Sie will Beziehung aber der letzte Funke fehlt noch...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

29

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

etliche

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

5. Beschreibung des Problems

Will LTR ist sich aber noch nicht 100%ig sicher...

6. Frage/n

Ich erzähl mal schnell die Geschichte, damit ihr einen kleinen Überblick über die Situatuin bekommt.

Ich hab die Süße im Mai kennengelernt, war damals selbst noch in einer LTR. Haben uns danach so gut wie jedes Wochenende gesehen und nachdem ich meine LTR beendet habe, haben wir uns immer öfters auch mal verabredet. Am Anfang wars für mich nur LJBF und ich hab halt einfach die Zeit genossen, da wir auf nem ähnlichen Level denken und handeln.

Vor gut einem Monat war ich dann mit ihr und ihrer Mutter (40, attraktiv) in einem Club und hab halt im Suff halber mit der rumgeknutscht... sie hat's gesehen und war dementsprechend sauer... nachdem sie sich wieder einbekommen hat ging es weiter mit weiteren treffen bis wir schlussendlich eines Nachts, als sie bei mir schlief uns küssten. Sind dann zusammen für ne Woche nach Ibiza gefolgen und hatten da ne echt schöne Zeit inkl. sexueller Berührungen. Als wir wieder zurück waren sagte Sie mir das sie sich eine Beziehung mit mir wünscht (ich will es auch) sie gefühle für mich hat aber irgendwie das krasse "verliebt sein" bei ihr momentan noch fehlt und sie es gerade einfach so weiterlaufen lassen möchte und schauen will, ob dieses Gefühl noch bei ihr hochkommt.

Als sie das zu mir sagte wollte ich schon loslegen und sie nach Hause schicken und erstmal Freezen, damit sie sich im klaren wird was sie eigentlich will... hätte das bei jeder anderen auch ohne zu zögern getan aber hier dachte ich, dass ich es eig. auch einfach so weiterlaufen lassen kann. Warum auch nicht? Haben ne schöne Zeit zusammen - ohne irgendwelche Zwänge - und für mich fühlt es sich auch gut an! Hab jetzt keine Oneitis oder dergleichen.

Was meint ihr dazu? Hab ich soweit gut regiert indem ich sagte das es von meiner Seite soweit auch i.O. ist wenn wir es so weiterlaufen lassen und dann einfach mal schauen?

Wie bekomm ich Sie am besten ein Stück weiter? Etwas Eifersüchtig beim nächsten Club besuch machen, damit sie sieht das ich auch mit anderen gut kann? Weil jetzt im nachhinein Freezen finde ich persönlich für nicht kongruent zudem was ich letztens zu ihr sagte.

Viele Grüße

Tanner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lese ich das Richtig?

Ihr hattet also noch keinen Sex miteinander aber redet über Beziehung?

Sorry aber das Einzige was mir dazu einfällt ist das du dich da erst mal gründlich im Anfängerbereich einlesen solltest...

Vor dem Sex sollte man nicht mal an eine Beziehung denken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor gut einem Monat war ich dann mit ihr und ihrer Mutter (40, attraktiv) in einem Club und hab halt im Suff halber mit der rumgeknutscht... sie hat's gesehen und war dementsprechend sauer...

Du hast vor ihren Augen mit ihrer Mutter rumgeknutscht??? Wie geil bist du denn? :-D

Also, warum eskalierst du nicht einfach zum Sex? Keiner kauft die Katze im Sack! Oder anders gesprochen: Keine Ehe vor dem Sex! Was sie will und was sie sagt, sollte dir durchs eine Ohr rein und durchs andere wieder raus gehen! Hör nicht auf diesen billigen Manipulationsmist! Mach sie zu deiner FB und wenns gut läuft, wirds vielleicht zur LTR...Nur drüber reden würde ich mit ihr an deiner Stelle nicht mehr! Wenn sie drauf anspricht, mach sie mit C&F geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie so oft gesagt:

nicht mal an eine feste Beziehung denken bevor du sie nicht 2mal Flachgelegt hast.

(ohman das musste ich heute schon 3mal schreiben, ihr einlesefaulen ;-) ) !!!!!! -.-

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry doppelpost.

Ich müsste mal so allgemeine " anfänger antworten" auf meinem pc speichern und immer verwenden ^^

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich müsste mal so allgemeine " anfänger antworten" auf meinem pc speichern und immer verwenden ^^

Fastlanekopierer ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden