Farbige Kontaktlinsen,Erfahrungen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab von natur aus braune Augen und will mir jetzt grüne Kontaktlinsen holen. Hat jemand Erfahrungen bzw Ratschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal blaue Tageslinsen ohne Stärke ausprobiert. Ich finde es sieht unnatürlich aus. Ich bleibe bei Brille. Aber probier es aus, das kostet ja nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wang

Grüne Kontaktlinsen auf braune Augen? Ob dann die Wirkung (sattes grün) überhaupt so richtig zum Vorschein kommt? - Ich bezweifle es.

Dass es unnatürlich erscheint, wurde ja schon erwähnt, farbige Linsen gingen ev. ja noch aber bitte keine Linsen die Katzenaugen machen oder eine Mini-Iris? Das find ich ziemlich kitschig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt auch welche die Originalfarbe komplett "verdecken",also dann auch knallgrün wirken (nicht acidgrün :D ),ich will dass es auffällt.

Bei mir würde grün nicht besonderns unnatürlich aussehen da ich eh oft für einen Italiener gehalten werde,und die haben oft knallgrüne augen mit dunkelbraunen Haaren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir mal ein paar weiße und eine spirale geholt.

die dinger haben leider nur ne kurze lebensdauer ( so ca 1-2 monate) kommt drauf and wie oft du die trägst

und die preise sind ganz unterschiedlich (15-100 euro), hab die beim ganz normalem optike rgeholt.

Die dinger verdecken die vorherige farbew total meine augen waren ganz weiss und man sah nur die iris ^^

Ich kanns nur weiterempfehlen is jedoch relativ kostenspielig als student / schüler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso willst du dir Kontaktlinsen holen?

Meiner Meinung macht es nur sinn, bei Sehschwäche . Aber Just for Fun Kontaktlinsen zu tragen is Bemitleidenswert. Sorry, für die Direktheit.

Früher habe ich auch Kontaktlinsen getragen aus Just for Fun. Ich hab Dunkle Augen und hatte mir Blaue geholt damals. Ein Hingucker war es auf jedenfall. doch nach ner zeit wurde ich ausgelacht, weil Kontaktlinsen leicht verrutschen und es dann einfach nur Behindert aussieht. Oder wenn jemand ganz Nahe nebendir steht und dir in dieAugenschaut merkt man, dass du Blaue Plastik folien auf den Augen hast.

Komisch war jedesmal wenn ich die Kontaktlinsen Abnahm, erschienen mir meine Natürlichen Augen immer shcöner. irgendwann ahb ich die Dinger weggeworfen und bin jetzt Stolz , dass ich solche shcönen natürlichen augen habe.

Wenn du deine augen betonen möchtest, kannst du z.b. augenbrauen zupfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Augenbrauen zupf ich mir schon :D,hab mir überlegt evtl die Wimpern schwarz zu färben oder mascara und Eyeliner zu benutzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eyeliner is gut. Das Betont die Augen sehr schön und ist heutzu tage nicht mehr schwul. :D

Probiers mal...aber Kontaktlinsen würd ich echt nicht nehmen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.