7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also folgende situation..

hab im netz ein mädel kennen gelernt. sagen wir heidi lol

gleich erfolgreich nummer geholt und direkt getroffen.

naja dann kamm heidi mit ihrer freundin. sagen wir renate ne 7 würd ich sagen.

hab sofort gemerkt das renate dauernd geschaut hat und sich dauernd in den haaren rumgespielt hat und versucht hat sich besser darzustellen als heidi...

dann nachdem die mädels weg waren noch am selben abend meldet sich aufeinmal renate...

am nächsten tag frägt mich heidi was los ist warum renate sich nicht mehr meldet usw und das sie glaubt das renate auf mich steht weil ich genau wie ihr ex sei...

ich hab dann erst mal ihr gesagt das sie nicht mein typ ist..

naja zwei drei tage später wollte renate meine msn adresse.. wir habne dann ein bischen geschrieben... wobei sie direkt dann so spontan kamm....

leider war diesmal wieder eine freundin dabei diesmal eine kampflesbe ihre beste freundin angeblich... wo die gesehn hab war erst mal luft raus.

naja aufjeden fall haben wir so ne std geredet usw dann auf einmal sagt sie wir müssen jetz tankstelle dann heim und steigt fluchtartig in den wagen?!

jetz zum eigentlichen thema

was will diese frau?

sie meldet sich dauernd bei mir ( nicht ich bei ihr) aber jedes mal wenn ich zurück schreibe oder etc kommt erst mal keine reaktion....

und warum will sie sich mitten in der nacht treffen? und haut dann fluchtartig ab ohne bye zu sagen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast starlord

Ist doch egal was sie will.

Was willst Du denn?

Mach Dir das klar und handel danach.

Alles Gute.

D.

bearbeitet von denyostar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja hat geschrieben direkt nach ihrer flucht...

ich schreibe schon gar nicht merh doch sie schreibt immer ncoh ständig...

ich dränge schon fast darauf das wir uns endlcih mal ALLEINE treffen

aber stattdesen macht sie nur die cam an und schickt mir sexy bilder ich weiss echt nich weiter mit der...

hab sie direkt drauf angesprochen was sie von mir will wenn sie sich nich treffen will usw doch iwie lenkt sie dann ab...

vlt is das echt so eine die sich nur aus langweile meldet haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach ein treffen aus, sag sie soll allein kommen und wenn sie dann mit ner Freundin auftaucht. Beende freundlich aber bestimmt das Date, weil es anders ausgemacht war.

Solange du son Mist zulässt wird sies immer wieder machen.

bearbeitet von Tyrannon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich nach Ködern & Warten sowie nach jeder Menge Shit-Tests. Sei C&F und zieh sie ein bißchen auf, dass sie sich net traut allein usw. Dann schau dass du ein Treffen alleine klar machst. Sie wird diese Online-Games treiben bis du zum AFC wirst und sie förmlich drum bittest sich zu treffen. Sag ihr du hast wenig Zeit und laß die Online-Games, sie kann gerne mit dir persönlich weiter reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die tips

ja also das mit den ködern und warten hab ich schon gemerkt hab sie jetz öfters warten lassen und auch mal nich geschreiben usw und genau dann is se erst richtig drauf angesprugen mit tausendmal schreiben usw...

shit tests waren auch schon genug dabei

zb heute hab ich sie gefragt ob sie lust hat was zu machen aber alleine..

wir einigten uns auf kino.... dann kamm sofort sie will in den film stepup..

obwohl sie weiss das ich den film schon gesehn habe...

ich hab gleich direkt gesagt nein den film schau ich mir ncih nochmal an dann machen wir etwas ander oder so...

naja aufjeden fall sie meinte dann sie muss was erledigen und kommt wieder um sieben uhr und bis dahin überlegen wir uns was...

naja ok ich bin dann off kamm wieder so kurz vor sieben...

ich hab dann gefragt und was jetz los? dann kamm erst mal nur ein kein plan... darauf hin hab ich gesagt ja ok wenn du nichts machen willst dann leg ich mich jetz ein bischen hin... und bin off... dann auf einmal ruft sie sofort auf handy an warum gehst du off bla bla... naja dann ne halbe std später bin ich wieder on ... dann hat se sofort geschreiben und cam angemacht... auf die frage ob se allein is antwortet sie mit nein mein ex freundn is da... und das er jetz auch mit ins kino geht...

ich hab gleich gesagt was die kake soll udn das sie sich entscheidne soll mit wem sie ins kino will und das ich bestimmt nich mit den kerl ins kino gehe... dann hat se noch ein bischen gebetelt bitte bitte...

aber ich war dann so pissed das cih ihr direkt gesagt hab sorry ich hab kein lust auf solche games hab jetz eh kein bock mehr mich mti dir zu treffen...und bin off und hab sie geblockt...

bin mir sicher das sie sich nochmal meldet..

was soll ich dann machen...

das ist dann der letze move den ich machen werde wenn dann nix klapt lass ich die finger von ihr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden