LTR hält sich nicht an absprachen und wirft mir vor kleinlich zu sein...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA,

hier sitz ich nun und brauche nach etwas längerer Forumabstinaz mal wieder euren Rat!

Ich bin jetzt seit ca. 6 Wochen in einer LTR... Die erste seit über zwei Jahren, das Mäde 24l HB9,5 HSE XY?? (so richtig bin ich da noch nicht hinter gestiegen) auf jeden Fall ist Sie sexuell wirklich offen und macht fast alles mit.... Sie hatte erst zwei Männer vor mir und war die letzten zwei Jahre wohl Singel was mann kaum glauben kann wenn man einmal mit ihr gefickt hat.

Sie wohnt ca. ne std Autofahrt von mir entfernt also ist es nicht möglich sich unter der Woche, ausser ich fahre hin, sich zu sehen. Da ich aber nicht zu ihr nach Hause kann (Sie ist Italienerin und der Dad....) verbringen wir die 3-4 Std dann immer im Auto mit Sex. Das war die ersten male noch ganz OK aber auf Dauer doch eher langweilig! Sie kommt so gut wie nie und wenn muss ich Sie abholen und wieder zurück bringen....

Vor drei Wochen kommt sie Freitagsabends zu mir und will eigentlich über Nacht bleiben, da ihre Eltern aber das Auto am nächsten Morgen brauchen fährt sie doch zurück und verspricht mir Abends wieder zu kommen. Anstatt das zu tun erzählt Sie mir einen von Sie müsse lernen und könnte nicht kommen. Ich habs gelassen genommen und bin mit nem Kollegen nach Amsterdam gefahren.

Letzte Woche war wieder ausgemacht das Sie über das Wochenende bleibt. Ich hol Sie am Freitag ab wir haben nen tollen Abend.... Am nächsten Tag war abgemacht das wir zusammen mit meinen Freunden Abends grillen... Aber Madame kriegt ganz spontan ne Blasenentzündung und will nach Hause... Ich muss also alleine zu dem Grillen und werd durchgehend gefragt wo den meine Freundin ist? Ich erkläre was los ist Grille mit meinen Freunden und gehe Abends feiern! Am nächsten Tag um 4 kommt Sie vorbei und wir verbringen nen Tag auf dem Sofa... Sie kann nicht ficken also lass ich mir einen Blasen!

Mittwoch fahr ich dann zu ihr... wir ficken im Auto... Ich hab die Mega Kopfschmerzen (hatte da schon 4 Ibos 600 drin) und Sie will geleckt werden... ich leck Sie aber mein Schädel fühlte sich an als wenn er gleich platzen würde also hör ich auf durch die Kopfschmerzen hab ich auch keine Lust mehr zu ficken und alles was ihr einfällt ist sich die ganze Zeit darüber zu beschweren das ich aufgehört habe ohne das Sie gekommen ist (Da kommt sie einmal nicht, das erste mal nicht!!! und geht mir direkt übelst auf den Sack damit) Später sagt sie mir dann auf einmal das Sie mich liebt!!! Ich war voll geschockt und hab ihr gesagt das ich sie zwar sehr gern habe aber von Liebe noch weit entfernt bin und das ich meine Zeit für sowas brauche. Wir machen aus das Sie das We bei mir verbringt...

Gestern am Tel fängt Sie aufeinmal damit an, dass wenn wir uns erst am Samstag sehen sie mit eigenen Auto kommen könnte. Ich frag Sie ob sie das so möchte, dass es kein Prob wäre sie abzuholen aber es auch OK für mich ist wenn Sie erst am Sa. kommt. Allerdings sollte Sie mir das jetzt sagen das ich mir ne Beschäftigung für heute suche! Sie meint nein und das Sie mich unbedingt sehen will und das Sie das nur gesagt hat damit ich nicht immer kommen muss!

Vorhin beim Training bekomm ich auf einmal diese sms:

Hi Baby alles klar bei dir? solln wir uns erst morgen treffen? weil du mich heute zwischen neun und zehn abholen müsstest muss noch was mit meiner ma erledigen... meld dich!

Ich darauf zurück (war echt sauer!!!)

War klar das es wieder anders kommt... wir telen dann morgen! Viel spass

Sie dann zurück: Warum bist du so zu mir? find ich gar nicht gut. willst du echt erst morgen mit mir reden? ausserdem hab ich gesagt, das ich erst später kann...

Meine Antwort:

Weil du dich nie an Absprachen hälst! Trau mich schon gar nicht mehr mich auf irgendwa smit dir zu freuen! Bis morgen

Sie:

ach so ist das also... wenn du meinst, dann ict das wohl so... was habe ich jetzt schon wieder falsch gemacht? nur weil ich nicht um sieben kann (wir hatten vorher keine zeit ausgemacht!)v sondern um neun? wo ist dein problem? habe dir nciht wirklcih abgesagt! sei doch nicht so

ich dann:

Du fängst an mit lass uns morgen treffen kleine... nicht mit das wird ein bssl später ;-) Ich halte mich an Absprachen das gleiche erwarte ich von dir! Hab auch keine lust jetzt zu diskutieren

Und Sie dann:

tut mir leid das du so wg so kleinigkeiten nen elefanten machst... ist jedes mal das selbe... warum machst du das? was machst du grade?

Hab darauf gar nicht mehr geantwortet! Die letze sms hat mich richtig aufgeregt!

Was auch nicht was ich jetzt tuen soll! Wäre sie einfach irgend ne Geschichte wie die vielen davor würde ich jetzt nen dicken Freez einlegen! Hier bin ich mir nicht so sicher... Also Bitte... Was haltet ihr davon? Wie ist mein Verhalten und ihres zu bewerten? Reagier ich echt über? Ist hier ein Freez echt angebracht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KingCartman

Also so ganz kann ich das jetzt nicht nachvollziehen ... wenn ich das richtig verstanden habe habt ihr abgemacht sie kommt Freitag, ohne feste Zeit. Sie muss dann noch was erledigen und fragt dich ob es für dich ok ist sie etwas später am Abend abzuholen.

Deine Reaktion darauf finde ich total lächerlich, gibt überhaupt keinen Grund da iwie sauer zu sein! Und ja, DU BIST kleinlich!

Übe dich mal ein bisschen in Gelassenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also so ganz kann ich das jetzt nicht nachvollziehen ... wenn ich das richtig verstanden habe habt ihr abgemacht sie kommt Freitag, ohne feste Zeit. Sie muss dann noch was erledigen und fragt dich ob es für dich ok ist sie etwas später am Abend abzuholen.

Deine Reaktion darauf finde ich total lächerlich, gibt überhaupt keinen Grund da iwie sauer zu sein! Und ja, DU BIST kleinlich!

Ich geh so steil weil ich ihr gestern noch gesagt habe das es OK für mich ist wenn Sie erst am Sa kommt und sie mir dann heute um 5 abgesagt hat!

Dass das mit dem später abholen kein Problem darstellen würde weiss sie!!!

Ausserdem ist es das dritte mal hinter einander...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KingCartman

Ich geh so steil weil ich ihr gestern noch gesagt habe das es OK für mich ist wenn Sie erst am Sa kommt und sie mir dann heute um 5 abgesagt hat!

Dass das mit dem später abholen kein Problem darstellen würde weiss sie!!!

Ausserdem ist es das dritte mal hinter einander...

Da ist nur keine Absage zu sehen! Nur die Frage ob du sie auch so spät noch abholen würdest! Sie wollte dich heute unbedingt sehen (sagte sie ja), weiß aber nicht ob du sie so spät noch holen würdest. Mehr steht da nicht. Absage haste dir selber reininterpretiert, aber es kommt eben nicht immer alles wie geplant und die Welt dreht sich auch nicht nur um dich.

3. Mal Hintereinander: außer beim ersten mal sehe ich nichts was nicht ok wäre ... Blasenentzündung kann nunmal plötzlich kommen und ist für Frau nicht unbedingt angenehm.

Mach beim nächsten mal einfach nicht so ein riesen Drama und ruf einfach an anstatt tausend SMS zu tippen ... damit ersparst du dir und ihr auch den Frust den ihr jetzt habt.

Und werde Gelassener ... niemand will eine Mimose die in allem immer gleich einen Angriff auf sich selbst sieht.

bearbeitet von KingCartman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist jetzt mal lustig. ich hatte auch mal eine, die mir mehrmals aus irgendwelchen "komischen" gründen immer abgesagt hat. das lustige daran ist jetzt, dass ich heute weiss, dass ich vollkommen überreagiert habe. mach dir doch nicht so nen larry deswegen und sei froh, dass sie sich üerhaupt gemeldet hat. das zeigt ja zumindestens, dass sie noch kontakt zu dir haben will. ausserdem solltest du dich mal in ihr lage versetzen. stell dir mal vor, dass dir die ganzen sachen passiert wären und dann überleg mal, wie du reagiert hättest, wenn sie sowas wie du geschrieben hätte. und danach meldet sie sich dann ne woche nicht mehr. xD die wär dann für mich geschichte. also reiß dich mal n bischen zusammen und lies das, was sie schreibt und glaub ihr das auch. du hast doch keinen grund ihr nicht zu trauen, oder?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KingCartman
wenn sie sowas wie du geschrieben hätte

Da fällt mir noch ein: Die Art und Weise wie der TE hier reagiert hat, habe ich persönlich bisher nur bei Frauen erlebt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nur mal kurz am Rand....

Eifersucht gibts für mich schon lange nicht mehr!

Und es wäre sehr toll gewesen wenn sich auf meine Situation auch Leute gemeldet hätten die sich ein Stückweit darin hinein versetzen können! Das was ich hier beschrieben habe ist ein Bauchgefühl, das da was nicht Stimmt! Und nach einem über ein Stündigen Telefonat mit ihr weiss ich es jetzt auch;-)

Hier so kurz wie möglich der Inhalt unseres Gesprächs:

Sie wollte mir nicht absagen, sondern mir lediglich mitteilen das es etwas Später werden könnte also so gegen 9 oder halb 10 Abends (Ich hätte sie eh nicht vor 8:30 o. 9 Uhr abgeholt) und hat mir deshalb angeboten das wir das ja auch heute sein lassen könnten und sie dann morgen selbst zu mir kommt.

Der Grund warum es später wird ist oder war der, das sie mit ihrer Mutter noch ein paar Einkäufe für den Bruder, der morgen nach Köln ziehen soll, erledigen muss. Nach den Beiträgen hier im Forum hab ich mir dann erstmal angehört das sie es nicht versteht warum ich so reagiert habe! Ich hab mir das angehört mich auch noch für mein anscheinend überzogenes Verhalten entschuldigt! Dann folgte die Geschichte was Sie alles heute so gemacht hat....

Sie fragte mich ob ich sie denn noch abholen würde! Ich sagte zu, dann fing sie an das es ja schon Spät sei und ob es nicht doch besser wäre sie würde morgen kommen, ich sagte ihr dann das ich sie gerne sehen würde aber es verstehe wenn sie lieber zuhause bleiben würde. Dann fing sie damit an das es ja voll kacke für ihre Eltern wäre wenn sie morgen mit dem Auto zu mir kommt weil ihre Eltern dann ja gar nichts machen könnten ohne Auto (Sie wohnen 2min zu Fuss von der Innenstadt) und ob ich sie nicht doch abholen könnte?! Ich hab nein gesagt und ihr versucht zu erklären das ich nicht verstehe was der Scheiss hier grade soll!

Inzwischen hatten wir 21:40... Ihr könnt euch denken auf was ich sie angesprochen habe....

Sie hat probiert sich da irgendwie heraus zu reden... mir wurds egal! Ich hab ihr dann gesagt das ich jetzt auflege und mich fertig mache! Auf einaml fing sie dann an mir einen zu erzählen das sie dachte wir würden jetzt den ganzen Abend telefonieren bis wir in Bett gehen! :drinks:

Natürlich werd ich das nciht tun....

Was ich tun werde ist folgendes... abwarten ob sie morgen kommt, wenn nicht seis drum! Wenn sie morgen kommt werd ich sie zur Rede stellen was dieser ganze Kack soll, gefällt mir nicht was sie da sagt und ich glaube kaum das es das tun wird beende ich die LTR! Die Kleine ist mir echt zu wirsch!

So ich geh mich jetzt fertig machen und treff mich gleich mit ner süssen FB von mir, die ich eigentlich vor 4 Wochen beendet hatte für meine LTR... Sie hat sich echt gefreut das ich mich melde! So und zwar nur ganz genauso muss das sein!

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KingCartman
Sie wollte mir nicht absagen, sondern mir lediglich mitteilen das es etwas Später werden könnte also so gegen 9 oder halb 10 Abends (Ich hätte sie eh nicht vor 8:30 o. 9 Uhr abgeholt) und hat mir deshalb angeboten das wir das ja auch heute sein lassen könnten und sie dann morgen selbst zu mir kommt.

Der Grund warum es später wird ist oder war der, das sie mit ihrer Mutter noch ein paar Einkäufe für den Bruder, der morgen nach Köln ziehen soll, erledigen muss. Nach den Beiträgen hier im Forum hab ich mir dann erstmal angehört das sie es nicht versteht warum ich so reagiert habe! Ich hab mir das angehört mich auch noch für mein anscheinend überzogenes Verhalten entschuldigt! Dann folgte die Geschichte was Sie alles heute so gemacht hat....

Na soweit waren wir ja schon :drinks:

Sie fragte mich ob ich sie denn noch abholen würde! Ich sagte zu (Warum das Gespräch nicht an dieser Stelle beendet? - z.B. "Bis nachher Schatz, ich komm dich jetzt holen"), dann fing sie an das es ja schon Spät sei und ob es nicht doch besser wäre sie würde morgen kommen, ich sagte ihr dann das ich sie gerne sehen würde aber es verstehe wenn sie lieber zuhause bleiben würde. Dann fing sie damit an das es ja voll kacke für ihre Eltern wäre wenn sie morgen mit dem Auto zu mir kommt weil ihre Eltern dann ja gar nichts machen könnten ohne Auto (Sie wohnen 2min zu Fuss von der Innenstadt) und ob ich sie nicht doch abholen könnte?! Ich hab nein gesagt und ihr versucht zu erklären das ich nicht verstehe was der Scheiss hier grade soll!

Für mich typischer Fall von "Ich-Weiß-Nicht-Was-Ich-Will" ("eigentlich will ich ja, aber irgendwie auch nicht ... sag du doch jetzt einfach was Sache ist"), da muss einfach einer mal eine klare Ansage machen ... so ein ewiges hin und her entsteht meiner Erfahrung nach vor allem dann wenn beide nicht so richtig wissen was wollen, und sich dann auch keiner zu einer Entscheidung durchringt (wäre im Zweifelsfall natürlich deine Aufgabe).

Ich denke du hast am Telefon nicht so konsequent kommuniziert wie du es hier darstellst ... aber wie immer alles rein spekulativ.

Am Ende dann aber gut einen Schlussstrich unter das Ganze gezogen, auch wenn deine Abendunternehmung jetzt vll. nicht unbedingt LTR konform ist :drinks:

Andere Frage: Fahren bei euch keine Züge? Ist ja ökonomisch für dich nicht gerade günstig jedes Mal 4 Stunden Fahrt auf dich zu nehmen wenn sie zu dir kommt.

bearbeitet von KingCartman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden