Hmmm, fail?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast CocaineInYourEar

Sie: kennt man sich?^^

Me: Nope

Sie: warum schickst du mir dann ne freundeseinladung ?

Me: Dein unscharfes Bild hat mich neugierig gemacht was sich dahinter verbirgt ^^, ne eigentlich nur Langeweile .. kein besonderer Grund (Anmerkung: beides wahr)

Sie: du bist der sohn von herrn bubbildibapp auf der schinkenfarm (Name, Schule verfremdet). hatte ihn mal in physik. kenne deine ex-freundin und habe grundsätzlich schon viel von dir gehört.....

Me: Haha, soweit so gut, das mit dem Sohn stimmt, allerdings meinst du mit dem Rest wohl meinen Bruder ;). Ah hatte schon vermutet dass du die Tochter von Herrn Tuddeldikopp sein könntest, was ja auch der Fall ist, nicht wahr?

Sie: ah wie heißt denn dein bruder? der war mit der Fara zusammen, stimmts?

nein, ich bin nicht die tochter von herrn Tuddeldikopp. war aber auch auf der schinkenfarm, sonst hätte ich ja deinen dad nicht in physik haben können. aber darf ich dir mal was sagen? er ist ein scheiß lehrer^^ haha. menschlich total cool, aber als lehrer... hm... wie soll mal sagen: der unterricht ist läpsch und die arbeiten sauuu schwer.

Me: Kann ich mir denken, der regt sich immer auf was die Schüler für einen Mist schreiben würden :D. Ja mein Bruder war mit der Fara zusammen, keine Ahnung was da lief und so, hat mich nicht sonderlich interessiert.

Ich war ja immer dafür dass mehr Lehrer so wie Herr Fruchtsaft sein sollten, wir haben irgendwie viel gelernt und trotzdem war alles locker.

Sie: ja herrn juppi hatte ich zwar leider nicht, aber den fand ich auch ganz cool :P

hab so ein sozialpraktikum gemacht in der 9.klasse, anstatt irgendwie computerzeugs für wpu. und da hat er sich halt drum gekümmert und da musste man noch so ein abschlussgespräch mit ihm führen und dann hat er mir mal ne sms geschickt, wo drunter stand "dein karl". sehr geil :P :D

wer ziemlich ziemlich cool und gut war, ist frau nussdrop.

falls du die kennst.^^

Me: Nee, nie gehabt. Ja der Juppi hat uns zu Weihnachten auch immer eine Karte geschickt mit dieser Strumpf-Aktion (hieß das so?). Naja ich werde langsam müde, muss jetzt ins Bett hier geht schon frühs um 8 der Baulärm los ... also dann schöne Träume ;)

Sie: ja strumpf-aktion. oh ich weiß noch: wenn man da was bekommen hat, musste man manchmal auch voll die peinlichen sachen machen :D haha

okidoki, dann schlaf mal schön ;)

Me: Was verbirgst du denn jetzt eigentlich hinter dem unscharfen Bild oder brauchst du eine neue Kamera? :D

Sie: was soll ich denn da verbergen? ^^

ich besitze gar keine kamera .. das ist die von meiner schwester :P

Me: Och, da gibts einiges z.B. eine missglückte Frisur, verlaufenes Make-Up, Hautausschlag, Hühneraugen ... :D

PS: Ich weiß ich bin frech ;)

Sie: ja jetzt wo du es sagst^^

hab enorme eiterbeulen im gesicht. die sind übel. und auf dem foto sieht man sie gott sei dank nicht, weil die kamera das bild so schön unscharf gemacht hat^^

achso sorry, hab deine einladung gestern etwas zu voreilig abgelehnt ... tut mir leid

Me: Macht nix, dafür ist mir das Mädel dass ich heute nach dem Weg gefragt habe einfach mal hinter mir hergelaufen und erzählt mir was über ihr Leben ^^ - ich hoffe sie fängt jetzt nicht an zu stalken nur weil sie meine Handynr. hat haha.

Ja Eiterbeulen sind echt ne heikle Sache. Zum Glück ist die Kosmetik heutzutage ja sehr fortschrittlich :D

Me: Was machst du denn so außer dich zu verstecken? ;)

Sie: also im moment hab ich noch frei.

habe n fsj gemacht und fange am 1.9. ne ausbildung an.

was machst du?

Me: Also momentan mache ich eine Ausbildung bei der NASA zum Astronauten. In 3 Jahren bin ich dann fertig und werde in einer Rakete zum Mars fliegen um eventuelle extraterrestrische Lebensformen aufzuspüren! Ich bin schon total gespannt darauf, bisher ist es aber eher doof, trockene Theorie und so.

Ich suche auch noch eine Co-Pilotin, vielleicht qualifiziert dich ja deine Ausbildung dafür? Was machst du denn für eine Ausbildung?

Sie: du machst nicht ernsthaft ne ausbildung bei der nasa zum astronauten oder??? :drinks: da bin ich geflasht

was müsste ich denn für eine ausbildung machen, um mich als co-pilotin zu qualifizieren?

würede ja schon gerne mal zum mond :P haha

Me: Also eigentlich reichen da schon Quantenphysik, Astrophysik, sämtliche Theorien von Einstein, sowie profundes Wissen in Chemie und Biologie aus. Also das was du in deiner Freizeit schon längst gelernt hast. Achja Mond ist leider nicht drin, da der Mars als Priorität gesetzt wurde. Die Gelder reichen für eine Mondlandung momentan nicht aus :(.

Ich werde aber mal ein gutes Wort für dich einlegen, du machst ja schon einen sehr gebildeten Eindruck :) und scheinst teamfähig zu sein.

Sie: :D okay. sehr schön. zum mars würde ich auch fliegen. vllt ist der mond dann halt wann anders drin ^^

ja teamfähig bin ich auf jedenfall und ne soziale ader ist auch vorhanden.

mache ne ausbildung zur krankenschwester und wollte dann im anschluss noch studieren :)

Me: Na das klingt doch sehr zielstrebig. Ich habe auch eine soziale Ader, wenngleich das für mich nicht für die Berufswahl gereicht hat. Aber ich helfe meiner Oma oft aus, da sie eben schon alt ist und nicht mehr gut sieht bzw. zu schwach ist.

Achja ich habe gehört dass meine Kollegen wohl sehr wenig Erfolg bei der Frauenwelt haben, sind halt Mathematiker und Physiker und so. Natürlich werde ich dich vor Belästigungen schützen, aber vielleicht sollten wir das nochmal überdenken? Was meinst du?

Sie: wieso überdenken? ^^

also eigne ich mich jetzt doch nicht zur co-pilotin? :( da bin ich aber sehr enttäuscht

wieviel verdient man denn als astronaut?

Me: Nein ich denke nur an dein Bestes! Du sollst dich ja in dem Umfeld wohlfühlen können!

Also als Astronaut verdient man im klassischen Sinne nichts. Man bekommt nur Diäten so wie die Politiker. Die sind aber leider als geheim klassifiziert.

Vielleicht kannst du dich ja auch einfach als Mann verkleiden, dann lassen dich die Kollegen sicher in Ruhe (dass sie dich dann für schwul halten ist ein zusätzlicher Schutzschild!). Apropos, was würdest du eigentlich tun wenn dich eine Fee für einen Tag in einen Mann verwandelt?

Sie: also du willst wissen, was ich tun würde, wenn ich ein tag ein mann wäre?

dann würde ich mir natürlich erstmal wünschen, dass ich n super hübscher mann wäre und würde mir abends tussen klarmachen. und im stehen an irgendwelche bäume pissen und mich richtig scheiße benehmen.... und schön im schwimmbad erstmal alle mädls abchecken, die mich natürlich super geil finden, weil ich ja dann n hübscher boy wäre und n geilen body hätte usw.

also ganz ehrlich? würde mich ja schon interessieren, aber als frau hast du es einfach einfacher im leben^^

Me: Haha ein richter BadBoy also. Ich habe ja schon überlegt wie wir unsere Konversation fortsetzen sollen und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich dir meine unsterbliche Liebe gestehen sollte! So in etwa wie er hier

http://www.youtube.com/watch?v=spOIvYc5Lz4...player_embedded . Ein gigantischer Blumenstrauß steht natürlich auch schon bereit. Aber halt, Moment, alles viel zu schnell! Das musst du dir natürlich erst Mal verdienen ;). Wenn du so spontan wie wild bist (entnehme ich mal deiner Story), fehlt noch deine Handynummer, die darfst du mir geben, dann labern wir mal am Sonntag (gegen 15 Uhr), vorher habe ich leider keine Zeit. Ich gehe dann jetzt auch schlafen, also gute Nacht (nicht zu viel Versautes ;) )

Me: *träumen

Sie: ja schlaf schön ;)

Was hab ich falsch gemacht? Zu needy wegen Doppelnachricht? Online-Status ist bei mir verborgen! Es dürfte also nicht so rüberkommen als wäre ich ständig da.

Wie weiter vorgehen? Freeze Out oder erst noch schreiben: "Du versteckst dich ja schon wieder!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt für mich nicht, als wenn sie interessiert wäre. Vielleicht mangelt es an Flirterfahrung (vermutlich noch recht jung), oder an deiner Attraction, aber sie spielt dir die Bälle nicht so zurück wie du es willst. Du ignorierst das aber und kloppst einfach noch eine Routine raus. Sie springt nicht durch deine Hoops bzw. qualifiziert sich nur, da sie scheinbar ehrlich glaubt, du arbeitest für die Nasa ( :-( ). Ich glaube, sie versteht dein C+F nicht wirklich, weswegen auch die Sache mit der Liebeserklärung ein fail ist, der zudem noch völlig kontextfrei daher kommt. Im blödesten Fall hat sie tatsächlich gedacht, du willst ihr eine Liebeserklärung machen.

Ist ein 0815-Chat in dem es dir nicht gelingt Attraction aufzubauen, dein C+F falsch kalibriert ist und somit der #C nur ein Schuss ins Blaue ist, der daneben geht. Dein aufgesetzter hard2get Frame funktioniert auch nicht, da du eben nicht hard2get bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt teilweise zu aufgesetzt, zum Beispiel der Abschnitt, wo du hoffst, die Dame am Nachmittag stalke dich nicht. Du musst eine individuelle Note reinbringen, sonst denkt die Damenwelt, der sprudelt vorgeschriebene Dialogbausteine vor sich hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: kennt man sich?^^

Me: Nope

Sie: warum schickst du mir dann ne freundeseinladung ?

Me: Dein unscharfes Bild hat mich neugierig gemacht was sich dahinter verbirgt ^^, ne eigentlich nur Langeweile .. kein besonderer Grund (Anmerkung: beides wahr)

Der DLV zu beginn ist nicht zu verachten :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.