Kollegin kennengelernt

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi Leute,

ich: 19

sie: 23

bis jetzt: 1 Date, sexuelle Berührungen, vielmzeit verbracht, viel telefoniert

mein Problem: ich kenne sie seit 1 Monat, wir sehen uns nicht oft in der Arbeit, aber als sie mich zum ersten mal gesehen hat, habe ich ihr gefallen und hat sofort Interesse gezeigt, ich sofort bei der nächsten Gelegenheit hab ihr ein treffen vorgeschlagen, die Idee hat ihr sofort gefallen und gab mit die Nummer.

erstes treffen super gelaufen, sie gab zu: ich hatte noch nie so viel Spaß mit einem jungen... sie gab zu, dass ich ihr Interesse geweckt, weil ich etwas anders war als die anderen... c&f etc.

heute hat sie vorgeschlagen gemeinsam zu fahren, was ich nicht verneinte...

hatten Nr Menge Spaß, gelacht und und und...

aufjeden Fall wird sie zum 1 Oktober nach Südafrika fliegen für 6 Monate und nachdem sie angekommen ist bekam ich diesem SMS:

xy: Hey bist du gut nach Hause gekommen? du ich mag dich echt gern aber mehr als eine normale Freundschaft Ist bei mir nicht drin! ich werde bald 6 Monate weg sein und da möchte ich einfach meinen Spaß haben! ich hoff das verstehst du? wir können ja ab und zu was machen aber mehr möchte und kann ich nicht! denn sonst wird Afrika einfach nicht schön für mich...

hoffe du magst mich trotzdem?!lg

das Problem ist ich hab nie gezeigt, dass ich mit ihr eine Beziehung anfangen soll!?!? ich hoff ihr könnt mir helfen auf diese SMS zu antworten und mir raten was der nächste Schritt ist...

danke im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz klarer Fall: Abhaken ! Sie hat Dir deutlich gesagt , dass sie nicht mehr möchte als eine Freundschaft - wie du damit umgehen möchtest entscheidest du selbst. Ich würde mir keine Hoffnungen machen - das wäre pure Zeitverschwendung -also schnelle Ablenkung suchen und die Sache vergessen. Klar soweit ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Pedro_91,

Ich finde es ist sehr gut was sie da geschrieben hat, also damit meint sie,

sie will ihren Spaß mit anderen Typen und wenn sie mit dir zusammen kommt,

dann kann sie das nicht machen , ( Sie ist in diesem Fall eine Ehrliche Frau ).

Nun in der Sms schreibst du ihr , das du ihr ihren Urlaub auf keinen Fall versauen

willst und froh bist sie kennen gelernt zu haben und das sie ehrlich in solche situationen ist,

du erwähnst noch das du auch letztes Jahr

nach Afrika fliegen wolltest, aber bist leider nicht dazu gekommen, deswegen wäre

es cool wenn sie zurück ist , das ihr euch beide mal zusammen in einem Lokal setzt

und über ihren Urlaub redet und sie erzählen kann was alles so cool wahr.

-> Date mit Hb in 6 Monaten geplant :D

( wenn du bisschen kreativ bist könntest du sogar zur ihr gehen in ( 6 Monaten ^^ )

und ihr könnt darüber reden, sie würde dir bilder zeigen blabla.. ( Habe ich alles schon erlebt ;) )

Da du sie fast vergessen kannst ( 6 Monate sind ein Halbes jahr :D ) machst du dich

daweil schon bei anderen HB´s ran.. Die 23 Jährige würde ich dann bei einer FB lassen .

Viel spaß

Hendo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten isses wenn du sie anrufst! Wichtig dabei isses, selbstsicher und mit n bischen Humor deine Aussagen rüberzubringen!

Ich würd ihr folgendes sagen: "Hey das versteh ich voll, dass du da deinen Spass haben willst. Ich mein, mal ganz ehrlich, ich würd´s auch nich anders machen. Und hab ich jemals davon geredet das ich ne feste Beziehung mit dir will!? (Ich hoffe du hast ihr nix derartiges gesagt!?) Ich denk wir verstehen uns ganz gut, hatten ne schöne Zeit bis jetzt aber n bisse Spass könnten wir schon noch haben bis du nach SA fliegst und das mein ich etz nich rein platonisch ;-) . Nur deswegen müssen wir uns ja nich unbedingt voneinander abhängig machen!"

Wenn sie dann sagt: "Ne ne ne, mit dir echt nich, sry" (sowas in der Art) dann sag: "Hm ja sry, aber dann bringt das alles zwischen uns keinem wirklich was!?" dann bedank dich für´s Gespräch und die nette Zeit mit ihr, und wünsch ihr ne schöne Zeit in SA. Aber sei ihr ggü. bitte nich pissig. Mit n bisse Glück denkt sie drüber nach und kommt angekrochen.

Wenn sie "ja" sagt. Mach n Treffen aus und lass krachen :-D .

Viel Spass. Hau rein, jeder Anfang is schwer ;-)

Greetz Seven

bearbeitet von SevenStyle7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eigentlich habe ich ihr nie gesagt der gezeigt, dass ich mit ihr eine feste Beziehung will aber ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht wie sie drauf kommt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok super, dann ruf sie heut an und erzähl ihr die Story.

Bis zum ersten Oktober isses noch n guter Monat, s.h. da wären schon noch n paar Lays drin ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist dann der nächste Schritt nach dem anrufen, das hab ich grad getan und sie sagte, dass sie für jeden Spaß zu haben ist nachdem ich sie auf eine schône Zeit bis sie nach sa fliegt, angesprochen hab...

aufjeden Fall hat sie über Sex geredet und die ganze Zeit angedeutet, dass sie Sex will...

sie wird mich morgen von der Arbeit abholen, sie hat gesagt sie möchte irgendwas mit mir besprechen...

wie soll ich es morgen angehen? kein Interesse zeigen oder?

bitte um Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann fahrt zu ihr oder zu dir....irgendwo hin halt wo´s einigermaßen privat is. Dann zeigst du das du Eier hast verdammt nochmal! Ihr labert n bischen, Kino, und dann eskalier halt einfach.

Da is der FC ungefähr so schwer, wie beim pinkeln von 10cm Entfernung in die Schüssel zu treffen. 8-P

Also hau rein!

PS: Des war jetzt aber wie auf´m Silbertablett. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so jetzt kommt ein update ;)

so wie versprochen hat sie mich von der Arbeit heute abgeholt, am Anfang kein Interesse gezeigt, viel Kino und viel geredet...

wir waren in der Stadt, hat sich immer an mich geklammert und wollte nie loslassen...hab ihr gezeigt, dass ich jederzeit gehen konnte...

dann hab ich eskaliert, sie hat vieel geredet, hab ihr laut und Sanft befohlen, die klappe zu halten und hab sie geküsst, hatten dann viele sexuelle Berührungen... viel geküsst und rumgemacht

am Ende hat sie mir gesagt, dass sie mich heut Abend anrufen wird, ich hab aber gesagt dass ich beschäftigt wäre, dein mein Freund feiert seinen Geburtstag... sie hat mich gefragt, ob dort Frauen anwesend sind und hat sauer geschaut, als ih bejahte...

meine Frage, sollte ich dann rangehen und das Telefonat kurz machen, wenn sie anruft oder sollte ich gar nicht rangehen?!?

dAnke im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut.

Ja natürlich rangehen. Sie will garatiert "jetzt" was, wenn sie in soner Situation anruft. Hör dir an was sie zu sagen hat. Wenn sie Sex will, gib ihr den. Wenn du´s nich tust hast du´s verkackt würd ich mal sagen. ...und sei bitte gut dabei!

Greetz Seven

PS: Wer bitte feiert an nem Sonntag seinen Geb.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie soll ich es aber am Telefon machen?!?!

das war ein Fake ;)

Falls sie noch heute Abend/Nacht etwas mit dir unternehmen will, solltest du auf keinen Fall sofort anbeißen. Sag ihr, sie kann dich ab 0:00 oder 1:00 da und da abholen, falls ein Angebot von ihr kommt. Da die Party ja nur gefaked ist, sag ich du wartest an der Hauptstraße xxx, damit sie dich leichter findet(und der Fake nicht auffliegt).

Und gut reagiert auf die SMS ;-) , die kleine will dich

bearbeitet von Wakebo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Wakebo: Ich rechne etz schon damit das er so weit is, nicht gleich zu springen, wenn sie schreit und halt "bei Gelegenheit" heut Nacht was ausmacht.

Wenn du´s verkacken willst, dann sprichst du´s direkt an! Sag ihr: "Kleines hol mich um X.XXh da und da ab. Lass uns dann bei mir was trinken und n Film anschaun." ..... Dann weiß sie was die Stunde geschlagen hat!

In diesem Sinne :-D

Greetz Seven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so jetzt werde ich sie am mittwoch sehen und den tag mit ihr verbringen!!

habt ihr vorschläge, was wir draussen machen können??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ih hab sie gestern angerufen, haben fast 2 Stunden gelabert... über das letzte treffen

fand es total schön und dass sie sich wohlgefühlt hat... sie fand es auch schön, dass wir uns näher gekommen sind...

sie konnte nicht mehr raus, weil keine shaun fuhr und ich kein Auto habe!

bisschen smalltalk, hab gezeigt, dass ich auch ernst sein kann und muht nur Spaß will!

ja auf jeden Fall will sie mich am Mittwoch sehen, und da es in München einigermaßen schönes Wetter geben wird, werden wir den Tag im freien verbringen... ich möchte dass es lustig und schön wird...

also was schlägt ihr vor?! wo kann ich was mit ihr etwas Unternehmen wo es auch bissal ruhig ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ RobertCapa: Ja des frag ich mich auch ehrlich gesagt.

@ Topic

Alter warum laberst du so lange mit der?? Wir sagten treffen ausmachen und knallen!!! ...und nich einen auf Labertasche machen!!

Du hattest mit dem ersten Telefonat so gut angefangen.

Einfach heut abend mit ihr bei dir was trinken unter dem Vorwand n Film anzuschauen! ...und dabei wird es vollkommen egal sein welchen Film, weil ihr über den Vorspann eh nich hinaus kommt! Vorausgesetzt du findest deine Eier, die dir i-wo auf der Fake-Geb.Party abhanden gekommen sind!!

Greetz Chris

PS: Bis um 2 fahrn die Öffis in Muc. So what?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden