puremate 2 Beitrag melden August 26, 2010 erstellt Moin,die ersten zwei Wochen sind jetzt geschaft, langsam faengt es an interessant zu werden.Die Aufgabe besteht darin 10 mindestens 2-minuetige Gespraeche mit Attraktiven Maedchen/Frauen zu fuehren.Dann mal viel Erfolg meinen Mitstreitern, und moeget ihr immer schoen auf eure Eier hoeren!Mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Handsome-Geek 3 Beitrag melden August 26, 2010 geantwortet Und was planst du hier?Wieder Daygame wie in Woche 2? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
puremate 2 Beitrag melden August 28, 2010 geantwortet Moin,nach meinem Verstaendnis ist das DJBC dazu gedacht, meine soziale Kompetenz im Alltag soweit auszubauen, dass ich attraktive Frauen zu jederzeit oeffnen (und closen) kann. Da ich weder nachaktiv bin, noch in nem Club wohne, laufen mir die meisten Frauen auf der Strasse (bei Tageslicht) ueber den Weg. Daher liegt mein Schwerpunkt auch im "Daygame", soweit dies bei den Aufgaben moeglich ist.Mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
puremate 2 Beitrag melden August 29, 2010 geantwortet Moin,hier mal ein kurzer Zwischenbericht.Der Start in die Woche war diesmal ziemlich lau, bzw. garnicht vorhanden. Ich habe bis jetzt genau 0/10 Sets, da ich mir bisher keine Zeit genommen hatte, bzw. die wenige Zeit in oeffentlichen Verkehrsmitteln irgendwelche Excuses gebracht habe. Somit darf ich mir die naechsten Tage wieder ordentlich in den Arsch treten.Mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joda12 4 Beitrag melden August 31, 2010 geantwortet Hey Pure ;) Ich wünsch dir viel Erfolg.Du wirst das packen.Ich fänd es irre wenn wir uns ein wenig austauschen könnten.Ich sehe grade nämlich dass wir den selben Schwerpunkt haben.Daygame ;)Ansonsten werde ich die Woche 3 beginnen wenn ich mit meiner Woche Zwei zu meiner Zufriedenheit fertig bin.Lg und viel erfolg Joda! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
puremate 2 Beitrag melden August 31, 2010 geantwortet Moin,den heutigen Nachmittag hab ich damit verbracht ein wenig streetgame mit nem Kollegen aus dem Forum zu ueben.Gestartet haben wir in einem Kaffee, wo ich auf der Suche nach Taschentuechern das Set neben uns geoeffnet habe (keine Durchgehendes Gespraech und keine 2 Minuten). Unter den laengeren sets waren wohl 4 Stueck, die ich geoeffnet habe (wir beide waren im Sets).Hier bin ich mir jedoch nicht sicher ob man dies wirklich als Gespraech mit einer Fremden Person (im Sinne des DJBC) gelten lassen kann.Zwei Sets haben wir damit geoffnet, dass wir eine Umfrage zum Thema Treue machen wuerden, und dann noch einige Fragen gestellt haben (Das erscheint mir nicht als aufrichtiges Gespraech, da ich mich unter einem Vorwand mit den Leuten unterhalte).Bei einem Set war der unwiederstehlich dominante tuerkische Freund anwesend und gab uns in reinster Hochsprache zu verstehen ihm wuerde unsere Anwesenheit misfallen.Obwohl ich ihm im Anschluss Komplimente zu seinen huebschen Augen und suessen Mund machte, und staetig eskalierte (unter anderem Streicheln der Wange), konnte ich seinen Unmut nicht mindern. Ich glaube das Problem war hier das Abhandensein von "plausible deniability", denn unterbewusst schien er eindeutig attracted. Auch war unser Gespraech sehr emotional. Er kam mir aeusserst nahe und hat sehr tiefen EC gehalten. Vielleicht haette ich hier zum KC ansetzen sollen? Leider hat dann die (eifersuechtige?) Freundin eingegriffen und ihn wieder weggezogen.Hach, wieso sind diese temperamentvollen und dominanten Suedlaender doch alle vergeben?Irgendwie bin ich hinsichtlich des DJBC mit den bisherigen Ergebnissen von Woche 3 unzufrieden, und spiele mit dem Gedanken den Counter zurueck zu setzen, und die Aufgabe bis Ende dieser Woche zu erfuellen. Mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimbo 99 Beitrag melden September 1, 2010 geantwortet Während du den Boyfriend gewingt hast, hätte ich auf jeden Fall, das HBTürkin-Türkenbabe gamen sollen. Take Care, Buddy. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
awesome!!! 0 Beitrag melden September 1, 2010 geantwortet Alles Gute, Kollege! Ziehs durch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
puremate 2 Beitrag melden September 1, 2010 geantwortet Moin,@awesome:Ich bin fest entschlossen und sehe im Moment auch keinen Grund aufzuhoeren.Leider ist von meinen Mitstreitern die letzten Tage nicht allzuviel zu lesen.TFox und Handsome-Geek, Leute ihr seit meine Mitstreiter, alleine der Gedanke, das ihr an meiner Seite Kaempft macht schon einen ziemlichen Unterschied, bleibt dran. Dies ist eure Moeglichkeit euer Leben in die eigenen Haende zu nehmen, und so zu formen wir ihr es wollt.Dann mal zum Ablauf des heutigen Tages:Angefangen haben wir heute mit ein wenig Bibliotheks-Game.Jimbo war wieder von vornherein high-energy, und ging gut ab. Drinnen konnte man aufgrund der Lautstaerke leider nicht zu krass gamen (excuse?) und vorm Eingang standen irgendwelche persistenten Workshop-Vertreten, die auch nicht grad hilfreich waren. Wir waren noch ein wenig auf dem Campus unterwegs, groesstenteils nur Einersets.Im Anschluss habe wir uns dann Richtung Zentrum aufgemacht. Auf dem Weg, noch ein paar Sets.Dort angekommen sind wir dann auf ne Anti-Kriegs-Demo getroffen.Demo-Sargen schien mir ne Gute Idee, also haben wir uns einfach mal angeschlossen. Die Demo war nicht so gross und wir sind herrausgestochen wie bunte Hunde.Wir haben uns Kleidungstechnisch auf Sargen eingestellt und sind in der groesstenteils schwarzgekleideten Masse aufgefallen. Hier haben wir noch ein paar Gespraeche gefuehrt, bis die Demo zu Ende ging. Es war mittlerweile schon nach 20.00 und wir haben uns fuer ein letztes gemeinsames Set an der Bushaltestelle plaziert.Auf der Heimfahrt tarf ich dann noch einen alten Bekannten, mit dem ich eine sehr angeregte und interessante Unterhaltung gehabt habe. Zwischendrin hab ich dein noch ein HB7,5 geoeffnet, sass schraeg gegenueber. Haben uns ueber die Party-Locations in Kiel unterhalten, und Kaufhaus-Neueroeffnungen in Unserem Statdteil ...Irgendwie scheint mir "Bus-Game" ziemlich zu gefallen, vor allem weil man da ein festes Zeit-Fenster hat.Da ich bereits seit ueber einer Woche mit dem Gedanken spiele, meine Wochen zu verschieben (sodass die Woche am Montag beginnt), und ich nach eigenem Verstaendnis das Wochenziel fuer Woche 3 nicht erfuellt habe. Werde ich den Counter fuer diese Woche zuruecksetzten und bis zu Ende dieser Kalenderwoche (DO, FR, SA, SO) die 10 Gespraeche bringen, sodass Woche 4 dann am Montag beginnen kann. Mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Handsome-Geek 3 Beitrag melden September 2, 2010 geantwortet Keine Sorge, ich bin noch dabei - Bericht kommt noch.Aufgeben gibts nicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
puremate 2 Beitrag melden September 3, 2010 geantwortet (bearbeitet) Moin,hier mal en Update zu den Ergebnissen der bisherigen wiederholten und verkuerzten 3. Woche. Da ich den Zaehler zurueckgesetzt habe, gehts wieder von vorne los.Gestern:Musste kurz in die Stadt, ein Geschenk besorgen. Auf dem Hinweg, sah ich ein HB, dass mir gefiel, habe jedoch nicht geoeffnet, weil sie stoepsel im Ohr hatte (beschissener Excuse, muss abgestellt werden).Auf der Rueckfahrt hab ich mich dann zu einer HB 6,5 gesetzt (4er Sitzplatz, sass gegenueber). Sie hatte Stoepsel im Ohr, spielte an Ihrem Iphone/pod rum, und versteckte sich hinter ihren Haaren. Hab mich dadurch anfangs auch abhalten lassen. Hab sie dann ca. in der Mitte der Fahrt mit "Weisst du was man hier am Wochenende ..." geoeffnet. Ihr Mimik sagte in etwa: "Ich hab dich durchschaut, erst setzt du dich zu mir, dann brauchste 10 Minuten um dich zu ueberwinden, und jetzt kommst du mir mit sonem billigen Vorwand mich anzusprechen?" Als ich die noetige Zeit voll hatte, wurde nicht mehr investiert, und das Gesraech ging zu ende.Optisch war sie ok, Austrahlung war fuern Arsch.1/10Gegen Mittag habe ich mich heute zu ner Runde Streetgame mit nem Kollegen getroffen, wir haben ne gute Ecke geschnackt, und ein paar sets gemacht.Auf der Hinfahrt, hat sich eine recht Sympatische HB 6,5 mit Tasche und Rucksack gegenueber gesetzt. Wollte die Brille putzen und hab sie nach nem Taschentuch gefragt, hatte keins also weiter zum Typ schraeg gegenueber, der gab mir dann auch freundlich eines.Nach dem Putzen war die Brille komplett verschmiert, und ich hoerte den Spruch entweichen, "Waren das Tuecher mit Zusatzt?".Nen Runde leichtverdaulicher Belustigung fuer alle Anwesenden spaeter haben wir uns auf die Suche nach normalen Taschentuechern gemacht, und ich konnte wieder durch eine einwandfrei saubere Brille blicken. Ich hab sie dann nach Ausgeh-moeglichkeiten fuer dieses Wochende gefragt.Wir unterhielten uns ueber die Laeden dieser und der naechst groesseren Stadt. Im Laufe des Gespraechs kamen wir auf ihr schweres Gepaeck zu sprechen und sie erzaehlte mir, sie seie auf dem Weg zu ihrem Freund. das Gespraech hat mir sehr gefallen, HB hatte ne tolle Austrahlung (nettes Laecheln) und der Gestik und Mimik nach, hat sie die Unterhaltung auch genossen.2/10Im Anschluss musste ich dann noch einige kleinere Besorgungen Machen, habe nen Alten Bekannten mit seiner LTR getroffen (er hatte mich in dem Outfit garnicht erkannt). Dann bin ich mit dem Kollegen zusammengekommen, und wir sind nach nem etwas laengeren Gespraech gemeinsam losgegangen. Die Sets am heutigen Tag waren nicht uebermaessig berauschend.Eine HB war dabei, die mir ganz gut gefallen hat, hatte sie jedoch nicht geclosed, da ich dachte, wing wuerde das machen (er hatte geoeffnet) -> Absprache verbessern.... Zeitsprung ...Auf dem Rueckweg (mittlerweile nach 20.00) bin ich am Haupbahnhof vorbeigekommen. Beim Warten hat sich ein HB6,5 "rein zufaellig" direkt vor mir plaziert, Stichwort Proximity (war jedoch zu jung). Hab dann ein suesses HB7 entdeckt. Blick auf die Uhr, ob die Zeit noch reicht, und sie nach Ausgehmoeglichkeiten gefragt.Sie hat sehr postiv reagiert, und hatte ein sehr sympatisches und freundliches Laecheln. Wir haben uns dann noch nett unterhalten, eine kurzer Blick auf die Uhr bestaetigte meine Vermutung, und ich verabrschiedete mich aus dem Gespraech, ohne zu closen. Wir wechselten spaeter noch einige lose Saetze ueber den Busfahrplan, und dann kam auch schon der Bus.3/10Sie schien mir recht attracted, was sich waehrend der folgendes Busfahrt bestaetigte. Ich bin noch viel zu zurueckhalten mit den closes. Anscheinend rede ich mir ein, darauf zu warten, dass mich eine HB komplett aus den Latschen fegt. Das werde ich spaetestens in Woche 4 abstellen.Es bleiben noch zwei Tage fuer 7 Gespraeche.Mfg September 5, 2010 bearbeitet von puremate Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
puremate 2 Beitrag melden September 4, 2010 geantwortet Moin,heute wieder unterwegs gewesen und noch ein paar sets gemacht.Insgesammt 3 gespraeche mit ueber 2 Minuten und weitere 3, die knapp darunter liegen.Im Moment bin ich bei 6/10 gespraechen. Ich werde morgen die restlichen 4 Gespraeche machen, und die Woche 3 endlich hinter mir lassen. Mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Handsome-Geek 3 Beitrag melden September 5, 2010 geantwortet Sehr schön, ich hoffe, wir sehen uns ab morgen "gemeinsam" in Woche 4!10 Körbe holen stelle ich mir lustig vor!Mein Abschlussbericht zu Woche 3 folgt heute/morgen noch, habe gestern auch noch einiges drauf gelegt und eine lustige Opener-"Routine" mehrmals getestet.Du könntest ja mal ein paar andere Opener probieren, z.B. bei Frauen, die Musik hören: "Stimmt es, dass Frauen mit Kopfhörern nicht angesprochen werden wollen?" (siehe Opener-Sammelthread; den muss ich auch noch field-testen). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
puremate 2 Beitrag melden September 5, 2010 geantwortet Moin,bin grad nach hause gekommen und hab den Mist endlich hinter mich gebracht.Werd jetzt erstmal essen machen, und mir den Bauch vollschlagen.Ausfuehrlicher Bericht folgt spaeter.Mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
puremate 2 Beitrag melden September 6, 2010 geantwortet Moin,bin grad vom morgentlichen Laufen zurueck, und werde mir jetzt mal die Zeit nehmen, den gestrigen Tag zusammenzufassen.Aber erstmal ein paar saetze zum Laufen:Ich finde es immer wieder extrem geil, seinen Arsch morgens nach draussen zu schwingen und die Sonne willkommen zu heissen, wenn der Himmel schon langsam sein intensives Blau annimmt. Die umgebenden Baumkrohnen zu sehen, wie sie in das Intensive Rot der Morgensonne getaucht werden, und einen goldenen Schein annehmen finde ich einfach nur geil.Getoppt wird das ganze nur noch von dem Anblick wolkenartiger dichtester Nebelschwaden, wie sie sich an einem Tag wie heute ueber grossen Wasserflaechen bilden und als Projektionsflaeche der Sonne die eindrucksvolle Landschaftsilhouette erstrahlen lassen.Ich kann kaum noch erwarten, dass die aufgehende Sonne im verlaufe des Herbstes dem Sternenhimmel weicht.Falls ihr es noch nicht ausprobiert habt, kann ich euch das morgentliche Laufe nur waermstens empfehlen. Vorallem wenn man wie ich die Moeglichkeit hat, sich dafuer in die "Natur" zu begeben.Da ich diesmal aufgrund meiner Verlaengerung nur vier Tage zum Erfuellen der Aufgabe von Woche 3 hatte und bis Samstag auch nur 6 von 10 Gespraechen hatte, hiess es nun die letzten vier Gespraeche zu machen.Angefangen hat die ganze Geschichte wiedermal denkbar beschissen. Die ersten eineinhalb Stunden hab ich gerade mal zwei Gespraeche gebracht, die beide nicht auf 2 Minuten kamen. Das mag daran gelegen haben, dass am Sonntag groesstenteils Paerchen unterwegs waren, und kaum einzelle HBs / Sets. Am Ende laeufts aber darauf hinaus, dass ich einfach wieder ziemlich die Excuses geschoben habe.Nr. 1War ne HB 7, die an neben ihrem Fahrrad an der hiesigen Promenade sass, und wohl auf jemanden gewartet hat. Selbe Geschichte mit dem Abends weggehen. Da sie Studentin war, und sich nicht besonders auskannte kam ich auch nicht auf 2 Minuten.6/10Nr. 2 Wieder Studentin, HB 8, konnte guten Gewissens keinen Laden empfehlen. Meinte sie waere eher auf Hauspartys unterwegs, und fand die "Kueche" gut. Wieder keine zwei Minuten.6/10Nr. 3HB 7, hab mit ner Frage bezueglich eines Busses geoeffnet. Dann der Uebergang, was in Kiel zum weggehen empfehlenswert sei.Anfangs stand das HB mit nem eher unvorteilhaften Gesichtsausdruck da, oeffnete sich im laufe des Gespraechs sichtlich, und es kam eine angenehme Unterhaltung zustande.Wir unterhielten uns ueber Arbeitszeiten, Musik und einige andere Themen. Unser Bus verspaetete sich erhablich, und ich verabschiedete mich bald.Wieder ein angenehmes Gespraech7/10Nr. 4 Zweierset, HB 6,5 und HB 5,5. Wieder selbe Geschichte mit dem Abends weggehen. HB 5,5 war etwas aelter und gab sich sichtlich Muehe, mir ausfuehrlich Auskunft zu geben. Das Gespraech lief ueber 5 Minuten. 8/10Nr. 5 Bus auf dem Weg nach Hause.Hier hab ich endlich mal nen situativen Opener gebracht. Sie, HB 5,5-6, war eher dunkel gekleidet, und starte aus dem Fenster. Ich hab nach ihrem Musikgeschmack gefragt, und mein Eindruck bestaetigte sich. Dann hab ich den Uebergang zu dem Konzert einer Band gemacht, welches ich vor einiger Zeit besucht habe, und gefragt, ob sie den wisse, wie deren Name ausgesprochen wird, da mir das sonst niemand verraten konnte. Wir haben uns noch ein wenig ueber Musik unterhalten, Laeden in unserer Stadt, und darueber, wie ich auf die Band gekommen sei, da dass ja nicht wirklich meinem Musikgeschmack entspricht. Die Kleine hat mich visuell nicht umgehauen, wurde wohl auch nicht allzuhaeufig angesprochen, und war auch etwas "gemuetlicher" (jedoch eindaeutig nicht fett).Sie hatte jedoch eine sehr angenehme natuerliche Austrahlung, und schien auch aufrichtig an dem Gespraech interessiert, daher hat es mir spass gemacht, sich mit ihr zu unterhalten.9/10Nr. 6 Wieder im Bus.Mittlerweile war es schon recht spaet, und ich hatte einfach keinen Bock mehr, die ganze Geschichte durch weitere Excuses hinauszusoegern. Ich bin also eingestiegen, hab mir das beste Target rausgesucht und hab sie geoeffnet. Wieder selbe Geschichte mit dem Abends weggehen. Wie mir dann im laufe des Gespraechs auffiehl, war sie doch noch recht jung, und konnte mir daher nicht wirklich helfen.Ich hab dann noch ein wenig nachgehackt, um die notwendigen 2 Minuten vollzukriegen.Oh man, ich sollte mir in Zukunft mehr Muehe damit geben, das Alter korrekt abzuschaetzen. Wie man sich doch taeuschen kann, wenn man ne Braut nur von hinten sieht.10/10Fazit:"Kannst du mir sagen, wo man hier am Wochende ..." haengt mir mittlerweile derbst zum Hals raus, und ich werde Ihn wohl in naechster zeit erstmal nicht mehr bringen. Man kann damit vielleicht recht gut kuerzere Gespraeche aufbauen, und er hat mir auch geholfen, die Aufgaben der Wochen 2 und 3 zu erfuellen, aber um HBs zu attracten ist er nicht wirklich hilfreich.Ich hab noch zu viele Excuses, auch wenn ich mittlerweile deutlich weiter gekommen bin. Hier ist es immer ganz schoen zu sehen, wie mich die Excuses am Ende des Tages in den Arsch beissen.Weil ich mir gestern das Ziel gesetzt habe, die Aufgabe abzuschliessen, und notfalls auch bis 12 draussen geblieben waere (Man waere das creepy geworden, draussen leute anzusprechen), haben die Excuses dazugefuehrt, dass ich einfach nur unnoetig lange unterwegs war.Aber anscheinend brauche ich das fuer den Lernprozess.Ich hab gestern zwei HBs angesprochen, bei denen sich im nachhinein herraustellte, sie hatten Ohrstoepsel drin, konnte dies aufgrund ihrer Haare jedoch nicht sehen.Es machte ueberhaupt keinen Unterschied, da sie die Musik anscheinend so leise haben, dass sie Gespraeche ohne Probleme wahrnehmen.@Handsome-geek:Interessanter Opener, werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Leider zu spaet gesehen, um ihn noch in Woche 3 einzubauen.Das waers erstmal fuer Woche 3Mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
puremate 2 Beitrag melden September 7, 2010 geantwortet hier gehts weiter zu Woche 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
puremate 2 Beitrag melden Januar 20, 2011 geantwortet Hey,nun bin ich wieder an dieser Stelle, ueber 4 Monate spaeter. Die Ausgangsituation hat sich grundlegend gewandelt. Ich bin um viele unglaubliche Erfahrungen reicher, ich habe viel dazu gelernt, doch mein Ziel, frei von Excuses zu sein habe ich noch nicht erreicht.Eine Sache kann ich jetzt jedoch ohne Einschrsenkungen sagen. Ich habe keine Angst mehr zu eskalieren. Nachdem ich die letzten Wochen ein sehr geile Zeit hatte und nur am Strahlen war, mache ich seit dem letzten Wochenende eine Tief-Phase durch (und selbst hier erlebe ich mehr, als viele andere in Hoechstform), und ich fuehle mich als haette ich eine Gesichtslaehmung. Aber auch diese Phase wird vorbei gehen, und was bleiben wird sind Erinnerungen von Erlebnissen, von denen andere nicht einmal zu traeumen wagen, und die Gewissheit "Mein Leben ist geil!".Ich habe Schritte nach vorne gemacht, und es hat sich vor mir ein Weg aufgetan, der sich hell erleuchtet am Horizont abzeichnet. Nun bin ich hier wieder in Woche 3, doch habe ich jetzt das Ruestzeug und die Vorraussetzungen um zu beenden, was ich begonnen habe.Zu der Aufgabe dieser Woche1/10DienstagOpener:"Wuerde ich es bereuen, wenn ich mich 2 Minuten mit dir unterhalte?"Eine Braut, die ich im Bus auf dem Weg nach hause geoeffnet habe, geschaetzt 7-7,5. Wir haben uns nett unterhalten, das Gespraech hookte und sie machte mir einen sympatischen Eindruck. Nach einem Buswechsel, der uns wieder zusammenfuehrte, setzte ich zum NC an, mit aussicht auf einen gemeisammen Kaffee. Ich stimmte nach kurzer Ueberlegung zu, legte jedoch nach, dass sie einen Freund hat. An dieser Stelle brach ich ab, weil es zu meinen Prinzipien gehoert, keine HBs mit Freund zu gamen. Im nachhinein, waere es vielleicht nicht schlecht gewesen sich trotzdem die Nummer zu holen, und sie zu befrienden. Wer weis, was sie an Freundinnen hat. Ich hatte in dem Moment nur im Sinn sie zu gamen.Ich sollte mir angewoehnen, HBs so zu gamen, dass ich sie auch zu meinem Social-Circle hinzufuegen kann, dass sollte im allgemeinen einen positiven Einfluss haben. Hier kommt mir ein Satz von Flow in den Sinn, der sinngemäß lautet "Solide heißt, das sich ein Mädchen mehr Gruende als nur Sex vorstellen kann, aus denen du sie treffen möchtest".Das sollte ich mir in Zukunft zu herzen nehmen. 1/10MittwochOpener:"Wuerde ich es bereuen, wenn ich mich 2 Minuten mit dir unterhalte?"hab sie bereits vor dem Einstieg in den Bus bemerkt, HB 6,5-7 Piercings an der Unterlippe. Sie war von Anfang an rege in ein Gespraech mit einer Freundin verwickelt, weshalb ich sie nicht direkt geoeffnet habe (Excuse!). Hab mich dann im Bus in ihrer Naehe plaziert, und einige Zeit nachdem ihre Freundin den Bus verlassen hat meinen Opener gebracht. Unsere Sitzpositionen waren eher beschissen, HB war nicht sehr aufgeschlossen, und meine Gespraechsfuehrung driftete in den Interviewmodus ab, weshalb die Unterhaltung nicht wirklich gehookt hat.2/10MittwochOpener:"Wuerde ich es bereuen, wenn ich mich 2 Minuten mit dir unterhalte?"Wieder im Bus auf dem Weg nach Hause, 6,5. Durch ne lustige Vorgeschichte hatten wir bereits EC und ein paar Wortfetzen gewechselt. Ich ging rein und wir unterhielten uns ueber das Studium. Sie hat gehookt, das Gespraech wurde jedoch nicht extrem interessant. Da sie mich nicht aussergewoehnlich gereizt hat, habe ich auf den NC verzichtet.3/10Siehe 2/10 ausser:HB war noch ne Ecke weniger interessant und ich war in Richtung HBF unterwegs.Anmerkung:Ich muss meine Reaktionszeit verbessern. Manchmal brauche ich einfach zu lange, um zu schalten. Gestern im Einkaufszentrum hat ein Typ, das "Dritte Rad am Wagen" in mich reingeschubst (HB war ne 6,5-7 etwas jung aber doch süß), ich fand die Aktion sehr lustig, weil er mich damit für sie öffnen wollte. Ich hab jedoch zu lange gebraucht zu realisieren, dass ich sie jetzt ansprechen sollte, und nachdem ich sie aufgefangen habe, und wir lächelnd EC hatten, bin ich einfach mit nem breiten Grinsen weiter gegangen.Mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
puremate 2 Beitrag melden Januar 22, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hi,hier mal ein kleines Update. Bezueglich der Aufgabe fuer diese Woche bin ich noch nicht weiter gekommen, weshalb es gegen Ende wieder etwas geschaeftiger werden wird. Ich habe gestern mit der heissen Rothaarigen (5/10 aus Woche 2) telefoniert. Wir konnten zwar noch keinen gemeinsamen Termin finden, aber wenn ich das richtig einschaetze, dann weiss die Braut, was sie will (Eine willkommene Abwechslung bei der Unerfahrenheit vieler Sets). Ich bin gespannt, wie sich die ganze Geschichte entwickelt.Des weiteren habe ich die 6,5 aus dem Bus wieder getroffen (2/10 aus dieser Woche). Diesmal war sie mit einer Freundin da 6-6,5. Wir hatten wieder etwas smalltalk. Und da ich mir vorgenommen habe, mein Chancen besser zu nutzen, habe ich den NC gemacht. Heute und morgen werde ich ein wenig mehr Gas geben muessen, aber ich bin zuversichtlich.MfgPs.: Ich habe in letzter Zeit leider feststellen muessen, dass sich aufgrund mangelnder Taetigkeit in den letzten Wochen langsam wieder AA bei mir breit macht. Ich habe jedoch von zwei unabhaengigen Quellen den selben Tip mitnehmen koennen, den ich in Zukunft versuchen werden einzuhalten. Ich stelle mir einfach das schlimmste vor, was eintreten koennte und fuehre mir dann vor Augen, wie laecherlich es doch ist, sich davor zu fuerchten."life is to short to be small" -Benjamin Disraeli Januar 22, 2011 bearbeitet von puremate Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
puremate 2 Beitrag melden Januar 22, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hey,Ich bin gerade wieder unterwegs gewesen und habe eine weitere Chance verbraten! Auf dem Weg ins Zentrum hatte ich beim Einsteigen in den Bus relativ lange EC mit einer 7 in einem Zweierset. Hier haette ich sofort direkt reingehen sollen, oder aber zumindest nachdem ich es gepeilt habe umdrehen, und direkt rein! Stattdessen habe ich mich einige Sitze hinter Ihnen plaziert und bin dann erst einige Minuten spaeter indirekt reingegangen. Zwischen meinem Target und mir saß noch ihre Freundin, weshalb es fuer sie schwerer war sich am Gespraech zu beteiligen. Wir haben uns trotzdem einige Minuten angeregt unterhalten koennen, bevor sie aussteigen mussten. NC hielt ich fuer verfrueht, und konnte ich auch nicht mehr bringen, da sie fuer mich ueberraschend raus sind. ->4/10Das muss ich abstellen, wenn ich eine derartige Approach-Invitation bekomme, dann muss ich unverzueglich direkt reingehen! Es kann nicht angehen, dass ich sowas verkommen lasse. Ausserdem ist ein indirekter Opener suboptimal, da man hier direkt mit sehr viel mehr Attraktion einsteigen kann. Ich sollte es mir zu gewohnheit machen, jeden zu gruessen, mit dem ich EC habe. einen direkten Opener kann ich danach immernoch bringen.Was mich jedoch freut ist die Tatsache, dass diese Approach-Invitations haeufig von Frauen kommen, die ich als aelter (im Vergleich zu mir) einschaetzen wuerde, was meinem Milf-Praeferenzen entgegenspielt (Wobei der Begriff Milf von mir fast schon inflationaer gebraucht wird. Ich lege das sehr grosszuegig aus, um meine eigenen Motivation zu steigern).4/10Blonde HB 7/7,5Ich oeffne sie auf von der Seite mit der Frage, ob sie denn wisse, wo man heute hingehen kann. Sie gibt mir ein paar Tips, es reicht jedoch nicht fuer 2 Minuten.5/10rothaarige 6,5selber Opener hab extra die Zeit mit dem Handy gestopt, und bin mit Nachhaken recht knapp ueber 2 Minuten gekommen (wie ich nach verlassen des Sets feststellen durfte).6/107/7,5Auf dem Rueckweg im Bus. Selber Opener, gespraech leif an sich recht gut, sie war jedoch nicht mit uebermaessig Elan dabei, und hielt auch verhaeltnissmaessig wenig EC. Im Nachhinein betrachtet koennte es daran gelegen haben, dass sie vom Vortag muede war, wie sie mir gesagt hat, und ich haette zum NC ansetzen sollen.was habe ich heute gelernt?- Approach-Invitations muessen realisiert werden!- Es sollte zur Gewohnheit werden, jeden zu Gruessen, mit dem ich EC habe- Wenn mir ne Braut gefaellt, sollte ich zum NC ansetzten unabhaengig davon, wie ich die Erfolgchancen einschaetze!Mfg Januar 22, 2011 bearbeitet von puremate Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
puremate 2 Beitrag melden Januar 23, 2011 geantwortet Hey,hier das wohl letzte Update zu Woche 3. Ich habe heute einige Stunden in einem Kurs zugebracht, der mir recht gute Moeglichkeiten zum Socializing gegeben hat, auch wenn die potenziellen Targets leider etwas zu jung waren.7/10HB 7Ich sass im Kurs neben ihr und hab eine Pause genutzt um etwas Smalltalk zu betreiben. Nichts aussergewoehnliches, da sie jedoch 16 Jahre alt war habe ich von einem NC abgesehen.8/102 x HB 7Hab sie in einem Kaffee getroffen, und aufgrund ihrer Kaffeewahl angesprochen. Wie sich rausstellte, hatten wir diesbezueglich einige Gemeinsamkeiten und zumindest mit einer hatte ich vielversprechenden EC. Als mein Kaffee fertig war, habe ich mich vor das Kaffee gesetzt und in einem Buch gelesen. Die beiden setzten sich dann ein wenig weiter weg direkt in meiner Sichtrichtung, und nachdem ich bereits anfing mir die ersten Excuses zusammenzulegen, bin ich hin und habe mit unserem vorherigen Gespraechsthema reopened. Das Gespraech lief wohl 5 Minuten, die zwei waren mir echt sympatisch und schienen attracted. Leider waren die beiden 16 und 17 Jahre alt, und damit fuer mich zu jung. Auch schienen sie entsprechend unerfahren und schuechtern. Da meine Pause sich dem Ende naeherte, bin ich dann ejected, ohne den NC zu machen.Ich sollte mir gedanken machen, ob es wirklich sinnvoll ist die absolute Untergrenze beim Alter bei 18 Jahren anzulegen, oder ob es nicht besser waere hier situativ zu entscheiden, solange HB mindestens 16 ist. Selbst wenn ich im Nachhinein merke, dass HB zu unerfahren ist, so kann es trotzdem nicht schaden, sie in den Social-Circle aufzunehmen. 9/10und 10/100815smalltalk im Bus. Was habe ich heute gelernt?- Excuses sind fuer Arsch- Ich sollte mir das mit dem Alter nochmals durch den Kopf gehen lassen, und mir damit nicht von vornherein alles verbauen, vorallem wenn ich die Sets interessant finde, und es mir nicht vordergruendig um den Lay geht - Woche 4 wird geil!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen