PUA Bücherei

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, weiss nicht obs euch ähnlich geht, aber ich finde die ganzen Bücher, CDs, DVDs usw. gehen mittlerweile ganz schön ins Geld.

Ich denke jeder von euch hat bestimmt einiges an Material daheim rumstehen und interessiert sich für etwas, das er noch nicht hat. Man könnte jetzt doch sagen, wer Interesse hat postet einfach mal was bei ihm im Schrank steht und was er gerne hätte. Findet jemand anderes jetzt auf der Liste etwas und hat wonach gesucht wird leiht man sich das Zeug eben gegenseitig für Zeitraum XY aus.

Meine Liste: (Bin grad net zuhause, daher Liste wahrscheinlich nicht ganz komplett)

Power Die 48 Gesetze der Macht (sowohl das Buch als auch das Hörbuch)

Die 24 Gesetze der Verführung

Die perfekte Masche, Neil Strauss

Playboyskool 1

Der kalte Fisch in der Hand (Körpersprache)

Das NLP Praxisbuch

Die perfekte Masche Doppel DVD, Robert Bednarek

Die perfekte Masche Badboy Doppel DVD

Zaubern für Dummies

Das Pickup Handbuch

Stimmtraining inkl. Beispiel CD

The Venusian Art Handbook

Stephanes Ideagasms

Tylers Digest

The David Shade Manual

Mehr fällt mir spontan nicht ein Liste wird aber noch ergänzt. Was ich gerne hätte wären die 4 Suiperconfidence Cds von Archer Sloan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, das mit dem Ausleihen ist eine Idee, die ich wirklich gut finde, grade weil man in der örtlichen Bücherei mit solchen Bücheranfragen schlechte Karten hat ^^. Allerdings ist mir die Community mittlerweile zu groß geworden, als dass ich das vertrauen aufbringen könnte, meine Habseligkeiten zu verleihen.. Das war zu meiner Einstiegszeit noch anders...

Aber wie gesagt, sehr gute Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab in meiner Uni Bibliothek einige interessante NLP Bücher vom Erfinder R. Bandler himself gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde die idee an sich ganz gut... nur wie oben beschrieben gibts ein echtes vertrauensproblem!

MAn müsste vieleicht mit credits o.Ä. arbeiten... Also credits fürs verleihen und du zahlst mir ihnen wenn du etwas leihen willst...Trotzdem müsste man die leute irgendwie verifizieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden