Stinson in 0 Beitrag melden August 26, 2010 erstellt 1. Mein Alter202. Alter der Frau163. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben44. Etappe der VerführungLeichte / Unabsichtliche BerührungenAbsichtliche Berührungen5. Beschreibung des ProblemsSo, das Problem ist, dass nach dem dritten Date ein guter Freund begonnen hat, extremen Kontakt zu ihr aufzubauen. Wichtig ist zu sagen, dass über den Bruder, den dieser auch kennt ein flüchtiger Kontakt auch bereits bestand.Hypothese ist, dass er versucht mir einen rein zu würgen, da seine Ex-Freundin sichbar auf mich eingeht, wenn ich will (flirten), habe aber selbst nocht nicht mit ihm darüber gesprochen.Die Dates verliefen bis auf das letzte eig. immer sehr gut (1. zusammen chillen, rauchen (bei ihr zu Hause)/2. Essen gehen (mitnehmen), mit verschiedenen Ortswechseln/3. Gassi gehen (mit ihrem Hund). Ich hatte mich nur nicht getraut gehabt sie zu küssen.Das 4., war heute und verlief eig. katastrophal. Ich war mit ihr in einer Bar und wollte ihr dann die "schönste Ecke der Welt" (Frankfurter Skyline) zeigen. Sie telefonierte aber seit Anfang des Treffens belanglos mit einer Freundin, die auch eine von mir ist. Unsere Freundeskreise überschneiden sich nämlich! Sie wurde aber angerufen und wirkte eig. eher genervt davon. Später telte sie noch ma mit der selben Person, was dann kurz nach der Bar zu nem Dreier Date führte!Die Freundin wollte nämlich mit uns was machen und mein "girl" hatte nix dagegen und ließ demnach mich entscheiden.Ich wusste mir aber nicht zu helfen und ließ es zu, hab aber dann später charmant die neue Dame wieder aus der Situation gekickt, als es soweit war in den Taunus zu fahrn und meinem "girl" die Skyline zu zeigen. Wie gehabt war ich dann oben angekommen. Ende vom Lied ist aber dass sie die Stelle bereits kannte und sie sich nicht auf engeren Körperkontakt einließ.Die Rückfahrt war hingegen aber wieder gut, sie versuchte mich auch damit aufzuziehn, dass ich nicht bekommen hab, was ich wollte und dass ich gescheitert wär.P.S ich wollte ihr auch die Augen verbinden, was sie aber nicht zu ließ.6. FragenDie Frage, die sich mir nun erschließt ist folgende: Hab ich bereits schon verkackt, also kann ich die Frau eh vergessen oder hat mir da mein Freund in die Suppe gespuckt, dass es jetz nicht mehr so läuft?Zudem ist die Frau eig. nebensächlich geworden. Es geht eig. nur noch darum zu gewinnen, weil er sich meiner Meinung nach Bitchmove mäßig eingemischt hat.Letzte Frage: Wenn es noch Hoffnung gibt, was könnte ich am Besten tun, um zu gewinnen. Oder ratet ihr mir davon ab und sagt: "Steck die Niederlage ein!"Ich hoffe auf Antwort und HilfeWenn es bereits ein ähnliches Problem geben sollte, was hier verfasst wurde, tut es mir leid, ich konnte nix finden.Peace outStinson In ist out Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trixx 1 Beitrag melden August 27, 2010 geantwortet (bearbeitet) So, das Problem ist, dass nach dem dritten Date ein guter Freund begonnen hat, extremen Kontakt zu ihr aufzubauen. Wichtig ist zu sagen, dass über den Bruder, den dieser auch kennt ein flüchtiger Kontakt auch bereits bestand.Hypothese ist, dass er versucht mir einen rein zu würgen, da seine Ex-Freundin sichbar auf mich eingeht, wenn ich will (flirten), habe aber selbst nocht nicht mit ihm darüber gesprochen.Ignorieren und weiter Verführen. Wenn du Ihn als Konkurrenz wahrnimmst, wird sich das durch Unsicherheit widerspiegeln. Du wirst im laufe der Zeit immer wieder damit leben müssen, dass andere (d)ein Mädchen ebenfalls scharf finden! Aus welchen Beweggründen auch immer.Die Dates verliefen bis auf das letzte eig. immer sehr gut (1. zusammen chillen, rauchen (bei ihr zu Hause)/2. Essen gehen (mitnehmen), mit verschiedenen Ortswechseln/3. Gassi gehen (mit ihrem Hund). Ich hatte mich nur nicht getraut gehabt sie zu küssen.Es wird Zeit, dass du eskalierst. Sonst geht dir auf Dauer deine Attraction flöten und du wirst den Zeitpunkt verpassen, an dem du Sie noch kriegen kannst. Pass auf, dass du nicht zum netten Zeitvertreib wirst, der für Sie da ist, wenn Sie sich mal langweilt. Das 4., war heute und verlief eig. katastrophal. Ich war mit ihr in einer Bar und wollte ihr dann die "schönste Ecke der Welt" (Frankfurter Skyline) zeigen. Sie telefonierte aber seit Anfang des Treffens belanglos mit einer Freundin, die auch eine von mir ist.Ich hätte Sie in dieser Situation freundlich gebten, doch bitte langsam zum Ende des Gespräches zu kommen. DU bist in der Situation dafür zuständig Sie zu unterhalten. Wenn Sie ein (belangloses) Gespräch mit Ihrer Freundin interessanter fande als die Unterhaltung mit dir, hast du etwas falsch gemacht.Unsere Freundeskreise überschneiden sich nämlich! Sie wurde aber angerufen und wirkte eig. eher genervt davon. Später telte sie noch ma mit der selben Person, was dann kurz nach der Bar zu nem Dreier Date führte!Die Freundin wollte nämlich mit uns was machen und mein "girl" hatte nix dagegen und ließ demnach mich entscheiden.Ich wusste mir aber nicht zu helfen und ließ es zu, hab aber dann später charmant die neue Dame wieder aus der Situation gekickt, als es soweit war in den Taunus zu fahrn und meinem "girl" die Skyline zu zeigen."Nein, der Abend heute gehört uns. Ich bin am Wochenende im Club XY (oder Bar, da sie ja erst 16 ist..) da kannst du gerne mit XX vorbeikommen. ;)"Wie gehabt war ich dann oben angekommen. Ende vom Lied ist aber dass sie die Stelle bereits kannte und sie sich nicht auf engeren Körperkontakt einließ.Die Rückfahrt war hingegen aber wieder gut, sie versuchte mich auch damit aufzuziehn, dass ich nicht bekommen hab, was ich wollte und dass ich gescheitert wär.P.S ich wollte ihr auch die Augen verbinden, was sie aber nicht zu ließ.Warum ließ Sie das nicht zu? Fehlendes Vertrauen und/oder abgeneigt von Körperkontakt?6. FragenDie Frage, die sich mir nun erschließt ist folgende: Hab ich bereits schon verkackt, also kann ich die Frau eh vergessen oder hat mir da mein Freund in die Suppe gespuckt, dass es jetz nicht mehr so läuft?Zudem ist die Frau eig. nebensächlich geworden. Es geht eig. nur noch darum zu gewinnen, weil er sich meiner Meinung nach Bitchmove mäßig eingemischt hat.Letzte Frage: Wenn es noch Hoffnung gibt, was könnte ich am Besten tun, um zu gewinnen. Oder ratet ihr mir davon ab und sagt: "Steck die Niederlage ein!"Um beurteilen zu können, wie deine Karten sind, fehlen mir hier noch ein paar Infos. War Sie dir gegenüber eher reserviert oder doch zugänglich? Was ist mit IOI's? Hat Sie deine Nähe gesucht oder war Sie auf Distanz? Ausserdem, arbeite an deinem Ego. Wenn du wirklich den Drang verspürst, dich vor deinem "Freund" beweisen zu müssen, läuft etwas schief. (Stichwort: Selbstbewusstsein)Viel Glück,trixx August 27, 2010 bearbeitet von trixx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
First Violin 1111 Beitrag melden August 27, 2010 geantwortet Es gibt keine Niederlagen du gewinnst immer zwar nicht immer jedes Game aber an Erfahrung.Und da durch werden die Menschen besser . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Severnaja 36 Beitrag melden August 27, 2010 geantwortet Zu deiner Frage, ob dir dein Freund in die Suppe gespuckt hat: nein, hat er nicht, das hast du selbst gemacht.Übernimm ein wenig mehr die Führung, und steh zu dem was du möchtest.Du willst nicht, dass eure gemeinsame Freundin mitkommt, und dem Mädel ists egal?Na prima, dann sag der andren das doch einfach, braucht nicht schroff zu sein, biet ihr ne Alternative an und sag ihr, dass du heut gern den Abend zu zweit verbringen würdest.Du möchtest ausserdem das Mädel, dann mach Butter bei die Fisch, küss sie, mach paar Späßchen mit ihr, lass es drauf ankommen, was abgeht weiß sie wahrscheinlich eh schon seit dem ersten date, wenn du zu lange wartest wirds nur schlechter.Und mach dir keine Gedanken über den anderen Bekannten, bleib souverän und kümmer dich garnicht erst um ihn, alles was du aktiv versuchst um ihn schlecht zu machen wird eher das Gegenteil bewirken á la "hm wenn er ihn so als Bedrohung sieht, muss er ja wohl was drauf haben, das sollte ich mir mal anschauen".LGSevernaja Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen