3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal einen tag vom nächsten festival weggelassen und bin dafür normal fortgegangen:

Mit dem freund(P.) eines freundes(D.) in sbg fort gewesen der dort oft fort ist...

Also rein in das Lokal und er begrüsst erstmal eine freundin von sich und sagt uns dann wir können uns zu dem tisch dazu setzen - 5er Set

Ich stelle mich bei allen vor, wobei meine festivalbänder ins blickfeld geraten..

unterhaltung über die festivalbänder ein paar DHV stories, dann kommt auf dass sie in 3h auf urlaub fahren

unterhaltung über den urlaubsort

dann gehen 3 der mädel

und ich fange eine intensivere unterhaltung mit einer der verbliebenen an...

sie investiert regelmässig und ich kann ein bisschen c&f einbauen.. dann kommen wir auf snowboarden und stellen fest dass wir beide öfter in gastein snowboarden

NC ... damit wir uns mal was ausmachen können dort ...

dann noch weitergeratscht,

ich bin dann mal weg eine rauchen in den raucherbereich,

meine regel: wenn du eine rauchst dann musst du dir das feuer bei einem mädel schnorrn.

Also zu einem 2er Set hin und um ein feuer gefragt, (nennen wir sie LSE Drama queen die fort war um ihren multiplen freund/ex zu stalken und XJam)

gefragt wie oft sie da sind

eh oft ...

und warum stehens dann ganz allein zu zweit da?

ja wir kennen eh ur viele ... da ..

dort sitzt niemand

grade warns noch da

ja natürlich .. gerade eben...

wieder auf meine festivalbänder zu sprechen gekommen.. ( ich glaube die werde ich dieses jahr nicht am ende der saison herunternehmen.. )

sie war grad maturareise

anspielung darauf dass sie sich "in jeder hinsicht ordentlich feiern hat lassen"

und wie toll das feeling und die stimmung dort is

das gespräch ebbt ab

ich schau wieder zum ersten set

die eine freundin lässt mich an ihren platz damit ich besser quatschen kann, mein freund unterhält sich mit ihr

etwas kino

D. kommt wieder und wir schaun ins nächste lokal, ich mache noch eine indirekte anspielung aufs küssen die sie entweder nicht versteht oder geflissentlich überhört.

im nächsten lokal..

Zwei eher angetrunkene mädel vorm lokal

Ich frag sie um feuer aber beide können nicht damit dienen

ich unterhalte mich mit ihnen, die meiste zeit auf englisch weil ich gerade mit einem schweizer ausm französichen part gesprochen hatte...

die angetrunkenere steigt voll ein und geniesst es, sie wollen weiter und wollen mich mitnehmen aber die angetrunkene ist mir zu betrunken..

rein ins lokal..

viel zu eng... ein bisschen getanzt... wieder zurück ..

Ich geh mit D. an die bar und Xjam kommt vorbei und erzählt uns von ihrer LSE Drama queen und dass wir den ärgsten dramafight verpasst haben und dass sie sie sogar zum weinen gebracht hat ... ich frag wie lang die zwei leicht schon / nicht zusammen sind... 1Jahr .. oO

ich mein mich würde das nicht interessieren.. und dass ihre freundin es wirklich gut hat dass sie sie hat und das mit ihr mitdurchmacht...

das gespräch ebbt ab :/ .. Xjam sagt sie schaut weiter.

D. zeigt mir eine mit der er vorher was hatte nennen wir sie mal eva (was sich als lüge herausstellte) und sie kommt vorbei und quatscht mit uns.. D. muss wiedermal weg zu irgendeiner bekannten..

Ich unterhalte mich etwas mit ihr sie muss auch weg .. P. und die Freundin knutschen bereits..

nebenan steht ein mädel alleine an der bar und ich habe noch zwei tequilas die ich eigentlich mit D. trinken wollte..

ich komme rüber und erklär ihr mein dilemma und lade sie ein ihn mit mir zu trinken.. nein ich fahr heute mit dem auto..

ich reagiere mit etwas wie

ohje des is bitter aber irgendwer muss sich ja opfern..

und dann fehlen mir iwie die worte ..

geh wieder auf abstand und sehe sonst nichts zu approachen

gut, dann schau ich eben in ein anderes lokal..

draussen muss ich feststellen dass die anderen lokale bereits geschlossen sind..

kommt eva und fragt mich ob ich leicht heimgehe?

nein ich bin noch einige stunden da..

du wolltest gerade heimgehn..

ich fahr mit dem ersten zug wieder .. und der geht um 6 ich werde als definitiv noch eine weile hier bleiben..

etwas unterhaltung

ich setzte zu einem KC an.. sie dreht sich weg

ich grinse, unterhalte mich weiter..

sie geht wieder rein und meint es is meine entscheidung ob ich nochmal zurückkomme...

wieder rein.. schon ziemlich leer, sie quatscht mit zwei typen an der bar..

P knutscht immernoch..

ich will auf keinen fall alleine herumstehen..

stelle mich auf die tanzfläche und shake ein bisschen und

bereite mich darauf vor ein vom aussehen her mittelmäßiges set anzutanzen..

kommt eva und setzt sich mit mir an einen tisch..

die meint sie hat mich schon beobachtet, ich wär ein prolo und eine männliche schlampe..

"ich nehme aber nicht jede..."

dann unterhalten wir uns über die leute die in der bar sind ... welchen eindruck sie machen...

ich erzähle von der freundin von Xjam,

sie erzählt dass sie vorher einer der beiden an der bar gefragt hat ob er sie küssen darf..

ich: das hat er komplett falsch gemacht, wenn dann müsste er sagen ich werde dich jetzt küssen oder einfach gleich den entsprechenden blickkontakt aufbaun..

nach einer weile unterhaltung meint sie ich bin doch kein prolo und dass ich ihr immer sympathischer werde...

ich gehe nur darauf ein in dem ich mit der hand eine kontinuierliche verbesserung andeute und eben was wie das sage.. // wie reagiert ihr im allgemeinen auf komplimente?

Ich spiel Erdbeerwiese mit ihr .. ich mag das spiel alleine schon deshalb weil ich sie damit führe und in eine von mir kreierte traumwelt mitnehmen kann.. nennen wir es subtile dominanz?

unendlich hoher zaun, tausende erdbeeren, sorry die erdbeern warn so gut, hat mir gefallen..

was heisst das jezt?

dass ich es nurnoch über deinen zaun schaffen muss

D. Kommt zurück und wir schaun wieder in ein anderes Lokal das noch bis 5 offen hat..

Am weg zum lokal sagt D. dass eva einen freund hat..

Lässt mich glücklicherweise kalt

D. spielt darauf an dass mich das jetzt wohl stören wird..

Ich "Natürlich, mein weltbild bricht zusammen"

Eva: Nein tut es überhauptnicht, wie man sieht.

Im lokal..

wir setzen uns in eine ecke und ich will schon mich so an den tisch setzten aber Eva bittet mich neben ihr in der ecke platz zu nehmen.. gut, why not.

Wir unterhalten uns wieder über die leute die da sind..

Vor uns tanzt eine LSE-HD

sie meint das wär eine schlampe..

ich meine das muss ja nicht sein könnte ja auch ihr freund sein..

wenige situationen später ist klar dass es ne LSE-HD is

sie meint dass einen das kaputtmacht wenn man sich so gibt..

Ich: das is nicht die ursache sondern die wirkung, ihr fehlt es an selbstvertrauen und deshalb holt sie sich so bestätigung..

und das ist auch der grund warum ich sicher keine männliche schlampe bin..

"du wirst mir immer sympathischer"

ich meine noch dass ich es unglaublich finde wieviele schöne frauen kein selbstbewusstsein haben, die LSE würde doch eigentlich verdammt gut aussehen?..

Ja stimmt.. du stehst bestimmt auf blonde..

Nein eigentlich also.... zähle in gedanken & mit den finger ... komme bis 9.. nein ich hab schon seit ewigkeiten keine blonde mehr gehabt ..

aber von da her wäre es eigentlich wiedermal zeit für eine (eva ist blond)

D. Sitzt nebenbei und fadisiert sich ziemlich derb.

und erzählt eva dass ich in graz wohne...

sie oh damit hätte ich nicht gerechnet dass ich hier einen grazer kennen lerne..

bin fast jedes zweite we in graz wegen ihren brüdern die beim [String unzulässig] sind..

.. Nein also man trifft überall grazer.. im urlaub hab ich eine grazer studentin getroffen und am letzen festival ebenfalls ... (die kommentare natürlich immer mit einem derbst verschmitzten grinsen ^^ )

wir shaken gemeinsam zur musik .. im sitzen kommt aber trotzdem noch eindeutig gut an ..

sie muss weg..

wir shaken zu zweit weiter .. eine die in der nähe steht schaut uns an und macht den eindruck als würde sie uns auslachen..

ich stehe auf geh zu ihr hin und mach eine fordernde handbewegung ala' das kannst du doch bestimmt besser..

ich tanze mit ihr ein bisschen.. komme ins gespräch..

sie setzt sich gleich zu uns..

sie fragt mich nach meinem alter .. ich lass sie raten bis sie richtig liegt..

"uhh den alters test also geschafft"

ich frag sie nach ihrem alter

ja des geht grad noch ..

dann erzählt sie dass sie unbedingt den 31jährigen loswerden will der sie gerade angegraben hat der sie vorher gerade gefragt hat ob er sie küssen darf..

:P

selbe antwort wie vorher...

dann mein ich dass er ihr wenigstens getränke und blabla kaufen könnte etc.

"ja das hat er eh schon aber darauf kann ich verzichten"

ob ich was mit einer 31 jährigen haben wollen würd..

das kommt auf die 31jährige drauf an.. wenn sie fesch genug ausschaut ...

Facebook Close.. oder wie nennt man das?

irgendwann war eva ins blickfeld gekommen und meinte sie will nicht stören und is wieder umgekehrt..

die lichter gehen an und die musik aus...

gut wir müssen ohnehin demnächst zum bahnhof..

verabschiedet,

evas jacke mitgenommen und sie gefunden und raus vors lokal...

noch ein wenig unterhaltung von wegen ob wir nicht noch bleiben wollen .. filmschauen oder ähnliches.. aber sie hat in ihrer wohnung leider keine von daher leider nicht so lustig.

ich meine dass ich da wehement widersprechen muss und dass die abwesenheit von dvd's definitiv nicht bedeutet dass man keinen spaß hat...

P. ist mittlerweile auch vorm lokal..

Eva zieht mich zu ihr heran und flüstert mir ins ohr dass ich echt ihr typ wäre aber dass sie halt leider vergeben is..

ich meine da muss ich ja direkt zurückschleimen und mein dass sie mir verdammt sympathisch ist... vor allem wegen ihrer menschenkenntnis.. // war hws nicht die bestmögliche reaktion?

Sie meint noch wir könnten ja mal was machen wenn sie in graz ist..

aber sie gibt mir ihre nummer nur wenn ich mich noch an sie erinnere ...

und ich mich mal melde...

mhm ich kann dir ja meine nummer geben dann kannst du dich bei mir melden .. NC

& ab nach hause..

Also die freundinnen am anfang wurden mir vorgestellt 0/10

Xjam und ihre Drama Queen 1/10

Die Burgenländerin & ihre angetr. Freundin 2/10

Eva .. mehr oder weniger vorgestellt.. 2/10

Das Autofahrer mädel... <2min 2/10

Das mädel vom tanzen 3/10

Ich muss sagen ich hab mich noch nie so wohlgefühlt beim approachen... es ist einfach teil meines verhaltens gewesen, und wenn was nicht klappt gut dann eben weiter ... egal..

mir fallen zwar immernoch nicht allzuviele Challenges ein und ein paar Hooks/Loops mehr würden wohl auch nicht schaden aber zumindest Eva war am ende fast wachs in meinen händen.

hat schonmal wer einen unendlich hohen zaun gehabt?

Heute gehts wieder aufs Festival, und danach werd ich mir das gerade angekommene LdS reinziehn ^^

so far

bloody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay war ein kurzes festival

da aufsührliche beschreibungen zur konstruktiven kritik leider nicht nötig sind - aufgrund der abwesenheit von ebensolcher

in kurzform:

Zeltaufbau

Nachbarin wegen Feuer für zigarette 4/10

Nachbarin auto 5/10

Simone aka way to drunk girl 6/10

Reichenstein bekannte -> zu iherer runde gesetzt

NC mit HB 7 aber eine von den reichenstein bekannen

Mädel das meinen sessel nachm weinholn belegt hatte 7/10

die deutsche 8/10

Lay. D. HB8 9/10

Die beste lay / festivaltage statistik ever ^^

aber ich hab bis jetzt nur Club / Festivalgame gespielt,

diese woche werd ich mal im europark vorbeischaun und mich im daygame versuchen

bearbeitet von bloodydragon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitter. Heute verschlafen und dann mit excuses vorm Daygame gedrückt ... jetzt rächt sich dass ich das die letzten wochen vernachlässigt habe.

Heute gehts wieder nach Salzburg, da werd ich dann dert woche 3 vollenden.

Kommende woche bin ich leider verplant, also hab ich jetzt lange zeit mich innerlich aufs daygame einzustellen.

also woche 4 startet bei mir vorraussichtlich am 8.

mal schaun was heute so geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden