Wer sagt mir denn, dass du meine Nummer nicht weiter gibst?!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

schreibe gerade ab und zu mit einer HB 7 - 8 in StudiVZ. Sie scheint attracted zu sein. Beispiel:

Sie: Bist du auch auf dem Fest XY

Ich: Nein, habe keine Zeit

Sie: Schade :- (

Und so weiter... Nun habe ich ihr folgendes geschrieben:

Schick mir mal deine Nummer. Ich lasse dann einmal bei dir klingeln und dann hast du meine. Musst mir aber versprechen, dass du mich nicht tausend Mal anrufst, oder die Nummer an Freundinnen und so weiter hergibst.

Mein Text war nicht genau gleich, aber ungefähr in den Worten. Sie hat dann zurück geschrieben:

Das finde ich jetzt krass. Wer sagt mir denn, dass du meine Nummer nicht irgendwo im Internet veröffentlichst oder mich tausend mal anrufst?

Was antwortet man darauf? Rapport war vorhanden. Sich qualifizieren und sagen "Ich gebe sie nicht weiter blabla" ist ja auch nicht so der Knaller!

Beste Grüße,

Steffan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Originally Jeffy:

"Your Mum"

- "But my Mum is dead"

" Then the hotest bitch is now in Heaven"

- "You are so funny, I was lying she is not"

Was könntest du aus den obrigen Zeilen lernen?

Who the fuck cares what she says.

Also Boy, antworte drauf, sei bitte weniger paranoid. Wer sagt mir das du nicht diese Studivz Nachrichten irgendwo im Internet veröffentlichst. Hier ist meine Nummer ( Hier Zahlen eingeben). Ich vertraue dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... lies dich mal zu Shittests ein, oder schreib wenigstens in "ich weiß nicht, was ich schreiben soll", anstatt einen weiteren sinnlosen Thread zu eröffnen.

"Keine Sorge, ich rufe dich HÖCHSTENS 500 Mal pro Tag an ;)" o.Ä.

Sie ist eben nicht durch deinen Hoop mit "dass du mich nicht tausend Mal anrufst" gesprungen. Sie akzeptiert dein "ich bin der Preis"-Denken noch nicht ;), also hast du im Vorfeld schon unsolide gegamed.

@ Question: Auch ne Möglichkeit, aber durch den großen Invest den er da bringt, kann das auch leicht nach hinten losgehen, wenn sie ohnehin nicht von ihm überzeugt ist

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.