Türsteher gamen

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Peaker

Hey PUF-Mitglieder,

und zwar liest man es oft, dass die Türsteher gegamed/befriendet werden. Aber das ist einer der wenigen Punkte, an denen ich mir schwer tue. Ich kann im Endeffekt ja nicht einfach den Türsteher gamen und sagen, wie ist dein Tag und was hälste vom Nichtraucherschutz. Der wird es doch merken, dass man versucht ihn zu befrienden, damit man bei ihm ne "Dauerkarte" hat.

Meine Diskussionsanregung:

Wie gamet/befriendet/(verführt^^) ihr den Türsteher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag einfach ob schon was im Club los ist, je nach Reaktion kann man dann einfach drauf aufbauen was er denkt wie der Abend wird oder wann sichs hier besonders lohnt...

Bislang immer ne brauchbare Antwort bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal einen Türsteher angetanzt als er mich am Eingang abtasten wollte. War aber wohl zu aggressiv.

Ansonsten freundet man sich mit Türstehern an wie mit jedem anderen auch. Grüßen, Smalltalk, ehrlich gemeintes Verständnis wenn sie genervt sind und harmlose Scherze sollten reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Massier ihm die Schultern und geh später einfach eine paar Etagen tiefer.

Da kann dir kein Türsteher mehr wiederstehen.

genau so mach ich das auch immer ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt mal Leute, überlegt ihr euch etwa bei jeder Person, wie ihr sie gamen könntet? Denkt ihr auch bei der Arbeit daran, wie ihr euren Chef bzw. Chefin gamen könnt? Denkt ihr auch dran, wie ihr eure Eltern gamen könnt, wenn die mal negativ auf was reagieren?......

Ihr macht grad so, als obs so schwer wäre, mit Leuten zu reden. Wie habt ihr denn früher geredet mit euren Bekannten oder Freunden, wo ihr GAR NIX über PU gewusst habt? Ihr werdet euch ganz bestimmt nicht Gedanken gemacht haben, wie ihr euren Gegenüber verführen könntet.....Eher wie ihr schmeicheln/schleimen könntet.

Denkt nicht zu viel drüber nach und labert einfach mit den Leuten, ja auch mit den Türstehern. Das sind auch nur Menschen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die meisten türsteher sind ziemlich dumm, also am besten das gespräch so einfach wie möglich halten...keine komplizierten wörter etc. sonst kommen die sich schnell verarscht vor. als themen bieten sich bezugsquellen für steroide, bevorzugtes fitnessstudio usw an.

also mir sind die ziemlich egal, die sollen ihren job machen und mir bloß nicht zu nahe rücken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit was nen scheiss laßt ihr euer Gehirn ficken.......dachte beim lesen des Topics das nen schwuler PU´ler....

@kotso /sign

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was für ne frage xD

macht ihr euch eigentlich mal gedanken über nützliche sachen?

ist doch net schwer nen türsteher zu befrienden. wenn du ankommst, tanzt du zu ihm hin und fragst, ob was los ist und was für mädels da sind ;)

dann noch drauf aufmerksam machen, dass man sieht, dass er kein bock hat die ganze zeit in der kälte draussen zu stehen und sich mit irgendwelchen besoffenen abzugeben und dann, beim nach hause gehen noch nett verabschieden und ne gute nacht wünschen ;)

oder du erfindest irgend ne blöde story, an die er sich garantiert erinnern wird -> also anker setzen und jedes mal wiederholen, wenn du ihn siehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit diesen Anabolika-Konsumenten braucht ihr nicht zu reden!! am besten sofort Club-Besitzer "klarmachen" dann kommen diese LSE-Idioten sowieso angeschissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Je mehr Testo, besser!

Welchen Vorteil erhofft ihr euch dadurch das die Türsteher euch mögen?

coolness

macht doch echt was her wenn man den groß begrüßt und alle sehen es

dann denken alle wow das muss jemand wichtiges sein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wette 90% der Leute, die gerade hier einen Beitrag verfasst haben, haben noch nie ernsthaft mit einem Türsteher gesprochen. Wer sagt euch, dass die Person vor euch ein vollkommener Trottel ist? Woher wollt ihr den wissen, und das von einem Menschen den ihr nicht kennt, wie intelligent er ist?

Ich empfehle euch, lernt die Leute mal kennen bevor ihr irgendwelche Vorurteile nachplappert. Groß und kräftig bedeutet nicht automatisch ein Idiot zu sein und stellt euch mal vor, es besteht die Möglichkeit, dass ein Türsteher keine Steroide nimmt. Unglaublich aber wahr...

Anstatt zu kritisieren solltet ihr mal lieber auf euch zeigen, den immerhin hat er in dem Moment die Macht über euch. Er entscheidet ob ihr rein kommt oder nicht. Respektiert die Ausdauer und Willenskraft die hinter jedem verdammt anstrengenden Tag liegt. Trainieren ist von diesen Menschen das Hobby und nebenbei verdienen die damit ihr Geld. Stellt euch vor, ihr würdet ein Coach sein.

Das wär genau das selbe aber leider bringt es kaum jemand dazu... es wird ja lieber kritisiert. Investiert eure Energie doch lieber in etwas, das sich rentiert.

Maledict hat einige nützliche Dinge beschrieben. Das sollte eigentlich reichen.

Das wichtige ist, die Türsteher haben verdammt oft mit verdammt vielen betrunkenen Typen zu tun die halbstark sind. Immerhin darfst du nicht vergessen, die sind auf der Arbeit und müssen um die Sicherheit sorgen. Bei unpassenden Kommentaren oder falschen Benehmen wird schnell mal grob gehandelt und falls du zu schwach ran gehst, könnte es sein das man schnell als "Wussy" abgestempfelt wird.

Selbstbewusst und Benehmen zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein
Ich wette 90% der Leute, die gerade hier einen Beitrag verfasst haben, haben noch nie ernsthaft mit einem Türsteher gesprochen.
Doch, ich. Und ich kann dir versichern, dass ein Großteil Trottel sind.

Same here. Das sind mehrheitlich Leute, die man sonst nirgendwo anders ruhigen Gewissens beschäftigen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Javiero

@ kotso:

Vielleicht sind mehrere unter uns (die hier schreiben/Themen verfassen/Fragen stellen usw,) mit schlechter Genetik ausgestattet.

Das heist im extrembeispiel: das sie aussehen wie strichmännchen und ein Selbstbewusstsein haben wie ein dünner strich.

Diese strichmännchen wollen vielleicht alles aufholen was sie nicht haben: Schönheit, Klugheit, Charmantheit und all die guten Eigenschaften.

Deswegen denke ich sollte man Helfen anstatt hart zu kritisieren.

Mit: "labert einfach mit den Leuten" ist die sache nicht getan.

Korrigiere mich, vielleicht irre ich mich auch :drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht sind mehrere unter uns (die hier schreiben/Themen verfassen/Fragen stellen usw,) mit schlechter Genetik ausgestattet.

Das heist im extrembeispiel: das sie aussehen wie strichmännchen und ein Selbstbewusstsein haben wie ein dünner strich.

was hat das eine mit dem anderen zu tun? :drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peaker
Ich wette 90% der Leute, die gerade hier einen Beitrag verfasst haben, haben noch nie ernsthaft mit einem Türsteher gesprochen. Wer sagt euch, dass die Person vor euch ein vollkommener Trottel ist? Woher wollt ihr den wissen, und das von einem Menschen den ihr nicht kennt, wie intelligent er ist?

Ich empfehle euch, lernt die Leute mal kennen bevor ihr irgendwelche Vorurteile nachplappert. Groß und kräftig bedeutet nicht automatisch ein Idiot zu sein und stellt euch mal vor, es besteht die Möglichkeit, dass ein Türsteher keine Steroide nimmt. Unglaublich aber wahr...

Anstatt zu kritisieren solltet ihr mal lieber auf euch zeigen, den immerhin hat er in dem Moment die Macht über euch. Er entscheidet ob ihr rein kommt oder nicht. Respektiert die Ausdauer und Willenskraft die hinter jedem verdammt anstrengenden Tag liegt. Trainieren ist von diesen Menschen das Hobby und nebenbei verdienen die damit ihr Geld. Stellt euch vor, ihr würdet ein Coach sein.

Das wär genau das selbe aber leider bringt es kaum jemand dazu... es wird ja lieber kritisiert. Investiert eure Energie doch lieber in etwas, das sich rentiert.

Maledict hat einige nützliche Dinge beschrieben. Das sollte eigentlich reichen.

Das wichtige ist, die Türsteher haben verdammt oft mit verdammt vielen betrunkenen Typen zu tun die halbstark sind. Immerhin darfst du nicht vergessen, die sind auf der Arbeit und müssen um die Sicherheit sorgen. Bei unpassenden Kommentaren oder falschen Benehmen wird schnell mal grob gehandelt und falls du zu schwach ran gehst, könnte es sein das man schnell als "Wussy" abgestempfelt wird.

Selbstbewusst und Benehmen zeigen.

Da kann ich SunZy nur Recht geben, aber das weicht vom Thema ab.

Ich kann mit allen Menschen auf dieser Welt reden, ich hab gen gar keine AA. Nur les ich ständig, dass Türsteher gegamed werden und dies und das und dann kommen sie umsonst rein und da frag ich mich, wie so was möglich sein soll, außer wenn's 'nen Bekannter ist.

Wenn ich ihn mit x-beliebigen Small-talk game, dann wird er sich verarscht vorkommen und denken, der ist betrunken, or whatever.

Ich wollte hier ledigliche gute, inhaltsreiche Antworten und keine 0815 Antworten, machs doch mit Smalltalk oder massier ihm seinen Rücken und wandere runter.

Das ist einfach mal derbe niveaulos, aber wer's nötig hat. Das ist nicht mein Bier.

Das Türsteher Gamen war lediglich ein Punkt, den ich noch nie gemacht hab und "Erfahrung" bzw. "Tipps" hören wollte, vergebens.

Kann gecloset werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In diesem Foren denke ich verdammt oft: "Was ein Otto-Hubert-Gustav!" "Oh ja, cool, ich bin ein angesagter PUler, ich game, frame, attracte, rapporte, outsource, morde... ähm nein, wie war das noch gleich? ah ja, LSE HD Fernseher! Jetzt game ich mal den Türsteher, damit alle sehen, was für ein DHV-Alpha ich bin! Danach game ich noch den Hund meiner Nachbarin, der kann dann ein Pivot für meine Großtante sein!"

ALTER, SAG MAL GEHT ES NOCH? KLINGELT ES?

Einigen ist doch wirklich nicht mehr zu helfen. Ich glaube PU hilft einigen Leuten nicht in ihrer Entwicklung, wenn sie sich schon über jedes gottverdammte beschissene Detail den Kopf zerbrechen Threads wie diesen aufmachen.

Lächerlich.

bearbeitet von GettingUp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.