Welche Farbkombination bevorzugt ihr

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

moin jungs

welche farbkombinationen tragt ihr gerne und oft?

in dieser art, also v-neck und hemd:

pPOLO2-8003876_standard_v330.jpg

Quelle: RL

ich persönlich trage gerne schwarzes v-neck und blau-weiß gestreiftes hemd oder grauer pullover mit rotem hemd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab einen neuen weinroten cardigan.

auf dem ersten blick wirkt es vielleicht als "opafarbe", aber mit einem weißen rundhals t-shirt schauts top aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moin jungs

welche farbkombinationen tragt ihr gerne und oft?

in dieser art, also v-neck und hemd:

pPOLO2-8003876_standard_v330.jpg

Quelle: RL

ich persönlich trage gerne schwarzes v-neck und blau-weiß gestreiftes hemd oder grauer pullover mit rotem hemd

alles mögliche....

von grau + hellblau/weiß/blau-weiß-gestreift/rosa/lila

bis

rosa + weiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rot-blau (rot-weisses Hemd, blauer Cardigan)

schwarz-blau (schwarzer Rugby, blau-weisses Hemd)

dunkelrot-grau (kariertes Hemd, grauer Cardigan)

weiß+grün, rot, blau (weißes Hemd, grünes Langarmpolo)

rosa-grün (rosa-weißes Hemd, grüner V-Neck Sweater)

dunkelblau-weiß (dunkeblauer V-Neck Sweater, weißes Hemd mit feinem, großem, dunklen Überkaro)

Im Moment hab ich grade sone Primärfarben-Phase, aber im Herbst wirds wohl wieder mehr Richtung braun und dunkelgrün gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf dem ersten blick wirkt es vielleicht als "opafarbe", aber mit einem weißen rundhals t-shirt schauts top aus!

Und?

Thema wohl nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bordeaux-Cardigan mit Taschen an den Seiten und untailliert und dazu ein weisses Shirt mit nem runden Kragen?

Nicht echt, oder?

Ich hab mir die Frage auch schon oft gestellt.

Ich mag selber gerne

Blauer Cardigan und weisses Hemd

Grauer Cardigan und bordeaux Hemd

weisses V Neck oder Hemd mit so einem Cardigan mit Argyle Muster in weiss,hellem gelb und grau.

Diese Sommerhemden von RL, die mit den Streifen in grün-weiss,blau-weiss und rot-weiss passen doch eigtl auch unter jeden Cardigan, oder?

UND:

Was sind die Standardfarben bei Pullies von RL/MOP etc für den Herbst/Winter ? Sollte ich mit meinem sehr hellen Hautton weiterhin scwächere Töne tragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und?

Thema wohl nicht verstanden.

:drinks:

Bordeaux-Cardigan mit Taschen an den Seiten und untailliert und dazu ein weisses Shirt mit nem runden Kragen?

Nicht echt, oder?

Nein und nein. Ja zum Rundkragen.

Hab ich von WE im Schloss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese Sommerhemden von RL, die mit den Streifen in grün-weiss,blau-weiss und rot-weiss passen doch eigtl auch unter jeden Cardigan, oder?

wenn du damit ganz normale gestreifte hemden meinst, also dünne streifen von oben nach unten, ja, wenn der cardigan farblich dazu passt

ich erinnere mich da an einen alten thread mit bildern von will smith (siehe hier http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=33096). er hat zwar eine krawatte dazu an aber geht auch ohne.

Was sind die Standardfarben bei Pullies von RL/MOP etc für den Herbst/Winter ? Sollte ich mit meinem sehr hellen Hautton weiterhin scwächere Töne tragen?

wie gsus schon schrieb eher dunkle farben.

Ja zum Rundkragen.

rundkragen unterm cardigan? naja. also mir gefällts nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin schon etwas länger auf der Suche nach gut sitzenden v-necks bzw cardigans. Mein Problem ist , dass mir mit 1,72 nur XS gut sitzt. Bei H&M find ich es höchstens in S ....

Jmd evtl nen Rat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin schon etwas länger auf der Suche nach gut sitzenden v-necks bzw cardigans. Mein Problem ist , dass mir mit 1,72 nur XS gut sitzt. Bei H&M find ich es höchstens in S ....

Jmd evtl nen Rat?

Mit 1,72 m dürfte dir mein grauer XS-Cardigan von H&M besser als mir (1,77 m) passen, kostet 15 Euro im H&M:

http://s3.directupload.net/file/d/2265/gscquhjr_jpg.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd mir demnächst diesen Cardigan und Hemd kaufen:

SE6-xzw-0094-99__default__1.jpg

3937_g.jpg

dazu trag ich eine schwarze Röhrenjeans mit schwarzen Chucks und einen schwarzen Gürtel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dazu trag ich eine schwarze Röhrenjeans mit schwarzen Chucks und einen schwarzen Gürtel.

Zu viel schwarz, Schnitt sieht auch nicht überragend aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu viel schwarz? Also die Schnürrbändchen sind weiß und mein Style ist eher elegant und sportlich. Ich finde, dass das für 19 gut aussieht, aber mal eine andere Frage, wie findest du das grüne Hemd unter dem Cardigan, ist das schon zu auffällig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwar nicht mein Look, aber würden weiße oder graue Chucks passen?

zu viel schwarz? Also die Schnürrbändchen sind weiß und mein Style ist eher elegant und sportlich. Ich finde, dass das für 19 gut aussieht, aber mal eine andere Frage, wie findest du das grüne Hemd unter dem Cardigan, ist das schon zu auffällig?

Also ich find das sehr steil.

bearbeitet von call.me.dude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Elegant-sportlich" ist ein Widerspruch in sich. Das gibt es außerhalb der Werbung nicht.

Grauer Cardigan, schwarze Hose, evtl. weiße Chucks und ein weiß-farbiges Hemd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
welche schuhe passen allgemein am besten zu einer schwarzen hose?

Weiss, grau, dunkelrot, dunkelblau.

Schwarz ist zu kontrastarm. Braun bitte nicht.

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollt mir sowieso neue Schuhe kaufen, weil Chucks im Winter nur kalt und nass sind..

Die beiden Modelle fände ich gut und würden auch zur schwarzen Hose passen:

BOXFRESH-Eavis.jpg

0000064280801.jpg

Aber bezüglich Gürtel müsst ich da umdenken und mir einen grauen holen oder? Ein schwarzer Gürtel ist da nicht mehr passend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden