Gesprächsthemen/-führung - richtige Themen zur richtigen Zeit

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe mich jetzt mal etwas tiefer in das Thema Smalltalk etc. eingelesen und das ganze auch schon "gefieldtestet". Ich habe meist keine Probleme mich stundenlang mit einem Mädel zu unterhalten und das auf eine interessante Art und Weise. Ich achte darauf, dass ich nicht angebe, C&F bin, Sympathiepunkte einfließen lasse, achte darauf sie immer wieder leicht zu berühren, in ihr Emotionen wecke usw. Funktioniert alles auch ganz gut, nur lassen sich die mädels dann recht leicht wieder ablenken (wenn man in einer Gruppe ist). Ich weiß nicht ob es an der fehlenden attraction liegt, oder an sonst was. Vielleicht sind es auch einfach die Themen...zu uninteressant was weiß ich... was sollte man für Themen ansprechen, wo will ich mit den Themen überhaupt hin? Wäre super, wenn mir da jemand etwas helfen könnte!

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und ein paar gute Tips geben!

Vielen vielen Dank im Voraus!

Sebastian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Die Berührungen müssen immer intensiver werden! Wenn schon nach 5 Minuten merkst, dass das Mädel bereit ist, mit dir zu Bar zu gehen, dann nimm sie an der Hand und isoliere sie. Weniger reden, mehr machen! Und gib uns mal Feedback, sobald du das gefieldtested hast!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach welcher Zeit geht ihr auf das Thema Beziehung und Sex ein? Schon nach 5 Minuten oder haltet ihr erst mehr Smalltalk. Leider merke ich immer wieder, dass die Attraction während des Salltalks sinkt obwohl ich versuche welche durch Punkte, Konkurenz etc. zu erzielen.

(1)

Was für Themen verwendet ihr denn so, man kann ja nicht über Studium reden und sie die ganze Zeit "angrabbeln"? (2)

Habe im Forum schon etwas herumgesucht, aber etwas richtig cooles zum Thema CF hab ich noch nicht gefunden, wäre super, wenn ihr mir hier noch schnell einen Link posten könntet. Vielleicht kann ich ja mit C&F das Gespräch etwas aufpeppen :) (3)

Danke schonmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden