotzdem voll lustig... und bei Dir warst Du noch Cocktails schlürfen...?? Ja im Moment noch nichts mal sehen...

ME: Gestern war gut! Nen lockeren Abend gehabt. :D Rufn PUA2 und HB3 an und komm her. Die kommen um 20uhr! ;D

HB: Wie...Du bist der Knaller...:-)) ich kann doch nicht bei Leuten die ich nicht kenne auf die Hochzeit gehen...

ME: Klar kannste. Ich hab noch ne Begleitung frei! ;D Los komm!

HB: Ja ich Klär mal was mit der lieben besten Freundin ist...ob die echt heia macht gleich...und dann melde ich mich gleich...Du verrückter...

ME: Ja aber mein Handy ist gleich leer... Los, heut gehts ab, wird geil! Ich sagm PUA2 jetzt bescheid brauchst ihn dann nur anrufen. ;D

Danach mein Handy leer, sie nicht gekommen. Und dann, next Day

HB: Hallöchen und Mega sorry wegen Sa...aber das beste Freundin war hier bis halb 2 und wir waren so kaputt weil wir ja vorher weg waren...:-)) aber wie war es denn noch...??

ME: Super wars, Schnaps, Tanz und Frauen. Was will Mann mehr... ;D

HB: Uiiii das hört sich doch nach einem Super Abend an...:-))

ME: Ach komm gibs zu, euer Abend war doch bestimmt auch gut. Ihr wart Samstag doch bestimmt an der Tanke und habt mit euren süssen Ärschen gewackelt um endlich aufgenommen zu werden... Und hört auf den LSD Mann zu ärgern, der hat schon genug Paranoia... ;D Schule war cool, nur der Klassenlehrer is lahm, son Mathefreak der sich anhört als wenn er nachts Zinnsoldaten im Keller kommandieren würde. Wie wars bei dir?

HB: Ohhh wehh Du hast uns erwischt...genau das haben wir getan...aber wir haben nicht geärgert wir haben ihn abgebaggert....;-)) wir sind dahin gewackelt und haben ihn gefragt....warst Du gerade kacken...;o))?? Ja und das hat der dann den Chips erzählt;-)) ja Geilo aber dann wird es bestimmt nicht langweilig...;-)) dann Film den mal...dann habe ich was zu lachen;-)) ja bei mir war es auch Knaller nicht geschlafen...sehr bitter...aber erste Klausur 1 Knaller...ja aber am Sa haben wir wieder den Dozent mit Stock im Arsch...ganz trockener jurist...;-) und was hast Du vor am We...;-))?? Ja ich muss mit beste Freundin am we an der Tanke den Great Cornholio machen like Beavis und ... T-Shirt über den Kopf und ab geht's...;-)) dann sind das vielleicht bald unsere kollegas...

ME: Hah, gut mache nächste Woche mal nen Film von dem Zinnsoldatenkommandant, dann machen wir nen Video battle und schauen wer mehr Unterhaltung im Unterricht hat. Du willst blank ziehen und den Great Cornholio machen?! Ja geil! :) Sag bescheid, das muss ich sehen. Und wenn mir gefällt was ich sehe werden wir kollegas und du darfst das öfter machen ;D We? Hmm, weiss noch nicht ganz. Ich will tanzen, was trinken, sex haben und mich ausserdem noch was ausruhen. Aber wo, was, mit wem und wie weiss ich noch nicht. Ich lass mich überraschen! ;D

Seitdem kein Kontakt mehr von Ihr (3Tage)

Kontakt hat sie immer angefangen, vorher hatte ich auch schon sexuelle Anspielungen welche sie positiv aufnahm und mitspielte.

6. Ficken, vielleicht danach Beziehung

7. Kennengelernt über ihre beste und meine gute Freundin (Fitnesscenter, wo beste Freundin arbeitet) welche ihr prompt meine Nr. gab damit wir nächste Woche nochmal zusammen Kaffee trinken kommen. Kaffeetrinken klappte nicht da ich nicht Mobil war und damals noch nicht wusste dass sie 2 Straßen weiter wohnt. Danach mal zufällig die beiden Mädels wieder getroffen, im Park chillen gewesen. Dort Attraction hoch gewesen, Value hoch, viel gute Geschichten. Wahrscheinlich weiß sie dass ich mit verschiedenen Ladies was laufen habe. (Komme vom Dorf bla bla bla)

Soll ich sie anschreiben oder abwarten?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen

Ich versuche einmal mein Glück, da mein HB mir öfters die gleiche Inhaltlose sms schreibt und mir langsam die Ideen ausgehen.

19,19

Atraction 7

Comfort 7

Ziel FC, ev. Beziehung wobei es ist noch viel zu früh darüber nachzudenken.

Vorgeschichte: alte ljbf, bevor ich überhaupt etwas von pickup wusste, ich verhielt mich dementsprechend wie ein typischer afc und dachte dies sei der weg gum ziel >.< wir haben uns allerdings seit ca. 4 Monaten nicht mehr gesehen, vor ca. einem monat begann sie mich immerwieder zu kontaktieren (sms, facebook, skype). Eigentlich läuft es ziemlich gut, nur ich bin seit einiger Zeit für die Arbeit im Ausland und komme erst in 3 Wochen wieder nach Deutschland zurück. Vieleicht noch wichtig zu wissen, ich würde sie als lse einschätzen.

Textkommunikation läuft soweit so gut, nur wenn wir ein paar Tage nicht mehr geschrieben haben kommt immerwieder mal ein sms mit dem einzigen inhalt "Quuaaack :D" (die Froschlaute sind ein alter insider zwischen uns. ) Mir ist klar das sie mir das schreibt wenn ihr langweilig ist und sie will das ich mich wiedereinmal melde. Damit hatte ich sie schonmal aufgezogen. Jetzt gehen mir langsam die Ideen aus, deshalb bin ich gespannt auf eure Vorschläge!

cheeers

bearbeitet von Cpt.Farrell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tag Hochwürden!

Auch auf die Gefahr hin, dass ich keine Antwort bekomme, find ich das hier sehr beeindruckend, weil es genau ins Schema passt. Bin mir leider nicht sicher, wie es weitergehen soll:

Ich: 30

Sie: 23

Attr: 8

Cmpf: 7

Dates: 1/2

Was ich will: Erstmal inne Kiste

Zum Geschehen (nur das nötigste):

1. Wir kennen uns ca. seit einem halben Jahr. Hab sie ein paar mal beiläufig angebaggert, aber sonst ist nichts besonderes passiert. Sie wünscht mir überraschend per SMS von sich aus ein schönes WE und am Mo darauf ne schöne Woche

2. Spontanes Minidate: Sie sollte mir ihr Pferd zeigen. War nett, ABER: Dabei Eskalation total verpennt. Dachte, sowas passiert mich nicht mehr .. :-)

3. SMS Verlauf (qualitativ) 2 Tage später, nachdem sie was nettes geschrieben hatte und es ein paar mal hin und her ging:

- Ich: Spontane Einladung zum DVD Abend inlc. Überraschung

- Sie: "Oh oh oh :huh: Ich habe heute <Termin> bla ...Was für eine Überraschung?"

- Ich: "Eine Überraschung ist nur eine Überraschung, solange sie eine Überraschnung ist. ;) Das ist schade, dann muss ich alleine gammeln oder mich noch zum Schwimmen aufraffen. Viel Spaß dir."

- Sie: "Schwimmen? bla ... ou Mann, Überraschungen machen mich immer ganz nervös :-) "

- Ich: "Überraschungen? Ich dachte, ich mache dich nervös?! :P Wie siehts Fr Abend aus?"

- Sie: "Tzz, Männer :P. Ich bin leider <Glaubhafte Ausrede für das ganze WE> ... Nicht böse sein, ok?" <-- hier hätte sie ja auch einen Vorschlag machen können, oder?

- Ich: "Ich bin sauböse! :D Keine Sorge, das ist absolut kein Problem. Ich find dich super, aber hinterherkriechen tu ich jetzt auch nicht so gern. Meld dich einfach, wenn du Lust hast. Schlaf gut ;)"

- Sie am nächsten Morgen: "Kriechen macht die Knie kaputt ;-) schönen Tag Spinner :-o " <-- Shittest?!

- Ich: "Dir auch, Pappnase! ;-)"

- Sie: "Meine Nase ist genau wie deine Nase nicht aus Pappe ;-)"

Darauf hab ich erstmal nichts mehr geschrieben.

Ist die Sache gelaufen? Ich bin mir sicher, ich hätte sie gehabt, hätte ich vernünftig eskaliert.

Ich hoffe, du findest Zeit für eine Antwort. Hier aufm Land wollen die Mädels erst schreiben, bevor mehr läuft. Von daher bin ich sehr dankbar für diesen Thread und er hat mich auch schon einige Male zum Erfolg geführt. Danke dafür, baby ;)

Grüße, Shrek

Ach ja, hattest du schon mal einen Nasenorgamus?

=> Passt in den Kontext, klingt merkwürdig, leitet wenigstens ein klein wenig ins sexuelle über (was du bisher ja völlig verpennt zu haben scheinst) und ist nicht von mir...

@Eminenz: sorry 4 Thread highjacking.

bearbeitet von PikAs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch, ihr Nattern ;)

Sie hatte mir bereits wieder geschrieben und das "Angefauche" hat sich gelegt. Sexuelle Anspielungen habe ich sehr wohl schon gemacht, allerdings wurden die anfangs nicht so dolle aufgenommen. Daraufhin hab ich das etwas zurückgefahren und mich auf Rapport konzentriert. Wie es jetzt ist - keine Ahnung.

Zudem bin ich mir nun ziemlich sicher, dass sie scharf auf wen anders war, da sie bei Facebook schrieb, dass sie einen Strich unter etwas gezogen hat, was definitiv nicht ich sein konnte, da sie mir am gleichen Tag nette Sachen schrieb. Andere Dinge wiesen vorab schon auf so etwas hin.

Ich sitze ein bisschen in der Klemme, weil ich sie schon gern treffen würde, jedoch aus meinem (ohnehin nun minimalen) Frame fallen würde, wenn ich sie nach der Ansage (".. ich find dich super, aber ich kriech nicht gern hinterher..") nochmals fragen würde, ob sie Lust auf ein Date hat.

Schätzungsweise bleibt mir nur ein Schuss, bevor ich endgültig in die Freundschaftsschiene rutsche. 2 Optionen schweben mir nun vor, bevor ich nexte:

1. Einfach ohne Ankündigung zum Pferdestall fahren und die Fehler vom letzten Mal unterlassen. (ich weiß in etwa wann sie immer dort ist)

2. Erstmal garnicht mehr melden und in ein paar Wochen neu anfangen.

3. ???

Vielen Dank euch!

Shrek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. 18

2. zwischen 16 und 18

3. 8-9

4. 3

5. Erstkontakt in ner Disco irgendwie #close wollten noch nNchtschwimmen gehen haben wir dann aber doch gelassen kann mich kaum an den Abend erinnern... ob da wohl Alkohol im Spiel war?

Hab die Nummer eigentlich schon abgehakt bis sie mir ne sms geschrieben hat:

Sie: Wird wohl nichts mehr mit Nachtschwimmen diesen Sommer :D

ich: Wir können ja mal Nachtschwimmen in meiner badewanne machen ;)

sie: :D is klar :P

das is schon ein paar Tage her... hab mir heute gedacht ich schreib ihr mal eine sms die ich hier mal irgendwann im Forum aufgegriffen habe glaube war sogar hier in diesem theard: ich hab im Radio gehört das die eine Leiche mit hänge Titten schiefen Zähnen und langen Fingernägeln an der Hauptstraße gefunden haben ruf mich an ich mach mir sorgen!

sie: soll ich das jetzt sin oder was :D

ich: puh da bin ich aber erleichtert das du auf bist sonst hätten wir ja nie Nachtschwimmen gehn können aber wir müssen uns mal treffen ich muss dir schließlich erklären wie die anruffunktion deines handys geht ;)

sie: ich weiß wie meine anruffunktion geht, aber vllt wollte ich dich nach diesem text einfach nicht anrufen

6. ficken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ich 36

2. Shittestschleuder 29, HB 7

3. Attraction schwer zu sagen. 2

4. Comfort 1

5. Bisheriger SMS-Verlauf

ich: Hey Nicole, ich hab heute morgen im Radio gehört die haben eine Leiche gefunden mit Hängetitten, schiefen Zähnen und langen Fingernägeln. Meld Dich bei mir. Ich mach mir Sorgen

sie: hey arschloch, how the fuck is nicole?? auch wenn deine beschreibung genau ins schwarze trifft....nicht ganz...du hast den hängearsch vergessen!

LG

6. Was willst Du? Beziehung, Affaire, Ficken?

Üben. Shittests in RL, PU Techniken anwenden. FC. Vielleicht auch KC, wenn ich mal aufhöre zu grinsen.

7. Vorgeschichte

Vor PU-Zeit. Also vor 3 Wochen unverbindlich über Leute gequatscht und smalltalk. NC, weil ich weg musste. Hat auf die zweite sms, etwas ganz banales, nicht mehr reagiert.

3 Wochen später, also gestern habe ich dann die sms mit der Leiche gesendet.

Naja, LG schreibt sie, eindeutig ein Shittest, ob ich mein Frame halten kann. Leute, ich krieg's nicht gebacken lol. Ich glaube attraction ist auf einmal da. Sicher ist Attraction da.

bearbeitet von myq

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich: Hey Nicole, ich hab heute morgen im Radio gehört die haben eine Leiche gefunden mit Hängetitten, schiefen Zähnen und langen Fingernägeln. Meld Dich bei mir. Ich mach mir Sorgen

sie: hey arschloch, how the fuck is nicole?? auch wenn deine beschreibung genau ins schwarze trifft....nicht ganz...du hast den hängearsch vergessen!

LG

was mir vorschwebt:

Du hast Eier, das gefällt mir. Aber jemand muss Dir noch Manieren und Englisch beibringen. Nächsten Samstag 20 Uhr in LoungeBlaUndBlubb kannst Du mir Deinen Namen sagen. Zieh Dich schick an! Lust? LG zurück.

das finde ich doch besser:

Hi, Du hast ja schon einen Kosenamen für mich! Nicht so forsch Mädel, wir kennen uns doch noch gar nicht :rolleyes:

Eine interessante Frau, ich bin begeistert. Ich will Dir in die Augen gucken, wenn Du es noch einmal sagst.

bearbeitet von myq
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.