Was möchte Sie von mir?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 24

Sie: 20

Ich würde gerne eure Meinung zu meiner Situation hören.

Vorgeschichte:

Ich habe dieses Jahr durch meine beste Freudin, ein Mädel kennengelernt...diese hat sofort Interesse an mir gezeigt, was jeder mitbekommen hat (Freunde sprachen mich sogar deswegen an).

Sie gab mir Komplimente und suchte körperliche Nähe. Was ich jedoch erfuhr ist, das sie ein Verhältniss zu jemand anderen hat, eine mehr oder weniger schwieriges (genaue Einzelheiten kenne ich nicht).

Ich Spach mit ihr über ihren "Freund" und sie versicherte mir, das sie nichts mehr von ihn möchte, das sie es bereits geklärt haben.

Ich habe mich dennoch von ihr distanziert, da ich soetwas moralisch nicht korrekt finde.

Der Kontakt zu ihr wurde unterbrochen ..ca. 1-2 Monate.

Über meine beste Freudin erfuhr ich, das sie ihren "Lover" ihre Liebe gestanden hat und diese nicht erwiedert wurde.

Später traffen wir uns alle wieder, durch Clubveranstaltungen und sie hat sich wieder an mich rangeschmissen obwohl ihr "EX-Lover" dabei war.

Ich hielt es für angebracht sich mit ihn ausseinanderzusetzen und so habe ich ihn angesprochen, ob bei dennen noch was ist und er versicherte mir, das er nichts mehr von ihr will-genauso wie sie.

Nach mehren Partywochenenden kam es dazu, das ich ihr entgegenkam und sie küsste-was sie sehr erfreut hat.

Wir haben mehr unternohmen jedoch bis auf "rummachen" kam nicht viel mehr, da Sie anfing abzublocken-mit der Begründung, da ich in eine andere Stadt ziehe und sie nicht sich in mich verlieben will(Ausrede?) um durch die bald auftrettende Distanz nicht zuleiden.

Die Distanz welche uns trennen würde, Beträgt ca. 2 1/2h Autofahrt und schien mir nicht sehr problematisch.

meine Vermutung war- sie könnte noch an den anderen Typen hängen-was sie aber bestritten hat.

Die letzte Woche, welche ich in der Stadt verbrachte, habe ich zum ersten mal bei ihr übernachtet jedoch brach sie immer ab, als ich versucht habe ihr unter die Gürtellinie zu berühren.

Allg. hat sie weniger Körperkontakt plötzlich gesucht, als ich sie deswegen ansprach...hatte sie immer Ausreden und meinte das es nicht an mir liegt.

Ich war sehr verwirrt und wir haben uns die tage gestritten, da ich zurückgewiesen gefühlt habe.

Ich bin nun umgezogen und wir kommunizieren per MSN und sie sagt mir wie stark sie mich vermisst und das sie mich sehr mag.

Da ihre Eltern, zufälligerweise in der selben Stadt wohnen aus der ich jetzt komme, hat sie sich hier ein Praktikum gesucht.

Als ich sie im MSN verlauf darauf ansprach, sie sollte bei mir übernachten meite sie

"wir können uns gerne treffen und ich soll vorbeikommen, aber mit dem übernachten ist nichts, da ich viel arbeiten werde" (schonwieder eine Ausrede?)

ich reagierte erbosst, da ich es nicht verstehen kann-wie man jemandne den man mag nicht näher kommen will-obwohl ich ja schon bei ihr übernachtet hab.

Übers Internet fingen ebenfalls negative Diskussionen an, woraufhin sie meinte, das sie im moment verwirrt ist und ihre ruhe braucht ...und fügte hinzu das sie mich sehr mag.

LETZTE WOCHE:

Ich fuhr zurück in meine Heimatstadt und sie fragte mich, ob wie zusammen feiern gehen wollen- als wir im Club waren habe ich sie geküsst. Sie wirkte leicht schüchtern...ich fragte sie wie es mit uns weitergeht und sie meite "ich weiss es nicht" -ich stellte sie vor die wahl ob wir jetzt fredschaftich weiterverfahren oder ob sie sich nun auf mich einlässt.

Sie hat abgeblockt und versuchte wegzugehen "lass mal die anderen suchen"...ich war angetrunken und habe das zweite mal es versucht und meinte, den lass uns Frede bleiben...sie ging weg ohne was zusagen.

