Körpersprache für Fortgeschrittene

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo,

Also ich interessiere mich sehr für Körpersprache und suche Bücher mit diesem Thema, habe viele Bücher über Samy Molcho gelesen und ist sehr interessant aber er zeigt nur die Grundlagen, was ich eher suche etwas für Fortgeschrittene, in dem Jedes kleine Detail beschrieben wird. Könnt ihr mir was Empfehlen?

Danke

mfg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Körpersprache kann nicht so detailliert beschieben werden, wie glaub ich du dir das vor stellst.

Jeder Mensch verhält sich anders, so hat auch die Körpersprache ihre unterschiede.

Ich mag die Bücher von Thorsten Havner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hänge viel zu sehr an David DeAngelo; aber sein "Body Language" Seminar ist aufgrund der verschiedenen Gastsprecher sehr interessant. Gerade weil du einen Einblick in unterschiedliche Ansätze bekommst und so sehr differenziert "deine" Körpersprache finden kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

da ich mich auch seit 2 Jahren sehr mit der Körpersprache / Emotionen beschäftige kann ich dir da paar sehr gute Empfehlungen geben.

Wenn du bis ins kleinste Detail gehen willst, lies von Samy Molocho

http://www.amazon.de/K%C3%B6rpersprache-Sa...6545&sr=8-1

Was genaueres kann ich mir wirklich schlecht vorstellen, da gehts von heruntergelassenen Schultern bis hin zu den auftreten mit den Fußsohlen.

Wenn du was über Gesichtsmimik lernen willst - womit ich mich zur Zeit nur beschäftige - lies von Paul Ekman - Gefühle lesen !

Paul Ekman ist DER MANN wenn es um Gesichtsmimik / Emotionen geht.

Die Bücher wie schon oben geschrieben von Thorsten Harvener sind auch gut, aber eher bedingt für Körpersprache bis ins kleinste Detail, die haben mehr was von Körper lesen - aber auch diese - sehr gut!

Noch dazu kann ich dir empfehlen - Das geheimnis große und kleine Lügen zu entlarven - sehr gutes Buch in dem es ausschließlich darum geht Lügen zu erkennen ;).

Gruß Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke Leute für die Tipps, genau so was hab ich gesucht

Bodylaguage von David DeAngelo gibst doch nur auf Englisch oder irre ich mich da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ja, ist auf englisch; solltest du allerdings problemlos mit einfachstem Schulenglisch verstehen. Gerade weil es um Körpersprache geht, ist das gucken wichtiger als das Verstehen der einzelnen Vokabeln.

ok, gut kannst du mir ein Link geben von Amazon irgendwie spuckt Google nicht raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden