Was haltet ihr von Ross Jeffries?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe mich gerade mit der interessantesten Literatur rund um´s Game ausgestattet.

Unter anderem auch mit "How to get the woman you desire into bed" von Ross Jeffries.

Da ich gerade noch ein anderes Buch lese, habe ich Ross Jeffries Buch bisher nur überflogen.

Es ist ja ein Fakt, dass sein Buch sehr umstritten ist.

Was haltet ihr davon? geht er zu weit?

Allein beim überfliegen musste ich schon ein paar mal kräftig lachen. Sein game ist wirklich böse, aber auch iwie genial.

´

Was haltet ihr von Magic Bullets und Double your Dating?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich zwar das letzte Jahr vom Thema Pickup bzw. Speed Seduction wegen einiger tragischer privater Ereignisse zurückgezogen, aber Ross Jeffries ist in meinen Augen eine Hausnummer in der Szene. Die Pattern die er nutzt sind meiner Ansicht nach durchdacht und er weiß, was er macht. Das von Dir benannte Buch bzw. Dokument (die meisten werden es wohl als PDF kennen) enthält meiner Ansicht nach ordentlichen Content, mit dem man auch Erfolge verbuchen kann. Ich selbst kann nur sagen, dass aber alles nur was werden wird, wenn die Basics passen, sprich man die Grundsätze von NLP kapiert hat und man auch selber sich Pattern "aus dem Arm schütteln" kann, ganz spontan. Wer die Patterns in seinen Büchern einfach nur aufsagt ohne den Sinn und die Funktionsweise kapiert zu haben und ohne die passende Übung, wirds nicht weit bringen.

Ob er zu weit geht, darüber lässt sich streiten. Und naja, DYD kann man überhaupt nicht mit RJ seinen Werken vergleichen, dass sind paar völlig unterschiedliche Schuhe, die einen aber beide ans Ziel tragen. Ich denke, wenn man beides liest und sich da ein paar essentielle Dinge mit nimmt und in der Praxis das dann verfeinert, kann es nicht schaden. :girl_devil:

bearbeitet von Raid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was haltet ihr von Ross Jeffries?

Nichts. So wie jeder in der Szene.

Nicht der erste von dem ich das höre und Jeffries ist auch in meinen Augen Bauernfängerei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

Lieber Leser, lieber PUA. Du weisst, dass es wichtig ist, im Leben Fortschritte zu erzielen und voranzukommen. Besonders Kommunikation ist ein effektives Mittel, um das zu erreichen. Oftmals erschliessen sich gerade Leuten wie dir, die unaufhaltsam ihren Weg gehen, die interessantesten und effektivsten Methoden, die von vielen mit Neugier erlernt und ausprobiert werden wollen, und eine Möglichkeit sind, zum Regisseur seines eigenen Films und wahrhafter Schöpfer seiner Handlungen zu werden. Doch es gibt viele, die das wollen und es ist oft wichtig, den anderen einen kleinen Schritt voraus zu sein. Also lass mich raten: Du sitzt vermutlich vermutlich deshalb vor deinem Schreibtisch auf einem Stuhl und blickst den Bildschirm vor dir, weil du merkst, dass hier etwas Besonderes darauf wartet, entdeckt zu werden. Nun, während du vielleicht schon langsam beginnst, den Beitrag gründlicher zu lesen um herauszufinden, wo der Hund begraben liegt und welches Geheimnis hier versteckt sein mag, spürst du vielleicht, wie sich nun plötzlich etwas in dir regt - ein spürbares, beginnendes Interesse, das aufkeimt und sich wie ein sachtes warmes Kribbeln in deiner Bauchgegend anfühlt während eine angenehme Spannung mit der Lust wächst, diese geschriebenen Worte langsam, aber gründlich in dir aufzusaugen. Du merkst, dass das Geheimnis gelüftet werden kann und gefunden werden will. Dies betrifft ganz besonders von jenen Teil deiner Persönlichkeit, der noch immer wie ein Kind mit offenen Augen und Ohren durch die Welt geht, frei von Vorurteilen und bereit ist jeden neuen und unbekannten Aspekt des Lebens, der sich vor ihm auftut, zu ergründen, zu erforschen und mit Leidenschaft und Energie jede neue und effektive Methode zu erlernen, die sich dazu eignet, deine persönliche Macht zu mehren, liebevolle Bindungen zu deinen weiblichen Mitmenschen aufzubauen und diese Bindung auf dem Höhepunkt ihrer Spannung zwischen dir und jemand besonderem wie in einer Explosion zur Verschmelzung zu bringen. Jeder von uns hat das Verlangen, diesen besonderen und wundervollen Menschen ohne Maske und hüllenlos zu sehen, sodass vereint der Rhytmus des Lebens zu einem sanften Auf-und-ab werden kann, der in seinen Höhepunkten als Extase erlebt wird und in der Tiefe für eine Bindung sorgt, die einmalig ist. Manchmal kann alldies auch nur durch Worte geschehen, die die Macht haben, Erlebnisse jeden erleben zu lassen und positive Gefühle entstehenlassen und steuern zu können, wie man Gefallen daran findet, ...

Bin Anfänger, Ratschläge und Kritik nehme ich gern an, wer etwas davon hat ;)

Für Speed Seduction kann ich persönlich die zwei ebooks Gut Impact und Sexual Key von J.D.Fuentes empfehlen. Mit Jeffries kenne ich mich nicht aus, würde mich jedoch sehr interessieren, wieso ihr nichts von ihm haltet.

bearbeitet von salomons_katze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Nun, während du vielleicht schon langsam beginnst, den Beitrag gründlicher zu lesen um herauszufinden, wo der Hund begraben liegt und welches Geheimnis hier versteckt sein mag, spürst du vielleicht, wie sich nun plötzlich etwas in dir regt - ein spürbares, beginnendes Interesse, das aufkeimt und sich wie ein sachtes warmes Kribbeln in deiner Bauchgegend anfühlt während eine angenehme Spannung mit der Lust wächst, diese geschriebenen Worte langsam, aber gründlich in dir aufzusaugen.

Nee, ich dachte mir nur "was für 'ne Scheiße"...

Also auf mich wirkt es extrem try hard, gewollt aber nicht gekonnt und unnatürlich, sorry. 8-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze
Nun, während du vielleicht schon langsam beginnst, den Beitrag gründlicher zu lesen um herauszufinden, wo der Hund begraben liegt und welches Geheimnis hier versteckt sein mag, spürst du vielleicht, wie sich nun plötzlich etwas in dir regt - ein spürbares, beginnendes Interesse, das aufkeimt und sich wie ein sachtes warmes Kribbeln in deiner Bauchgegend anfühlt während eine angenehme Spannung mit der Lust wächst, diese geschriebenen Worte langsam, aber gründlich in dir aufzusaugen.

Nee, ich dachte mir nur "was für 'ne Scheiße"...

Also auf mich wirkt es extrem try hard, gewollt aber nicht gekonnt und unnatürlich, sorry. :-D

Also entweder wirkts bei dir nicht oder ich kanns nicht.

http://www.life-designer.de/product_info.p...tegien--1-.html

Woran ich mich jedenfalls erinnern kann ist, dass ich auf dieser Seite die Beschreibung dieses Buches vor (ein paar Monaten) einmal gelesen habe und danach fast schon auf "in den Wagenkorb" geklickt hätte und unglaublich begeistert war. Die Beschreibung hat damals sehr bei mir eingeschlagen. Heute, als ichs durchgelesen habe, gings irgendwie auch nicht, keine Ahnung wieso.

Allerdings weist Fuentes auch darauf hin, dass Frauen bei sprachlichen Dingen, anders als Männer, ihre rechte Gehirnhälfte viel stärker miteinbeziehen. Und die rechte Gehirnhälfte ist es, die Gefühle erzeugt und durch Metaphern aktiviert wird. Darum würde sowas bei Männern nicht wirklich (bzw. sehr lächerlich wirken) und bei Frauen sehr gut.

Habe das auch nachgeprüft und das ist tatsächlich so belegt.

bearbeitet von salomons_katze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Oftmals erschliessen sich gerade Leuten wie dir, die unaufhaltsam ihren Weg gehen..."

Bei solchen Floskeln schalte ich sofort ab. "Leute wie Dir,.. " da denke ich mir nur:

Junge, Du weißt nix über mich.

Es wirkt halt stark nach Werbetext.

Als Text wirkt das vermutlich schlechter als mündlich, wenn der Inhalt ganz natürlich rübergebracht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Antworten!

Mit einer negativen Meinung gegenüber Ross Jeffries habe ich fast schon gerechnet.

Mich würden allerdings vor Allem die Hintergründe eurer Meinung interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze
"Oftmals erschliessen sich gerade Leuten wie dir, die unaufhaltsam ihren Weg gehen..."
Dachte, das trifft auf jeden PUA zu und sollte daher keine Floskel sein. Hat aber wohl nicht geklappt.

Ansonsten bin ich immer noch nicht schlauer, was eure Meinung bezueglich Speed Seduction betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast joes_garage
Vielen Dank für eure Antworten!

Mit einer negativen Meinung gegenüber Ross Jeffries habe ich fast schon gerechnet.

Mich würden allerdings vor Allem die Hintergründe eurer Meinung interessieren.

Nehmt dem "PUA" heute mal seine "Hypnosekünste" und er wird wieder der kleine, unselbstbewusste Typ, der er früher war.

Was bitte sehr gibt es für Beweggründe, sich für die Verführung von Frauen mittels Hypnose einzusetzen? Mit Ehrlichkeit oder Liebe hat das nichts zu tun, sondern nur mit sozialer Anerkennung oder mittlerweile Geldmacherei. Ich unterstütze nichts, das aus dem Mindset "Ich bin nicht gut genug für die Liebe dieser Frau, aber ich brauche diese Liebe. Also verstecke ich mein wahres, ungenügendes ich, und hypnotisiere diese Frauen. Ist billiger als eine Prostituierte und ich fühle mich dabei noch besser" entspringt.

Das Bedürfnis mehr über Speed Seduction zu erfahren entspringt doch nur einem Minderwertigkeitsgefühl, nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze
Das Bedürfnis mehr über Speed Seduction zu erfahren entspringt doch nur einem Minderwertigkeitsgefühl, nicht?
Natuerlich nicht. Es ist einfach Kommunikation, genau wie alles andere, das du sagst. Nur dass die Wirkungen nicht so zufaellig und unvorhersehbar fuer dich sind, was, wenn du positives im Sinn hast, ja gut ist. Und natuerlich entstehen dabei Gefuehle auch beim Anwender, da man, um einen emotionalen State zu beschreiben, sich ja erstmal selbst in diesen State hineinversetzt haben muss.

Und wenn du denkst, dass Speed Seduction soo maechtig ist, dass du dir stattdessen gleich eine Prostituierte nehmen koenntest, da die Frau ueberhaupt keinen freien Willen mehr hat... dann ueberschaetzt du die Wirkung gewaltig.

Was du aus einem Minderwertigkeitsgefuehl heraus tust, musst du fuer dich selber wissen, das kannst du nicht einfach auf andere uebertragen. Bei mir ist es einfach das Interesse daran, einen wichtigen Aspekt unserer Kommunikation besser zu verstehen (und Frauen schneller ins Bett zu kriegen). Beides ganz normal, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast joes_garage
(und Frauen schneller ins Bett zu kriegen)

Genau den mag ich eben nicht (mehr) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab bereits oft den Namen gehört, mich mit ihm aber noch nicht auseinander gesetzt. Könnt ihr mal ein paar Beispiele geben, warum er so schlecht ist?

Eins hat er aber geschafft, fast jeder hier kennt ihn, vielleicht gefällt ihm sein Stil, sonst würde er es ja nicht durchziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab bereits oft den Namen gehört, mich mit ihm aber noch nicht auseinander gesetzt. Könnt ihr mal ein paar Beispiele geben, warum er so schlecht ist?

Eins hat er aber geschafft, fast jeder hier kennt ihn, vielleicht gefällt ihm sein Stil, sonst würde er es ja nicht durchziehen.

So ich habe mir jetzt mein eigenes Bild von Ross Jeffries "How to get the women you desire into bed" gemacht.

Ich denke deine Frage kann ich mit der Ideolgie, welche RJ verfolgt, beantworten.

Die meisten Mitglieder dieses Forums verfolgen das Primärziel, an sich selbst zu arbeiten und den Frauen durch gekonnte Selbstdarstellung die Möglichkeit zu geben, sich in sie zu verlieben.

RJ hingegen, spielt ein schmutziges Spiel, indem er entweder durch den Aufbau von sozialem Druck oder durch Hypnosetechniken die "Opfer" lenkt und manipuliert. Sein Primärziel ist also, ihnen den freien Willen zu nehmen.

Auch wenn einige Elemente von RJ´s Techniken moralisch bedenklich sind, kann ich sein Buch durchaus empfehlen.

Obwohl seinen Hypnosetechniken nicht wirklich viele Seiten gewidmet sind, bin ich von der Wirksamkeit überzeugt und werde versuchen, einige Ansätze in mein Game einfließen lassen.

Falls irgendwer weiterführende Literatur in diese Richtung empfehlen kann, wäre ich dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag