19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 22

Sie: 25

Dates: 4-5

Etappe: bereits mehrfacher Sex

Problem: sie verliebt sich (das ist natürlich kein Problem, sonder schön; problematisch ist nur das ich ihr kein Brett (außer meinem Penis) vor den Kopf hauen will.

Hi! <_<

Die Süße und ich haben Spass zusammen auch außerhalb des Bettes. Kochen und Film gucken ist neben viel Sex auch dabei. Jetzt kam eine SMS von ihr:

"hey strine mir geht es schlecht und mir wird es noch schlechter gehen, wenn ich mich in dich verliebe, weil ich das gefühl habe, dass es für dich etwas anderes ist. Ich glaube es ist besser, wenn wir uns nicht mehr sehen".

Ich finds süß nur wie gehe ich am besten damit um; noch dazu, wenn ich in 2 Wochen im Auslandssemester bin :rolleyes:

Achso ich liebe sie auch, wie jede Frau mit der ich schlafe. Deswegen steht dem meinerseits eigtl. nichts im Wege die nächsten 2 Wochen noch eine gute Zeit (FICKEN!!! ;-)) miteinander zu verbringen.

Ich habe sie echt gern und will sie net verletzen.

Mhmhm...Wie würdet ihr vorgehen? habe keine Lust ihr zu simsem, deswegen schaue ich denk ich die Tage mal bei ihr vorbei...

Besten Dank!

Bye

bearbeitet von Strine 2.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst das was viele wollen nett sein und dabei deinen Vorteil ausspielen.

Das geht zusammen nicht.

Nutze die 2 Wochen mache ihr Hoffnung auf die Zeit danach und halte sie dir warm.

Notfalls lüge sie an. Aber man lebt nur einmal, dein Vorteil zählt.

Also schreib zurück: " Hey " Name" mir geht es ähnlich, ich bin in 2 Wochen weg und wenn du unsere Zeit genauso geniesst wie ich, dann wird es sehr hart dich nicht mehr zu sehen. Ich will die Zeit sehr gerne mit dir auskosten."

Im übrigen solltest du sie "entlieben" wollen, hör einfach auf sie zu küssen und bums sie nur noch, das hält sie auf Distanz und sie wird die Schuld bei sich suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich würde es abbrechen, weil ich alles andere kaputt finde. Es ist in meinen Augen traurig, dass Du Dir die Frage überhaupt stellst. Und ihr was vorzuspielen, wie es mein Vorposter vorgeschlagen hat ist ne ganz arme Nummer.

Jaja, lauter tolle Alphas hier.

Achso ich liebe sie auch, wie jede Frau mit der ich schlafe
Ja na klar. ;-):rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du willst das was viele wollen nett sein und dabei deinen Vorteil ausspielen.

Das geht zusammen nicht. häh? :-D

Nutze die 2 Wochen mache ihr Hoffnung auf die Zeit danach und halte sie dir warm.

Notfalls lüge sie an. Aber man lebt nur einmal, dein Vorteil zählt. ^_^was für ein bullshit

Im übrigen solltest du sie "entlieben" wollen, hör einfach auf sie zu küssen und bums sie nur noch, das hält sie auf Distanz und sie wird die Schuld bei sich suchen. das meinst du nicht ernsthaft oder?

Ich würde es abbrechen, weil ich alles andere kaputt finde. Es ist in meinen Augen traurig, dass Du Dir die Frage überhaupt stellst. Und ihr was vorzuspielen, wie es mein Vorposter vorgeschlagen hat ist ne ganz arme Nummer. aber es war doch nur eine kleine sms. seit wann nimmt man die denn so ernst ? was meint sie denn mit liebe? ihre jetzigen Gefühle zu mir mögen vll. stark sein; warum sollte mich das daran hindern weiterhin etwas mit ihr zu unternehmen? ich mache sie und mich doch in diesen 2 wochen glücklich und möchte gern mit ihr weiter in kontakt stehen, ihr z.B. nen Brief schreiben.

Jaja, lauter tolle Alphas hier.

warum reagierst du so stark mit dieser abschätzigen Bemerkung? zweifelst du manchmal an dir selbst, ob du frauen 'alphamäßig' behandelst?

Achso ich liebe sie auch, wie jede Frau mit der ich schlafe
Ja na klar. ;-) ;-) Naja...da müssten wir erstmal diskutieren was jeder von uns unter Liebe versteht.

Ma gucken, was andere noch schreiben... Aber auf Eure Vorschläge halte ich für weniger gut.

Bye ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du beantwortest deine Frage doch schon selber?!

Tu das was du willst, was dich glücklich macht und sie nicht verletzt.

Wenn du selber der Ansicht bist das die SMS nur halb ernst zu nehmen ist... wozu dieser Thread?

Triff dich weiter mit ihr und versuch vom Thema Liebe mit C&F abzulenken.

@Question,

geh mal raus an die frische Luft. Du scheinst schon zu viel am Pc zu hängen.

Wenn das dein Ernst war tust du mir echt leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Also ich glaube an Betaisierung, würde drauf gar net eingehen und im Auslandssemseter wirst du sicher ab und zu nachhause kommen und dann die Frau treffen ;)

nimms locker und mach mit ihr weiter, was denn sonst ;-)

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreibe "Das sehe ich auch so. Auch ich habe Angst mich zu verlieben. Du hast Recht. Wir sollten uns nicht mehr sehen, das wäre besser für beide. Lebe wohl, Du bedeutest mir wirklich viel."

Und sei gespannt auf die Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey sagmal wie kriegstn du immer so viel Push und Pull in deine SMSn :drinks:

Das ist echt erste Sahne Eminenz

*RespektSmiley*

PS: An den TE. Schicke diese SMS und werde dir in der Zwischenzeit über deine Gefühle und die Folgen klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"hey strine mir geht es schlecht und mir wird es noch schlechter gehen, wenn ich mich in dich verliebe, weil ich das gefühl habe, dass es für dich etwas anderes ist. Ich glaube es ist besser, wenn wir uns nicht mehr sehen".

Akzeptieren, Maul halten & Freeze out!

Ich wette, sie hält es max. eine Woche aus ohne sich wieder bei dir zu melden. Danach eskalierst du wie vorher als wäre nichts gewesen. :drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schick die SMS von Eminenz und poste dann bitte was sie dir zurückgeschrieben hat. Interessiert mich wirklich :-D

OK mache ich jetzt!!!

Bin auch gespannt. Melde mich dann! :girl_devil:

bye

@music

geiles bild. cover gerade hey joe aufn bass.....ist der absolute wahnsinn der song.

bearbeitet von Strine 2.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Ich: 22

Sie: 25

Dates: 4-5

Etappe: bereits mehrfacher Sex

Problem: sie verliebt sich (das ist natürlich kein Problem, sonder schön; problematisch ist nur das ich ihr kein Brett (außer meinem Penis) vor den Kopf hauen will.

Hi! :-D

Die Süße und ich haben Spass zusammen auch außerhalb des Bettes. Kochen und Film gucken ist neben viel Sex auch dabei. Jetzt kam eine SMS von ihr:

Dann passiert das zwangsläufig früher oder später...

letzte chance. in zwei wochen bist du weg und sie setzt alles auf eine karte und hofft auf ein "mir geht es auch so" von dir. sie muss es jetzt machen, sonst bleibt keine zeit mehr zum "bonding" bevor du weg bist. Einfach mal so ins blaue geraten.

Ich finds süß nur wie gehe ich am besten damit um; noch dazu, wenn ich in 2 Wochen im Auslandssemester bin ^_^

man kann sehr direkt sein, wenn man bereits (guten) sex hatte. deshalb kannst du es zb. auch so ansprechen. du genießt die zeit mit ihr aber das auslandssemester bla lass uns noch eine gute zeit haben. wenn sie das abblockt, hat sie wirklich richtig schiss um ihre gefühle und dann ist es vielleicht besser so.

du kannst natürlich auch auf arschloch machen und ihr falsche hoffnungen machen. damit ist dir der sex sicher aber der preis ist hoch.

Achso ich liebe sie auch, wie jede Frau mit der ich schlafe.

das statement find ich komisch ehrlich gesagt

Deswegen steht dem meinerseits eigtl. nichts im Wege die nächsten 2 Wochen noch eine gute Zeit (FICKEN!!! :-)) miteinander zu verbringen.

Ich habe sie echt gern und will sie net verletzen.

Mhmhm...Wie würdet ihr vorgehen? habe keine Lust ihr zu simsem, deswegen schaue ich denk ich die Tage mal bei ihr vorbei...

würd ich auch machen

Besten Dank!

Bye

mist. war schon ne gute antwort da. zeit verschwendet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

SORRY DAS ICH SO SPAET ANTWORTE: HABE JETZT ERST DIE ZEIT GEFUNDEN UND ES WAR NOCH VIEL PASSIERT BEI MIR....

Also...

Sie ruft mich einige stunden nach der sms an mit total suesser stimme und wollte mich am liebsten gleich sehen. Wir haben uns dann am naechsten tag getroffen und alles war cool und schoen. Wir hatten noch super 2 wochen zusammen und jetzt bin ich im ausland. 3 Leute waren total eifersuechtig auf mich... die sind total abgedreht weil ich was mit ihr habe... Habe mich jetzt durch durch sie von meiner band ,dem bandraum getrennt. Die 3 sind echt durchgedreht haben gegen ihr zimmer geklopft und haben mich uebelst angemacht. einer davon war halt der giutarrist v. meiner band mit der ich jetzt net mehr spiele. ziemlich krasse geschichte.... naja egal....sie kommt mich vll. besuchen hier in cardiff.

peace chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden