Masturbation bei Frauen!

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

Wollte mal Fragen, ob Frauen, wenn sie selber viel masturbieren, dann auch geiler bzw. offener für Sex sind?

Bin der meinung, dass wenn wir Männer den trieb generell unterdrücken der Trieb nachlässt.

Nimmt er bei Frauen zu, wenn sie es sich öfter machen?

Hab zur Zeit keine super Freundin, mit der ich sowas bequatschen kann......

Gruß Fauve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klar sind sie dann sexuell offener. Sie lernen dadurch ihren Körper und seine Reaktionen besser kennen.

Die Menschen haben ja generell einen unterschiedlich starken Sexualtrieb (LD, HD).

Aber ich denke mit SB kann man schon einiges bewirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey,

Wollte mal Fragen, ob Frauen, wenn sie selber viel masturbieren, dann auch geiler bzw. offener für Sex sind?

Bin der meinung, dass wenn wir Männer den trieb generell unterdrücken der Trieb nachlässt.

Hab zur Zeit keine super Freundin, mit der ich sowas bequatschen kann......

Gruß Fauve

Die Frauen, mit denen ich dieses Thema bespreche, sagen im allgemeinen Sinngemäss : SB hilft mir, meinen Körper besser zu verstehen, und überbrückt die Zeit, in der ich Lust habe, aber kein echter Schwanz verfügbar ist. Sie sagen aber genauso, dass SB keinen real Sex ersetzten kann....

@Soulcat: can you agree ?

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten sind meiner Meinung nach die Frauen, die sich trauen, während dem Sex zusätzlich zu masturbieren bzw. ihre Klitoris zu stimulieren, während man in ihnen drin steckt. Manche trauen sich das nicht, aber man kann sie dazu ermuntern. Wirklich ein schöner Anblick!

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich find auch dass nur ne frau die sich auch selbstbefriedigt ihren körper und ihre reaktionen wirklich kennt und die dann auch zu ihrem vorteil beim sex einsetzen kann!außerdem sind meiner erfahrung nach (nein ich bin nicht lesbisch aber mit den freundinnen redet man ja doch mal)die frauen meistens eher offen für neues! find es auch ganz nett es sich selbst zu machen während der typ dabei zuguckt :D ...lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frauen, mit denen ich dieses Thema bespreche, sagen im allgemeinen Sinngemäss : SB hilft mir, meinen Körper besser zu verstehen, und überbrückt die Zeit, in der ich Lust habe, aber kein echter Schwanz verfügbar ist. Sie sagen aber genauso, dass SB keinen real Sex ersetzten kann....

@Soulcat: can you agree ?

Ja, es stimmt.

Aber ich denke weiter noch dass SB und Sex mit einem Mann zwei völlig unterschiedliche Dinge sind.

Wie viele Frauen trauen sich gar nicht an ihren Körper ran, weil sie sich schämen/ zu hässlich finden etc. Dann erwarten sie von einem Mann, dass er die ganze Sache in die Hand nimmt. Wobei sie nicht mal selber wissen wie sie angefasst werden möchten oder was sie erregt. Komisch, nicht?

Falls es jem interessiert, gibt da einen guten Link über weibliche Sexualität.

http://www.the-clitoris.com/german/html/g_masturb.htm

Soulcat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am besten sind meiner Meinung nach die Frauen, die sich trauen, während dem Sex zusätzlich zu masturbieren bzw. ihre Klitoris zu stimulieren, während man in ihnen drin steckt. Manche trauen sich das nicht, aber man kann sie dazu ermuntern. Wirklich ein schöner Anblick!

Robin

ohjaaaaaaa.... erst recht wenn sie auf dir sitzt =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab noch etwas über das Thema nachgedacht....

Da wir Männer (manche sind hier ja auch noch Jungs :ph34r: ) früher anfangen unsere eigene Sexualität zu entdecken, haben wir da auch mehr Vorsprung, den die Frauen erst viel später, wenn überhaupt, aufholen.

Das führt dann dazu, dass wir Männer als sexgeil gelten, pbwohl wir nur wissen was uns gut tut uns Spaß macht. Die Frauen haben da oft manches noch gar nicht für sich entdeckt.......

Gibt also doch noch ein paar Sachen, die die Frauenwelt sich bei uns abschauen kann (bzw. sollte)!!!!

Gruß Fauvel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze ist noch sozial konditioniert.

Männliche Sexualität wird mehr akzeptiert als weibliche. Das fängt schon dabei an dass Frauen, die wechselnde Männer haben als Flittchen dargestellt werden. Frauen reden auch nur selten über SB. Männer praktizieren dies auch schon mal gemeinsam...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Männer praktizieren dies auch schon mal gemeinsam...

Habe ich noch nie gehört / erlebt - abgesehn vom "Keksspiel" :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@soulcat:

Weibliche Sexualität wird aber schon akzeptiert. Sie wird sogar hochstilisiert. zum Beispiel durch high heel und enge Klamotten, Push-ups und Lippenstift.

Du meintest wohl eher Sex. Beim Sexakt an sich, sind viele frauen konditioniert und gehen nicht aus sich raus. Viele wollen z. B. nicht laut dabei sein, anstatt die Lust raus zu stöhnen......

Okay, manche Männer praktizieren das zusammen. (in jungen Jahren)

Aber auch Frauen haben so ähnliche Riruale und die sind meist sexueller......küssen mit bester Freundin......und anderes...... :ph34r:

Gruss Fauvel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe ich noch nie gehört / erlebt - abgesehn vom "Keksspiel" :ph34r:

Wuäh! :S Da schüttelt es mich immer, igitt! ^^ Aber zum Glück nicht aus Erfahrung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut!!

Kleiner Tip: Kauf deiner (neuen) Freundin ein paar Spielzeuge, kleine nette, bunte Dildos in z.B. Hasenform (Sex in the City läßt grüßen) und bau sie in euer Sexleben ein. Sie wird sich daran gewöhnen und sie heimlich alleine benutzen (das wird sie zuerst leugnen). Sie wird offener und wird viel mehr Sex wollen, als Du verkraften kannst, also aufgepaßt!! :wub:

Das andere gesagte stimmt auch: du brauchst keine Angst zu haben, daß sie den Rabbit dannn lieber mag als Dich! Nichts ersetzt einen echten Mann. Die Mädels brauchen (u.a.) einfach Haut, frischen Männerschweiß und andere Körperflüssigkeiten!

@ Schöner onanieren!! Ist ja unglaublich! Statt da in einem Forum Wichs-Praktiken auszutauschen würde ich's mir lieber selber machen, oder noch besser: rausgehen und 'ne neue Braut suchen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden