Immer wieder das gleiche Problem beim sargen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi servus,

ich will heute wieder sargen gehen und endlich mal folgendes problem beheben:

ich opene beim streeten indirect über die schulter und die konversation läuft dann circa 1 min.

DAnn entsteht bei mir das komische gefühl, dass das HB merken könnte/würde , dass ich das gespräch extra am laufen halte und darin investiere,

sie sozusagen merkt, dass der opener nur ein hinterhalt war um sie in ein gespräch zu verwicklen.

Was kann ich dagegen tun ??

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast starlord

Zu Deinen Bedürnissen zu stehen,sie geil zu finden.

Es ist nix peinliches interesse an sexueller Spannung zu haben.

Alles Gute.

D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi servus,

ich opene beim streeten indirect über die schulter und die konversation läuft dann circa 1 min.

DAnn entsteht bei mir das komische gefühl, dass das HB merken könnte/würde , dass ich das gespräch extra am laufen halte und darin investiere,

sie sozusagen merkt, dass der opener nur ein hinterhalt war um sie in ein gespräch zu verwicklen.

Danke

wie wärs mit einem direct Approach ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser
hi servus,

Danke

Indem du ein paar interessante Themen oder Stories in der Hinterhand hast. Wer das Sarging plant, der kann das mit den Gesprächsthemen auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör außerdem auf ständig zu überlegen, was das HB gerade von dir denkt. Versetze dich doch mal in sie hinein. Sie wird entweder genervt sein, weil sie schlecht drauf ist und du fliegst raus. Oder sie freut sich, dass jemand die Eier hat sie mitten auf der Straße anzusprechen. Ist letzteres der Fall (was in >80% der Fälle so sein wird), wird sie ohnehin damit beschäftigt sein, sich vorzustellen, was DU gerade von IHR denkst.

Menschen sind Egoisten, jede Sekunde ihres Lebens lang. Auch wenn sie es oft nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Direct

Ein indirect opener, der wirklich zu dir passt

Sie sich qualifizeren lassen

Aber vor allem nicht die ganze Zeit denken, was sie denken könnte, was du gerade denkst, was sie von dir hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden