(Beratung) Klassisch UND modern: Der neue Look von Donnerfaust

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wo kaufst du denn die Merinopullover? Im H&M haben sie nur normales Cotton und bei Zara Merinopullover für 40€, allerdings war der Schnitt letzten Winter besser und der aktuelle sitzt bei mir nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

H&M Dortmund hat auch Merinopullover in verschiedenen Farben, wo wohnst du denn?

Die Zara-Pullover sind mir tatsächlich etwas suspekt... :-)

Jeans ist in Wirklichkeit dunkel-dunkel-blau (nicht aber schwarz!), der Peacoat ist grau.

Das aufgepappte Wollstück auf der rechten Brust stört, aber was soll´s. Die Seitentaschen kommen aber auf jede Fall weg.

Bilderchen:

4ntude47.jpg

qssj249q.jpg

9j4h5yc6.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passform gut, Hose zu lang und Hemdkragen immer in den Pulloverausschnitt stecken.

Merinopullover erkennt man daran, dass man sie nur per Hand waschen darf. Hast mal auf den Zettel im Pullover geschaut? Bei mir kosten die H&M pullover übrigens 20€ und stauchen irgendwie am Handgelenk.

Ich meine diesen ausm H&M OShop: http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=...mp;type=product

bearbeitet von steve-b

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Jeans bei H&M haben die unangenehme Angewohnheit, meine uebliche Laenge von 32 .nicht ganz ernst zu nehmen. Allerdings war die Jeans noch nicht in der Waschmaschine, es sind auch nur wenige cm, die im Zweifelsfall beim Schneider wegfallen. Deinen Krageneinwand verstehe ich nicht ganz, ich trage einen Vneckpulliver, da rutscht der Kragen automatisch nach aussen. Magst du ein Vergleichsbild posten? Danke. Die Merinopullover schaue ich am Mo nochmal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Jeans bei H&M haben die unangenehme Angewohnheit, meine uebliche Laenge von 32 .nicht ganz ernst zu nehmen. Allerdings war die Jeans noch nicht in der Waschmaschine, es sind auch nur wenige cm, die im Zweifelsfall beim Schneider wegfallen. Deinen Krageneinwand verstehe ich nicht ganz, ich trage einen Vneckpulliver, da rutscht der Kragen automatisch nach aussen. Magst du ein Vergleichsbild posten? Danke. Die Merinopullover schaue ich am Mo nochmal an.

Passiert nur bei Pullovern die einen großen Halsausschnitt haben. Es gibt auch V-Necks die einen kleineren Halsausschnitt haben bei denen rutscht der KRagen dann auch nicht heraus. Sieht besser aus.

Jeans ist wirklich zu lang finde ich persönlich aber bei Skinny Jeans und einem jugendlicheren Stil nicht weiter schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Passform gut, Hose zu lang und Hemdkragen immer in den Pulloverausschnitt stecken.

Ich finde, dass eine solch eng geschnittene Jeans auch ruhig ein wenig stauchen darf. Besonders zu Boots - wie hier - finde ich das sehr steil.

Bei der Jeans des TS sieht es aber in der Tat etwas komisch aus, könnte daran liegen, dass der Denimstoff noch etwas steif ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, dass eine solch eng geschnittene Jeans auch ruhig ein wenig stauchen darf. Besonders zu Boots - wie hier - finde ich das sehr steil.

Bei der Jeans des TS sieht es aber in der Tat etwas komisch aus, könnte daran liegen, dass der Denimstoff noch etwas steif ist.

Jupps, ist noch sehr steif, aber ich trage neue Jeans gerne 1-2 Wochen vor der ersten Wäsche. :-D

Heute habe ich im Anson´s ein Hemd von Abrams erworben, 30 Euro, blau-weiß gestreift, schön eng.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jupps, ist noch sehr steif, aber ich trage neue Jeans gerne 1-2 Wochen vor der ersten Wäsche. :-D

Wenn du etwas länger Freude an einer Jeans haben möchtest, solltest du dir 6+ Monate Zeit lassen mit der ersten Wäsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hemdkragen immer in den Pulloverausschnitt stecken.

Mich würd mal interessieren woher das kommt, in meinen Augen sieht das einfach nur bescheiden aus.

H5N1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich würd mal interessieren woher das kommt, in meinen Augen sieht das einfach nur bescheiden aus.

Kannst du dich ja mit Mehmet Scholl zusammentun, der hat auch die grauenhafte Angehwohnheit riesen Hemdkragen über den Pullover zu legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.