gute hemden in wien

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey forum

ich suche schon seit langer zeit gute hemden finde aber einfach keine

ich war sogar neulich in parndorf und hab da auch nicht gefunden weil die sachen dort teilweise zu teuer waren

kennt vielleicht jemand ein geschäft in wien wo man gute hemden kaufen kann zu einem nicht so hohem preis?

so ca in der 50€ zone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tailorstore.

Ansonsten musst du durch die Läden stöbern, um etwas mit einem passenden Schnitt zu finden. Da es jetzt ohne deine Maße bzw Körperbau zu kennen schwer wird, dir eine Marke zu empfehlen.

Ich hab die Woche 3 schöne Hemden bei WE gekauft. Alle im Bereich 20-30€+Änderungsschneider(wegen zu langer Ärmel). Einen WE-Store gibts glaube ich auch in Wien. Da gibts meiner Meinung nach auch recht schöne Basics und nicht diesen Moderamsch, der sonst überall verkauft wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tailorstore.

Ansonsten musst du durch die Läden stöbern, um etwas mit einem passenden Schnitt zu finden. Da es jetzt ohne deine Maße bzw Körperbau zu kennen schwer wird, dir eine Marke zu empfehlen.

Ich hab die Woche 3 schöne Hemden bei WE gekauft. Alle im Bereich 20-30€+Änderungsschneider(wegen zu langer Ärmel). Einen WE-Store gibts glaube ich auch in Wien. Da gibts meiner Meinung nach auch recht schöne Basics und nicht diesen Moderamsch, der sonst überall verkauft wird.

ähm was is ein we store? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Graben gibt es einen Hemdenschneider... Dort bekommst du Maßhemden. Du kannst dir sämtliche Stoffkombinationen und Schnitte selber wählen. Und was mir einmal erzählt wurde, soll der auch gar nicht einmal so teuer sein. Ich selber war aber noch nie dort.

Ich selber kaufe slimfit Hemden von H&M und Zara. Hab das Glück, dass mir die wie angegossen sitzen. Durchschnittsfigur halt ;-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versuch es mal mit Peek & cloppenburg auf der Mariahilferstrasse, die haben dort eine Hauseigene Marke die sich Jake nennt.

Sieht sehr modisch aus, mit slim fit versionen und auch nicht teuer, so um die 40 Euro.

Gruss Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Ich weiß Du hast geschrieben dass Du nicht zu viel ausgeben möchtest, dennoch habe ich einen Tipp für Dich

-> Hemdenmacher Gino Venturini, Spiegelgasse 9, 1010 Wien

wennst mal ein richtig schönes Hemd haben möchtest

Ich glaube den hat "scientific" auch gemeint.

In Parndorf bekommst du auch recht schöne Hemden von "OLYMP" sind qualitativ echt gut und kosten um die €50.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo!

Ich weiß Du hast geschrieben dass Du nicht zu viel ausgeben möchtest, dennoch habe ich einen Tipp für Dich

-> Hemdenmacher Gino Venturini, Spiegelgasse 9, 1010 Wien

wennst mal ein richtig schönes Hemd haben möchtest

Ich glaube den hat "scientific" auch gemeint.

In Parndorf bekommst du auch recht schöne Hemden von "OLYMP" sind qualitativ echt gut und kosten um die €50.

lg

Genau, den hab ich gemeint -_-

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Maßschneider am Graben heißt Knize. Ein Maßgeschneidertes Hemd kostet dort über 300€. Das nur zur Ergänzung.

Die Slimfit Hemden von HuM finde ich ebenfalls spitze, leider sind sie nicht in allen Filialen erhältlich. Auf jeden Fall bekommst du sie beim HuM in der SCS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden