Endlich starte ich das Ding

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Don Juan Bootcamp

Ich habe am 23.08.10 beschlossen das Bootcamp zu starten und habe am 24.068.10 mit der ersten Woche begonnen. Ich verspreche mir selber hiermit das Bootcamp komplett durchzuziehen. Vor dem Bootcamp habe ich mich schon mit ein paar Innergame Sachen befasst, da mein innergame verkackt war. Ich hatte Erfolge jedoch auch immer wieder viele Rückschläge.

1 Woche

1.Tag

Ich hab fast alle Menschen gegrüßt die mir über den Weg gelaufen sind. Mit allen habe ich dabei EC gehalten. Ich musste mich dabei ein wenig überwinden. Ich habe mindestens 13 Menschen gegrüßt zähle es aber als 10. Ich habe IMMER ein hallo zurückbekommen.

2.Tag

Ich ging in den Park und grüßte jeden den ich traf. Zum Beispiel ging ich durch die Baumalle und grüßte einfach alle Menschen die dort saßen. Als ich eine bekannte mit ihrem freund dort sitzen sah brach ich ab und verließ die Allee. Limiting belief: Ich weiß beim Gespräch nicht weiß ich sagen soll, Kb auf die alte. In der Stadt grüßte ich zwei junge Weiber ich guckte ihnen lange in die Augen grüßte sie dann. Sie kicherten und als sie an mir vorbei waren hörte ich sie sagen: Guck mal wie du aussiehst. Sehr wahrscheinlich hatten sie minderwetigkeitskomplexe und waren sehr unsicher. Anders ist ihr verhalten nicht zu erklären versuchte ich mir danach immer wieder einzureden

Auf dem Nachhauseweg grüßte die eine Gruppe von jüngeren Weibern. Sie waren sehr ratig und verlangten das ich mit ihnen chille und einen NC durchführe. Nach ein paar Minuten verabschiedete ich mich weil ich kb mehr hatte. Während dieses Vorfalls trat ich selbstbewusst auf und fühlte mich wohl die Weiber waren alle attractet.

3. Tag

Ich grüßte alle Menschen denen ich begenete. Nur ein Hb dem ich begegnete grüßte ich nicht weil ich Angst davor hatte. Wie kommt das?. Es fuckt einfach ab. Danach ging ich Wasserski fahren und trat während dessen selbstbewusst auf redete mit einem der selbstbewussten Helfer. DDieser fand mich sehr sympatisch und wir lachten ab und zu. Dann traf ich einen Bekannten mit dem ich sonst nicht geredet hätte. Trotzdem laberte ich mit ihm und fühlte mich relativ wohl dabei. Nachher fragt ich noch 2 Weiber wann der Bus kam und machte einen Witz siew lachten beide eine der beiden war attracted die andere vl einfach nur eifersüchtig. Nachher ging ich einkaufen und war sehr selbstbewusst redete mit 5 Minuten mit der Mutter einer Bekannten und hatte Spaß´daranb die Verkäuferinnen iwas zu fragen

Stand: mindestens 30 Hi`s

4.Tag

Als ich von meiner Oma aus nach Hause ging nahm ich mir nicht fest vor Leute zu begrüßen. Trotzdem wollte ich probieren wie leicht es mir fällt. Ich stellte fest dass es mir zu dem Zeitpunkt nicht leicht fiel und ich einfach kb hatte. Ich wollte eine Hb begrüßen konnte mcih aber nicht überwinden. Danach war ich etwas frustriert und meine Motivation fürs Bootcamp ließ nach.

Insgesamt hatte ich in den ersten 3 Tagen das Gefühl das mein Innergame immer besser wurde. Außerdem freut es mich das echt fast alle nett zurückgegrüßt haben außer die beiden scheiß bitches

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps oder Anmerkungen für mich? Schonmal Danke. Ich finds echt geil das es Pickup gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich bin jetzt in der 2ten Woche und 2er Tag und kann sagen das ich angenehm überrascht von den Ergebnissen bin. Die Aufgabe fällt mir zum Glück leichter als ich dachte. Ich hab eine Frau auf dem Friedhof angesprochen und hab dann erstmal 15 Minuten mit ihr palabert. Gespräch war leider teilsweise etwas krass da sie mir von ihrem toten Kind erzählte. Dann hab ich nmoch mit einer hb 8 gesprochen die war aber zu alt und hatte ein Kind ;). Das Gespräch ist nach kurzer Zeit verebbt weil ich nichts mehr zu sagen wusste. Woher wisst ihr wielange euer Gespräch dauert wenn es zeitlich knapp sein könnte? War mir nämlich bei zwei Gesprächen nicht sicher wielange sie waren. Bisher hab ich am zweiten Tag 2/10 Gesprächen gehalten von denen ich mir sicher bin wielange sie waren. Ich glaube mir hat bei der 2 Woche die erste woche sehr geholfen. Es ist gut am Anfang der Gespräche einfach viele Leute zu grüßen. Habt ihr noch Opener für ganz für smalltalks mit iwelchen leuten am Start. Sowelche die man immer benutzen kann. Haut rein Leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ein erfolgreicher Tag . Habe mit 2 Pennern palabert und mit einem chilligen Retner mit sonnenbrille ziggarre und rollstuhl hat heute sogar echt bock gemacht die Aufgaben zu bewältigen. Gut ist wenn man einfach die Leute anspricht und sich vorher nicht großartig überlegt was man sagen sollen. Di emeisten leute reden von sich aus schon viel außerdem gibt es eigentlich viel zu sagen, man kann über alles reden! Das geilste ist das man keine An gst haben braucht den was hat man zu verlieren. Meistens sieht man die Menschen in sienem Leben n ie wieder. Mein innergame hat sich schon merklich verbessert. Leute scheißt wirklich erstmal auf die ganze Theorie, erfahrungen bringen euch echt viel weiter. Hab mich in den letzten 9 Monaten zwar viel mit selbstannahme und meditation beschäftigt aber das Bootcamp bringt einen schneller voran. Ziehts durch!

Woche 3 wird mich wahrscheinlcih anfangs an überwindung kosten da ich keine weiblichen freunde habe und in der kommunikation mit weibern ein bisschen eingerostet bin. aber das wird schon!

Habt ihr noch Texte die man parallel zum bootcamp lesen sollte?Haut rein

Stand Woche 2: 5/10 Gesprächen

bearbeitet von beginner123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.