6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

war heute beim TA wegen meiner kranken Katze und hab dort ein scharfes HB gesehen.

Sie hat mich die ganze Zeit angelächelt während der Untersuchung. Ich hab zwar zurückgelächelt aber nichts weiter gemacht weil die Situation meiner Meinung nach nicht passend war. Morgen bin ich wieder dort und würde gern ihre Nummer mitnehmen. Leider bin ich mir nicht sicher wie ich vorgehen soll da es keine Möglichkeit gibt mit ihr allein zu reden. Ich hab mir gedacht mich direkt neben sie zu stellen und ihr was ins Ohr zu flüstern a la: Ich finde dich sehr sympathisch und würde dich gern kennenlernen, gib mir mal deine Nummer :rolleyes:.

Was würdet ihr tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mrs.Honey

Mein Gott, Du traust Dich nicht, mit der TA-Helferin zu flirten? Eh, Du bist beim Tierarzt und nicht auf dem Standesamt!

Ich hab ja immer mit meinem TA geflirtet :rolleyes: und er mit mir... da war zwar keine Helferin dabei aber dafür mein damaliger Freund.

Also, come on!

Schau halt einfach, wann die Praxis schließt und frag sie dann ausserhalb von der Praxis nach ihrer Nummer. Kann nämlich sein, dass ihr das peinlich ist vor ihrem Chef und sie die Nr. dann nicht rausrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dir den Thread durch der in meiner Signatur ist.

Gott hat dir zwei Eier gegeben. Hol sie aus dem Schrank raus, polier sie und dann rann ans werk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

steck ihr einfach nen Zettel so zu, dass sie das merkt und der Tierartzt nicht. Dazu lächeln und zuzwinkern. Wenn sie dich wiedersehen will, dann meldet sie sich bei dir, wenn nicht dann nicht. So setzt du sie keinster weise unter Druck, wie wenn du sie nach ihrer Nummer fragen würdest ohne das ihr euch annähernd kennt.

Was zusätzlich noch gut komm ist zufällig von deiner Lieblingseisdiele oder sonstwas zu erzählen.

Viele Grüße, eisteeHH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

steck ihr einfach nen Zettel so zu, dass sie das merkt und der Tierartzt nicht. Dazu lächeln und zuzwinkern. Wenn sie dich wiedersehen will, dann meldet sie sich bei dir, wenn nicht dann nicht. So setzt du sie keinster weise unter Druck, wie wenn du sie nach ihrer Nummer fragen würdest ohne das ihr euch annähernd kennt.

Was zusätzlich noch gut komm ist zufällig von deiner Lieblingseisdiele oder sonstwas zu erzählen.

Viele Grüße, eisteeHH

Auf dem Zettel sollte übrigens stehen "Willst du mit mir gehen? () ja () nein () hab angst"

Was soll denn der Scheiß? Er soll mal seine Eier rausholen und sich interessant und witzig geben, mit Kindergartenkram macht er sich doch nur lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden