OG: melacholische songtexte auf profil

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi freunde.

ich versuche mich gerade ein wenig im online game - mit mäßigem erfolg - aber es wird was. nun bin ich auf ein interessantes hb bei facebook gestoßen. beziehungsstatus ist sichtbar: "single" allerdings findet man in ihrem profil zum bespiel als beschreibung folgende zeilen:

in meinem Bauch, in meinem Bauch

hör ich irgendwas summen

hörst du es auch, hörst du es auch ?

oh, ich glaube ich habe schmetterlinge im bauch

und ich bin sicher sie wollen gern heut noch raus

ich lasse ihnen freien lauf

ich vergesse die welt

um mich vergess ich die welt

meine träume türmen sich auf

ich vergesse die welt

um mich vergess ich die welt

meine liebe zu dir, meine liebe zu dir

hält mich noch hier

meine liebe zu dir sorgt dafür

dass ich nicht erfrier

in meinem herz, in meinem herz

schwimmen so viele farben

jeden tag bemalen sie meinen schmerz

und ich hoff, du verstehst du bist es wert

in meiner seele rumzuirren

meine gedanken zu verwirren

nie mehr boden unter den füßen

lasse ich alle meine hoffnungen heut fliegen...

____

wie schätzt ihr solche zeilen ein? solche zeilen die von schmerz etc handeln sind mir nun schon häufiger aufgefallen.

was kann das zum beispiel in dem fall bedeuten. ich deute es so, dass sie noch jemandem wie ihrem ex nachtrauert und im moment nicht offen für was neues ist.

oder generell: wie verhaltet ihr euch hbs, wenn sie über sowas durchscheinen lassen, dass sie noch an ihrem ex hängen? next? viel rapport und wohlbefinden erzeugen?

ich bin gespannt auf eure antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interpretieren ist doch Wayne selbst wenn sie ihrem ex mit diesen "Zeilen" nachtrauert ist es nicht egal?

Fick und verführe ihr lieber den ex aus ihrem Kopf!

Frage:

wie alt bist, wie alt ist sie?

Scheint mir so das ihr relativ jung seit.

Ps Es gibt Nen OG bereich hier im Forum :drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf solche Texte beim OG würd ich nicht viel geben, ist meist nur zusammengekleisterte Scheisse ^^

Die versucht sich halt interessant zu machen und sich von der Menge abzuheben.

Wahrscheinlich von irgend nem Jappy Profil per C/P eingefügt.

PS: Online Game ist eigentlich relativ simple. Dort nen #C zu machen, gehört noch zu den einfachsten Dingen (wie ich finde!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@first_violin

kommt drauf an was du unter jung verstehst. wir sind beide 24. ich kenne mich bei frauen noch nicht so aus. ist es eher so das sie erst mit sowas gedanklich abschließen müssen um sich auf was neues einlassen wollen oder sind solche zeilen ein hilferuf an alle pua's?

@lastactionhero

das ganze kommt von facebook. was ist am onlinegame einfach? hast du irgendeine taktik aus dem forum angewendet? sprich was interessantes (gruppen) raussuchen und zusammenfassen?

da sie bei facebook nützlicherweise ihren arbeitsplatz (verkäuferin im bürobedarfgeschäft), habe ich schon überlegt, sie dort mal zu "besuchen" und einen auf interessierten kunde zu machen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

24 und so Gedichteprofil ist ja nicht do mein ding.

Aufjedenfall dEnk nicht zuviel über Aways, pinnwandeinträge, freundesbekennissen, buschfunk etc... ;-)

Mach dein Ding.

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seelentröster zu spielen ist sogut wie immer nicht vorteilhaft. Du schießt dich damit sehr schnell in die Freundschaftszone.

Opene einfach und setzt das hier gelesene Wissen ein.

da sie bei facebook nützlicherweise ihren arbeitsplatz (verkäuferin im bürobedarfgeschäft), habe ich schon überlegt, sie dort mal zu "besuchen" und einen auf interessierten kunde zu machen....

Oder noch besser: Find heraus wo sie wohnt und wart vor ihrem haus!?

Komm bloß nicht mit solchen Stalker aktionen, das schreckt jedes Mädchen ab. Hör auf zu Hirnwichsen und schreib sie an!

In der Zeit in der du über sie nachgedacht hast, hätteste schon 20 andere anschreiben können oder auf der Straße 10 Frauen angesprochen

edit:

Ich weiß, dass hier viele gerne den Retter der Mädchen spielen wollen. Ich wollte es vor meiner PU Zeit auch. Man(n) will ein Mädchen retten und denkt, man behält sie so für immer. Das ist aber ein großer Irrglauben. Lernt lieber richtig zu verführen. Schaut euch hier genau an was eine Frau anzieht (Stichwörter: Attraction, DHV, C&F, Alpha) und die Verführung wird ohne Probleme klappen.

peace.

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist es stalken, wenn ich in den laden gehe, sie mir über den weg läuft und ich frage wo ich xy-gegenstand finde oder ihre beratung wünsche?

das hier gelesene wissen hat mir vermitteln, dass ich man eine frau durch persönlichkeit, körpersprache, smalltalk, rapport, etc für sich gewinnen kann.

@errror

ich bin auf viele gute post von dir gestoßen error. ihr facebook profil gibt bis auf die sätze und ein paar fotos kaum was her. das einzige was ich ihr schreiben kann sind oberflächlichkeiten wie ihr gutes aussehen.

aber davon bekommt sie sicher 20mails pro tag.

wie würdest du dich von anderen afc's abheben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@errror

ich bin auf viele gute post von dir gestoßen error. ihr facebook profil gibt bis auf die sätze und ein paar fotos kaum was her. das einzige was ich ihr schreiben kann sind oberflächlichkeiten wie ihr gutes aussehen.

aber davon bekommt sie sicher 20mails pro tag.

wie würdest du dich von anderen afc's abheben?

Die meisten Männer schreiben "du bist wunderschön","du bist süß".

Mit einem "Du scheinst ein interessantes Mädchen zu sein! :) Was macht dich als Frau einzigartig? Warum sollte man grade dich nehmen?" hebt man sich schon ab.

Am besten ist natürlich etwas auf ihr Profil bezogenes zu schreiben. Zu einem Songtext auf dem Profil z.B. : "Hey geil, du hörst die band XXX auch?! Hammer! Was ist dein Lieblingssong von denen?"

Ansonsten schau dich hier mal um: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...5649&st=375

Nicht alles dort ist Gold wert, aber du wirst schon merken was zu dir passt und was nicht.

Bei Frauen die wenig im Profil stehen haben benutzte ich gerne den Barnum-Effekt und lese ihnen aus den Augen ihr Leben raus. (Ein detailgenauer FR kommt die Tage. Pn bei interesse)

error

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden