Durch Facebook kennengelernt, treffen abgemacht!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also erstmal danke dan das Forum seitdem ich mitlese (paar Wochen) hatte ich seitdem einen FC und überhaupt läufts besser :P..

Also ich bin 20 sie 19.. Habe sie durch Facebook kennengelernt und herausgefunden das in ihrer Klasse eine Freundin von mir ist.

Ich fragte sie mit einer guten Überleitung das wir uns dann (dann und dann) treffen sollten und ich sie einlade. Sie meinte das es lieb von mir ist aber an dem Tag gehts leider nicht da sie für die schule was machen muss und kein geld hat !? Aber wir können aufjedenfall nächste Woche weggehen! Habe dann gesagt ok legen wirs einfach auf den Tag X fest. Sie okay :)

Joa seitdem heute ein wenig geschrieben undso.. Also sie ist Attracted, hat mir viele Bilder geschickt.. Wie soll ich bis dahin weiter verfahren, soll ich weiter mit ihr chatte? Soll ich sie anschreiben? Oder warten bis die schreibt, wen sies nicht macht dann dabei belassen?

Also wie gesagt es ist ne knappe Woche bis zu unserem Treffen nicht das die Attraktion verloren geht :P.

Ahja da sie wirklich eine HB8 ist, will ich versuchen eine LTR anzufangen!

Gruß eurer angehender PU-Master :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also erstmal danke dan das Forum seitdem ich mitlese (paar Wochen) hatte ich seitdem einen FC und überhaupt läufts besser :P..

Also ich bin 20 sie 19.. Habe sie durch Facebook kennengelernt und herausgefunden das in ihrer Klasse eine Freundin von mir ist.

Ich fragte sie mit einer guten Überleitung das wir uns dann (dann und dann) treffen sollten und ich sie einlade. Sie meinte das es lieb von mir ist aber an dem Tag gehts leider nicht da sie für die schule was machen muss und kein geld hat !? Aber wir können aufjedenfall nächste Woche weggehen! Habe dann gesagt ok legen wirs einfach auf den Tag X fest. Sie okay :)

Joa seitdem heute ein wenig geschrieben undso.. Also sie ist Attracted, hat mir viele Bilder geschickt.. Wie soll ich bis dahin weiter verfahren, soll ich weiter mit ihr chatte? Soll ich sie anschreiben? Oder warten bis die schreibt, wen sies nicht macht dann dabei belassen?

Also wie gesagt es ist ne knappe Woche bis zu unserem Treffen nicht das die Attraktion verloren geht :P.

würd ich nd machen.. verbrauch kein gesprächsstoff :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach nochmal einlesen !

du hörst dich an wie ne Pussy, sorry :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber in deinem Beitrag ist so einiges nicht stimmig!

Du lädst sie also sofort ein? Du mußt die das Treffen und ihre Zeit also erkaufen und hoffst dadurch daß sie dich mag.

Sie ist attracted? Woher willst du das wissen, wenn du sie noch nie real gesehen hast? Weil sie dir schreibt und dir ein paar Bilder schickt?? Mit Attraction hat das nicht viel zu tun...

Und du willst also eine LTR mit einer Frau, die doch nie nie real gesehen hast, geschweige denn sonstige Dinge getan hast? Woher willst du das wissen, daß sie deinen Standards überhaupt genügt, nur weil sie en hübsches Gesichtchen hat (und ob das in echt genau so hübsch ist sei mal dahin gestellt)? Bist du so oberflächlich oder sind deine Anforderungen so niedrig?? Am Besten sagst du ihr auch noch sofort daß du dich in sie verliebt hast....nee, am Besten schreibst du es ihr sogar noch vor deinem Treffen.....

Wach auf Junge und lies dich hier gründlich ein!!! Du mußt noch viel lernen!

Ansonsten: ja triff sie und baue dann dein Game auf und schreibe vorher nicht mehr so viel mit ihr! Wozu auch? Es ist nur eine Woche bis dahin, also nutz die Woche um dich hier einzulesen und um sonstigen Leidenschaften nachzugehen und hechel ihr nicht hinterher!

Steelflight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ihr habt recht, ich übertreibs wohl. werde mal kontakt einschränken tag davr alles abklären mit ihr dann treffen und kucken wies läuft..

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal gespannt, ob du genügend Attraction aufbauen konntest bzw. bis dahin hältst, dass das Date ÜBERHAUPT stattfindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die "SMS-Rollenspiel-Methode"

funktioniert wunderbar.

Such ma SuFu.

Bin grad iPhone, grad nicht den Nerv die ganze Anleitung hier ab zutippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm ihre Nummer mach Telefongame(falls du dies gut beherrschst) 1-2 Tage vor dem Date. Das wird euch helfen, dass ihr euch schon ein bisschen vertrauter vorkommt. Viel Spass. Anonsten lies dich ein Schatztruhe/FAQ.

bearbeitet von boxeur91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ist es ja die wunderbare Gelegeneheit zum Üben...

Durch das Telefonieren lernt sie dich etwas besser kennen und es erhöht die Chancen, dass es überhaupt zum Treffen kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, also morgen ist das Treffen! Wir treffen uns direkt nach der schule Mittags. Wo sollten wir hingehen? Da wir uns eiglt das erste Mal sehen. Und wie sollte ich vorgehen das es zum KC kommt, vlt bin ich vom äußerlichen nicht das was sie erwartet hat. Also erst beim 2. Date versuchen ein KC zu machen, weil wen wir uns ein 2. Mal treffen hat die bestimmt Interesse.

Brauche euren Rat, es bietet sich eine Eisdiele oder ien Cocktailbar an, aber Mittags um die Zeit? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja beim ersten date würd ich einfach mal versuchen bisschen attraction aufzubauen und bisschen kino machen wenn du sie über FB kennst... beim zweiten date kannst dann veruschen KC zu landen. Oder wie sehen das die anderen PUA's hier?

wieso sollte sie in dir nicht das sehen was sie sich vorstellt? Junge, sie stellt sich nur dich vor! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden