HB 7, kommt nicht zum Date, unereichbar dann Shit-Test?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24

2. 21

3. 5

4. KC einmalig, sexuelle Berührungen

5. Kommt nicht zum Date, ist unnereichbar. Meldet sich 2 Tage darauf dann:

Ich sei motzig gewesen, wenns um andere Dinge kommt. Sie hat noch nen Typ und ich spiele nicht den seelischen Mülleimer wechsel das Thema setze C&F ein.

Ich rede so als wäre ich was besseres weil sie einmal nicht konnte und ich sagte ok ich treffe mich mit ner Freundin und so keine Thema ist nicht schlimm wenn sie nicht kann. ich nicht auf SMS antworte bzw. selten daher kommt sie sich vor als wäre sie mir eh egal. Und es ist ihr wirklich egal wenn ich mit ner anderen was mache. Sie meint das auch nicht böse.

Sie versteht dann nur nicht meine Handlungen von dem letzten Treffen und hat drüber nachgedacht. Sie will schließlich normal mit mir befreundet sein aber irgendwie haut das nicht hin.

6.

Für mich sieht es nicht nach LJBF aus eher nach eifersucht. Erst will sie noch zumnächsten Date kommen, sie freut sich auch darauf. Sie hat vor dem anderen Treffen angerufen na steht unser Date heute noch. Sie versucht auch selbst die Gesprächsführung zu bekommen und auf Sexuelle Themen zu lenken. Sie blockt kein Kino ab erwiedert es aber selten.

Sieht für mich nach betaisierunggs-Versuch aus. Ich habe dann gefragt ob sie sie schonmal einfach liegen haben lasse? Und wieso sie sich überhaupt mit mir trifft wenn ich ja so ein Arschloch bin. Naja ich musste weiter machen und habe das Telefongespräch beendet.

Diese Reaktion kam erst nachdem ich nicht antworten konte auch nicht telefonieren weil ich sehr beschäftigt war.

Wie soll ich reagieren? Ich denke treffen und eskalieren bis zum Lay, ich lass mich dadurch nicht verunsichern. Es sieht mir persönlich nach ner reaktion auch mein Rar-mach Verhalten aus. Wenn sie KC und Kino nicht explizit abblockt. Ich denke sie kommt sich etwas verarscht vor.

Lege ich vieleicht zuviel auf "Ich bin der Preis"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest ihr klar machen, dass du so ein verhalten nicht akzeptierst (Kommt nicht zum Date, ist unnereichbar.)

Treffen, öfter küssen und eskalieren bist zum FC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Drama! Nicht ernst nehmen und bisschen aggressiver eskalieren! Du lässt die Dame schon 5 Dates warten!!!

Dass sie flaked ist nicht in Ordnung und das solltest du ihr als kleine Dominanzgeste auch klarmachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein LJBF sondern Drama. Wie Lui sagt, nicht enrst nehmen. Agressiver vorgehen mit C&F, dann KC, wahrscheinlich kommt von ihr LMR, aber dann Freeze-Out, mach was anderes, tipp am Handy rum oder sonst was.

P.S. Es ist keineswegs in ordnung nicht zu kommen ohne abzusagen. Mach ihr das klar. Sonst verliert sie jeglichen Respekt zu dir.

bearbeitet von BeastMaster2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.