Dilemma.. oder?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also steck zur Zeit in einer Beziehung.. oder sowas ähnliches.

Muss noch geklärt werden.

Zu meinem "Problem":

Sexmäßig läufts nicht so wie ich will.

Viel zu wenig (was wohl AUCH daran liegt, dass ich sie max 1-2 die Woche sehen kann) und wenn dann nur wenns von mir ausgeht.

So nun zu meiner Frage:

Wie ist es zu schaffen, dass die Initiative auch mal von ihr ausgeht?

Ich hab kein Problem damit das ganze auf ne sexuelle Ebene einzuleiten, doch irgendwann komme ich mir ziemlich dämlich vor, wenn wirklich nur ich jedes Mal ankommen muss und sie geil machen muss. Sollte meiner Meinung nach in einem gewissen Verhältnis zueinander stehen.

Manchmal denke ich mir, ob ich nicht solange abwarten soll, bis sie anfängt.. aber da würde ich wahrscheinlich an blaue-Eier-itis sterben :D

Und wenn ich jedoch immer anfange kommt das doch zwangsweise irgendwann mal needy rüber.. oder?

Habe da noch eine 2. Frage:

Wenn ich anfange sie heiß zu machen, wir jedoch nicht allzuviel Zeit haben, will sie gar nicht erst anfangen, weil es dann angeblich "doof ist wenn man heiß ist aber man nicht genug Zeit hat seine Geilheit ganz auszuleben" .. WTF?

Was sagt ihr denn dazu? Ich finde das ziemlich merkwürdig. Hab ihr das auch schon gesagt jedoch scheint es so, dass sie ihre Meinung nicht ändern will.

Irgendwie verrückt nicht? :drinks:

So far

Affe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du noch keine monogame Beziehung mit ihr hast such dir andere Frauen. Setze sie in Kokurenz und fange nichtmehr von dir aus an. Dann wird sie dich früher oder später richtig durchvögeln, von ihr aus! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt seid ihr? Wie lange kennt ihr euch? Was hat sie über ihre Sexualität in früheren Beziehungen erzählt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast starlord

Ich denke wenn ich immer gewartet hätte das ne Frau mal von sich aus mit mir sex haben will,ohne mein zutun,wäre ich noch heute jungfrau.

Nimm Dir die Sexualität,und warte nicht auf sie.

Sei aktiv das ist NICHT needy.

Das ist Männlich.

Auf ihre komischen Sprüche würde ich garnicht reagieren sondern sie weiter ausziehen,und wenn sie dann weiterhin blockt,schmeiß sie raus oder gehe zu einer anderen.

Aufjedenfall nicht daliegen und kuscheln mit dicken Eiern.

DAS ist needy.

Alles Gute.

D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie alt seid ihr? Wie lange kennt ihr euch? Was hat sie über ihre Sexualität in früheren Beziehungen erzählt?

Ich bin 18, sie 17 und kennen uns seit rund einem Jahr.

Sie war vorher noch Jungfrau :rolleyes:

Hilft das weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeig Unabhängigkeit.Deine Situation hat einen hauch von Sexneedyness,was eigentlich nicht schlimm ist ^^.

Verführe nebenbei andere Frauen und mach ihr deutlich,dass sie nur eine von vielen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das hilft weiter. Das war bei mir exakt genau so. Meine Freundin war damals auch 17 und naja wenn man es beim entjungfern zu schnell angeht kann man viel kaputt machen.

Nun ist es über die Jahre aber besser geworden. Wirklich, ich bin mittlerweile zufrieden. So junge Frauen merken meist erst mit Mitte 20 das Sex gut für sie ist. Und ich hatte manchmal richtig Wut auf sie. Ich hab mich gefragt, "warum tut die Alte uns den Stress an?"

Das sie nicht will wenn noch wenig Zeit ist ist normal, Frauen sind keine Taschenmuschi, die brauchen Sicherheit. Und Sex mit auf die Uhr gucken.. muss jeder selber wissen ob er das will.

Zu deinem ZWEITEN Problem: Wenn nur du die Treffen initialisierst ist das natürlich nicht gut. Vielleicht lässt du das mal für zwei Wochen? Du kannst sie gerne anrufen, frag aber nicht nach einem Termin. Und dann sitzt sie am üblichen Termin da und ihr geht dann vielleicht ein Licht auf :rolleyes: Geh mal wieder mit deinen Kumpels raus. "Frauen wollen Männer die wissen was sie wollen" Ich habe mich damals so perfekt an meine Freundin angepasst - schrecklich! Ich empfehle dir "Lob des Sexismus" zu lesen, hat mir geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zeig Unabhängigkeit.Deine Situation hat einen hauch von Sexneedyness,was eigentlich nicht schlimm ist ^^.

Verführe nebenbei andere Frauen und mach ihr deutlich,dass sie nur eine von vielen ist.

Das verstehe ich nicht ^^

Hier wird doch immer gepredigt, dass Sexneedyness fatal ist. Ich persönlich habe es bislang auch nicht anders augefasst.

Erklärung? ;)

Die andere Sache ist die:

Sie behauptet oft, dass sie für mich nur eine von vielen zu sein scheint.

Mir ist klar, dass das wahrscheinlich mit fehlendem Rapport zu tun hat. Oder?

Mich würde interessieren wie ihr in meiner Situation handeln würdet. Sozusagen als kleine Inspiration :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden