Probleme beim ersten Schritt

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich schildere mal mein Problem ^^ :

Noch nie hatte ich Probleme eine Frau anzusprechen und in ein Gespräch zu kommen. Schnell einen Opener aus den Ärmeln geschüttelt, gute Übergänge gefunden und ins Gespräch eingebracht. Tada alles läuft perfekt bis jetzt.

Nur irgendwann kommt dann der Punkt an dem ich deutlich IoIs bemerke, doch die können noch so deutlich und stark sein.. Den ersten Schritt zu machen, traue ich mich nicht mehr.

Zweifel wie "Was, wenn ich doch falsch deute?" oder "Wenn sie mich abweist, dann bin ich der Idiot des Abends." schießen mir sofort durch den Kopf.

Dann dauert es nicht mehr lang und die Zweifel überwiegen, eine innere Mauer fährt sich hoch die mich anscheinend versucht vorm verletzt werden zu schützen. (Mistiges Ding)

Nach einer Zeit verliert die Frau dann meist die Lust und das Gespräch zerfällt langsam. Resultat ist das ich mir vor den Kopf werfe "Ich habs wieder nur wegn dieser scheiß angst vermasselt" und mein inner game für den rest des abends hinüber ist.

Wenn ich mich dann wieder zu meinen Freunden (oder mit wem auch immer ich gerade unterwegs bin) zurückgeselle, kann ich schon darauf wetten das so was wie "Was war denn mit dir los, die hattest du doch locker in der Tasche" kommt. Das schlimme daran ist die Tatsache das sie eig. meistens damit Recht haben.

Mitlerweile spreche ich nciht einmal mehr Frauen an da mir mein Kopf sagt "Du weißt ja eh wies ausgeht".

Ich bräuchte dringend euren Rat.. Erstens dazu wie ich mich wieder aufrappeln kann auf Frauen zuzugehen und zweitens wie ich mir endlich diese Zweifel und diese innere Mauer aus den bewusstsein radiere.

Grüße.

Lama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zweifel wie "Was, wenn ich doch falsch deute?" oder "Wenn sie mich abweist, dann bin ich der Idiot des Abends." schießen mir sofort durch den Kopf.

LB !

Du musst an deinem InnerGame arbeiten,Freundchen.

Les dich ein bei Schatztruhe .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Innergame!

Stell dir vor was passiert wenn du die Frau küsst und sie blockt. Warum solltest du dann der "Idiot des Abends" sein?

Was ist daran peinlich ein Mädchen attraktiv zu finden?

Nichts.

Du musst einfach einen Schritt weiterdenken und überlegen was die Konsequenzen wären, falls das Mädchen den Kuss blockt.

Es gibt keine Kosequenzen!

Denk nicht soviel nach sondern TU ES!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

husten , es gibt keine konsequenzen, man sollte garnicht erst dran denken, genau wie bei der 3 sekundenregeln draugehen zack, wer denkt der hat schon verloren beim ansprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
husten , es gibt keine konsequenzen, man sollte garnicht erst dran denken, genau wie bei der 3 sekundenregeln draugehen zack, wer denkt der hat schon verloren beim ansprechen

Sagte ich doch, lese meine Beitrag nochmal :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die zwei Beiträge haben mir fürs erste sehr weitergeholfen!

Werd mich die Woche über mal intensiv mit meinen Innergame befassen und sehen was das nächste WE bringt.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden