Lohnt sich noch ein Versuch ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

lese seit einigen Tagen hier mit und habe entschloßen, mich hier anzumelden :)

Vllt könnt ihr mir helfen.

Zu meiner Geschichte:

Habe vor einigen Monaten ein HB kennengelernt (kannte sie davor nur vom sehen).

Erst durch MeinVZ und dann haben wir in MSN geschrieben. Haben uns ziemlich gut verstanden.

Sie war zu dieser Zeit aber unglücklich in einen anderen verliebt (was ich nicht wusste) und hat auf Anfragen für Treffen gemeint, dass sie Lust hat aber wir es letzendlich immer

verschieben mússten (sprich sie haben nie stattgefunden). Nach einiger Zeit habe ich das mit dem "unglücklich verliebt sein" erfahren und das der Typ oft was mit ihr hat aber keine LTR will.

Habe sie daraufhin auf Ihn angesprochen, ob es daran liegt, dass sie immer die treffen verschieb und sie hat dann so komplizierte Sachen geschrieben wie:

ja warte noch ein bisschen is grad alles komisch etc. weiß nich mehr alle Details aber es klang so, als komme sie nicht von dem Typen los, der sie nur ausnutzt aber es auch nich mit mir vermasseln will bzw. mich freihalten will.

Habe ich da Recht ? Muss auch zugeben, dass wir uns da nicht wirklich persönlich gekannt haben.

Aufjedenfall hat ein Kumpel daraufhin gemeint, ich solle erstmal den Kontakt zu ihr abbrechen bzw. mich nich so hinhalten lassen.

Hatten dann längere Zeit keinen Kontakt und da habe ich mir nach einiger Zeit gedacht, versuche ich es jetz doch mal bei ihr.

Habe dann wieder Kontakt aufgebaut und ein Treffen ausgemacht. Diesmal auch wirklich :)

War ziemlich aufgeregt, habe es aber versucht durch meinen Humor zu überspielen.

Bin (wegen meiner Schüchternheit) auch nicht wirklich eskaliert, was wohl der größte Fehler war.

Haben uns gut unterhalten und man hat ihr angesehen, dass sie sich wohlfühlt.

Waren auch immer paar verlegen Grinser dabei :-p

Dennoch verlief das Date recht gut. War egtl ziemlich zufrieden.

Am Abend hat sie mir auch eine SMS geschrieben, dass sie es heute schön fand und das ich ihr gefalle.

Ein sehr guter freund von ihr , der bei mir im Kurs ist, hat auch gemeint das sie recht angetan ist/war ..

Haben dann wieder bisschen in MSN geschrieben und habe gemerkt, dass wir ein bisschen persönlicher geworden sind etc.

Hatte egtl ein echt ein gutes Gefühl (was ich nicht oft bei sowas habe :D)...

Haben uns dann auch direkt wieder für nächstes Wochenende verabredet.

Davor auch dieses blablabla freu mich auf Freitag...also es klang echt so als ob sich da was in Richtung LTR entwickeln könnte

Okay...Am morgen vor dem Date bekomme ich eine SMS,dass was wichtiges dazwischen gekommen ist und wir es auf den nächsten Tag verschieben müssen..

Sie sich aber nochmal am Abend melde.

Hat sie nicht. Habe sie dann versucht zu freezen (wobei ich nich gut bin).. Sprich, ich hab sie angeschrieben was das soll bzw. warum sie so ist usw. (viel zu needy oder ?)

Sie hat dann so verwirrendes Zeug geschrieben, was ich nicht einordnen konnte.

"Ja, es tut mir so leid mein Verhalten war falsch, dass ich mich nich gemeldet habe etc. Sie weiß nicht was los ist ihr blablabla"

"Auf die frage ob ich sie nerve (wieder zu needy)...hat sie gemeint nein es liegt nich an mir usw."

"Zurzeit ist irgwie alles komisch"

Kann das jemand ungefähr interpretieren ? :D

Des kann doch nicht sein, dass alles so gut lief und sie von einem auf den anderen Tag kein bock mehr auf mich hat oder so ?

Mir lag echt viel an ihr und ich konnte mir eine LTR mit ihr vorstellen.

Naja seit dem haben wir fast keinen Kontakt mehr.

Ist jetz alles so ca. 2 Monate her

Meint ihr ich könnte es nochmal versuchen?

Und wenn ja, wie soll ich vorgehen ?

Wenn ich des Forum früher entdeckt hätte, würde ich jetz vieles anders machen :/

Liebe Grüße ! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay...Am morgen vor dem Date bekomme ich eine SMS,dass was wichtiges dazwischen gekommen ist und wir es auf den nächsten Tag verschieben müssen..

Sie sich aber nochmal am Abend melde.

Hat sie nicht. Habe sie dann versucht zu freezen (wobei ich nich gut bin).. Sprich, ich hab sie angeschrieben was das soll bzw. warum sie so ist usw. (viel zu needy oder ?)

Sie hat dann so verwirrendes Zeug geschrieben, was ich nicht einordnen konnte.

"Ja, es tut mir so leid mein Verhalten war falsch, dass ich mich nich gemeldet habe etc. Sie weiß nicht was los ist ihr blablabla"

"Auf die frage ob ich sie nerve (wieder zu needy)...hat sie gemeint nein es liegt nich an mir usw."

"Zurzeit ist irgwie alles komisch"

Kann das jemand ungefähr interpretieren ? :D

Des kann doch nicht sein, dass alles so gut lief und sie von einem auf den anderen Tag kein bock mehr auf mich hat oder so ?

Mir lag echt viel an ihr und ich konnte mir eine LTR mit ihr vorstellen.

Naja seit dem haben wir fast keinen Kontakt mehr.

Ist jetz alles so ca. 2 Monate her

Meint ihr ich könnte es nochmal versuchen?

Und wenn ja, wie soll ich vorgehen ?

Wenn ich des Forum früher entdeckt hätte, würde ich jetz vieles anders machen :/

Liebe Grüße ! :-D

Den Grund, warum Sie abgesagt hat, wirst du wohl nie erfahren und es spielt auch erstmal keine Rolle.

Ich finde du hättest Sie danach anrufen sollen und ihr klarmachen sollen, dass du so nicht mit dir umgehen lässt...Verabredung ist Verabredung und allgemein verlässt du dich gern auf Menschen. Danach nen eiskalten Freeze Out, bis Sie wieder investiert und sich um dich bemüht.

Was heisst eigentlich, ihr habt "fast keinen Kontakt mehr" ? Habt ihr Kontakt oder nicht ?

Sieht für mich so aus, als seist du inzwischen Ihr Orbiter.

Mein Tipp: Beschäftige dich mit anderen Frauen, die deine Zeit mit dir schätzen und genießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst nur die 2. Geige für sie.

Frauen halten öfters andere Typen nur "warm"

ja du koenntes es noch mal versuchen wenn du aufhörst

ihr Therapeut, Anwalt, et. Zusein und den pussy Diagnose Modus abstellst.

Mach n neues treffen aus um sich mal wieder näher zukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kurz und knapp: du warst zu needy - wie du schon erkannt hast. Und wieso faselst du von ltr mit ihr, wenn du sie erst einmal gesehen hast? Hast du wirklich so niedrige Ansprüche? Zum 2. ist es nicht „dein Job“, eine ltr aufzubauen. Es ist der Job der Frau, dich zu binden. Du musst sie verführen und das heißt vor allem auch: Eskalieren! Kalibriert natürlich.

Was du machen sollst? Lass sie erstmal in Ruhe. Melde dich in 1 Monat mal bei ihr, um einfach nur mal “Hallo!“ zu sagen. In 2 Monaten versuchst du es wieder - wenn du es dann noch willst. Nutz die Zeit bis dahin gut, um zu lernen und - vor allem - zu üben :-(

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden