Ständiges gemecker/genörgel

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in letzter Zeit geht mir meine LTR einfach auf die Nerven. Sie nörgelt und meckert ständig über irgendwas sinnlos herum. Manchmal bin ich

sehr motiviert und sie nörgelt dann ewig herum und will "überzeugt" werden. Es ist absolut hervorsehbar und nervt einfach...

Meist habe ich gute Laune und versuche mir auch die Laune nicht verderben zu lassen, aber ich habe auch keine Lust sie den ganzen Tag zu beruhigen. Zudem bin/war ich chronisch krank und hab es nicht leicht, - ich sehe es nicht eine mich zusätzlich herumzuärgern. Zumal es nicht viel bringt, da sie schon nach einer Stunde wieder damit anfängt.

Es sind so Dinge wie, das man gerade entspannt am See sitzt und dass sie blöd nervt das sie gehen will, obwohl es gar keinen Grund gibt.

Ich finde immer wieder Situationen wo sie mir meine Laune ruiniert, weil sie wieder irgendwas zu meckern hat. Ich weiß Frauen meinen das nicht ernst,

aber es ist ein Unterschied ob es immer ist oder nur ab und zu.

Es ist einfach so eine pessimistische Art die mich runterzieht auf dauer. Ich versuche einfach so positiv wie es geht zu leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hervorsehbar?!

Geiles Wort.

1. Du wirst Sie nicht ändern.

2. Die Beziehung würde dennoch gut laufen, wenn dir Ihr Teater egal wäre. Ist es aber nicht!

3. Wenn dich Ihr Verhalten massiv stört, mach schluss. (Punkt)

Der Grund für ihr Verhalten könnte entweder eine Unzufriedenheit mit der Beziehung bzw. mit dir sein - sie hat keinen Bock mehr auf dich - oder sie versucht gerade die Machtkonstellation innerhalb der Beziehung umzudrehen, d.h. sie versucht sich an die Macht zu nörgeln (oder wahlweise dich zu betaisieren wie man hier so schön sagt)

Vielleicht ist sei auch nur eine pessimistische und launische Nervbacke und du nicht ausgeglichen genug für zwei.

Auch in dem Falle --> Schluss machen.

Wolltest Du das hören? Ich denke schon.

Zwiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider hast Du, außer der Geschichte am See, keine weiteren Beispiele genannt, anhand derer man sich ein genaueres Bild machen könnte.

und will "überzeugt" werden

Wovon?

habe auch keine Lust sie den ganzen Tag zu beruhigen

s.o.

Grundsätzlich solltest Du Dich auf ihre Nörgeleien gar nicht einlassen und nach Deinen Vorstellungen bzw. Regeln HANDELN. Ich verstehe allerdings, dass es in Situationen, wie der geschilderten, schwierig ist, sich nicht die Laune verderben zu lassen, vor allem, wenn man einen schönen Tag mit der LTR verbringen wollte.

Beim nächsten Mal packst Du einfach die Sachen zusammen, bringst sie nach Hause und unternimmst anschließend was mit Deinen Freunden. Zeig ihr, wo die Grenzen sind. Sobald Du Dich auf ihr Gezicke einlässt, hat sie Dich an den Eiern.

Ich weiß Frauen meinen das nicht ernst

Du glaubst gar nicht, wie ernst sie das meinen. Dadurch überprüfen sie, ob Du ein Mann oder ein kleines Mädchen bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach wie gern hätte ich mal so eine als FB :-D Ich hätte meinen riesen Spaß mit der...

Meist habe ich gute Laune und versuche mir auch die Laune nicht verderben zu lassen, aber ich habe auch keine Lust sie den ganzen Tag zu beruhigen.

Du sollst sie nicht "beruhigen"! Du verführst sie einfach nicht mehr richtig. Die Attraction ist im Arsch. Gib mal wieder n bisschen Gas, sonst ist es bald aus! Wie läufts mit Sex?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

also den sex finde ich eigentlich noch ziemlich gut. sie hat einfach eine gewisse tendenz zum "meckern".

den punkt mit dem einfach gehen werde ich mir merken, es ist lustig wieviel man über die zeit wieder vergisst und verlernt.

was gäbe es wichtiges bei einer "dauerhaften verführung" wie in eine LTR zu beachten.

ich meine, gewisse dinge ziehen einfach nicht mehr, da sie sich wiederholen.

wie macht ihr das :-D vielleicht bekomme ich ein paar gute ideen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was gäbe es wichtiges bei einer "dauerhaften verführung" wie in eine LTR zu beachten.

Das gleiche wie sonst auch! Wenn etwas nicht mehr "zieht", hat es mit deinem Frame zu tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

dass sie mieße laune hatt, ständig meckert und nörgelt, ist nicht dein problem sondern Ihres !

Wenn du das nächste mal am see bist die sonne genießt und einfach nur da liegst,

und sie schon wieder gehn will, sag ihr dass sie schonmal vorgehn kann.

Lass dir deine gute laune nicht durch sie verderben...

Sie muss sich das priveleg bei dir zu sein erstmal erarbeiten, und wenn sie mieß drauf ist schickst du sie einfach heim.

Probiers einfach mal aus, ist ein super mindset !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

lusitgerweise habe ich das früher immer dann gemacht, wenn es mir gepasst hat.

ich sage ja selbst über die zeit schläft man teilweise etwas ein.

erst neulich habe ich das erst getan und es half auch, nur war es mir da gar nicht bewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden