sie will immer wegen ihres freundes getröstet werden...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Alter:

Ich 18

Sie 18

Anzahl der Dates:

Etliche male aber so gut wie immer nur mit der besten Freundin,mit der ich auch gut befreundet bin, oder in einer Gruppe

Etappe:

Kuss auf den Mund wenn wir uns alleine Begrüßen/Verarschieden, Kino, selten auch mal Händchen halten.

Alllso...Ich hab da vor ner ganzen Weile ne 7,5 LSE kennengelernt. Sie hatte damals schon einen Freund und hat ihn jetzt immernoch. Wir machen selten aber relativ regelmäsig etwas miteinander. Ich habe sie schnell für mich auf das LJBF-Gleis abgestellt, obwohl ich annhemen kann, dass sie mich auch auf eine Art und Weise mehr mag (Ihre beste Freundin mit losem Mundwerk angetrunken: "stehst du auf HB?" Ich:*fragender Blick* Sie: "Sie nämlich schon.")

Ich würde mich nicht sehr wohl fühlen, sie ihrem Freund auszuspannen. Deswegen will ich sie mir nur als Freundin warm halten und wenn sich etwas ergibt wenn sie mal nichtmehr zusammen sind dann OK, sonst auch nicht schlimm.

Aber eins nervt mich immer wieder...Ihr Freund ist ein Arschloch und das habe ich ihr auch schon gesagt. Trotzdem will sie sich immer trösten lassen (Spielt bei Gesprächen immer wieder darauf an das es ihr gerade so schlecht geht). Ich ignoriere das meistens oder sag das ich mir das nicht anhören will.

Nun die Frage. Was macht ihr ganz allgemein in solchen Situationen? Zeigt ihr ihr euer Mitgefühl á la "ein Alpha kann auch mal eine HB trösten" oder eher "Nur ein needy AFC hört einer HB zu, die er gerne ficken würde, wie der, der sie fickt, sie schlecht behandelt" :rolleyes:

Wünsch euch allen nen schönen Freitag Abend ;-)

salat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist zu viel Durcheinander, wenn du sie willst, game sie, wenn du sie nicht willst game sie nicht, und wenn dir das Gespräch auf den Geist geht, sag ihr das und mach was zur Ablenkung mit ihr, im Moment bist du der Mülleiner der ihr ab und an das Ego bügelt und ihr gefahrlos zeigt, dass sie nicht so scheiße ist, wie sie sich bei ihrem Freund fühlt.Du bist momentan ein gefahrloser Bespaßer und eine Ration Egokompott, den sie sich bei Bedarf aus dem Keller holt.Wenn du tatsächlich der Meinung bist, dass du diese Frau willst, und mehr zu bieten hast als ihr derzeitiger Freund, dann lass es drauf ankommen.

Kleiner Nachtrag:Das Mädel ist noch relativ jung und unerfahren, da wäre ich mit vorschnellen Verurteilungen wie LSE vorsichtig, kann auch sein, dass sie einfach noch nicht genau weiß, was ihr ein Mann unter umständen bieten kann, und in der rosaroten Verliebtheit lassen sich gerade junge Mädels häufig mal zu viel gefallen.Am besten gewöhnst du dir diese Kategorisierung von Menschen, die hier im Forum vorherrscht erst garnicht an, letztendlich entscheidend sind nur 2 Kategorien, nämlich "will ich" und "will ich nicht".

LG

Severnaja

bearbeitet von Severnaja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ähnlich war ich früher auch drauf.

Erspar dir das. Du leidest drunter, ihr hilft es in keinster Weise.. schlimmstenfalls verlängert es ihre Beziehung mit dem Typen den du so liebevoll als A*ch bezeichnest.

Mein Ausstieg aus dieser "Mülleimer Rolle" : ich habe den diversen Frauen wenn sie sich bei mir über ihren Partner beklagen wollten gesagt "jammer mir nichts vor, DU hast ihn dir ausgesucht".

Damit wird ihr gnadenlos bewusst gemacht dass sie freiwillig leidet. Das kann nicht dein Problem sein, mir wäre meine emotionale Energie zu schade dafür.. die setze ich lieber bei Menschen und Situationen ein wo ich etwas positives bewirken kann.

=> ein schlechtes Gewissen ist in solchen Situationen also auch nicht angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist doch, passt Dein Thread in dieses Forum?

"Verführungs-Situationen"

Wenn Sie für dich selbst nur LJBF ist, dann musst Du wissen wie Du mit Freundinnen umgehst. Von einem Target würde ich mich nicht als emotionalen Mülleimer benutzen lassen - für meine Handvoll echte Freunde und auch Freundinnen bin ich eine emotionale Stütze und kein Mülleimer und andersrum ist das auch so.

Herr Kurt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Gerade darum gieng es. Ich sage ihr immer, dass ich mir das nicht anhören will und das es ihr Problem ist. Wollte nur eure Bestätigung ob es bei einem Mädchen, das du zwar gerne hast aber es dir nicht al zu viel bedeutet, falsch verstandenes Alphaverhalten ist oder einfach nur ein legitimes, ehrliches Verhalten es nicht hören zu wollen.

Danke für eure Antworten

greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was du innendrin fühlst ist natürliches legitimes Verhalten. Auf Dauer solltest du nicht dagegen handeln.

Klar: in Extremsituationen.. ausnahmsweise.. aber definitiv nicht auf Dauer.

Gerade bei dem Thema das sie ändern könnte aber nicht wirklich will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.