Dummerweise habe ich sie unter Alkoholeinfluss angeschrien und meinte das ich es nicht nötig habe, mich von ihr verarschen zulasse.(Beleidigungen kammen von meiner Seite aus dazu)

Ich bin abgehauen und bekamm später eine SMS- das sie enttäuscht sei und das es vorbei ist.

VORGESTERN:

2 Tage später schreibt sie mir eine Nachricht:"wie gehts dir/ich habe mir sorgen gemacht/warum antwortest du nicht"

jedenfalls nahm sie ihre Aussage zurück ..möchte aber mir keine direkte Antwort auf die Frage geben "was mit uns jetzt ist"

Sie hat erfahren das ich die nähsten Tage wieder in der Stadt bin und fragte mich, ob ich sie noch sehen will.

Ich meinte zu ihr "ich mag dich aber solange ich nicht weiss was du willst, werde ich mich wenden um nicht verletzt zuwerden"

NUN MEINE FRAGE:

-was glaubt ihr was sie möchte?-ist sie sich unsicher oder möchte sie mich nur als Freund nicht verlieren?

-was kann ich tun? ich mache mich etwas rar und dennoch meldet sie sich ja...

danke für die Antwort

(bin Ausländer/sorry für die Rechtschreibfehler)^^ :drinks:

bearbeitet von Walkman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du lds gelesen, sieht nicht so aus? bin jetzt kein experte, aber ich seh hier kaum game, nur diskussionen die die sache nicht besser machen. spiel mit ihr das spiel und du kommst zum stich, reagier nicht beleidigt wenn sie mal blockt, lach kurz, mach n frechen witz und mach weiter.

so wie flip sagt, es ist nicht einfach mit frauen, gehört schon etwas kunst dazu. die findest du in lds und hier im forum, dann anwenden, automatisch mehr spass haben und glücklich werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, sie will deinen Penis! :D auf jeden fall!!!

Aber sie möchte den Penis eines Alphas, und nicht von jemandem der eingeschnappt oder beleidigt reagiert, wenn sie nicht will!

Du versuchst meiner Meinung nach sie zu sehr auf der "logischen" ebene zu erreichen. Weil du fragst wie es laufen soll mit euch bla bla..

Rede nicht darüber, sondern MACH es einfach :)

Hör auf damit und mach dich etwas rar! Du bist der Preis. Sie muss sich bemühen. Wenn sie abblockt, darfst du nicht sauer sein oder dich offensichtlich darüber ärgern. Nimm es hin, bleib locker und freundlich (das sowieso immer) und versuche ihr unterschwellig das Gefühl zu geben dass du auch jederzeit andere haben kannst, also dass du nicht abhängig von ihr bist!

SO wie ich es sehe, erkennt man an ihren Reaktionen dass sie dich will. Du musst es nur richtig anstellen ;)

Viel Erfolg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz gesagt: Sie will rausfinden ob Du cool bist oder nicht.

Etwas länger: Bewusst oder unbewusst entzieht sie Dir den Sex um zu sehen wie du darauf reagierst. Bist Du einer der weinerlich, sauer, stressig und uncool wird, oder bist Du gefestigt genug als Mann, dass Dich sowas nicht aus der Fassung bringt. (Was es eindeutig tut.) Denn auf solche Kerle stehen die Mädels.

Bevor Frauen sich auf Dich einlassen, egal ob Sexbeziehung oder One Night Stand, wollen sie wissen wie Du tickst. Wie gehts Du mit Problemen, Menschen und so einer kleinen Herrausforderung, wie z.B. die Chica endlich zu erobern und mit Deiner göttlichen Sexuellen Beglückung zu belohnen, um. Sie spührt dadurch, was für ein Typ Du bist, wie leicht Deine Gefühle zu beeinflussen sind bzw. wie wenig Du Deine eigenen Gefühle und Gedanken kontrollierst. Denn ein Verführer würde darüber schmunzeln und es als Spiel ansehen, nicht zu lässig, nicht zu ernst. Aber er würde keinesfalls seine Fassung verlieren und sie betrunken ankacken. Anscheinend war der Typ vor Dir für sie auch eher der Lappen und deswegen will sie nicht schonwieder einen an der Backe, der ihr die Liebe gesteht und dabei seine Persönlichkeit bzw. Gedankenkontrolle aufgibt. Du hast eigentlich pures Glück, dass sie nicht schon längst weg ist, nicht wahr? Stell Dir mal vor ne Chica reagiert so, weil Du nicht mit ihr ficken wolltest.

Kurz gesagt, bleib cool und sie wird von alleine kommen.. naja oder wäre, mittlerweile garantiere ich für nichts mehr. Aber vielleicht fürs nächste Mal.

Da Du eindeutig neu gegenüber dem Ganzen PickUp Thema zu sein scheinst, würde ich Dir empfehlen die FAQs zu lesen und speziell mal nach "Shittest" und LMR (Last Minute Resistance) zu schauen. Ich denke das wird Dir helfen, einen kleinen Einblick zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Walkman,

dein Deutsch ist doch super! Ich beschäftige mich selbst intensiver mit Fremdsprachen und ich kann nur sagen, dass es wirklich eine Leistung ist, so gut in einer Fremdsprache zu schreiben.

Als ich deine Geschichte gelesen habe, hatte ich die ganze Zeit den Eindruck, dass du unglaublich "drängelst". Und wenn es nicht gleich so funktioniert, wie du dir es denkst, dann streitest du rum und wirst beleidigend. Ehe du noch richtig mit ihr in einer festen Beziehung warst, hast du schon alle möglichen Beziehungsdramen vom Zaun gebrochen, Eifersucht inklusive. Mit diesem Verhalten wirst du dir jede Frau vergraulen und zwar anständig. Du selbst kommst dabei rum wie ein kleines Kind, das seinen Kopf mit aller Gewalt durchsetzen will.

Werde mal ein bißchen souveräner. Dazu kannst du ein paar Sachen ausprobieren:

a) Nimm dir nicht mehr vor, dass du mit einem Mädchen eine Beziehung haben willst. Genau damit hast du dich diesesmal zum Arsch gemacht. Dein neues Ziel ist es einfach eine gute Zeit zu haben, vielleicht ein bißchen flirten, lachen und Spaß haben. Falls mehr passiert, ist das ok, aber du gehst locker und entspannt an die Sache ran. Ab heute gehst du nicht mehr auf Beziehungsjagd, du machst dich damit nur zum Affen! Gehe mit Leichtigkeit und Verspieltheit auf die Frauen zu. Niemand will dauernd diese Beziehungskacke hören.

b)Da du momentan gar keine Beziehung mehr willst, muss jede Frau, die eine Beziehung mit dir will, sich den Weg dorthin erarbeiten. Das ist wichtig, du kannst z.B. dadurch erkennen, wie sehr sie sich für dich engagiert. Frauen, die sich in der Richtung wenig einbringen sind nicht richtig gut für eine Beziehung geeignet.

c) Hör auf andauernd die Frauen zu analysieren, das bringt nichts. Eine Frau wird sich genau so verhalten, wie sie sich momentan fühlt. Wenn du anfängst, wie unter a) gesagt, mit Frauen nur noch eine gute Zeit zu verbringen, kannst du das analysieren ersatzlos streichen. Da die Frau nicht logisch strukturiert ist, wie du selbst, wird dich dieses Analysieren nur verwirren und agressiv machen. Lass es und habe einfache eine gute Zeit.

d) Hör auf mit Frauen rumzustreiten. Das macht schlechtes Karma und schlechten Sex.

e) Werde souveräner. Bist du ein Weib? Man könnte es echt meinen. Dauernd fühlst du dich zurückgewiesen und wirst dann sauer. Geh es locker und entspannt an, das ist wesentlich männlicher und wirkt anziehend auf Frauen.

Überleg dir mal für dich, was du von Frauen willst. Momentan hast du dich für Drama, schlechte Laune, Streit und Eifersucht entschieden. Das kann es doch nicht sein, oder? Aber Kopf hoch, mit ein bißchen Arbeit an dir selbst kriegst du das durchaus hin.

Wenn sie in Zukunft Kontakt will halte es leicht und optimistisch. Aber mach dir keine Hoffnungen mehr. Durch dein Verhalten hast du es ziemlich verbockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für eure meinung :D

ich werde mich etwas rar die tage machen und nehme ihre einladung nähste woche mal gelassen an.

emotional werde ich mich zurückhalten ...

:girl_devil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden