Mein 1. FR

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist nicht direkt mein 1. FR. Hab so was schon ab und zu gemacht. Also nur der erste den ich hier poste.

Ich war in meiner Lieblingsdisco mit ein paar Leuten. Am Anfang haben wir uns gleich was zu trinken geholt und standen erst mal rum.

Neben mir ein Kippenautomat. Da lehnte ein Kerl davor, der gar nicht mal so schlecht aussah. Weil der Automat wackelte, und ich mein Getränk drauf abgestellt hatte, hatten wir kurz Blickkontakt.

Mein Blick war „Schmeiß bloß das Teil nicht um“. Geredet haben wir nichts.

Kurz gezögert und dann dacht ich mir, fängst halt mal an.

Hab ihn gefragt, was er jetzt tun würde wenn jem Zigaretten will. (Er stand immer noch vor dem Automat und lehnte sich dagegen).

Kam gleich die Konter: „Dann sag ich: Du kommst hier net ran“

ein LOL.

Wir kamen dann ins Gespräch, so allgemein, Alter, Herkunft, das übliche Blabla halt.

Er wollte mir auch was zu trinken holen aber ich hab abgelehnt, ich meinte er kann sich ja was holen.

Wieder meinen Freundinnen zugewendet sah ich, das er immer noch da stand, hatte seine Leute aus den Augen verloren.

Also hab ich mich noch ein wenig mit ihm unterhalten. Er wollte dann mit mir tanzen, aber ich meinte „Wenn das nächste Lied gut ist, komm ich mit“

Dann haben wir uns bissel geneckt, wer denn das zu entscheiden hätte ob das Lied gut ist usw usw

Bin dann mit meiner Freundin in nen anderen Raum, er meinte er findet mich schon.

Getanzt. Spaß gehabt. Wieder so getanzt dass ich alles um mich rum ausgeblendet hab – ein Hammer Gefühl.

Kurzzeitig hab ich mir überlegt noch andere Männer anzusprechen, aber da kam ER schon wieder auf mich zu. Tja, so ist es meist mit vielen Männern, hat man sie einmal angesprochen, bekommt man sie nicht mehr los. ;) Aber er hatte ja was symphatisches.

Irgendwann haben wir zusammen getanzt, meine Leute waren weg. Nach ner Weile tanzten wir immer enger...

Er hat mir dann doch noch was gezahlt.

Als er an der Bar war, hab ich kurz den Nebentisch angesprochen (2 Jungs, 1 Mädel - alle etwas jünger).

Hab sie gefragt was sie da trinken (Coktail). Sie wussten es nicht, aber ich durfte gleich probieren.

Haben mich noch nach meinem Alter gefragt. Musste dann auch alle schätzen. (Irgendwie nervt das).

Er kam nach ner Weile zurück.

Dann kamen immer so Sprüche wie

„Was denkst du?“ oder

„Du hast so einen misstrauischen Blick drauf“

-> Er wollte wissen, was ich über ihn denke. Wahrscheinlich kann ich meine Begeisterung recht gut dämpfen, was auch immer. Ihn hat meine Meinung über ihn brennend interessiert. Musste auch am Anfang ewig sein Alter schätzen.

Haben dann diskutiert wie Er normalerweise die Mädels anspricht. Er meinte dass er es gut fand, dass ich ihn angesprochen hab. Ich sei eine emanzipierte Frau. :ph34r:

Dass er normal auf Risiko geht wenn ihm eine Frau gefällt. D.h. er spricht sie direkt an und sie muss quasi Ja oder Nein sagen.

Weiter kamen wir auf Psychologie. Er meinte dass er sich dort auskennt. Hab ihm dann was über Körpersprache erzählt, seine Hand genommen (er meinte es geht um den Händedruck und drückte kräftig..). Durch die Hand-Position beim Handschlag kann man sagen wer der Dominante ist.

In dem Fall war’s er.

Dachte erst kurz an so etwas wie Erdbeerwiese, hab das aber nur mal oberflächlich durchgelesen.

Vom Aussehen her war er * hrhr * Viele Muskeln, starke Statur, nettes Auftreten, tanzen konnte er.

Ich glaub schon auf der Tanzfläche hat er angedeutet mich küssen zu wollen.

Hab ihn dann isoliert, weil ich schon genau wusste was jetzt passiert.

Dann kam ein Lied von den Backstreet Boys *g*

Er meinte er kann ne Performance dazu. Ich sagte er soll sie zeigen aber er meinte dass es peinlich sei.

Ich sagte:

„Wenn du jetzt die Performance tanzt, dann tanze ich da oben an der Stange“

Und er tanzte. Danach tanzte ich kurz an der Stange.

Dann dachte ich mir mensch, was soll das, jetzt schnapp ich ihn mir. Haben uns umarmt und KC. Küssen konnte er.

Während dem Making Out meinte er noch so Dinge wie

„Wen hast du jetzt grade angeschaut?“ „Du hast eben an mir vorbei geschaut“

„Hier ist doch bestimmt irgendein Ex der dir nachrennt oder ein Verehrer von dir?“

Was sollte das?

Ich sagte ihm, er soll nicht immer so negativ denken und er überlege zuviel.

Er gab dann zu, dass er immer viel zu viel überlege und dass er vorhin 3 mal durch den Raum gelaufen ist und schon Angst hatte er findet mich nicht mehr...

Ähäm.. ja.

Okay, Nummerntausch hat er angesprochen. Er wollte dass ich seine Nr habe. Warum auch immer, die meisten Männer machen da ein rießiges Theater drum. Ist doch egal wer jetzt welche Nr zuerst hat?!

Hab ihn kurz angerufen und er meinte triumphierend „Jetzt hab ich deine auch“.

Haben uns verabschiedet – er konnte sich kaum von mir trennen. Wollte mich für den nächsten Tag schon zum Essen einladen und dass ich ihm beim Fußball zuschaue.

Außerdem wollte er die Zeitspanne wissen, ab dem ich ihn angesprochen hab, bis zum ersten Kuss.

Vielleicht führt er da ein außergewöhnliches Statistikenbuch – wer weiß *gg*

Zum Schluss meinte er „Und jetzt hast ja noch Zeit dir den nächsten zu suchen“

Mache ich so einen Eindruck? – Interessant.

Hab dann noch mit meinen übrigen Leuten getanzt bis die Lichter angingen.

Meinem AFC-Kumpel zum tanzen bewegt, weil er meinte er kann’s nicht. Aber warum sollte es nachts um halb 5 unter lauter Betrunkenen noch jem auffallen wie er tanzt?

Auf der Heimfahrt wollte er unbedingt wissen ‚was da jetzt noch war mit dem Kerl’.

Ein netter Abend. Viel Spaß gehabt.

Fazit 1: Ich meine ich hab die Situation in der Hand gehabt.

Fazit 2: Ich sollte doch mehr Männer ansprechen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist nicht direkt mein 1. FR. Hab so was schon ab und zu gemacht. Also nur der erste den ich hier poste.

[...]

Wir kamen dann ins Gespräch, so allgemein, Alter, Herkunft, das übliche Blabla halt.

Er wollte mir auch was zu trinken holen aber ich hab abgelehnt, ich meinte er kann sich ja was holen.

Wieder meinen Freundinnen zugewendet sah ich, das er immer noch da stand, hatte seine Leute aus den Augen verloren.

Also hab ich mich noch ein wenig mit ihm unterhalten. Er wollte dann mit mir tanzen, aber ich meinte „Wenn das nächste Lied gut ist, komm ich mit“

Dann haben wir uns bissel geneckt, wer denn das zu entscheiden hätte ob das Lied gut ist usw usw

Bis hier denke ich normaler Ablauf, abgesehen davon, dass Du ihn angesprochen hast......

Bin dann mit meiner Freundin in nen anderen Raum, er meinte er findet mich schon.

Getanzt. Spaß gehabt. Wieder so getanzt dass ich alles um mich rum ausgeblendet hab – ein Hammer Gefühl.

Kurzzeitig hab ich mir überlegt noch andere Männer anzusprechen, aber da kam ER schon wieder auf mich zu. Tja, so ist es meist mit vielen Männern, hat man sie einmal angesprochen, bekommt man sie nicht mehr los. ;) Aber er hatte ja was symphatisches.

Warum nicht auch andere ansprechen ?

Irgendwann haben wir zusammen getanzt, meine Leute waren weg. Nach ner Weile tanzten wir immer enger...

Er hat mir dann doch noch was gezahlt.

Uh.........gruselig...echt AFC.... :D

Als er an der Bar war, hab ich kurz den Nebentisch angesprochen (2 Jungs, 1 Mädel - alle etwas jünger).

Hab sie gefragt was sie da trinken (Coktail). Sie wussten es nicht, aber ich durfte gleich probieren.

Haben mich noch nach meinem Alter gefragt. Musste dann auch alle schätzen. (Irgendwie nervt das).

Er kam nach ner Weile zurück.

Dann kamen immer so Sprüche wie

„Was denkst du?“ oder

-> Er wollte wissen, was ich über ihn denke. Wahrscheinlich kann ich meine Begeisterung recht gut dämpfen, was auch immer. Ihn hat meine Meinung über ihn brennend interessiert. Musste auch am Anfang ewig sein Alter schätzen.

Haben dann diskutiert wie Er normalerweise die Mädels anspricht. Er meinte dass er es gut fand, dass ich ihn angesprochen hab. Ich sei eine emanzipierte Frau. :ph34r:

Dass er normal auf Risiko geht wenn ihm eine Frau gefällt. D.h. er spricht sie direkt an und sie muss quasi Ja oder Nein sagen.

Weiter kamen wir auf Psychologie. Er meinte dass er sich dort auskennt. Hab ihm dann was über Körpersprache erzählt, seine Hand genommen (er meinte es geht um den Händedruck und drückte kräftig..). Durch die Hand-Position beim Handschlag kann man sagen wer der Dominante ist.

In dem Fall war’s er.

Ja, normales misstrauen eines AFC's, wenn er denn mal von einer Frau approached wird....ist einfach ungewöhnlich durch die "gute" Gesellschaftliche Konditionierung...

Wundert mich allerdings, dass er nach dem Handschlag dominat rüber kam......als PuA'lerin solltest das eigentlich Du sein, die dominant rüber kommt.....vllt. nochmal an Deinem Inner State arbeiten, BL ist ja nun ein Ausdruck des Unterbewusstseins....

Kann allerdings auch gesteuert gewesen sein von ihm, je nachdem, wie weit er sich wirklich auskennt in Psychologie und BL....

Dachte erst kurz an so etwas wie Erdbeerwiese, hab das aber nur mal oberflächlich durchgelesen.

DIE wäre bestimmt interessant gewesen...

Vom Aussehen her war er * hrhr * Viele Muskeln, starke Statur, nettes Auftreten, tanzen konnte er.

Ich glaub schon auf der Tanzfläche hat er angedeutet mich küssen zu wollen.

Hab ihn dann isoliert, weil ich schon genau wusste was jetzt passiert.

Dann kam ein Lied von den Backstreet Boys *g*

Er meinte er kann ne Performance dazu. Ich sagte er soll sie zeigen aber er meinte dass es peinlich sei.

Ich sagte:

„Wenn du jetzt die Performance tanzt, dann tanze ich da oben an der Stange“

Und er tanzte. Danach tanzte ich kurz an der Stange.

Dann dachte ich mir mensch, was soll das, jetzt schnapp ich ihn mir. Haben uns umarmt und KC. Küssen konnte er.

Während dem Making Out meinte er noch so Dinge wie

„Hier ist doch bestimmt irgendein Ex der dir nachrennt oder ein Verehrer von dir?“

Was sollte das?

Ich sagte ihm, er soll nicht immer so negativ denken und er überlege zuviel.

Er gab dann zu, dass er immer viel zu viel überlege und dass er vorhin 3 mal durch den Raum gelaufen ist und schon Angst hatte er findet mich nicht mehr...

Ähäm.. ja.

Okay, Nummerntausch hat er angesprochen. Er wollte dass ich seine Nr habe. Warum auch immer, die meisten Männer machen da ein rießiges Theater drum. Ist doch egal wer jetzt welche Nr zuerst hat?!

Haben uns verabschiedet – er konnte sich kaum von mir trennen. Wollte mich für den nächsten Tag schon zum Essen einladen und dass ich ihm beim Fußball zuschaue.

Außerdem wollte er die Zeitspanne wissen, ab dem ich ihn angesprochen hab, bis zum ersten Kuss.

Hab dann noch mit meinen übrigen Leuten getanzt bis die Lichter angingen.

Meinem AFC-Kumpel zum tanzen bewegt, weil er meinte er kann’s nicht. Aber warum sollte es nachts um halb 5 unter lauter Betrunkenen noch jem auffallen wie er tanzt?

Auf der Heimfahrt wollte er unbedingt wissen ‚was da jetzt noch war mit dem Kerl’.

Ein netter Abend. Viel Spaß gehabt.

zu Fazit 1: wie oben erwähnt m. E. nach nicht 100%

zu Fazit 2:mach doch.....

jaja, typische AFC-Reaktionen, wenn sie mal von einer Frau approached werden....ist einfach zu selten, als das sie das sauber handeln könnten........

So far....

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ihn gefragt, was er jetzt tun würde wenn jem Zigaretten will. (Er stand immer noch vor dem Automat und lehnte sich dagegen).

Kam gleich die Konter: „Dann sag ich: Du kommst hier net ran“

Man kann auch mit jedem Scheiss gespräche beginnen :P

Aber schön auf die Situation reagiert.

„Was denkst du?“ oder

LSE?

LSE?

In dem Fall war’s er.

Klar, dass er sagt, er sei es gewesen B) Hab mal gelesen, dass die Position der Hand beim Händedruck wichtig ist. Zeigt der Handrücken eher nach oben, ist man der Dominantere und umgekehrt.

LSE?

*lol* Da siehst du mal, dass ein #C ne ganze Menge wert sein kann...

Und? Habt ihr euch wieder getroffen?

LSE?

1: Um das zu beurteilen, müsste man dabei gewesen sein. Frag ihn doch mal B)

2: Klar, definitiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Freundin ist auch eine Playette - war sehr witzig als wir uns nach dem Kennenlernen so ausgetauscht haben, und ich dachte ich hätte sie aufgerissen und sie dachte sie wäre es gewesen ... haha, ein grosser Spass.

Im Zuge unserer Beziehung habe ich herausgefunden dass Frauen (zumindest manche) sehr viel intuitiv sind - aber doch "aware" was passiert und deutlich steuern. Also z.B. bewusst KC Signale geben.

Aber mal ganz ehrlich: Wenn eine Frau einigermassen OK aussieht und ein bischen was aus sich macht, kann sie so ziemlich jeden Mann haben den SIE will. Bei meiner Freundin ist die Quote nah an den 100%.

Da würde gerne jeder männliche PUA hin.

Daher Soulcat: wenn du wirklich wissen willst ob dus kannst, dann versuch mal Frauen "aufzureissen". Das ist für euch schwieriger als für uns männer ;)

Aber noch einen Kommentar zum FR: viele Männer haben Probleme damit, wenn die Frau aktiv ist. Das verunsichert sie, weil sie nicht führen, sondern geführt werden.

Also lieber wie zufällig kennenlernen und zeigen dass man ihn toll findet - er aber kämpfen muss.

Gruss,

Grenzgaenger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber noch einen Kommentar zum FR: viele Männer haben Probleme damit, wenn die Frau aktiv ist. Das verunsichert sie, weil sie nicht führen, sondern geführt werden.

Also lieber wie zufällig kennenlernen und zeigen dass man ihn toll findet - er aber kämpfen muss.

Finde ich nicht! Wenn ein Mann selbstbewusst ist dann hat er kein Problem damit, dass eine Frau versucht ihn aufzureissen. Ich finde es gut wenn Frauen auf mich zu gehen, dann weiss ich wenigstens dass sie auch Selbstvertrauen haben. Ich versuche den Frame sowieso immer so zu drehen, dass sie mich will und ich nur checke ob sie interessant ist.

Ansonsten: Cool mal einen weiblichen FR zu lesen. So wie der Typ reagiert hat, reagieren sehr sehr viele Männer, solche Geschichten höre ich von meinen Freundinnen auch immer. Ist halt ganz klar ein Zeichen von LSE, aber das trifft sowieso auf 80% der Typen zu. Heisst ja nicht dass Du nen schlechten Fang gemacht hast. Würde mich freuen mehr FRs von Dir zu lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

sehr interessanter FR!

Wie kam es rüber, hattest du das Gefühl er tut es nur damit du ihn mehr magst, also um deine Liebe/Bestätigung zu bekommen, oder weil er einfach was trinken wollte und es für höflich hielt, also ohne Agenda?

Wie hast du dich dabei gefühlt, änderte sich etwas an deiner Attraction?

Ich vermute zwar, dass ich die Antwort schon kenne, aber ist trotzdem interessant.

Warst du attracted zu ihm?

Da du wohl schon eine Menge Erfahrung hast, kannst du unterscheiden, ob ein man Supplicated, oder etwas ohne Agenda tut. Vorallem bei Dingen wie Komplimenten. Merkst du es, ob ein Mann dir ein Kompliment gibt um dich rumzukriegen und damit du ihn mehr magst, oder einfach weil er es denkt und es dir sagt ohne eine bestimmte Reaktion zu erwarten?

Falls du den Begriff supplication net kennst:

Definition: Supplication

Etwas tun, dass man normalerweise nicht tun würde, in der Erwartung, dass man dafür Liebe/Zuneigung vom HB bekommt.

Man deutet damit an, dass sie einen höheren sozialen Wert als man selbst hat und dass man sie nicht aufgrund von seiner Persönlichkeit attracten kann.Zu Supplication können z.b. getränke kaufen, komplimente machen etc gehören.

Um zu sehen ob man supplication macht, kann man sich fragen "Warum tue ich das? Tu ich das einfach weil ich Lust dazu habe, oder weil ich mir erhoffe, dass sie mich dann mehr mag?"

Man muss wenn man supplication vermeiden will nicht nur denken "ich will mich von der Masse abheben" und ähnliches, sondern auch tief in sich eine Grenze haben (boundary). Es muss tief aus einem kommen, dass man z.b. es nicht nötig hat Frauen mit irgendwas zu beeindrucken oder irgendwie beeinflussen um ihre bestätigung zu bekommen. Man selbst muss das Gefühl haben so wie man ist genug zu sein um eine Frau zu attracten. Also eine Frau anhand von der eigenen persönlichkeit attracten und nicht etwas anderem.

(Aus meinen Notes zu Tyler Durdon's Blueprint)

Grüsse, Casshern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Routinen wie Erdbeerwiese sind nicht für Männer ausgelegt und werden dementsprechend vllt. Spaß machen, aber nichts bewirken (außer: "Hat die Schnalle ein Rad ab?" ;) )

Im übrigen frage ich mich doch, wozu Frauen PU brauchen. Bei ihnen kommt es nicht auf Alpha- oder sonst ein Verhalten an, sondern schlicht und einfach auf das Aussehen. Zum Verführen reicht da auch schon mal der Griff in die Hose :D

Also wenn eine Frau auf eine Party geht und Sex am selben Abend haben will, hat sie ihn auch - es sei denn, sie ist häßlich, dann hilft ohnehin alles nichts. Die Herausforderung kann eigentlich nur darin bestehen, den umkämpften Alpha des Abends zu verführen. Da würde ich gerne mal einen LR lesen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Game ist aus dem FR natürlich nicht zu erkennen, aber braucht man wohl als Frau auch - wie schon ausgeführt wurde - eher weniger. Was den Bericht meiner Meinung nach dennoch so interessant macht: der Typ hat ja mal echt alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann. ifeelgood hat die entsprechenden Aussagen von ihm ja schon hervorgehoben. Ich mein, schon alleine dass er soulcat erzählt hat, dass er dreimal durch den Raum gelaufen ist um sie zu finden und Angst hatte, sie nicht mehr zu finden... . Ich möchte mir die Reaktionen gar nicht ausmalen, die kommen würden, wenn ein Newbie hier im Forum einen FR von sich posten würde, in dem er sich so verhält wie der Typ von soulcat. Ein selbstbewusster, zielstrebiger Mann ist der ganz sicher nicht, eher genau das Gegenteil davon. Und trotzdem wurde er aufgerissen.

Ich meine, hier werden in der Analyse von FRs oft allerkleinste Detals als Ursache für das Scheitern ausfindig gemacht. So nach dem Motto "Hättest du ihr keinen Drink spendiert, wäre sie dir noch am selben Abend für immer und ewig verfallen". Und der Typ versaut echt jeden Shittest, präsentiert sich zudem als unsicherer LSE-Psycho und hat trotz allem nen KC. Kann natürlich sein, dass soulcat in ihrem Bericht wichtige Informationen weggelassen hat. Vielleicht war der Typ ansonsten ja super-Alpha. Aber zu lesen ist davon jedenfalls nichts. Wäre also nett, wenn du mal ausführst, was du an ihm attraktiv fandest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Analyse. Ich knüpfe gleich mal an.

Ich denke auch, dass er von meiner Initiative überrumpelt war. Ich hab angegeben was wir jetzt tun (tanzen, aufs Sofa etc). So bin ich das auch von meinen Freundinnen gewohnt. Wenn ich keine Lust mehr hab zu tanzen sag ich "komm wir gehen mal weiter".

Er ist mir immer gefolgt, und als ich ihm mal folgen sollte hab ich das nicht gemacht. :D

Klar, dass er sagt, er sei es gewesen cool.gif Hab mal gelesen, dass die Position der Hand beim Händedruck wichtig ist. Zeigt der Handrücken eher nach oben, ist man der Dominantere und umgekehrt.
Ich kenne das Spielchen. Nur denk ich mir meist, ich will dem Gegenüber "neutral" die Hand geben. Lande demnach aber trotzdem oft eindeutig mit dem Handrücken oben oder unten. Bei ihm war's so lala, also eher ausgeglichen. Ich meinte dann "Du bist der dominante".

Weiß nicht mehr genau wie er drauf reagiert hat. Er hat nur sehr fest gedrückt. :ph34r:

*lol* Da siehst du mal, dass ein #C ne ganze Menge wert sein kann...

Hätte ich nicht gedacht dass das so ne große Rolle spielt. Obwohl, es stimmt. Es gab schon Männer die meinten meine Handy Nr wäre der Anfang einer Beziehung...

Im Zuge unserer Beziehung habe ich herausgefunden dass Frauen (zumindest manche) sehr viel intuitiv sind - aber doch "aware" was passiert und deutlich steuern. Also z.B. bewusst KC Signale geben.
Wie gesagt, ich wusste was kommt. Er war trotzdem überrascht. Hatte wohl nicht gedacht dass er an dem Abend soweit kommt.
Ansonsten: Cool mal einen weiblichen FR zu lesen. So wie der Typ reagiert hat, reagieren sehr sehr viele Männer, solche Geschichten höre ich von meinen Freundinnen auch immer. Ist halt ganz klar ein Zeichen von LSE, aber das trifft sowieso auf 80% der Typen zu. Heisst ja nicht dass Du nen schlechten Fang gemacht hast.

Danke. Die HSE Männer fallen nun mal leider nicht vom Himmel.

Wie kam es rüber, hattest du das Gefühl er tut es nur damit du ihn mehr magst, also um deine Liebe/Bestätigung zu bekommen, oder weil er einfach was trinken wollte und es für höflich hielt, also ohne Agenda?

Wie hast du dich dabei gefühlt, änderte sich etwas an deiner Attraction?

Schwer einzuschätzen bei ihm. Fakt ist, er hatte zu dem Zeitpunkt, als er mir was angeboten hat selber noch nicht leer. Er hätte mir an dem Abend drei mal was ausgegeben. Ich hab nur einmal angenommen.

Komplimente gab's auch nicht übermäßig viele. Es war okay.

Kann mich aber an eine Situation erinnern, in der er mir erzählte dass er Fußball spielt und er zur nächsten WM mit Lukas Podolsky spielen würde, wenn er mehr trainiert. Irgendso eine Story, mit der er mich scheinbar beeindrucken wollte.

Er hat dann aber ziemlich schnell bemerkt dass das bei mir nicht zieht und meinte:

"Nur Spaß"

Ich: "Ich weiß".

Vielleicht meinte er, er muss seinen Wert bei mir durch irgendwas steigern, was auch immer. Danach haben wir uns recht normal unterhalten. Wir haben beide interessante Berufe und ich hab ihm zugehört.

Nochmals zu dieser Supplication. Ich finde das schon richtig. Man sollte sich selbst genügen und nicht das Bedürfnis haben sich als etwas anderes, "besseres" darzustellen. Denn indem man sich verstellt, ist man bereits in der Annahme die eigene Persönlichkeit würde nicht genügen (Schwachsinn, man kennt sich gar nicht und Natürlichkeit ist gefragt). Kettenreaktion: Damit stellt man das Gegenüber auf's Podest.

Ich denke ich kann da schon unterscheiden.

Im übrigen frage ich mich doch, wozu Frauen PU brauchen. Bei ihnen kommt es nicht auf Alpha- oder sonst ein Verhalten an, sondern schlicht und einfach auf das Aussehen. Zum Verführen reicht da auch schon mal der Griff in die Hose biggrin.gif

Natürlich geht mit gutem Aussehen einiges.

Aber ich will nicht nur aufs sexuelle reduziert werden. D.h. ich möchte einen einigermaßen intelligenten Mann, eine interessante Bekanntschaft.

"Griff in die Hose" finde ich persönlich zu billig. Man sieht weder den Charakter, noch hängt da ein Spiel dahinter. Da springt jeder Mann drauf an. Was bringt es mir, wenn ich eine Herausforderung suche und vorher schon alles 'in der Hand' habe? :blink:

Ich mein, schon alleine dass er soulcat erzählt hat, dass er dreimal durch den Raum gelaufen ist um sie zu finden und Angst hatte, sie nicht mehr zu finden...
Ja, das hätte er sich verkneifen können. Diese Hilflosigkeit hat mich stutzig gemacht.
Und der Typ versaut echt jeden Shittest, präsentiert sich zudem als unsicherer LSE-Psycho und hat trotz allem nen KC. Kann natürlich sein, dass soulcat in ihrem Bericht wichtige Informationen weggelassen hat. Vielleicht war der Typ ansonsten ja super-Alpha. Aber zu lesen ist davon jedenfalls nichts. Wäre also nett, wenn du mal ausführst, was du an ihm attraktiv fandest.

An welcher Stelle hab ich getestet? Läuft bei mir wohl eher unterbewusst ab.

Attraktiv war er schon.

Kräftig, muskulös, mit mehr Selbstbewusstsein könnte er noch mehr aus sich machen. Wie gesagt, der interessante Beruf, in dem er auch mal eingreifen muss. Ansonsten hat er recht gut seine Körperliche Stärke demonstriert. Allein wie fest er mich gehalten hat. Dieses Beschützerverhalten ("mit mir passiert dir nichts") kam gut rüber. Er ist intelligent, hat eine clevere Art und Potenzial.

Ich werde mich vorraussichtlich nochmal mit ihm treffen, ich kenne ihn noch zu wenig. Mal sehen wie es sich entwickelt.

Nur eins hat mich massiv gestört:

Die Aussage zum Schluss "ich will dich ganz für mich allein".

Bei solchen Sätzen könnte ich sofort flüchten...

So far.

Soulcat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden