Die LJBF- Schiene

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Coldday

Hi PU-Kammeraden

Ich hatte letztens mit einer guten Freundin von mir, die man fast schon als Pick-Up-Cat einstufen könnte, eine interessante Diskussion über diese ewige Problematik Freundschaftsschiene.

Ich war bisher immer der Ansicht, nur richtig in die Beta-Schiene zu geraten, wenn ich zb am rumjammern bin, ihr Seelentröster oder Privatdiener bin oder irgend einen Pussyscheiß bring.

Sie meinte beispielsweiße, dass der Faktor "Spaß" schon ausreichend sei für sie um einen Kerl in die Freundschaftsschiene zu stecken. Muss sie sehr viel lachen und hat sie spaß mit dem Jungen rutscht er meistens in die Freundschaftsschiene.

Sie meinte auch, dass sie noch nie mit einem Kerl, mit dem sie befreundet ist geschlafen hätte oder ein Verhältnis angefangen hätte ... und das auch nie tun wird.

Wenn bei ihr ein Kerl einmal in ein bestimmtes Raster gefallen ist, kommt er da auch nichtmehr raus.

Jetzt die Frage an euch.

Ist der Faktor "Spaß" wirklich teilweiße sogar kontraproduktiv ab einer bestimmten Grenze ?

Was denkt ihr ? Ist es ab dem reinfallen in dieses Beispielraster wirklich so schwer bis unmöglich Sex mit einer Bekannten oder frühen Freundin zu haben ? Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht ?

Ich bin beispielsweiße ein sehr natürlicher Mensch und wenn ich mich mit Mädchen unterhalte, gehe ich mit ihr genau so um wie ich mit meinen Kumpels umgehe...bzw stuf sie nicht höher nur weil sie eine attraktive Frau ist, bin direkt und sage was ich denke. Ich fahre bisher mit dieser direkten, ehrlichen, natürlichen Art eigentlich sehr gut und fühle mich auch sehr gut dabei... ich bin eben einfach ich selbst und brauche mir keine unnötigen Masken mehr aufzusetzen . Das ganze könnte man ja auch als Natural-Game bezeichnen. Mein einziges Problem ist, dass ich mir aber denke mehr lays bekommen zu können, als ich bisher habe. Ich hab es einfach auch gern, das Mädchen das mich interessiert erst ein bisschen kennen zu lernen und sie nicht einfach nur als austauschbares "Objekt" zu layen. Und oft lass ich mir eben auch zu viel Zeit für einen close.

Hat man also mit einem Mädchen bei dem 1. Date großen Spaß inkl Kino, c&f und ähnlichem... hat sie aber nicht geclosed

... ist es oftmals dann schon zu spät und man darf sich auf auf der ewigen schwarzen Freundesliste wieder finden ?

Oder angenommen ... Kontakt mit einem HB, bei welchem die Dialoge hauptsächlich auf flirterein, sexuellen Anspielungen, gegenseitiges Ärgern basieren

Bei solchen Sachen ist ja auch von "Spaß" zu sprechen. Läuft dort auch die frühe Gefahr vollständig in die LJBF abzurutschen ?

Oder noch ein beispiel. Gehen wir mal von einem bestimmten Typen aus. Ein absolutes Natural-Alpha-Arschloch. Dieser richtig coole Typ. Das Game ist jedesmal bilderbuchmäßig und absolut perfekt... aber er führt in den ersten 3 Dates nicht zum lay aus

Wie schwer hat es dieser Typ dann, sie doch noch flachzulegen ?

Aber ist es nicht genau das Ziel von PU und Gaming Spaß mit dem Mädchen zu haben und nicht nur auf ein Ziel ( Lay ) hinzugamen ?

bearbeitet von Coldday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Eskaliere schnell genug. Dann wirds nicht passieren.

Die frage wie schnell man drauf landet hab ich noch nicht getestet, Freiwilige?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie meinte beispielsweiße, dass der Faktor "Spaß" schon ausreichend sei für sie um einen Kerl in die Freundschaftsschiene zu stecken. Muss sie sehr viel lachen und hat sie spaß mit dem Jungen rutscht er meistens in die Freundschaftsschiene.

Klingt für mich so, als ob mit ihr irgendetwas nicht ganz stimmt. Spaß ist ja wohl ein ziemlich wichtiger Punkt bei einem Date, ansonsten macht doch da niemand mit. Oder würdest du dich mit einer Dame ein 2. Mal treffen wenn du keinen Spaß mit ihr hast?

1. Date - Kaffe trinken und nett unterhalten (spaß) > Bowling (spaß + viel kino) > Cinema (spaß + viel kino) > KC (spaß) > FC (spaß.. hoffentlich)

Freundeschiene? Ich denke nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat man also mit einem Mädchen bei dem 1. Date großen Spaß inkl Kino, c&f und ähnlichem... hat sie aber nicht geclosed

... ist es oftmals dann schon zu spät und man darf sich auf auf der ewigen schwarzen Freundesliste wieder finden ?

Ähm...Nein!

Kontakt mit einem HB, bei welchem die Dialoge hauptsächlich auf flirterein, sexuellen Anspielungen, gegenseitiges Ärgern basieren

Bei solchen Sachen ist ja auch von "Spaß" zu sprechen. Läuft dort auch die frühe Gefahr vollständig in die LJBF abzurutschen ?

Nope!

Nicht schwer, insofern es zu einem vierten Date kommen sollte, da die LMR-Gefahr nun viel geringer ist.

Aber ist es nicht genau das Ziel von PU und Gaming Spaß mit dem Mädchen zu haben und nicht nur auf ein Ziel ( Lay ) hinzugamen ?

Wen interessiert das Ziel von PU. Dein Ziel zählt, sonst nichts. Möchtest du dich langweilen wenn du dich mit einem HB triffst oder Spaß haben?

Und die Frau die sagt: "Hör zu, ich finde dich so interessant, gutaussehend, lustig. Kurz: Ich steh voll auf dich. Am liebsten würd ich dich jetzt küssen. Aber HALT, das geht nicht. Wir haben zu viel Spaß miteinander, wir können nur gute Freunde sein." hat einen Dachschaden :rolleyes:

bearbeitet von KAME

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein absolutes Natural-Alpha-Arschloch. Dieser richtig coole Typ. Das Game ist jedesmal bilderbuchmäßig und absolut perfekt... aber er führt in den ersten 3 Dates nicht zum lay aus

Eben.

Dieses coole Natural-Alpha-Arschloch wird sie einfach weitergamen, sie sie treffen und es probieren.

Und hat seinen Spaß dabei.

Und wird NICHT darüber hirnwixen, ob es sich jetzt noch lohnt Energie reinzustecken, ob er schon im LJBF-Land ist,

ob es seinen Alpha-Status beschädigt wenn er einen einen Korb kriegt und ob er mental in der Lage ist einen Korb einzustecken.

Spaß ist ja nicht das gleiche wie Spaß.

Er kann dabei souverän rüberkommen oder

wie ein Clown, der froh ist dass sich mal ein Mädchen mit ihm abgibt, und weil er sich nicht traut zu flirten und Interesse zu zeigen,

einen Witz nach dem anderen erzählt.

Dann kommt es natürlich auf den Erfahrungshorizont an.

Überspitzt gesagt, eine Jungfrau wird nicht böse sein, wenn du sie nicht bei ersten date layst.

Mein einziges Problem ist, dass ich mir aber denke mehr lays bekommen zu können, als ich bisher habe. Ich hab es einfach auch gern, das Mädchen das mich interessiert erst ein bisschen kennen zu lernen und sie nicht einfach nur als austauschbares "Objekt" zu layen. Und oft lass ich mir eben auch zu viel Zeit für einen close.

Und wenn es deine Entscheidung ist, nicht mit jeder sofort rumzumachen sondern du willst feststellen ob eine gemeinsame wellenlänge da ist,

dann mach das so und lass dir nichts anderes einreden.

Nur dann hast du einen Widerspruch in deiner obigen Aussage.

Die maximalen lays bekommst du eben dann, wenn du jede closed die willig ist.

Du musst dich also entscheiden: Maximale Anzahl lays mit austauschbaren Objekten

oder vorher bei ein paar dates kennenlernen und von date zu date kino und küssen steigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ihr misinterpretiert alle was diese Frau unter "spaß" versteht. Frag sie doch mal genau was sie damit meint. Spaß, so wie ihr es alle hier beschreibt, wird nicht der Grund sein.

Wenn der Mann einfach nur zur Unterhaltung beiträgt und mehr nicht, das wird wohl der "Spaß" sein den sie meint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwas stimmt mit der Frau nicht. Und, wie schon gesagt wurde, irgendwie wurde die Frau auch vielleicht falsch verstanden. Es gibt nämlich tatsächlich Leute die Frauen zwar zum Lachen bringen können, aber mehr auch nicht.

Vielleicht meint sie sowas.

Meine Erfahrung:

Kissclose und extremes Kino sollte man im richtigen Moment einleiten. Also nicht zu lange warten.

ABER

Die Frauen die ich kenne haben gerne zumindest ein intensives Gespräch (Wellenlänge...) bevor es ins Bett geht mit dem Mann.

Und manche sagen sogar: Eine gewisse "Freundschaft" ist die Grundlage für eine Beziehung.

Natürlich muss immernoch eine gewisse Spannung vorhanden sein....

So schnell landet man nicht in der LJBF Schiene.... außer bei extremen Frauen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher sollte die Frau und auch ich Spaß haben.

Aber ein PU ist kein Comedian :lol:

Mein Ziel ist es die Frau zu verführen wenn sie mich interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann sagen Frauen das was sie wirklich meinen?

über sowas wird sich hier der Kopf zerbrochen omg

Wie viele Mädels haben schon zu mir gemeint, dass man ihr sagen soll das sie die einzigste etc. ich erspar euch den rest mal!!!

Da wär wohl die Menschheit schon ausgestorben.....

An alle "Frauenversteher"

Manche Mädels sagen auch:" ein Mann muss mich zum lachen bringen!"

@coldday

Zieh dein Game durch, hör auf den Bullshit zu glauben, den dir irgentwelche Girls auftischen! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht wars auch einfach nur ein Mega-Shit Test deiner Freundin und wenn du indem Moment angefangen hättest sie ala "also wenn ich das mache, törnt dich das garnicht an" zu verführen hättest du sie gelayed? Ist jetzt nur ne Annahme, aber Frauen sagen A meinen aber B (grundsätzlich) und evtl. auch noch C.

Bzgl. Frage 3... Wenn die Frau mitbekommt das du ein knallharter Alpha bist, der nur bei ihr nicht eskaliert, wirst du kaum Attraction verlieren. Wenn sie aber einfach nur denkt der Hat Schiss dann schon.

Grundsätzlich eskalieren > All; Eskalieren = Alpha. Ich hatte mal ein HB die so hin und weg war weil ich ihr einen Kuss augedrückt habe mit dem sie überhaupt nicht gerechnet hatte. Attraction Ende nie... am nächsten Tag hatte ich 5 Facebook Freundinnen mehr 20 Freundinnen von mir kannten mich und sogar ihrer Mutter hat sie von mir erzählt. Bei den nächsten 3 Dates habe ich sie nicht gelayed (damals noch keine PU Erfahrung) und weg war die Attraction. HB konnte sich damals selbst nicht erklären warum sie mich nicht mehr wollte.

Um mehr auf deine Frage einzugehen. Man stelle sich einen Magier vor, der viele Zaubertricks vorführt. Oder einen Kabaretist der viele Witze erzählt. Alle HB's lachen, hören ihm gespannt zu. Er macht weiter, unterhält sie vielleicht 30 minuten oder sogar eine ganze Stunde. Aber irgendwann fühlen sich die HB's gelangweilt und er ist bereits in der LJBF Schiene.

Der 2. Magier, zeigt die gleichen Tricks vor, erzeugt das gleiche Lächeln an den HB's aber spätestens nach dem 2. Zaubertrick konnt Kino von ihm und nach 20 Minuten kommt er nicht mehr zum tricksen, weil er bereits mit HB rummacht. Auch wenn er durch seine Tricks viel Attraction erzeugt, irgendwann muss auch er eskalieren

Ausnahme: Er hat so einen Status oder Geld das die HB's sich hinlegen - aber in dem Fall wären diese HB's nicht LTR tauglich, weil er sie verlieren würde sobald Geld oder Status weg sind.

Situation ist jetzt zwar frei erfunden, beantwortet aber denke ich deine Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also entweder ist sie super gut, oder verrückt, oder beides. Ich mag sowas. Wahrscheinlich hat sie sich bei diesem Satz leicht an der Unterlippe eingebissen, und mit den Wimpern geklimpert? :drinks:

Dir würde ich empfehlen, dass Du Dich mehr mit Schlagfertigkeit und shittests befasst. Sie macht hier ein Fass auf, dass Du ganz gut hättest für Dich nutzen können.

Stattdessen nimmst Du den Rahmen an und unterwirfst Dich.

Sie meinte auch, dass sie noch nie mit einem Kerl, mit dem sie befreundet ist geschlafen hätte oder ein Verhältnis angefangen hätte ... und das auch nie tun wird.

Wenn bei ihr ein Kerl einmal in ein bestimmtes Raster gefallen ist, kommt er da auch nichtmehr raus.

Hier auch das Gleiche wie oben, hier redet sie immerhin schon von Sex :good:

Jetzt die Frage an euch.

Ist der Faktor "Spaß" wirklich teilweiße sogar kontraproduktiv ab einer bestimmten Grenze ?

Was denkt ihr ? Ist es ab dem reinfallen in dieses Beispielraster wirklich so schwer bis unmöglich Sex mit einer Bekannten oder frühen Freundin zu haben ? Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht ?

Wie Du jetzt sehen kannst, hast Du den Rahmen angenommen, den sie Dir hingehalten hat in der Hoffnung wahrscheinlich, dass Du nicht reintappst, und Du fragst hier, wie Du Dich in diesem Rahmen verhalten sollst.

Und nochmal, Du selbst hast den Rahmen angenommen, den sie Dir als shittest überreicht hat, also frage Dich lieber, wie Du das geschickt spassig und zielstrebig Richtung Eskalation führen kannst.

Bei ihr würde ich jetzt einfach ein paar Tage warten und dann nochmal treffen, wenn sie es Wert ist.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dich für sie zum Affen und sie findets lustig= LJBF.

Sei einfach ein lustiger Zeitgenosse= alles offen.

Für mich heißt, wenn eine Dame lacht, dass sie sich wohl fühlt und mit mir

sympathisiert.

Ich persönlich verbinde den Humor sehr oft mit einem Sexuellen Frame, ist meist

gute Überleitung zum Thema Sex...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich denke die Lady meinte Typeen, die immer wieder den Clown raushängen lassen. Spaß ist wichtig.

Gegen LJBF gibt's ein ganz einfaches Mittel: Sei sexuell. Dann passiert das meiner Erfahrung auch nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden